Entwickeln Sie eine sichere, skalierbare Cloud-Grundlage, um Ihre Cloud-Einführung zu beschleunigen.

Unabhängig davon, ob Sie AWS noch nicht kennen oder Ihre AWS-Präsenz erweitern möchten, hilft Ihnen das Beratungsengagement Build Cloud Foundations von NTT DATA Services beim Aufbau Ihrer AWS Cloud Foundation. Dieses Angebot bietet Leitplanken zur Durchsetzung von bewährten Verfahren und Flexibilität für die kontinuierliche Iteration, die das digitale Geschäft erfordert.

Mit Schwerpunkt auf Geschäftskontinuität, skalierbarer Anwendung und Workload-Migration bietet NTT DATA Services eine Sicherheitsstrategie für mehrere Konten, die die Cloud-Einführung durch Training, Dokumentation und Ressourcen beschleunigt, um Teams zu helfen, sich die für eine langfristige Geschäftsagilität benötigten Fähigkeiten anzueignen.

Während Hunderte von Entscheidungen getroffen werden müssen, um eine einheitliche und skalierbare Cloud-Grundlage zu schaffen, können Sie mit NTT DATA Services Fehltritte vermeiden, die zu ernsthaften Sicherheitsrisiken, nicht skalierbaren Systemen und betrieblichen Ineffizienzen führen würden. Die Berater von NTT DATA Services verfügen über umfassende AWS-Fachkenntnisse, mit denen Sie das Architekturdesign beschleunigen und effektive Prozesse erstellen können. Build Cloud Foundations reduziert das Risiko und beschleunigt Ihre Cloud-Einführung durch Optimierung des Prozesses zum Erstellen einer erweiterbaren AWS-Grundlage.

NTT DATA

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

Argentinien, Australien, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, Chile, Kolumbien, Costa Rica, Kroatien, Tschechische Republik, Dänemark, Frankreich, Deutschland, Ungarn, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Japan, Malaysia, Mexiko, Myanmar, Niederlande, Neuseeland, Norwegen, Panama, Peru, Philippinen, Polen, Portugal, Katar, Rumänien, Russland, Singapur, Slowakei, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand, Türkei, Ukraine, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vereinigte Staaten, Vietnam

Vorteile

Wertschöpfung beschleunigen

Richten Sie schnell eine grundlegende AWS-Architektur ein. Beschleunigen Sie die Bereitstellung hochwertiger Anwendungen.

Betrieb verbessern

Halten Sie die Teams zielgerichtet und begrenzen Sie technische Schulden mit einer Automatisierung, die das Cloud-Management optimiert.

Systemzuverlässigkeit erreichen

Reduzieren Sie das Risiko von Sicherheitsverstößen und Schwachstellen mit einer sicheren Best-Practice-Grundlage.

Erweiterbarkeit verbessern

Stellen Sie eine konsistente und sichere Kontoerstellung und -führung für alle AWS-Implementierungen sicher.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Build Cloud Foundations ist eine Foundation-Lösung, die AWS-Services mit Erfahrungen aus Hunderten von Cloud-Projekten in Unternehmen kombiniert, um den Wert von AWS durch verbesserte Automatisierung, Best-Practice-Sicherheit und bessere Verwaltbarkeit zu erhöhen. Build Cloud Foundations kann Hunderte von Design-Entscheidungen rationalisieren, ohne die Ergebnisse zu beeinträchtigen, indem bewährte Methoden für die öffentliche Cloud des Cloud-integrierten Speichers (CIS) für konsistente Sicherheit integriert werden. Die Lösung vereinfacht die Verwaltung durch mehr Konsistenz, verbesserte Automatisierung und Wiederholbarkeit durch Infrastructure-as-Code.

    Im Verlauf des Engagements richtet NTT DATA Services Ihre AWS-Umgebung mit mehreren zur Gewährleistung von Sicherheit und Verwaltbarkeit vorgesehenen Elementen ein. Die Berater von NTT DATA Services aktivieren AWS Control Tower, um eine konsistente und sichere Kontobereitstellung zu ermöglichen und die Anpassung der Kontobereitstellung zu automatisieren und so Konsistenz zu gewährleisten. Sie implementieren zusätzliche Warnungen und Konfigurationen, um die Sicherheitsstandards der Branche zu erfüllen und die Überwachung der Kontosicherheit mit AWS Security Hub und Amazon GuardDuty zu verbessern. Schließlich wird der gesamte Code in einem Git-Repository (AWS CodeCommit) gespeichert, um eine fortlaufende Automatisierung zu ermöglichen.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Vorraussetzungen sammeln

    Das NTT-DATA-Services-Team greift auf Ihre vorhandene AWS-Umgebung zu und überprüft die Voraussetzungen.

    2) Bereitstellen

    Das NTT-DATA-Services-Team gibt Code an den Kunden-Git weiter, richtet die erforderlichen Pipelines ein und stellt die Lösung bereit.

    3) Wissen vermitteln

    Lösungsdurchlauf einschließlich der verwendeten AWS-Services und aller von der Lösung identifizierten Sicherheitsergebnisse.

  • Kundenbeitrag
  • Kontozugriff

    Kunden müssen den NTT DATA Services für die Dauer der Auftragsumsetzung Zugang zu ihrem AWS-Konto gewähren.

    Teilnahme an agilen Meetings

    Der Kunde und das NTT-DATA-Services-Team nimmt an einem täglichen 15-minütigen Standup und einem 1-stündigen Sprint-Review teil.

    Kundenunterstützung und -abmeldung

    Lesen Sie die Dokumentation, den Code und die AWS-Konsole, um zu erfahren, wie Sie die Lösung bedienen.

  • Über diesen Berater
  • NTT DATA Services, ein weltweit führender Anbieter von digitalen Geschäfts- und IT-Services, ist Teil der NTT Group und der größte Geschäftsbereich der NTT DATA Corporation außerhalb Japans. NTT DATA Services ist ein AWS-Partner, der Beratungsdienstleistungen anbietet und die AWS-DevOps-, AWS-SaaS-, AWS-Migrations- und AWS-Sicherheitskompetenzen erworben hat. Mit ihrem beratenden Ansatz nutzen die Berater von NTT DATA Services fundiertes Branchen-Know-how und Spitzentechnologien auf Basis von KI, Automatisierung und Cloud, um praktische und skalierbare Lösungen zu entwickeln, die einen Beitrag zur Gesellschaft leisten und Kunden auf der ganzen Welt helfen, ihre digitale Reise zu beschleunigen.

  • Architekturdiagramm

Vorstellungen von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von NTT DATA.

AWS-Kompetenzdetails

NTT DATA Services hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.

AWS Marketplace – Details

Sehen Sie sich die Lösung von NTT DATA Services im AWS Marketplace an und beschaffen Sie sie.

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Build a secure, scalable cloud foundation to accelerate your cloud adoption journey

Whether you are new to AWS or looking to expand your AWS footprint, NTT DATA Services' consulting engagement Build Cloud Foundations guides you in building your AWS cloud foundation. This offer provides guardrails to enforce best practices and provides flexibility for continuous iteration that digital business demands.

With an emphasis on business continuity, scalable application, and workload migration, NTT DATA Services delivers a multiple-account security strategy that accelerates cloud adoption with training, documentation, and resources to help teams get the skills they need for long-term business agility.

While hundreds of decisions must be made to create a unified and scalable cloud foundation, NTT DATA Services can help you avoid missteps that would lead to serious security risks, unscalable systems, and operational inefficiencies. NTT DATA Services consultants have deep AWS expertise that will help you accelerate architectural design and build effective processes. Build Cloud Foundations reduces risk and accelerates your cloud adoption by streamlining the process of creating an extensible AWS foundation.

NTT DATA

AWS Partner Network | Competency

Availability

Argentina, Australia, Austria, Belgium, Brazil, Canada, Chile, Colombia, Costa Rica, Croatia, Czech Republic, Denmark, France, Germany, Hungary, India, Indonesia, Ireland, Italy, Japan, Malaysia, Mexico, Myanmar, Netherlands, New Zealand, Norway, Panama, Peru, Philippines, Poland, Portugal, Qatar, Romania, Russia, Singapore, Slovakia, Spain, Sweden, Switzerland, Thailand, Turkey, Ukraine, United Arab Emirates, United Kingdom, United States, Vietnam

Benefits

Accelerate time to value

Quickly establish a foundational AWS architecture. Speed the deployment of high-value applications.

Improve operations

Keep teams goal-focused and limit technical debt with automation that optimizes cloud management.

Achieve system confidence

Reduce the risk of security breaches and vulnerabilities with a secure best-practice foundation.

Enhance extensibility

Ensure consistent and secure account creation and operation across AWS implementations.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • Build Cloud Foundations is a foundation solution that combines AWS services with experience gained from hundreds of enterprise cloud projects to extend the value of AWS with improved automation, best-practice security, and increased manageability. Build Cloud Foundations can streamline hundreds of design decisions without sacrificing outcomes by incorporating cloud-integrated storage (CIS) public cloud best practices for consistent security. It simplifies management through greater consistency, enhanced automation, and repeatability through infrastructure-as-code.

    In the course of the engagement, NTT DATA Services will set up your AWS environment with several elements designed to ensure security and manageability. NTT DATA Services consultants will activate AWS Control Tower to enable consistent and secure account provisioning and automate account provisioning customization to ensure consistency. They will implement additional alerts and configuration to meet industry security standards and enhance account security monitoring with AWS Security Hub and Amazon GuardDuty. Finally, all code will be stored in a Git repository (AWS CodeCommit) to enable ongoing automation.

  • Key activities
  • 1) Gather prerequisites

    NTT DATA Services team accesses your existing AWS environment and verifies prerequisites.

    2) Deploy

    NTT DATA Services team shares code to the customer Git, sets up necessary pipelines, and deploys the solution.

    3) Transfer knowledge

    Solution walk-through including AWS services used and any security findings identified by the solution.

  • Customer contribution
  • Account access

    Customers must provide NTT DATA Services with access to their AWS account for the duration of the engagement.

    Agile meetings participation

    Customer and NTT DATA Services team participate in a 15-minute daily standup and 1-hour sprint review.

    Customer enablement and sign-off

    Review documentation, code, and the AWS console to learn how to operate the solution.

  • About this consultant
  • NTT DATA Services, a global digital business and IT services leader, is a part of NTT Group and NTT DATA Corporation's largest business unit outside of Japan. NTT DATA Services is an AWS Premier Consulting Partner and has achieved the AWS DevOps, AWS SaaS, AWS Migration, and AWS Security Competencies. With their consultative approach, NTT DATA Services consultants leverage deep industry expertise and leading-edge technologies powered by AI, automation, and cloud to create practical and scalable solutions that contribute to society and help customers worldwide accelerate their digital journeys.

  • Architecture diagram

AWS Partner Highlights

NTT DATA Services’ AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

NTT DATA Services has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

AWS Marketplace Details

View and procure NTT DATA Services' solution in AWS Marketplace.

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Find AWS Certified Consulting and Technology Partners to help you get started.

Learn more