AWS Trainingspartner

Suchen Sie in den einzelnen Ländern, um AWS Trainingspartner in Ihrer Nähe zu finden.

In enger Zusammenarbeit mit ausgewählten Trainingsorganisationen auf der ganzen Welt stellt AWS sicher, dass Sie Trainingskurse in der von Ihnen bevorzugten Sprache und an dem von Ihnen gewünschten Ort absolvieren können. Unsere AWS Trainingspartner erfüllen die hohen Anforderungen an die Durchführung von AWS-Kursen und sind die einzigen Organisationen, die von AWS für dozentengeführte Schulungen empfohlen werden.

Stöbern Sie in unserem Kurskatalog und reservieren Sie einen Platz in einem unserer dozentengeführten oder virtuellen Kurse bei einem lokalen AWS Trainingspartner. 

Ihre Vorteile durch AWS Trainingspartner

Auswahl und Komfort

Durch die Zusammenarbeit mit ausgewählten AWS Trainingspartnern in den verschiedenen Regionen können Sie flexibel auswählen, wann und wo Sie die dozentengeführte Schulung absolvieren. 

Lokale Präsenz

Jeder AWS Trainingspartner ist in dem Land ansässig, in dem er Schulungskurse anbietet. Dadurch profitieren Sie von Dozenten, die die lokalen Märkte, Kulturen und Arbeitsumfelder kennen, zu denen sie Kurse geben.  

Von AWS autorisierte Dozenten

Die Kurse bei AWS Trainingspartnern werden von Dozenten durchgeführt, die Mitglieder im AWS Authorized Instructor Program sind. Durch das Programm wird sichergestellt, dass alle Kunden die gleichen Lernstandards erwarten können, ganz gleich, für welche Trainingsorganisation sie sich entscheiden.

AWS-Trainingspartner nach Region suchen

APN Training Partners

Browse by country to find APN Training Partners in your region.

AWS works side by side with selected training organizations around the globe to ensure that customers can access training courses in their preferred language and location. Our APN Training Partners meet the robust requirements of AWS course delivery and are the only organizations endorsed by AWS to deliver our classroom-based training.

Browse our course catalog, and book a spot in an in-person or virtual class with a local APN Training Partner. 

The Benefits of APN Training Partners

Choice and convenience

By working with select APN Training Partners in each region, we're able to increase our customers' flexibility and choice of when and where they take classroom-based training. 

Local presence

Each APN Training Partner is based in the country where their training courses are delivered. This means that customers benefit from an instructors with local knowledge of the market, culture, and employment environment in which they are training.  

Authorized AWS instructors

APN Training Partner courses are delivered by instructors who are members of the AWS Authorized Instructor Program. This program ensures that customers experience the same standards of learning, no matter which training organization they work with.

Find an APN Training Partner by Region