SAP in der AWS Cloud

Beschleunigen Sie Ihre digitale Transformation und steigern Sie Ihre Agilität durch die Ausführung Ihrer SAP-Umgebung in der Amazon Web Services Cloud.

Die AWS Cloud kann Ihnen dabei helfen, schneller zu verschieben, sicherer zu arbeiten und große Kosteneinsparungen zu erzielen; gleichzeitig profitieren Sie von der Skalierbarkeit und Leistung der Cloud. Unsere breite Palette an Produkten und Services in den Bereichen Datenverarbeitung, Speicher, Networking, Mobil, Big Data und IoT ermöglichen es Unternehmen, mehr aus ihren SAP-Investitionen herauszuholen.

Site-Merch_SAP-AWS_1up

Vorteile

Agilität

Reagieren Sie mit AWS schneller auf die Konkurrenz und neue Marktbedingungen. Stellen Sie die Infrastruktur, die für eine vollständige SAP Business One-Umgebung benötigt wird, rasch und einfach in der AWS Cloud bereit.  Sparen Sie sich das Rätselraten bei Ihren Anforderungen an Infrastrukturkapazität, indem Sie nur die Menge von Ressourcen bereitstellen, die benötigt sind. Ressourcenskalierung und Nutzung eines On-Demand-Zugriffs auf praktisch unbegrenzte Datenverarbeitungs-, Speicher- und Netzwerkkapazitäten ganz abhängig von Ihren Anforderungen.

Mehr Sicherheit

Cloud-Sicherheit bei AWS ist unsere oberste Priorität. Als AWS-Kunde profitieren Sie von einer Rechenzentrums- und Netzwerkarchitektur, die eingerichtet wurde, um die Anforderungen der anspruchsvollsten Organisationen in puncto Sicherheit zu erfüllen. OT-Infrastrukturangriffe häufen sich. Nutzen Sie S3 und andere Speicherservices in der AWS Cloud für einen robusten Notfallwiederherstellungsplan in Ihrer Fabrik.

Kostenreduzierung

Niedrigere Gesamtbetriebskosten: Die AWS Cloud bietet eine zuverlässige und sichere SAP-zertifizierte Cloud-Plattform, auf der Unternehmen SAP-Lösungen rasch bereitstellen und die Gesamtbetriebskosten für die Ausführung von SAP-Systemen um bis zu 71 % senken können, verglichen mit einer herkömmlichen lokalen Infrastruktur. 

 

Mehr über SAP auf AWS erfahren

Klicken Sie auf den folgenden Link, um mehr über die Ausführung einer bestimmten SAP-Lösung auf AWS zu erfahren, mehr Kunden-Erfolgsgeschichten zu lesen und das AWS SAP Partner Competency Network zu erkunden.

200x100_The-Coca-Cola-Company_Logo

„Mit AWS sparen wir bis zu 60 % unserer SAP-Infrastrukturkosten.“

Levent Yildirmak, Technology Manager - Data Center and Cloud

Weitere Informationen »

Full logo blue-big mwa

„Wir bemühen uns stets, die bestmögliche Leistung aus unserer SAP-Umgebung herauszuholen, und mit Amazon EC2 X1 Instance-Typen gelingt uns das auch.“

 

- Clint Bouska, Systems Architect Manager
 

Weitere Informationen »

200x100_Kellogg-Company_Logo

"Mit AWS sparen wir über 900.000 USD und können täglich zahlreiche Datensimulationen laufen lassen, um die Vertriebskosten zu senken. Es ist ein Win-Win-Geschäft und ein ziemlich überzeugendes Argument für die Migration in die Cloud.“

- Stover McIlwain, Leiter IT-Infrastrukturentwicklung
 

Weitere Informationen »


Erste Schritte mit AWS

Führende Herstellungsunternehmen verwenden bereits AWS. Kontaktieren Sie unsere Experten und beginnen Sie noch heute damit, AWS Cloud kennenzulernen.

SAP on AWS Cloud

Accelerate your digital transformation and increase your agility by running your SAP environment on the Amazon Web Services Cloud.

The AWS Cloud can help you move faster, operate more securely, and save substantial costs; all while benefitting from the scale and performance of the cloud. Our broad set of products and services including compute, storage, networking, mobile, Big Data, and IoT enable organizations to securely drive greater value from their SAP investments.

Site-Merch_SAP-AWS_1up

Benefits

Agility

Respond to competitors and changing market needs faster with AWS. Deploy the infrastructure needed to support a complete SAP Business One environment quickly and easily on the AWS cloud.  Eliminate guesswork on your infrastructure capacity needs by provisioning only the amount of resources required. Scale resources up or down as needed, and leverage on-demand access to virtually unlimited compute, storage, and network capacity.

Improved Security

Cloud security at AWS is the highest priority. As an AWS customer, you benefit from a data center and network architecture built to meet the requirements of the most security-sensitive organizations. OT infrastructure attacks are on the rise. Leverage S3 and other storage services in the AWS Cloud for a robust disaster recovery plan for your factory.

Reduce Cost

Lower TCO - The AWS cloud offers a reliable and secure SAP-certified cloud platform that enables businesses to quickly deploy SAP solutions and reduce the total cost of ownership (TCO) of running SAP systems by up to 71%, compared to traditional on-premises infrastructure. 

 

Learn More about SAP on AWS

Click the link below to learn more about running a specific SAP solution on AWS, see more customer success stories, and explore the AWS SAP Partner Competency network.

200x100_The-Coca-Cola-Company_Logo

"By using AWS, we’re saving up to 60% on our SAP infrastructure costs."

Levent Yildirmak, Technology Manager - Data Center and Cloud

Learn more »

Full logo blue-big mwa

"We always strive to get the best possible performance out of our SAP environment, and we can do that by using the Amazon EC2 X1 instance types."

 

- Clint Bouska, Systems Architect Manager
 

Learn more »

200x100_Kellogg-Company_Logo

“Using AWS saves us more than $900,000 and lets us run dozens of data simulations a day so we can reduce trade spend. It’s a win-win, and a pretty compelling business case for moving to the cloud.”

- Stover McIlwain, Senior Director of IT Infrastructure Engineering
 

Learn more »


Get started with AWS

Leading manufacturing companies are already using AWS. Contact our experts and start your own AWS Cloud journey today.