Hybrid Cloud mit AWS

Konsistente Erfahrung in AWS- und lokalen Umgebungen

Unternehmensumgebungen sind häufig eine Mischung aus Cloud, lokalen Rechenzentren und Edge-Standorten. Hybrid Cloud-Architekturen unterstützen Unternehmen bei der Integration ihrer lokalen und Cloud-Vorgänge, um ein breites Spektrum von Anwendungsfällen mithilfe eines gemeinsamen Satzes von Cloud-Diensten, Tools und APIs in lokalen und Cloud-Umgebungen zu unterstützen.

Hybrid-Cloud_Segment-Illustration_Final-2
product-icon_VMware_Cloud_on_AWS_icon_squid_ink_125

VMware Cloud on AWS

VMware Cloud on AWS ist ein integriertes Cloud-Angebot, das von AWS und VMware gemeinsam entwickelt wurde. Es handelt sich um einen skalierbaren und sicheren Service, der es Unternehmen ermöglicht, ihre lokalen VMware vSphere-basierten Umgebungen nahtlos zu migrieren und auf die AWS Cloud zu erweitern, die auf der konventionellen Hardware-Infrastruktur von Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) läuft.

product-icon_AWS_Frontier_125_squid-ink

AWS Outposts

AWS Outposts ist eine hybride Cloud-Lösung, die dieselbe AWS-Infrastruktur, Services, APIs, Verwaltungstools, Support und Betriebsmodell bietet, mit denen Kunden in AWS vertraut sind, bis praktisch in jedes Rechenzentrum, Co-Location-Raum oder lokale Einrichtung.

Anwendungsfälle

Erweiterung des Rechenzentrums

Führen Sie die lokale Netzwerk-, Sicherheits-, Speicher- und Zugriffssteuerungsinfrastruktur nahtlos zusammen mit AWS aus, um die Erweiterung des Rechenzentrums in die Cloud, Backup- und Disaster Recovery in die Cloud sowie die hybride Datenverarbeitung zu ermöglichen.

VMware-Cloud-Migration

Nutzen Sie vorhandene Investitionen in VMware-Tools und -Fähigkeiten, um Workloads einfach und nahtlos in die AWS Cloud zu migrieren, um Agilität und Skalierbarkeit zu gewährleisten.

Lokale Cloud-Services

Erweitern Sie AWS auf alle Rechenzentren, Co-Location-Raum, lokale Rechenzentren, damit Kunden AWS-Infrastruktur, APIs, Services und Tools zum Ausführen von Anwendungen mit geringer Latenz oder lokalen Datenverarbeitungsanforderungen nutzen können.

ISV- und Softwarekompatibilität

Führen Sie dieselbe lokale Unternehmenssoftware in einem Hybridmodell oder in der AWS-Cloud aus, indem Sie AWS Marketplace und bewährte Prozesse für die Migration von Windows-basierten Workloads, SAP HANA- und Oracle-Datenbanken und anderer ISV-Software in die Cloud nutzen.

Edge Computing

Viele Kunden sind in abgelegenen und getrennten Umgebungen wie Minen, Schiffen und Windmühlen tätig, in denen sie Daten speichern, aber es fehlen die Ressourcen, um diese Daten zeitnah zu verarbeiten und zu bearbeiten.

Warum AWS die beste Cloud für Hybrid ist

Breites Serviceangebot

AWS verfügt über mehr Computing-, Netzwerk-, Speicher-, Sicherheits- und Identitäts-, Datenintegrations-, Management-, Überwachungs- und Betriebsservices als jeder andere Cloud-Anbieter, um Unternehmen beim Erstellen von Hybrid Cloud-Architekturen für ihre spezifischen Anwendungsfälle und -anforderungen zu unterstützen. Services wie Amazon VPC, mit dem Sie ein logisch isoliertes, virtuelles Netzwerk in AWS bereitstellen können, das eine Erweiterung Ihres lokalen Netzwerks darstellt, AWS Direct Connect, mit dem Sie private Verbindungen zu AWS herstellen können, und AWS Storage Gateway, das Ihren lokalen Anwendungen ermöglicht, AWS Cloud-Speicher zu nutzen, machen es für Kunden so nahtlos wie möglich, ihre lokale Infrastruktur zusammen mit AWS auszuführen.

Beste VMware-Lösung für On-Premise und Cloud

Die meisten Unternehmen führen ihre lokalen Workloads für VMware-Virtualisierungssoftware aus und möchten ihre Investitionen in VMware-Fähigkeiten und -Tools nutzen, wenn sie mit dem Wechsel in die Cloud beginnen. AWS ist der primäre Cloud-Partner von VMware. VMware Cloud on AWS ist ein gemeinsam von AWS und VMware entwickelter Service und die einzige VMware Hybrid Cloud-Lösung, die direkt von VMware verwaltet und unterstützt wird. Kunden können dieselben VMware-Fähigkeiten und -Tools verwenden, um die Infrastruktur auf der Cloud-Infrastrukturplattform von AWS zu verwalten und auszuführen.

Weitere Informationen »

Gleiche AWS-Infrastruktur und lokale Services – AWS Outposts

Entwickler möchten in der Lage sein, eine Anwendung einmal zu erstellen, und die Flexibilität haben, diese Anwendung in der Cloud, lokal oder in einer Hybridarchitektur mit konsistenter Leistung bereitzustellen. AWS Outposts bieten native AWS-Services, Infrastruktur und Betriebsmodelle für praktisch jedes Rechenzentrum, jeden Gemeinschaftsraum oder jede lokale Einrichtung. Im Gegensatz zu anderen lokalen Hybrid Cloud-Lösungen, die unterschiedliche APIs, Release-Cadence, manuelle Updates sowie Hardware und Support von Drittanbietern verwenden, werden AWS Outposts vollständig von AWS verwaltet und unterstützt. Kunden können auf die neueste Hardware und Software zugreifen und verfügen über einen einzigen Support- und Servicepunkt.

Weitere Informationen »

Sicher und regelkonform

AWS bietet die meisten Sicherheits-, Compliance- und Governance-Services, um sichere und konforme Hybrid Cloud-Architekturen zu erstellen. Alle AWS-Services, die Kundendaten speichern, bieten die Möglichkeit, diese Daten zu verschlüsseln. Wir unterstützen 89 Sicherheitsstandards und Compliance-Zertifizierungen wie PCI-DSS, HIPAA/HITECH, FedRAMP, GDPR, FIPS 140-2 und NIST 800-171. Kunden behalten jederzeit die volle Kontrolle darüber, wo sich ihre Daten physisch befinden, und können auf diese Weise ihren regionalen Compliance-Anforderungen bezüglich des Ortes, an dem sie ihre Daten vorhalten, entsprechen.

Unsere Kunden

scripps-logo-600x400

Scripps Network Interactive verwendet VMware Cloud on AWS, um ihre unternehmenskritischen Workloads in großem Maßstab zu migrieren, auszuführen und zu schützen.

Weitere Informationen »

600x400_Comcast-Logo

Comcast hat eine Hybrid-App für den Xfinity-Service erstellt, die in AWS und den lokalen Rechenzentren ausgeführt wird.

Weitere Informationen »

Stagecoach

Stagecoach nutzte VMware Cloud on AWS, um eine unternehmenskritische Anwendung innerhalb von drei Wochen schnell von lokalen zu AWS zu migrieren, sodass sie ihre VMware-Cluster auf AWS problemlos erweitern können, um den Anforderungen gerecht zu werden.

Weitere Informationen »

600x400_Johnson-Johnson_Logo

Johnson & Johnson hat eine nahtlose Netzwerkinfrastruktur zwischen AWS und den lokalen Rechenzentren bereitgestellt.

Weitere Informationen »

600x400_Hess_Color_Logo

Hess hat die IT-Infrastruktur zum Zwecke einer Trennung in die AWS Cloud migriert, während die Kerngeschäftszweige weiter hybrid betrieben werden.

Weitere Informationen »

600x400_Pacific-Life-Insurance-Company_Logo

Pacific Life Insurance hat sich für AWS entschieden, um die IT-Kosten als Teil einer Hybrid-Computing-Umgebung zu kontrollieren.

Weitere Informationen »

Ressourcen

NEUER BLOG: Ausführen von AWS Infrastructure On Premises mit AWS Outposts
Blog-Beitrag

Matt Garman, AWS-Vizepräsident für Compute Services, spricht ausführlich über AWS Outposts, Kundenanwendungsfälle und wie eine nahtlose, konsistente Hybrid-Cloud-Erfahrung erzielt wird. 

Blog lesen »

Bereiten Sie sich darauf vor, dass AWS Outposts Ihre hybride Cloud-Strategie unterbrechen
Gartner-Bericht

Gartner taucht tief in das Angebot von AWS Outposts ein, und empfiehlt Best Practices, die bei der Planung einer hybriden Cloud-Umgebung bis 2020 in Betracht gezogen werden sollten. Erfahren Sie in diesem Analystenbericht, wie Sie zwischen hybriden Cloud-Angeboten wählen können, die auf Ihrer aktuellen internen und Cloud-Umgebung basieren.

Bericht herunterladen»

Einführung in AWS Outposts
Online Tech Talk

Während Unternehmen interne Anwendungen in die Cloud verlagern, müssen einige Workloads intern bleiben. In diesem Tech Talk stellen wir AWS Outposts vor, beschreiben deren Funktionsweise und vertiefen uns in die Verwendungszwecke einer hybriden AWS-Umgebung.

Online anschauen »

Was ist VMware Cloud on AWS? Was ist es nicht?
Gartner-Bericht

In diesem Bericht bewertet Gartner die Funktionen, die dieser Service IT-Experten und Entscheidungsträgern bietet, und empfiehlt Best Practices, die bei der Planung einer Hybrid-Cloud-Umgebung bis zum Jahresende 2021 zu berücksichtigen sind.

Bericht herunterladen»

Hybrid Cloud with AWS

Consistent experience across AWS and on-premises environments

Enterprise environments are often a mix of cloud, on-premises data centers, and edge locations. Hybrid cloud architectures help organizations integrate their on-premises and cloud operations to support a broad spectrum of use cases using a common set of cloud services, tools, and APIs across on-premises and cloud environments.

Hybrid-Cloud_Segment-Illustration_Final-2
product-icon_VMware_Cloud_on_AWS_icon_squid_ink_125

VMware Cloud on AWS

VMware Cloud on AWS is an integrated cloud offering jointly developed by AWS and VMware. It is a scalable and secure service that allows organizations to seamlessly migrate and extend their on-premises VMware vSphere-based environments to the AWS Cloud, running on Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2) bare metal infrastructure.

product-icon_AWS_Frontier_125_squid-ink

AWS Outposts

AWS Outposts is a hybrid cloud solution that brings the same AWS infrastructure, services, APIs, management tools, support and operating model that customers are familiar with, in AWS, to virtually any data center, co-location space, or on-premises facility.

Use cases

Data center extension

Run on-premises networking, security, storage, and access control infrastructure seamlessly alongside AWS to enable data center extension to the cloud, backup and disaster recovery to the cloud, and hybrid data processing.

VMware cloud migration

Leverage existing investments in VMware tools and skills to easily and seamlessly migrate workloads to the AWS Cloud for agility and scalability.

Cloud services on-premises

Extend AWS to any data center, co-location space, on-premises datacenter so customers can utilize AWS infrastructure, APIs, services, and tools to run applications with low latency or local data processing requirements.

ISV and software compatibility

Run the same on-premises enterprise software in a hybrid model or the AWS cloud by leveraging AWS Marketplace and proven processes for migrating Windows-based workloads, SAP HANA and Oracle databases, and other ISV software to the cloud.

Edge computing

Many customers have operations in remote and disconnected environments, such as mines, ships, and windmills where they store data, but lack the resources to process and act on that data in a timely manner.

Why AWS is the best cloud for hybrid

Broad range of services

AWS has more compute, networking, storage, security and identity, data integration, management, monitoring, and operations services than any other cloud provider to help companies build hybrid cloud architectures for their specific use cases and requirements. Services, like Amazon VPC which allows you to provision a logically isolated, virtual network in AWS that is an extension of your on-premises network, AWS Direct Connect which allows you to establish private connectivity to AWS, and AWS Storage Gateway which allows your on-premises applications to use AWS cloud storage, make it as seamless as possible for customers to run their on-premises infrastructure alongside AWS.

Best VMware solution for on-premises and cloud

Most companies run their on-premises workloads on VMware virtualization software and want to leverage their investment in VMware skills and tools as they start their move to the cloud. AWS is VMware’s primary cloud partner. VMware Cloud on AWS is a jointly engineered service by AWS and VMware, and is the only VMware hybrid cloud solution that is directly managed and supported by VMware. Customers can use the same VMware skills and tools to manage and run infrastructure on AWS’s cloud infrastructure platform.

Learn more »

Same AWS infrastructure and services on-premises - AWS Outposts

Developers want to be able to build an application once and have the flexibility to deploy that application in the cloud, on-premises, or in a hybrid architecture with consistent performance. AWS Outposts bring native AWS services, infrastructure, and operating models to virtually any data center, co-location space, or on-premises facility. Unlike other on-premises hybrid cloud solutions that use different APIs, release cadence, manual updates, and third-party hardware and support, AWS Outposts are fully managed and supported by AWS. Customers can access the latest hardware and software and have a single point of support and service.

Learn more »

Secure and compliant

AWS offers the most security, compliance and governance services to help build secure and compliant hybrid cloud architectures. All AWS services that store customer data offer the ability to encrypt that data. We support 89 security standards and compliance certifications including PCI-DSS, HIPAA/HITECH, FedRAMP, GDPR, FIPS 140-2, and NIST 800-171. Customers retain complete control and ownership over the region in which their data is physically located, making it easy to meet regional compliance and data residency requirements.

Our customers

scripps-logo-600x400

Scripps Network Interactive uses VMware Cloud on AWS to migrate, run, and protect their mission critical workloads at scale.

Learn more »

600x400_Comcast-Logo

Comcast built a hybrid app for their Xfinity service that runs across AWS and their on-premises data centers.

Learn more »

Stagecoach

Stagecoach leveraged VMware Cloud on AWS to rapidly migrate a mission-critical application from on-premises to AWS in three weeks, enabling them to easily stretch their VMware clusters on AWS to meet changes in demand.

Learn more »

600x400_Johnson-Johnson_Logo

Johnson & Johnson deployed a seamless network architecture between AWS and their on premises data centers.

Learn more »

600x400_Hess_Color_Logo

Hess migrated IT infrastructure to the AWS Cloud for divestiture, while staying hybrid for core businesses.

Learn more »

600x400_Pacific-Life-Insurance-Company_Logo

Pacific Life Insurance looked to AWS to help control its IT costs as part of a hybrid computing environment.

Learn more »

Resources

NEW BLOG: Running AWS Infrastructure On Premises with AWS Outposts
Blog Post

Matt Garman, AWS VP of Compute Services, talks in detail about AWS Outposts, customer use cases and how it delivers a seamless, consistent hybrid cloud experience. 

Read blog »

Prepare for AWS Outposts to Disrupt Your Hybrid Cloud Strategy
Gartner Report

Gartner dives deep into what AWS Outposts will bring and recommends best practices to consider while planning a hybrid cloud environment through 2020. Learn how to choose among hybrid cloud offerings based on your current on-premises or cloud environment in this analyst report.

Download Report »

Introduction to AWS Outposts
Online Tech Talk

While companies are moving on-premises applications to the cloud, some workloads need to remain on-premises. In this tech talk, we provide an introduction to AWS Outposts, describe how it works, and dive deep into customer use cases for a hybrid AWS environment.

Watch Online »

What is VMware Cloud on AWS? What isn't it?
Gatner Report

In this report, Gartner evaluates the capabilities this service brings to IT professionals and decision-makers, and recommends best practices to consider while planning a hybrid cloud environment through year-end 2021.

Download Report »