Um Videos auf dieser Seite ansehen zu können, ist Adobe Flash Player oder ein anderer, moderner Browser ist erforderlich.

1600x800_5657_hybrid-architecture_video
Erweitern Ihrer IT-Infrastruktur auf die AWS-Cloud

Erweitern Sie Ihre vorhandene Infrastruktur in die AWS Cloud.

Kostenfreier Einstieg
AWS-Vertrieb kontaktieren

AWS stellt Funktionen für Netzwerkbetrieb, Speicherung, Zugriffssteuerung und Verwaltung bereit, um Hybrid-Architekturen zu ermöglichen.

In einer Hybrid Cloud-Architektur werden lokale Ressourcen mit Ressourcen der Cloud integriert.

Für die meisten Unternehmen, die bereits in lokale Technologien investiert haben, ist die Hybrid-Architektur ein wichtiger Übergang zur Cloud-Integration. Die Migration der bestehenden IT-Systeme ist ein längerer Prozess. Die Auswahl eines Cloud-Anbieters, der Ihnen hilft, eine wohl überlegte Hybrid-Strategie ohne kostspielige Neuinvestitionen in lokale Hardware und Software zu implementieren, ist für einen reibungslosen Betrieb und die Erreichung Ihrer Geschäftsziele von entscheidender Bedeutung.

In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen hat AWS den umfangreichsten Satz an Hybrid-Funktionen der Branche entwickelt, die alle Bereiche von Speicher, Netzwerk und Sicherheit bis hin zur Anwendungsbereitstellung und -verwaltung abdecken und Ihnen die Integration der Cloud als nahtlose und sichere Erweiterung zu Ihren bestehenden Technologien erleichtern. Darüber hinaus sind wir strategische Partnerschaften mit führenden Anbietern von lokalen Plattformen eingegangen, unter anderem VMware, Intel, Microsoft und SAP, wodurch garantiert wird, dass Ihre bestehenden Unternehmensanwendungen mit voller Unterstützung und höchster Leistung auch unter AWS laufen.

Johnson & Johnson hat eine nahtlose Netzwerkinfrastruktur zwischen AWS und den lokalen Rechenzentren bereitgestellt.

Weitere Informationen »

Comcast hat eine Hybrid-App für den Xfinity-Service erstellt, die in AWS und den lokalen Rechenzentren ausgeführt wird.

Weitere Informationen »

MLBAM hat eine Hybrid-App für Echtzeit-Spielernachverfolgungsstatistiken erstellt, die in AWS und den lokalen Rechenzentren ausgeführt wird.

Weitere Informationen »

AON hat eine Hybrid-Architektur zur Unterstützung von Risikominimierungsprognosen erstellt, die Millionen von potenziellen Szenarios simuliert.

Weitere Informationen »

Hess hat die IT-Infrastruktur zum Zwecke einer Trennung in die AWS Cloud migriert, während die Kerngeschäftszweige weiter hybrid betrieben werden.

Weitere Informationen »

Pacific Life Insurance hat sich für AWS entschieden, um die IT-Kosten als Teil einer Hybrid-Computing-Umgebung zu kontrollieren.

Weitere Informationen »

Auf fundamentalster Ebene kann Hybrid-Computing als Medium betrachtet werden, das Ihre Daten sowohl lokal als auch in der Cloud speichert. Häufig wird diese Funktionalität genutzt, um große Datenmengen ökonomisch zu speichern, neue, in der Cloud gespeicherte Datenbanken zu nutzen, Daten näher an die Kunden zu bringen oder um Daten bei höchster Verfügbarkeit kostengünstig sichern und wiederherstellen zu können. In all diesen Fällen bietet AWS eine Vielzahl an Speicher- und Datenbankservices, die sich nahtlos in Ihre lokalen Anwendungen integrieren und Daten zuverlässig und sicher speichern. Diese Services auf AWS bieten Ihnen die gleiche oder gar eine bessere Kontrolle, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit, als mit herkömmlichen Rechenzentren möglich ist. Dabei sind die Services auf eine 99,999999999 %-ige Zuverlässigkeit und sichere Verschlüsselung ausgelegt, sodass Sie sich gewiss sein können, dass Ihre Daten geschützt sind.

Der AWS Storage Gateway-Service ermöglicht eine nahtlose hybride Cloud-Speicherfunktion zwischen lokalen Speicherumgebungen und der AWS Cloud. Er kombiniert eine Multi-Protokoll-Speicher-Appliance mit hocheffizienter Netzwerkkonnektivität und bietet damit lokale Leistung mit buchstäblich unendlicher Erweiterungsfähigkeit.

Kunden verwenden diesen Service in Zweigniederlassungen und Rechenzentren für Hybrid-Cloud-Arbeitslasten wie Migration, Bursting und Speicherstaffelung. Die virtuelle Storage Gateway-Appliance verbindet sich als Dateiserver, als lokale Datenträgervolume oder als virtuelle Bandbibliothek (Virtual Tape Library oder VTL) direkt mit Ihrer lokalen Infrastruktur. Durch diese nahtlose Anbindung kann ein Unternehmen seine bestehenden Investitionen in Speichersysteme vor Ort durch die umfassende Skalierbarkeit, extreme Dauerhaftigkeit und niedrige Kostenstruktur des AWS Cloud-Speichers ergänzen.

Weitere Informationen »

Amazon Relational Database Service (Amazon RDS) erleichtert Ihnen das Einrichten, Verwalten und Skalieren einer relationalen Datenbank in der Cloud. Dieser Dienst stellt kosteneffiziente und individuell anpassbare Kapazitäten zur Verfügung und erledigt gleichzeitig zeitraubende Datenbank-Verwaltungsaufgaben, sodass Sie sich besser auf Ihre Anwendungen und Ihr Unternehmen konzentrieren können. Amazon RDS bietet Ihnen sechs vertraute Datenbank-Engines zur Auswahl, einschließlich Amazon AuroraPostgreSQLMySQLMariaDBOracle und Microsoft SQL Server.

Weitere Informationen » 

Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) bietet Entwicklern und IT-Teams sicheren, beständigen und hochgradig skalierbaren Cloud-Speicher. Amazon S3 ist ein benutzerfreundlicher Objektspeicher mit einer einfachen Schnittstelle für Webservices. Sie können darüber von überall im Internet beliebige Datenmengen abrufen und speichern. Amazon S3 bietet eine Vielzahl von Speicherklassen für diverse Anwendungsfälle an. Hierzu gehören Amazon S3 Standard für die Speicherung allgemein genutzter Daten mit häufigem Zugriff, Amazon S3 Standard – Infrequent Access (Standard-IA) für Langzeitdaten mit selteneren Zugriffen und Amazon Glacier zur Langzeitarchivierung. Amazon S3 enthält außerdem konfigurierbare Lebenszyklusrichtlinien für die Verwaltung Ihrer Daten im gesamten Lebenszyklus.

Weitere Informationen »

AWS Snowball ist eine Datenübertragungslösung, die sichere Appliances zum Übertragen großer Datenmengen in und aus der AWS Cloud einsetzt. Das Verschieben von Terabyte oder sogar Petabyte an Daten in die Cloud, um Hybrid-Operationen zu unterstützen, ist mit gängigen Herausforderungen wie hohen Netzwerkkosten, langen Übertragungszeiten und Sicherheitsrisiken verbunden. Snowball bietet für diese Herausforderungen eine einfache, schnelle und sichere Lösung zu meist nur einem Fünftel der Kosten eines Hochgeschwindigkeits-Internet.

Weitere Informationen » 

Die nächste Stufe der Hybrid-Architektur umfasst die Verbindung von lokalen und Cloud-Ressourcen in einem gemeinsamen Netzwerk, das die Einrichtung einer kohärenten Unternehmensumgebung ermöglicht. AWS kann Ihre lokale Netzwerkkonfiguration auf Ihre Virtual Private Networks in der AWS Cloud übertragen, sodass sich die AWS-Ressourcen verhalten, als wären sie ein Bestandteil Ihres bestehenden Unternehmensnetzwerks. Sie können auch Ihre physische Konnektivität erweitern, um dedizierte, konsistente, private Netzwerkverbindungen zwischen Ihren Rechenzentren und der AWS-Region Ihrer Wahl bereitzustellen.

Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC) ermöglicht die Bereitstellung eines logisch isolierten Bereichs der AWS-Cloud, in dem Sie AWS-Ressourcen in einem von Ihnen definierten virtuellen Netzwerk ausführen können. Sie haben die vollständige Kontrolle über Ihre virtuelle Netzwerkumgebung, u. a. bei der Auswahl Ihres eigenen IP-Adressbereichs, dem Erstellen von Subnetzen und der Konfiguration von Routing-Tabellen und Netzwerk-Gateways. Darüber hinaus können Sie eine sichere Hardware-VPN-Verbindung zwischen dem Rechenzentrum Ihres Unternehmens und Ihrer VPC einrichten und die AWS-Cloud als Erweiterung Ihres Unternehmensrechenzentrums einsetzen.

Weitere Informationen » 

Mit AWS Direct Connect ist es einfach, eine dedizierte Netzwerkverbindung zwischen Ihrem Standort und AWS herzustellen. Mit AWS Direct Connect können Sie eine private Verbindung zwischen AWS und Ihrem Rechenzentrum, Ihrer Niederlassung oder Ihrer Colocation-Umgebung herstellen, wodurch Sie in vielen Fällen Ihre Netzwerkkosten senken, den Bandbreitendurchsatz erhöhen und eine konsistentere Netzwerkumgebung, als mit internet-basierten Verbindungen möglich ist, herstellen können. Diese dedizierte Verbindung kann in mehrere virtuelle Schnittstellen partitioniert werden, um die Netzwerke der öffentlichen und privaten Umgebungen zu trennen.

Weitere Informationen » 

Hand in Hand mit der Netzwerkintegration geht häufig die Einrichtung einer einheitlichen Identitäts- und Zugriffsstrategie. Sie können AWS-Benutzer, -Gruppen und -Berechtigungen für den Zugriff auf AWS-Ressourcen äußerst präzise konfigurieren und verwalten. Darüber hinaus bietet AWS verwaltete Services, die Ihnen die Verbindung Ihrer AWS-Ressourcen mit dem bestehenden lokalen Microsoft Active Directory und die Verwaltung von Richtlinien mit bestehenden Tools ermöglichen.

Mit AWS Identity and Access Management (IAM) können Sie Ihren Mitarbeitern und Anwendungen Zugriff auf die AWS Management Console und die AWS-Service-APIs mithilfe Ihrer bestehenden Identitätssysteme ermöglichen. AWS IAM unterstützt den Verbund mit Unternehmenssystemen wie Microsoft Active Directory sowie externen Web-Identitätsanbietern wie Google und Facebook. Durch die feinen Zugriffskontrollen seiner Richtlinien wurde dieser für AWS-Kunden kostenlose Service zu einem Eckpfeiler in der Geschichte der AWS-Sicherheit.

Weitere Informationen » 

Mit AWS Directory Service für Microsoft Active Directory (Enterprise Edition) können Sie in der AWS Cloud für Ihre verzeichnisfähigen Arbeitslasten und AWS-Ressourcen ein verwaltetes Active Directory verwenden. Der Microsoft AD-Service basiert auf Microsoft Active Directory. Sie brauchen die in Ihrem bestehenden Active Directory enthaltenen Daten daher weder mit der Cloud zu synchronisieren noch darin zu replizieren. Sie können herkömmliche Verwaltungstools wie auch integrierte Active Directory-Funktionen wie Gruppenrichtlinien, Vertrauensstellungen und Single Sign-On verwenden. 

Weitere Informationen » 

Die stabilste Form der Hybrid-Architektur besteht aus der Integration von Anwendungsbereitstellung und -verwaltung innerhalb von lokalen und Cloud-Umgebungen. AWS und VMware haben in einer engen und einmaligen Partnerschaft eine Basis geschaffen, die die Ausführung von VMware-basierten Arbeitslasten in der AWS Cloud ermöglicht.

Darüber hinaus werden alle AWS-Services von stabilen APIs unterstützt, die die problemlose Integration verschiedener Überwachungs- und Verwaltungstools in Ihre AWS Cloud-Ressourcen unterstützen. Häufig eingesetzte Tools von Anbietern wie Microsoft, VMware, BMC Software, Okta, RightScale, Eucalyptus, CA, Xceedium, Symantec, Racemi, Dell und viele weitere unterstützen bereits AWS.

VMware auf AWS ist eine in die AWS Cloud integrierte, vollständig verwaltete VMware-Umgebung, die bei Bedarf auf Stundenbasis oder als Abonnement genutzt werden kann. Sie enthält die gleichen VMware-Kerntechnologien, die Kunden bislang in ihren Rechenzentren einsetzen, wie vSphere Hypervisor (ESXi), Virtual SAN (vSAN) und die NSX-Netzwerkvirtualisierungsplattform, sodass Sie Ihre Investitionen in VMware ohne kontinuierliche Hardwareaufrüstung und -verwaltung weiterhin nutzen können.

VMware Cloud auf AWS wird direkt auf der physischen Hardware ausgeführt. Dadurch wird eine verschachtelte Virtualisierung vermieden, ohne auf die Vorteile eines Hosts für Netzwerk- und Hardwarefunktionen verzichten zu müssen, die ganz unserem Konzept der "Sicherheit steht an erster Stelle" entsprechen. Darüber hinaus haben Sie direkt aus Ihren Anwendungen Zugriff auf sämtliche Rechen-, Speicher, Datenbank-, Analyse-, Mobil- und IoT-Services von AWS. Da Ihre VMware-Anwendungen in den gleichen Rechenzentren ausgeführt werden wie die AWS-Services, genießen Sie, wenn Sie diese Services zur Erweiterung Ihrer Anwendungen nutzen, zusätzlich den großen Vorteil schneller Verbindungen bei niedriger Latenz.

Weitere Informationen »

AWS OpsWorks ist ein Konfigurationsverwaltungsservice, mit dem Sie Anwendungen jeder Größe und Form, sowohl lokal als auch in der AWS Cloud, mit Chef konfigurieren und betreiben können. Sie können die Architektur der Anwendung und die Spezifikation der einzelnen Komponenten einschließlich Paketinstallation, Softwarekonfiguration und Ressourcen (z. B. Speicher) festlegen. Beginnen Sie mit Vorlagen für gängige Technologien wie Anwendungsserver und Datenbanken oder entwickeln Sie eigene für sämtliche Aufgaben, die mithilfe von Skripts erledigt werden können. AWS OpsWorks ermöglicht die automatische Skalierung Ihrer Anwendung basierend auf Uhrzeit oder Last sowie eine dynamische Konfiguration zur Durchführung von Änderungen entsprechend der Skalierung Ihrer Umgebung.

Weitere Informationen » 

AWS CodeDeploy automatisiert Code-Bereitstellungen für beliebige Instanzen, einschließlich Amazon EC2-Instances und lokal ausgeführten Instanzen. Mit AWS CodeDeploy können Sie leichter neue Funktionen rasch freigeben, Ausfallzeiten während der Anwendungsbereitstellung vermeiden und komplexe Aktualisierungen Ihrer Anwendungen einfacher handhaben. Sie können AWS CodeDeploy zur Automatisierung von Software-Bereitstellungen verwenden, was fehleranfällige manuelle Operationen überflüssig macht. Der Service skaliert mit Ihrer Infrastruktur, sodass Sie problemlos Code für eine oder Tausende von Instances bereitstellen können.

Weitere Informationen » 

Mit Amazon EC2 Run Command können Sie remote und sicher Server oder virtuelle Maschinen verwalten, die in Ihrem Rechenzentrum oder auf einer Cloud-Plattform ausgeführt werden. Amazon EC2 Run Command stellt eine einfache Methode für das Automatisieren häufig auftretender Verwaltungsaufgaben wie das Ausführen von Shell-Skripts und -Befehlen unter Linux, das Ausführen von PowerShell-Befehlen unter Windows und das Installieren von Software oder Patches auf mehreren Instances bereit und bietet außerdem transparente Ergebnisse, sodass das Verwalten von Konfigurationsänderungen auf vielen Instances sehr einfach wird. 

Weitere Informationen » 

Bei der Hybrid-Architektur geht es nicht allein darum, Ihre Rechenzentren mit der Cloud zu integrieren. Durch das Internet of Things und Systeme an Remote-Standorten werden ungeheuerliche Mengen an Daten generiert. Die Fähigkeit, diese Daten an der Quelle zu verarbeiten, statt neue Hardware zu deren Unterstützung zu beschaffen oder auf Uploads in die Cloud zu warten, ist eine Herausforderung, die AWS mit innovativen Mitteln angeht. Diese Anforderung wird auch dann noch gelten, wenn die meisten Rechenzentren dieser Welt in die Cloud migriert sind, und wir sind überzeugt, dass sich diese Szenarios im Laufe der Zeit als Arbeitsstandard der Hybrid Cloud manifestieren werden. 

AWS Greengrass ist eine Software, mit der Sie auf sichere Weise lokale Berechnungen, Nachrichtendienste & Datenspeicherung für verbundene Geräte durchführen können. Mit AWS Greengrass können angeschlossene Geräte AWS Lambda-Funktionen ausführen, Gerätedaten synchronisieren und sicher mit anderen Geräten kommunizieren – auch ohne Verbindung zum Internet. AWS Greengrass integriert AWS nahtlos in Geräte, so dass diese die von ihnen generierten Daten lokal verarbeiten können, ohne auf die Cloud für Verwaltungs- und Analyseaufgaben wie auch als dauerhaften Speicher verzichten zu müssen. Der Service authentifiziert und verschlüsselt Gerätedaten mit den Sicherheits- und Zugriffsverwaltungsfunktionen von AWS IoT an jedem Punkt der Verbindung.

Weitere Informationen » 

AWS Snowball Edge ist ein Datenübertragungsgerät für Datenmengen bis 100 TB mit integrierter Speicher- und Rechenfähigkeit. Mit Snowball Edge können Sie große Datenmengen zu und aus AWS verschieben. AWS bietet dabei ein temporäres Speicherkontingent für große lokale Datenmengen, das auch unabhängige lokale Arbeitslasten an Remote-Standorten unterstützt. Der Service bindet sich durch Standard-Speicherschnittstellen in Ihre vorhandenen Anwendungen und die bestehende Infrastruktur ein und vereinfacht dadurch den Datenübertragungsprozess bei minimalem Konfigurations- und Integrationsaufwand. Snowball Edge kann als Cluster ein lokales Speicherkontingent bilden und Ihre Daten lokal verarbeiten. Dies gewährleistet, dass Ihre Anwendungen auch dann ausgeführt werden können, wenn der Zugriff auf die Cloud unterbrochen ist.

Weitere Informationen »

1600x800_5657_hybrid-architecture_video
Extending Your IT Infrastructure to the AWS Cloud

Extend your existing infrastructure into the AWS Cloud

Get Started for Free
Contact AWS Sales

AWS provides the networking, storage, access control, and management capabilities to enable hybrid architectures.

Hybrid cloud architecture is the integration of on-premises resources with cloud resources.

For most organizations with on-premises technology investments, operating in a hybrid architecture is a necessary part of cloud adoption. Migrating legacy IT systems takes time. Therefore, selecting a cloud provider who can help you implement a thoughtful hybrid strategy, without requiring costly new investments in on-premises hardware and software, is important to simplify operations and more easily achieve your business goals.

By working closely with enterprises, AWS has developed the industry’s broadest set of hybrid capabilities across storage, networking, security, application deployment, and management tools to make it easy for you to integrate the cloud as a seamless and secure extension of your existing investments. We have also created strategic partnerships with long time leaders in on-premises platform providers such as VMware, Intel, Microsoft, SAP, and others to allow you to run your existing enterprise applications on AWS with full support and high performance.

Johnson & Johnson deployed a seamless network architecture between AWS and their on premises data centers.

Learn more »

Comcast built a hybrid app for their Xfinity service that runs across AWS and their on premises data centers.

Learn more »

MLBAM built a hybrid app for real time player tracking statistics that runs across AWS and on premises data centers.

Learn more »

 AON built a hybrid architecture to support their risk mitigation forecasts that simulate millions of potential scenarios.

Learn more »

Hess migrated IT infrastructure to the AWS Cloud for divestiture, while staying hybrid for core businesses.

Learn more »

Pacific Life Insurance looked to AWS to help control its IT costs as part of a hybrid computing environment.

Learn more »

At the most fundamental level, hybrid computing can be viewed as having data that resides both on-premises and in the cloud. This is often done to economically store large data sets, utilize new cloud-native databases, move data closer to customers, or to create a backup and archive solution with cost-effective high availability. In all cases, AWS offers a range of storage and database services that can work together with your on-premises applications to store data reliably and securely. Using these services on AWS can allow you to achieve the same or better control, reliability, and availability that you enjoy in your data centers today with a design for 99.999999999% durability and secure encryption, so that you can feel confident that your data is protected.

The AWS Storage Gateway is a service connecting an on-premises software appliance with cloud-based storage to provide seamless and secure integration between an organization’s on-premises IT environment and AWS’s storage infrastructure. The software appliance is available for download as a virtual machine (VM) image that you install on a host in your datacenter. Once you’ve installed your gateway and associated it with your AWS Account through our activation process, you can use the AWS Management Console to create either Gateway-Cached or Gateway-Stored storage volumes that can be mounted as iSCSI devices for your on-premises applications.

Learn more » 

Amazon Relational Database Service (Amazon RDS) makes it easy to set up, operate, and scale a relational database in the cloud. It provides cost-efficient and resizable capacity while managing time-consuming database administration tasks, freeing you up to focus on your applications and business. Amazon RDS provides you six familiar database engines to choose from, including Amazon AuroraPostgreSQLMySQLMariaDBOracle, and Microsoft SQL Server.

Learn more » 

Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), provides developers and IT teams with secure, durable, highly-scalable cloud storage. Amazon S3 is easy to use object storage, with a simple web service interface to store and retrieve any amount of data from anywhere on the web. Amazon S3 offers a range of storage classes designed for different use cases including Amazon S3 Standard for general-purpose storage of frequently accessed data, Amazon S3 Standard - Infrequent Access (Standard - IA) for long-lived, but less frequently accessed data, and Amazon Glacier for long-term archive. Amazon S3 also offers configurable lifecycle policies for managing your data throughout its lifecycle.

Learn more »

AWS Snowball is a petabyte-scale data transport solution that uses secure appliances to transfer large amounts of data into and out of the AWS Cloud. Moving terabytes or petabytes of data into the cloud to support hybrid operations has common challenges including high network costs, long transfer times, and security concerns. Snowball provides a simple, fast, secure, solution to these challenges and can be as little as one-fifth the cost of high-speed Internet.

Learn more » 

The next layer of hybrid architecture involves connecting on-premises and cloud resources through a common network to facilitate the creation of a single enterprise environment. AWS can extend your on-premises network configuration into your virtual private networks on the AWS Cloud so that AWS resources operate as if they are part of your existing corporate network. You can also extend your physical connectivity to provide dedicated, consistent, private networking between your data centers and the AWS regions of your choice.

Amazon Virtual Private Cloud (Amazon VPC) lets you provision a logically isolated section of the AWS Cloud where you can launch AWS resources in a virtual network that you define. You have complete control over your virtual networking environment, including selection of your own IP address range, creation of subnets, and configuration of route tables and network gateways. Additionally, you can create a Hardware VPN connection between your corporate data center and your VPC to leverage the AWS Cloud as an extension of your corporate datacenter.

Learn more » 

AWS Direct Connect makes it easy to establish a dedicated network connection from your premises to AWS. Using AWS Direct Connect, you can establish private connectivity between AWS and your data center, office, or colocation environment, which in many cases can reduce your network costs, increase bandwidth throughput, and provide a more consistent network experience than Internet-based connections. This dedicated connection can be partitioned into multiple virtual interfaces to maintain network separation between public and private environments.

Learn more » 

Establishing a single identity and access strategy often goes hand-in-hand with integrating networks. You can create and manage AWS users, groups, and permissions to allow and deny access to AWS resources at extremely fine level of detail. Additionally, AWS offers managed services that allow you to connect your AWS resources with an existing on-premises Microsoft Active Directory and manage policies with existing tools.

AWS Identity and Access Management (IAM) can grant your employees and applications access to the AWS Management Console and AWS service APIs using your existing identity systems. AWS IAM supports federation from corporate systems like Microsoft Active Directory, as well as external Web Identity Providers like Google and Facebook. Offered as a free service to AWS customers, the fine-grained access control inherent in AWS IAM policies is a cornerstone in AWS’ security story.

Learn more » 

AWS Directory Service for Microsoft Active Directory (Enterprise Edition) enables your directory-aware workloads and AWS resources to use managed Active Directory in the AWS Cloud. The Microsoft AD service is built on Microsoft Active Directory and does not require you to synchronize or replicate data from your existing Active Directory to the cloud. You can use standard administration tools and take advantage of built-in Active Directory features such as Group Policy, trusts, and single sign-on. 

Learn more » 

The most robust form of hybrid architecture involves integrating application deployment and management across on-premises and cloud environments. AWS and VMware have developed a deep, unique relationship to enable VMware-based workloads to be run on the AWS Cloud.

Additionally, all AWS services are driven by robust APIs that allow for a wide variety of monitoring and management tools to integrate easily with your AWS Cloud resources. Common tools from vendors such as Microsoft, VMware, BMC Software, Okta, RightScale, Eucalyptus, CA, Xceedium, Symantec, Racemi, and Dell already support AWS, and that’s just naming a few.

VMware on AWS is a native, fully managed VMware environment on the AWS Cloud that can be accessed on an hourly, on-demand basis or by subscription. It includes the same core VMware technologies that customers run in their data centers today including vSphere Hypervisor (ESXi), Virtual SAN (vSAN), and the NSX network virtualization platform to allow you to continue to leverage your investments in VMware without continuing to buy and maintain hardware.

VMware Cloud on AWS runs directly on the physical hardware to avoid nested virtualization, while still taking advantage of a host of network and hardware features designed to support our security-first design model. Also, the entire roster of AWS compute, storage, database, analytics, mobile, and IoT services can be directly accessed from your applications. Finally, because your VMware applications will be running in the same data centers as the AWS services, you’ll be able to benefit from fast, low-latency connectivity when you use these services to enhance or extend your applications.

Learn more »

AWS OpsWorks is a configuration management service that helps you configure and operate applications, both on-premises and in the AWS Cloud, of all shapes and sizes using Chef. You can define the application’s architecture and the specification of each component including package installation, software configuration, and resources such as storage. Start from templates for common technologies like application servers and databases or build your own to perform any task that can be scripted. AWS OpsWorks includes automation to scale your application based on time or load and dynamic configuration to orchestrate changes as your environment scales.

Learn more » 

AWS CodeDeploy automates code deployments to any instance, including Amazon EC2 instances and instances running on-premises. AWS CodeDeploy makes it easier for you to rapidly release new features, helps you avoid downtime during application deployment, and handles the complexity of updating your applications. You can use AWS CodeDeploy to automate software deployments, eliminating the need for error-prone manual operations, and the service scales with your infrastructure so you can easily deploy to one instance or thousands.

Learn more » 

Amazon EC2 Run Command lets you remotely and securely manage servers or virtual machines running in your data center or on a cloud platform. Amazon EC2 Run Command provides a simple way of automating common administrative tasks such as executing Shell scripts and commands on Linux, running PowerShell commands on Windows, installing software or patches across multiple instances and provides visibility into the results, making it easy to manage configuration change across large fleets of instances. 

Learn more » 

Hybrid architecture isn’t just about integrating your data centers with the cloud. A vast amount of data is being generated by devices as part of the Internet of Things and by systems at remote locations. Being able to take action on this data at the source, rather than acquire new hardware to support it or wait for uploads to the cloud, is a challenge AWS is innovating on today. This need will persist long after most of the world’s data centers have been migrated to the cloud, and we believe these scenarios will come to represent the working definition of hybrid cloud over time. 

AWS Greengrass is software that lets you run local compute, messaging & data caching for connected devices in a secure way. With AWS Greengrass, connected devices can run AWS Lambda functions, keep device data in sync, and communicate with other devices securely – even when not connected to the Internet. AWS Greengrass seamlessly extends AWS to devices so they can act locally on the data they generate, while still using the cloud for management, analytics, and durable storage. The service authenticates and encrypts device data at all points of connection using AWS IoT’s security and access management capabilities.

Learn more » 

AWS Snowball Edge is a 100TB data transfer device with on-board storage and compute capabilities. You can use Snowball Edge to move large amounts of data into and out of AWS, as a temporary storage tier for large local datasets, or to support independent local workloads in remote locations. The service connects to your existing applications and infrastructure using standard storage interfaces, streamlining the data transfer process and minimizing setup and integration. Snowball Edge can cluster together to form a local storage tier and process your data on-premises, helping ensure your applications continue to run even when they are not able to access the cloud.

Learn more »