Lokale AWS-Zonen

Ausführen latenzempfindlicher Anwendungen näher an den Endbenutzern

Lokale AWS-Zonen sind eine neue Art der Bereitstellung von AWS-Infrastrukturen, die AWS-Compute-, Storage-, Datenbank- und andere ausgewählte Dienste näher an große Bevölkerungs-, Industrie- und IT-Zentren heranbringen, in denen es noch keine AWS-Region gibt. Mit lokalen AWS-Zonen können Sie ganz einfach latenzempfindliche Teile von Anwendungen ausführen, die für Endbenutzer und Ressourcen in einer bestimmten Region lokal sind, und zwar mit einer Latenzzeit von einstelligen Millisekunden für Anwendungsfälle wie die Erstellung von Medien- und Unterhaltungsinhalten, Echtzeit-Spiele, Reservoir-Simulationen, Automatisierung des Elektronikdesigns und Machine Learning.

Jeder AWS Local Zone Standort ist eine Erweiterung einer AWS Region, in der Sie Ihre latenzempfindlichen Anwendungen unter Verwendung von AWS-Services wieAmazon Elastic Compute Cloud, Amazon Virtual Private Cloud, Amazon Elastic Block Store, Amazon FSx, Amazon Elastic Load Balancing, Amazon EMRAmazon ElastiCacheAmazon Elastic Kubernetes ServiceAmazon Elastic Container Service und Amazon Relational Database Service in geographischer Nähe zu den Endbenutzern ausführen können. Lokale AWS-Zonen bieten eine sichere Verbindung mit hoher Bandbreite zwischen lokalen Workloads und denen in der AWS-Region, sodass Sie eine nahtlose Verbindung zu Ihren anderen Workloads in AWS und zu allen regionalen Services über dieselben APIs und Toolsets herstellen können.

Lokale AWS-Zonen werden von AWS verwaltet und unterstützt und bieten Ihnen alle Vorteile der Cloud in Bezug auf Flexibilität, Skalierbarkeit und Sicherheit. Mit lokalen AWS-Zonen können Sie auf einfache Weise latenzempfindliche Anwendungen in der Nähe Ihrer Endbenutzer erstellen und bereitstellen, indem Sie ein konsistentes Set von AWS-Services verwenden, diese skalieren oder verkleinern und nur für die Ressourcen bezahlen, die Sie nutzen.

Lokale AWS-Zonen sind in Los Angeles generell verfügbar und Sie können damit rechnen, dass weitere lokale Zonen hinzukommen werden.

Beginnen Sie hier mit lokalen AWS-Zonen.

Vorteile

Geringe Latenz für lokale Endbenutzer

Lokale AWS-Zonen stellen Rechen-, Speicher-, Datenbank- und andere ausgewählte AWS-Services näher an die Endbenutzer heran, damit Sie neue Möglichkeiten eröffnen und innovative Anwendungen und Services bereitstellen können, die für mehr Endbenutzer einstellige Millisekunden-Latenzen erfordern.

Konsistente AWS-Erfahrung

Mit den lokalen AWS-Zonen können Sie die gleiche AWS-Infrastruktur, Services, APIs und Toolsets verwenden, die Sie von der Cloud kennen. Anwendungen haben einen schnellen, sicheren und nahtlosen Zugriff auf die gesamte Bandbreite der Services in der Mutterregion.

Flexibel und skalierbar

Lokale AWS-Zonen sind Teil der globalen AWS-Infrastruktur und bieten damit die Vorteile, die AWS-Regionen bieten, wie Elastizität, Verfügbarkeit, Auswahl und niedrige Pay-as-you-go-Preise. Sie können klein anfangen und skalieren, wenn Ihre Bedürfnisse wachsen, und nur für die Ressourcen bezahlen, die Sie nutzen.

Funktionsweise

Lokale AWS-Zonen – Funktionsweise

Anwendungsfälle

Inhaltserstellung für Medien und Unterhaltung

Führen Sie latenzempfindliche Workloads aus, wie Live-Produktion, Videobearbeitung und grafikintensive virtuelle Workstations für Künstler in geografischer Nähe zu den lokalen AWS-Zonen. Beschleunigen Sie die Erstellung von Inhalten, indem Sie Latenzbeschränkungen und Kapazitätsengpässe beseitigen und gleichzeitig die Sicherheit und betriebliche Effizienz verbessern.

Echtzeit-Multiplayer-Gaming

Stellen Sie latenzempfindliche Spielserver in lokalen AWS-Zonen bereit, um Echtzeit-Multiplayer-Spielsitzungen durchzuführen und ein zuverlässiges Spielerlebnis zu gewährleisten. Mit lokalen AWS-Zonen stellen Sie Ihre Spielserver näher als je zuvor Ihren Spielern bereit, um ein Echtzeit- und interaktives Spielerlebnis zu ermöglichen.

Lagerstättensimulation

Nutzen Sie Low-Latency-Fähigkeiten, um Explorationsmöglichkeiten zu erweitern und Kosten zu senken, indem Sie technische Workloads in die lokalen AWS-Zonen stellen. Verbessern Sie die Trefferraten bei Bohrungen und optimieren Sie die Entscheidungsfindung, indem Sie Simulationen unterirdischer Lagerstätten in der Cloud ermöglichen.

Electronic Design Automation

Schnellere Innovation durch die Möglichkeit für Chipdesigner und Verifikationsingenieure, komplexe, rechenintensive und latenzempfindliche Probleme mit Hilfe von Anwendungs- und Desktop-Streaming-Diensten in den lokalen AWS-Zonen zu lösen.

Machine Learning

Einfaches Hosting und kontinuierliche Schulung von Modellen für Inferencing mit niedriger Latenz und hoher Leistung. Arbeiten Sie mit Ihren Daten, experimentieren Sie mit Algorithmen und visualisieren Sie Ihre Ergebnisse schneller in lokalen AWS-Zonen.

Verfügbare Standorte

Lokale AWS-Zonen sind in Los Angeles, CA, verfügbar. Beide lokalen Zonen in Los Angeles sind mit der Region USA West (Oregon) verbunden. Für API-Aufrufe, CLI-Befehle und die AWS-Managementkonsole verwenden Sie "us-west-2" oder USA West (Oregon). Für API-Aufrufe, CLI-Befehle und die AWS-Managementkonsole verwenden Sie "us-west-2" oder USA West (Oregon).

AWS jetzt von lokaler Zone in Los Angeles verfügbar
 
3. Dezember 2019
 
Computing mit geringer Latenz mit AWS Local Zones – Teil 1
 
23. Juni 2020
 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Sehen Sie sich die Produktfunktionen an
Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Beginnen Sie mit lokalen AWS-Zonen
Loslegen 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Häufig gestellte Fragen ansehen
Weitere Informationen

AWS Local Zones

Run latency sensitive applications closer to end-users

AWS Local Zones are a new type of AWS infrastructure deployment that places AWS compute, storage, database, and other select services closer to large population, industry, and IT centers where no AWS Region exists today. With AWS Local Zones, you can easily run latency-sensitive portions of applications local to end-users and resources in a specific geography, delivering single-digit millisecond latency for use cases such as media & entertainment content creation, real-time gaming, reservoir simulations, electronic design automation, and machine learning.

Each AWS Local Zone location is an extension of an AWS Region where you can run your latency-sensitive applications using AWS services such as Amazon Elastic Compute Cloud, Amazon Virtual Private Cloud, Amazon Elastic Block Store, Amazon FSx, and Amazon Elastic Load Balancing in geographic proximity to end-users. AWS Local Zones provide a high-bandwidth, secure connection between local workloads and those running in the AWS Region, allowing you to seamlessly connect back to your other workloads running in AWS and to the full range of in-region services through the same APIs and tool sets.

AWS Local Zones are managed and supported by AWS, bringing you all of the elasticity, scalability, and security benefits of the cloud. With AWS Local Zones, you can easily build and deploy latency-sensitive applications closer to your end-users using a consistent set of AWS services, scale up or scale down, and pay only for the resources that you use.

The Los Angeles AWS Local Zone is generally available by invitation today and you can expect more Local Zones to come.

Get started with AWS Local Zones here.

Benefits

Low latency to local end-users

AWS Local Zones place compute, storage, database, and other select AWS services closer to end-users to enable you to open up new possibilities and deliver innovative applications and services that require single-digit millisecond latencies for more end-users.

Consistent AWS experience

AWS Local Zones enable you to use the same AWS infrastructure, services, APIs, and tool sets that you are familiar with in the cloud. Applications have fast, secure, and seamless access to the full breadth of services in the parent region.

Flexible and scalable

AWS Local Zones are part of AWS Global Infrastructure, thereby offering the benefits AWS Regions offer today, like elasticity, availability, selection, and low pay-as-you-go pricing. You can start small and scale as your needs grow, and pay only for the resources that you use.

How it works

AWS Local Zones how it works

Use cases

Media & Entertainment Content Creation

Run latency-sensitive workloads, such as live production, video editing, and graphics-intensive virtual workstations for artists in geographic proximity to AWS Local Zones. Accelerate content creation by getting rid of latency limitations and capacity constraints while improving security and operational efficiency.

Real-time Multiplayer Gaming

Deploy latency-sensitive game servers in AWS Local Zones to run real-time multiplayer game sessions and maintain a reliable gameplay experience. With AWS Local Zones, you deploy your game servers closer to your players than ever before for a real-time and interactive in-game experience.

Reservoir Simulations

Use low-latency capabilities to expand exploration opportunities and reduce costs by putting engineering workloads in AWS Local Zones. Improve drilling hit rates and optimize decision making by enabling underground reservoir simulations in the cloud.

Electronic Design Automation

Innovate faster by allowing chip designers and verification engineers to solve complex, compute-intensive, and latency-sensitive problems using application and desktop streaming services in AWS Local Zones.

Machine Learning

Easily host and train models continuously for high performance low-latency inferencing. Work with your data, experiment with algorithms, and visualize your output faster in AWS Local Zones.

Available locations

The first AWS Local Zone is available in Los Angeles, CA. The Los Angeles Local Zone is associated with US West (Oregon) Region. For API calls, CLI commands, and the AWS Management Console, use 'us-west-2' or US West (Oregon).

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out the product features
Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up to request access
Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out the FAQs
Learn more