Digitale AWS Certification-Abzeichen

Mit AWS Certification erhalten Sie digitale Abzeichen, um von Ihrem AWS-Zertifizierungsstatus zu profitieren. Sie profitieren von den flexiblen Anerkennungs- und Verifizierungsoptionen und können Ihre AWS-Zertifizierung vorzeigen.

Beantragen und Teilen Ihres digitalen Abzeichens

AWS Certification erzeugt Glaubwürdigkeit und Zuversicht durch Validierung Ihrer Cloud-Expertise mit einem von der Branche anerkannten Nachweis. Wir verleihen Ihnen nach dem erfolgreichen Abschluss einer AWS Certification ein digitales Abzeichen, um Ihren Zertifizierungsstatus nachzuweisen. So profitieren Sie von den flexiblen Anerkennungs- und Verifizierungsoptionen. Digitale AWS Certification-Abzeichen werden über die Credly's Acclaim-Plattform bereitgestellt. Sie können über Ihr AWS Certification-Konto auf die Abzeichen und sonstige AWS Certification-Vorteile zugreifen.

Abbildung eines digitalen AWS Certification-Abzeichens

Vorteile

Vermarkten Sie Ihre AWS-Fähigkeiten

Fügen Sie Ihr digitales Abzeichen zu Ihrem beruflichen Profil hinzu, um Ihre Kenntnisse hervorzuheben. Wir stellen Ihnen eine Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Hinzufügen zu Ihrem Social Media-Profil sowie Tools zur Einbettung überprüfbarer Abzeichen auf Websites, in digitalen Lebensläufen oder E-Mail-Signaturen zur Verfügung.

Feiern Sie mit Ihrem Netzwerk

Teilen Sie Ihr digitales Abzeichen in einem Social Media-Beitrag, um mit Ihrem Netzwerk zu feiern. Mit nur einem Klick können Sie Ihr Abzeichen und Ihren Erfolg in Social Media-Newsfeeds teilen.

Weisen Sie Ihren AWS Certified-Status nach

Teilen Sie einen Direktlink auf Ihr digitales Abzeichen per E-Mail, um nachzuweisen, dass Sie AWS Certified-zertifiziert sind. Erstellen Sie optional ein öffentliches Profil mit allen AWS Certification-Abzeichen. Ihr Arbeitgeber kann mithilfe digitaler Abzeichen ganz einfach auf Ihren aktuellen AWS-Zertifizierungsstatus zugreifen.

Teilen Ihres digitalen Abzeichens

icon_benefit-badge

Zertifizierung

Wir erstellen automatisch ein digitales Abzeichen, wenn Sie eine AWS Certification-Zertifizierung abschließen. Digitale Abzeichen bleiben aktiv, solange Ihre Zertifizierung gültig ist.

icon_digital-badging_recognition

Beantragen

Sie erhalten eine E-Mail von Credly's Acclaim-Plattform mit Anweisungen zur Beantragung Ihres Abzeichens. Alternativ können Sie sich bei Ihrem AWS Certification-Konto anmelden und nach dem "Digitale Abzeichen"-Tab suchen.

icon_digital-badging_sharing

Teilen

Verwenden Sie die Funktion zum Teilen auf der Credly's Acclaim-Plattform, um Ihr Abzeichen in Ihrem Social Media-Newsfeed zu posten und es zu Ihrem beruflichen Profil hinzuzufügen.

icon_benefit-exams

Gültigkeit

Ihr digitales Abzeichen verweist darauf, ob Ihre AWS Certification aktiv ist oder nicht. Aktualisieren Sie Ihre Zertifizierung alle drei Jahre, damit sie aktiv bleibt.

Erste Schritte

Melden Sie sich zuerst bei Ihrem AWS Certification-Konto an. Suchen Sie nach dem Tab "Digitale Abzeichen". Der Tab ist mit der Credly's Acclaim-Plattform verknüpft, über die Sie Ihr(e) Abzeichen beantragen und teilen können. Falls Sie bereits ein digitales AWS Certification-Abzeichen von CertMetrics zur Verifizierung gesendet haben, müssen Sie es bis 1. August 2020 aktualisieren, damit Sie Ihr neues digitales Abzeichen über die Credly's Acclaim-Plattform erhalten.

AWS Certification Digital Badges

AWS Certification provides digital badges as a benefit of getting AWS Certified. Take advantage of flexible options for recognition and verification to showcase your certification achievement.

Claim and Share Your Digital Badge

AWS Certification helps you build credibility and confidence by validating your cloud skills with industry-recognized credentials. We provide digital badges as a benefit of earning an AWS Certification to showcase certification status. Take advantage of flexible options for recognition and verification. AWS Certification digital badges are provided via Credly’s Acclaim platform and can be accessed, along with all your AWS Certified benefits, from your AWS Certification Account.

AWS Certification Digital Badges (0:34)

Benefits

Highlight Your AWS Skills

Add your digital badge to your professional profiles to highlight your skills. We can help with step-by-step guidance for adding to your social media profile and tools for embedding verifiable badges on websites, digital resumes, or email signatures.

Celebrate with Your Network

Share your digital badge as a post on social media to celebrate with your network. With one-click badge sharing to social media newsfeeds, it is easy to highlight your achievement.

Verify Your AWS Certified Status

Share a direct link to your digital badge via email to verify you are AWS Certified. Create an optional public profile with all earned AWS Certification badges. Digital badges make it easy for your employer to access up-to-date AWS Certified status.

Steps to Sharing Your Digital Badge

icon_benefit-badge

Earn

We automatically issue a digital badge when you earn an AWS Certification. Digital badges are active as long as your certification is valid.

icon_digital-badging_recognition

Claim

You’ll get an email from Credly’s Acclaim platform with instructions for claiming your badge. Or, sign in to your AWS Certification Account and look for the Digital Badges tab.

icon_digital-badging_sharing

Share

Use Credly’s Acclaim platform sharing features to post on your social media newsfeeds and add your digital badge to your professional profile.

icon_benefit-exams

Maintain

Your digital badge verifies whether your AWS Certification is active or not. To maintain your active status, recertify every three years.

Get Started

You can get started by signing in to your AWS Certification Account. Look for the Digital Badges tab: it links to Credly’s Acclaim platform where you can claim your badge(s) and start sharing. If you have previously shared or posted an AWS Certification digital badge provided by CertMetrics for verification, you will need to update to your new digital badge from Credly’s Acclaim platform by August 1, 2020.