Das AWS Test Drive-Programm ermöglicht es AWS-Kunden, populäre Enterprise-Verarbeitungslasten schnell zu starten, indem die skalierbare, agile und flexible Infrastruktur von AWS genutzt wird. In Minuten können Kunden Enterprise-Lösungen mithilfe von Test Drives, die von Partnern entwickelt wurden, bereitstellen und bewerten.

Das Programm ist für anerkannte APN-Beratungspartner und APN-Technologiepartner konzipiert, die an der Entwicklung von Test Drives interessiert sind, indem die Bereitstellung ihrer Enterprise-Verarbeitungslasten in AWS unter Verwendung von AWS CloudFormation automatisiert wird.

APN-Logo_Color_190x52
Beim APN-Portal anmelden

Probieren Sie es aus

Qualifizierte Test Drive-Partner erhalten geschäftliche Unterstützung durch AWS hinsichtlich ihrer Fähigkeit, die Bereitstellung der Verarbeitungslasten ihres Unternehmens zu automatisieren, einschließlich: eine Test Drive-Seite für Partner auf der AWS-Website, Produkthervorhebungen im AWS Partner Newsletter und Webinaren sowie Unterstützung für Pressemitteilungen und digitale Marketinginhalte.

 

Partner, die am Test Drive-Programm teilnehmen, erhalten eine erweiterte technische Zusammenarbeit mit AWS, um ihre Test Drive-Übungen zu unterstützen, einschließlich: Aufnahme-Support, Zugriff auf AWS Test Drive-Inhalte (Übungs-Handbücher, Anleitungen usw.) und Berichte zu Test Drives (sobald gestartet).


AWS_testdrive_Customer

Sie verlassen sich auf IT-Lösungen der Unternehmensklasse, um ihre Geschäftsabläufe zu verwalten. Die Auswahl der richtigen Lösung kann schwierig und zeitraubend sein. Aber wie können Sie erkennen, welche Software für Ihre Anforderungen am besten geeignet ist? Wie verkürzen Sie die Beurteilungszeit, reduzieren das Risiko und erhöhen die Genauigkeit?

AWS Test Drive kann Sie dabei unterstützen, die richtigen IT-Entscheidungen zu treffen. Schnelligkeit.

Jetzt kostenlos ausprobieren

AWS_testdrive_Partner_Video

Das Test Drive-Programm wurde konzipiert, um die Nachfrage der Kunden nach Ihren Lösungen auf AWS zu generieren. Das Programm unterstützt Sie, Ihre Kunden zu überzeugen, indem demonstriert wird, wie Ihre Software und Services auf AWS laufen. Test Drive nutzt AWS als Plattform, um sofortigen Zugang zu einer vorkonfigurierten Version Ihrer Lösung bereitzustellen, damit Ihre Kunden über das Web die Lösung selbst testen, sich über sie informieren und sie bewerten können.


Für den Beitritt zum AWS Test Drive-Programm müssen sich Partner beim AWS-Partnernetzwerk (APN) registrieren. Führen Sie die nachfolgend beschriebenen Schritte aus, um die APN-Registrierung durchzuführen und Zugriff auf das APN-Portal zu erhalten.

  • Anmeldung beim APN-Portal: Nach der Registrierung erhält Ihre Firma eine E-Mail mit Ihren Anmeldeinformationen für das APN-Portal und einem temporären Kennwort. Verwenden Sie diese Anmeldeinformationen, um sich beim APN-Portal anzumelden.
  • Hinzufügen von Portalbenutzern: Sie können Mitarbeiter Ihrer Firma als APN-Portalbenutzer hinzufügen, indem Sie ihnen den Link für die Seite Selbständige Registrierung beim APN-Portal senden, um ihre Anmeldungen zu aktivieren.
  • Aktualisieren der Partner Scorecard: Erfassen Sie die AWS-Erfolge Ihrer Firma (Kundenreferenzen, Schulungen etc.) in Ihrer Partner Scorecard im APN-Portal

 Wenn Ihre Firma bereits im AWS-Partnernetzwerk gelistet ist, verwenden Sie die nachstehenden Links für den Zugriff auf das APN-Portal:

Haben Sie noch Fragen? Durchsuchen Sie die APN-Knowledge Base.

Um am Test Drive-Programm teilzunehmen, müssen Partner die nachfolgenden Schritte durchführen, um ihr AWS Test Drive-Framework aufzubauen:

  • Schritt 1: Test Drive-Szenario entwerfen
    • Wählen Sie ein Thema für Ihren Test Drive aus.
  • Schritt 2: Demo-Umgebung einrichten
    • Arbeiten Sie mit dem Entwicklungsteam zusammen, um eine AWS-Demo-Umgebung, die auf dem Thema Ihres Test Drive basiert, einzurichten.
      • Empfehlung: Amazon EC2 Servers, VPC Networking, Amazon S3 und/oder EBS Storage, Amazon RDS Database Services
  • Schritt 3: AWS CloudFormation-Vorlage erstellen
    • Erstellen Sie Ihre AWS CloudFormation-Vorlage, um Ihre Demo-Umgebung zu duplizieren.
  • Schritt 4: Test Drive Übungs-Handbuch erstellen
    • Entwerfen Sie ein Übungs-Handbuch mit Schritten und Screenshots Ihres Test Drive.
      • Beispiele finden Sie hier.

 

Nachdem die Test Drive-Übung im Framework veröffentlich wurde, senden Sie bitte eine E-Mail an awstestdrive@amazon.com, um die Test Drive-Überprüfung mit AWS zu planen. Übermitteln Sie die nachfolgenden Informationen:

  • Name der Übung
  • Beschreibung der Übung (2-3 Sätze)
  • URL für Ihre Übung
  • Firmenlogo
  • AWS-Konto-ID

Nachdem Ihr Test Drive überprüft und genehmigt wurde, veröffentlicht AWS ihn auf der Test Drive-Seite zur Nutzung durch Kunden. Um aktuelle AWS Test Drives und Test Drive-Partner zu sehen, überprüfen Sie die Detail-Seite auf weitere Informationen.

Falls Ihr Unternehmen Fragen hat, kontaktieren Sie bitte AWS Test Drive.

The AWS Test Drive Program enables AWS Customers to quickly launch popular enterprise workloads by utilizing AWS's scalable, agile, and flexible infrastructure. In minutes, customers can deploy and evaluate enterprise solutions using partner-designed Test Drives.

The program is designed for established APN Consulting Partners and APN Technology Partners who are interested in developing Test Drives by automating the deployment of their enterprise workloads on AWS, using AWS CloudFormation.

logo_apn
Login to the APN Portal

Take a Test Drive

Qualified Test Drive partners receive business endorsements with AWS around their ability to automate deployment of their enterprise workloads, including: a partner Test Drive page on the AWS site, product spotlights in the AWS Partner Newsletter and webinars, and support for press releases and digital marketing content.

 

Partners who participate in the Test Drive program receive enhanced technical engagement with AWS to support with their Test Drive Labs, including: onboarding support, access to AWS Test Drive content (lab manuals, guides, etc.), design and testing tools, and reporting of Test Drives (once launched).


AWS_testdrive_Customer

You rely on enterprise-grade IT solutions to manage business operations. Choosing the right solution can be difficult and time-consuming. But how do you know which software will best meet your needs? How do you shorten evaluation time, reduce risk, and increase accuracy?

AWS Test Drive can help you make the right IT decisions. Fast.

Try it now free

AWS_testdrive_Partner_Video

The Test Drive program is designed to help generate customer demand for your solutions on AWS.  The program helps you educate clients by demonstrating how your software and services run on AWS.  Test Drive uses AWS as a platform to instantly deliver access to a pre-configured version of your solution for clients to try for demonstration, education, and evaluation purposes via the web.


To get started in the AWS Test Drive Program, partners must register with the AWS Partner Network (APN). Follow the steps below to complete APN registration and receive access to the APN Portal.

  • Login to the APN Portal: Once registered, your firm will receive an email with your APN Portal login credentials and temporary password. Using those credentials, login to the APN Portal
  • Update Partner Scorecard: Track your firm’s AWS success (customer wins, training, etc.) via your Partner Scorecard in the APN Portal

 If your firm is already a member of the AWS Partner Network (APN), use the links below to access the APN Portal:

Have Additional Questions? Search the APN Knowledge Base.

In order to participate in the Test Drive Program, partners must complete the below steps to build out their AWS Test Drive Framework:

  • Step #1: Design Test Drive Scenario
    • Select theme for your Test Drive.
  • Step #2: Setup Demo Environment
    • Work with engineering team to setup demo environment on AWS, based on the theme of your Test Drive.
      • Suggested: Amazon EC2 Servers, VPC Networking, Amazon S3 and/or EBS Storage, Amazon RDS Database Services
  • Step #3: Create AWS CloudFormation Template
    • Create your AWS CloudFormation Template to duplicate your demo environment.
  • Step #4: Create Test Drive Lab Manual
    • Design lab manual with steps and screenshots of your Test Drive.

 

Once the Test Drive lab is published in the framework, please send email awstestdrive@amazon.com to schedule the Test Drive review with AWS. Be sure to include the below information:

  • Name of Lab
  • Description of Lab (2-3 Sentences)
  • URL for your Lab
  • Company Logo
  • AWS Account ID

After your Test Drive has been reviewed and approved, AWS will post on the Test Drive page for customer use. To see current AWS Test Drives and Test Drive Partners, check out the detail page for more information.

If your firm has any questions, please contact AWS Test Drive.