Sie zahlen nur für das, was Sie nutzen. Keine Mindestgebühr.


Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich geltender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer. Bei Kunden mit japanischer Rechungsadresse unterliegt die Nutzung der Region Asien-Pazifik (Tokio) der japanischen Verbrauchssteuer. Weitere Informationen.

Schnell bei AWS registrieren

Kostenloses Konto erstellen

Erhalten Sie 12 Monate lang Zugriff auf das kostenlose Kontingent von AWS sowie AWS Support-Funktionen der Stufe "Basic" mit Kundenservice rund um die Uhr, Support-Foren und vielen weiteren Vorteilen.

Beachten Sie, dass Amazon Glazier derzeit nicht unter das kostenlose Kontingent für AWS fällt.


Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich geltender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer. Bei Kunden mit japanischer Rechungsadresse unterliegt die Nutzung der Region Asien-Pazifik (Tokio) der japanischen Verbrauchssteuer. Weitere Informationen.

Die folgenden Preise basieren auf bei Amazon Glacier ein- und ausgehenden Datenübertragungen.


Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich geltender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer. Bei Kunden mit japanischer Rechungsadresse unterliegt die Nutzung der Region Asien-Pazifik (Tokio) der japanischen Verbrauchssteuer. Weitere Informationen.

Bei den Angaben für Speicherplatz und Bandbreite sind sämtliche Verwaltungsdaten eingeschlossen.

Bei den Gebührenstufen werden Ihre gesammelten ausgehenden Datenübertragungen in das Internet aus Amazon EC2, Amazon S3, Amazon Glacier, Amazon RDS, Amazon SimpleDB, Amazon SQS, Amazon SNS, Amazon DynamoDB, AWS Storage Gateway und Amazon VPC berücksichtigt.

* Ihre Nutzung des kostenlosen Nutzungskontingent wird jeden Monat für alle Regionen außer der AWS GovCloud-Region berechnet und automatisch auf die Rechnung angewandt. Unverwendete monatliche Nutzung wird nicht prolongiert. Eventuell geltende Einschränkungen finden Sie in den Angebotsbedingungen.

Pay only for what you use. There is no minimum fee.


Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT and applicable sales tax. For customers with a Japanese billing address, use of the Asia Pacific (Tokyo) Region is subject to Japanese Consumption Tax. Learn more.

Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT and applicable sales tax. For customers with a Japanese billing address, use of the Asia Pacific (Tokyo) Region is subject to Japanese Consumption Tax. Learn more.

The pricing below is based on data transferred "in" to and "out" of Amazon Glacier.


Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT and applicable sales tax. For customers with a Japanese billing address, use of the Asia Pacific (Tokyo) Region is subject to Japanese Consumption Tax. Learn more.

Storage and bandwidth size includes all file overhead.

Rate tiers take into account your aggregate usage for Data Transfer Out to the Internet across Amazon EC2, Amazon S3, Amazon Glacier, Amazon RDS, Amazon SimpleDB, Amazon SQS, Amazon SNS, Amazon DynamoDB, and AWS Storage Gateway.

* Your usage for the free tier is calculated each month across all regions except the AWS GovCloud Region and automatically applied to your bill – unused monthly usage will not roll over. Restrictions apply; See offer terms for more details.