Beratungspartner

APN_logos_Service-Delivery_color_2x

Amazon QuickSight Service Delivery-Partner helfen Unternehmen dabei, ihre Entscheidungsprozesse zu verbessern, indem sie die Ermittlung von Daten über Amazon QuickSight vereinfachen. Diese Partner unterstützen AWS-Kunden dabei, ihre Daten zu maximieren, indem Sie in Amazon QuickSight umfassende, interaktive Erlebnisse bereitstellen, die Nutzern dabei helfen, Trends, Ausreißer und Schlüssel-Geschäftstreiber problemlos zu identifizieren.

Diese führenden APN-Beratungspartner können Ihre Daten in VPCs und vor Ort sicher verbinden, die Verbundauthentifizierung/SSO- und AD-Integration einrichten, interaktive Dashboards erstellen und Analysen mit dem QuickSight SDK und den APIs in Ihre Anwendungen einbetten.

 

Partner in Nordamerika

AGILISIUM

Unternehmen helfen, die Daten auf einen Blick zu erfassen: Mit Agilisium können Unternehmen eine sinnvolle, skalierbare und sichere Datengrundlage aufbauen, um Erkenntnisse zu generieren, die die geschäftlichen Anforderungen ansprechen.

Unsere Expertise in Amazon QuickSight ermöglicht es Fachleuten, kostengünstige, sofortige Einsichten mit einer leicht verständlichen Zusammenfassung der Berichte auf ihrem bevorzugten Gerät zu erhalten. Mit den Amazon QuickSight-Diensten von Agilisium kennen Sie Ihre Daten und Ihre Kunden.

200x100_Belle-Fleur_Logo
Belle Fleur

Einsichten in den Data Lake von Amazon QuickSight gewinnen .

Die Operationalisierung der Daten in umsetzbare Einsichten ist unabdingbar geworden. Unser agiler Prozess umfasst AWS-Informationstage, um Ihren Data Lake & Dashboard-POC/-Pilot zu starten, indem Sie Amazon QuickSight befähigen, damit Daten nahtlos in aussagekräftige geschäftliche Erkenntnisse umgewandelt und analysiert werden.

Capitis

Fortschrittliches Machine Learning in den Händen Ihrer Geschäftsanwender.

Capitis demokratisiert fortschrittliche Geschäftsintelligenz für die Erkennung und Vorhersage von Anomalien auf der Basis des Machine Learning von Amazon QuickSight. Aus Ihren Daten lassen sich kontinuierlich tiefgreifende Einsichten ableiten und Ihren Geschäftsbenutzern übersichtlich präsentiert werden.

Cloudticity

Cloudticity hilft Ihnen dabei, tiefere Einsichten in Ihre Gesundheitsdaten zu gewinnen, die die Patientenversorgung verbessern und gleichzeitig den Umsatz zu steigern und die Kosten zu minimieren.

Cloudticity hilft Organisationen im Gesundheitswesen mithilfe von Amazon QuickSight Gesundheitsdaten zu sammeln, zu analysieren und zu visualisieren. Dabei werden aussagekräftige Einsichten gewonnen, die zu einer besseren Patientenversorgung, geringeren Kosten und einer besseren Umsatzrealisierung führen.

Cruz Street Digital

Cruz Street ist ein aufstrebender Cloud-Service-Innovator mit QuickSight-Spezialisierung. Das Team und die Datenplattform von Cruz Street koordinieren die Systeme, Prozesse und Fachtalente, die erforderlich sind, um Kunden zu verstehen, Probleme zu lösen und das Wachstum durch Datenwissenschaft voranzutreiben.

Das erfahrene Team von Cruz Street hat sich zum Ziel gesetzt, das Wachstum durch Daten für alle Unternehmen zu demokratisieren. Durch schnelle Datenerfassung, automatisierte Datenverarbeitung und eine innovative Data-Lake-Infrastruktur liefert unsere Datenplattform wertsteigernde Zeit für Unternehmens-BI, Datenintegration und vorhersagende Analysen.

Keste

Keste kann Ihnen dabei helfen, Ihre Berge von Daten in umsetzbare Einsichten umzuwandeln und relevante Antworten zu finden, die zu intelligenten Entscheidungen führen.

Keste ist ein fortgeschrittener Beratungspartner (APN - Advanced Consulting Partner). Wir bieten End-to-End-Cloud-Dienste, um Ihre spezifischen Bedürfnisse zu erfüllen, und zertifizierte technische Kompetenz, um die Erwartungen zu übertreffen. Mit Keste erhalten Ihre Geschäftseinsichten eine neue Dimension, um die Innovation zu verbessern.

North Labs

Implementieren Sie eine branchenführende Datenvisualisierungslösung mit einem führenden Amazon Web Services-Partner.

North Labs ist ein dedizierter Beratungspartner von Amazon Web Services. Unser erfahrenes Datenteam hat QuickSight-Lösungen für Unternehmen aller Größenordnungen in Produktionsklasse implementiert, und wir waren einer von 20 Partnern, die als Global Launch Partner ausgewählt wurden, um die Plattform zu unterstützen, als sie erstmals freigegeben wurde.

Qalius

Das Qalius-Team ist auf Webanwendungen für AWS spezialisiert. Qalius-Entwickler integrieren Amazon QuickSight-Dashboards in vorhandene oder neue Anwendungen in Ihre Datenquellen mit sicherer und performanter Sitzungsverwaltung und sicherer Integration.

Die Qalius QuickSight-Praxis implementiert QuickSight-Dashboards, um Analysen auf vorhandene Anwendungen, oder als Teil einer umfassenderen Anwendungsmodernisierung für die AWS-Plattform, hinzuzufügen. Natürlich entscheidet sich das Qalius-Team für QuickSight, wenn Dashboards als Teil benutzerdefinierter Anwendungsentwicklungen erstellt werden.

Quantiphi

Lösung von Transformationsproblemen im Herzen Ihres Unternehmens mit durchbrechender KI- und Big-Data-Anwendungen.

Quantiphi ist ein Unternehmen für KI- und Big-Data-Software und -Dienstleistungen, das sich dem Wunsch verschrieben hat, komplexe Unternehmensprobleme zu lösen. Die Lösungen, die wir entwickeln, machen Ihre Produkte intelligenter, Ihr Kundenerlebnis reibungslos und Ihre Prozesse autonom - während Ihre Daten sicher bleiben.

APAC-Partner

NextLink

Erstellen Sie End-to-End-Big Data- und BI-Dienste mit Ihrer ursprünglichen AWS-Cloud-Architektur.

Von der Erstellung von Data Lake und Data Warehouse bis hin zur Geschäftsintelligenz und Datenvisualisierung hilft Nextlink unseren Kunden bei der Steigerung ihres Geschäftspotenzials, indem es Ihre Daten so strukturiert, wie Sie die Inhalte und Prognosen in der realen Welt erfordern.

 

EMEA-Partner

CloudEnablers

Bereichern Sie Ihre Anwendung mit eingebetteten Dashboards und Analysen und verteilen Sie diese an viele Leser.

Echtzeitanalysen und leistungsstarke Visualisierung von Daten aus IoT, Machine Learning, Mobile Analytics und aus Anwendungen in AWS. Einfaches Einbetten von Dashboards und Analysen in Ihre eigenen Web-Apps und mobile Apps.

Euvic

Erhalten Sie eine schnelle und kostengünstige KI-basierte Geschäftsintelligenz.

Möchten Sie Ihre Geschäftsintelligenz-Kosten senken, einfach skalieren, Ihre Benutzer ihre eigenen Dashboards erstellen lassen und Machine Learning verwenden, um alle Ihre Daten kontinuierlich zu analysieren und Anomalien zu erkennen? Amazon QuickSight ist ein schneller, Cloud-basierter Geschäftsintelligenz-Dienst mit ML-Funktionen

Möchten Sie Amazon ein QuickSight Service Delivery-Partner werden?

Amazon QuickSight nimmt am AWS Service Delivery-Programm teil. Das AWS Service Delivery-Programm erkennt APN-Partner mit einer verifizierten Erfolgsbilanz hinsichtlich der Bereitstellung spezieller AWS-Services und Workloads an AWS-Kunden, einschließlich Amazon QuickSight.

Um mehr über das AWS Service Delivery-Programm zu erfahren und sich für das Amazon QuickSight Service Delivery-Programm zu bewerben, klicken Sie hier »

 


Technologiepartner

APN-Technologiepartner bieten Softwarelösungen, die entweder auf der AWS-Plattform gehostet werden oder mit ihr integriert sind. Zu APN-Technologiepartnern zählen unabhängige Softwareanbieter (ISVs) und Anbieter von SaaS-, PaaS-, Verwaltungs- und Sicherheitslösungen sowie von Tools für Entwickler.

Immer bestens informiert

Melden Sie sich an, um E-Mails mit aktuellen Informationen über QuickSight zu erhalten. So sind Sie immer bestens über die neuen, innovativen QuickSight-Funktionen der kommenden Monate informiert.

Consulting Partners

APN_logos_Service-Delivery_color_2x

Amazon QuickSight Service Delivery Partners help companies improve their decision making process by making it simple to discover data through Amazon QuickSight. These partners help AWS Customers maximize their data by curating rich, interactive experiences in Amazon QuickSight that help users easily identify trends, outliers, and key business drivers.

These top APN Consulting Partners can securely connect your data in VPCs and on-premises, set up federated authentication/SSO and AD integration, build interactive dashboards, and embed analytics into your applications with the QuickSight SDK and APIs.

 

North America Partners

AGILISIUM

Helping Organizations Take the Data to Insights Leap: Agilisium helps organizations build a sensible, scalable and secure data foundation to generate insights that addresses business needs.

Our expertise in Amazon QuickSight enables professionals derive cost-effective, instant-insights, with easy to understand narration summary, on their preferred device. With Agilisium's Amazon QuickSight services, know your data, know your customers.

200x100_Belle-Fleur_Logo
Belle Fleur

Gaining Insights Across Data Lake with Amazon QuickSight.

It has become vital to operationalize the data into actionable insights. Our agile process includes AWS Immersion Days to kickstart your Data Lake & Dashboard POC/Pilot, featuring Amazon QuickSight to seamlessly transform and analyze data into meaningful business insights.

Capitis

Advanced machine learning in the hands of your business users.

Capitis democratizes advanced business intelligence with Amazon QuickSight machine learning based anomaly detection and forecasting. Deep insights can be continuously derived from your data and clearly presented to your business users.

Cloudticity

Cloudticity helps you develop deeper insights into your healthcare data, improving patient care while driving revenue and minimizing costs.

Cloudticity helps healthcare organizations collect, analyze, and visualize healthcare data using Amazon QuickSight, revealing powerful insights that drive better patient care, lower costs, and stronger revenue realization.

Cruz Street Digital

An emerging cloud services innovator with QuickSight specialization, Cruz Street’s team and data platform orchestrate the systems, processes, and specialized talent needed to understand customers, solve problems, and drive growth through data science. 

Cruz Street’s experienced team has set out to democratize growth through data for all companies. Through rapid data ingestion, automated data processing, and an innovative data lake infrastructure our data platform delivers time to value for enterprise BI, data integration, and predictive analytics.

Keste

Keste can help you turn your mountains of data into actionable insights, finding relevant answers that lead to smart decisions.

Keste is an APN Advanced Consulting Partner. We offer end-to-end cloud services to meet your specific needs and the certified technical proficiency to exceed expectations. With Keste, your business insights get a new dimension to enhance innovation.

North Labs

Implement an industry-leading data visualization solution with a leading Amazon Web Services partner.

North Labs is a dedicated Amazon Web Services consulting partner. Our experienced data team has implemented production-grade QuickSight solutions for companies of all sizes, and we were 1 of 20 partners selected as a Global Launch Partner to support the platform when it was first released.

Qalius

The Qalius team specializes in web applications for AWS. Qalius developers integrate Amazon QuickSight dashboards into existing or new applications with secure and performant session management and secure integration to your data sources.

The Qalius QuickSight practice implements QuickSight dashboards to add analytics to existing applications, or as part of a broader application modernization for the AWS platform. Of course, the Qalius team chooses QuickSight when building dashboards as part of custom application developments.

Quantiphi

Solving transformational problems at the heart of your business through cutting-edge AI and Big Data applications.

Quantiphi is an AI and Big Data software and services company, driven by the desire to solve complex business problems. The solutions we build make your products smarter, your customer experience frictionless and your processes autonomous - while keeping your data safe.

APAC Partners

Nextlink

Build end-to-end Big data and BI services with your AWS original cloud architecture.

From building data lake and data warehouse, to business intelligence and data visualization, Nextlink help our customers increase their business potential by structuring your data to the contents and forecast you need in real world.

 

EMEA Partners

CloudEnablers

Enrich your application with embedded dashboards and analytics and distribute to many readers.

Real-time analytics and powerful visualization of data from IoT, Machine Learning, Mobile analytics and from applications in AWS. Embeding dashboards and analytics easily in your own web apps and mobile apps.

Euvic

Get a fast and cost efficient AI based Business Intelligence.

Do you want to lower your Business Intelligence (BI) cost, scale easily, let your users build their own dashboards and use Machine Learning to continuously analyze all your data and detect anomalies? Amazon QuickSight is a fast, cloud-powered business intelligence (BI) service with ML capabilities

Interested in becoming an Amazon QuickSight Service Delivery Partner?

Amazon QuickSight participates in the AWS Service Delivery Program. The AWS Service Delivery Program recognizes APN Partners with a verified track record of delivering specific AWS services and workloads to AWS customers, including Amazon QuickSight.

To learn more about the AWS Service Delivery Program and apply for the Amazon QuickSight Service Delivery Program, click here »

 


Technology Partners

APN Technology Partners provide software solutions that are integrated with Amazon QuickSight. APN Technology Partners include Independent Software Vendors (ISVs), SaaS, PaaS, Developer Tools, Management and Security Vendors.

Keep in touch

To stay in touch with all of the new and innovative QuickSight features in the coming months, sign up for the QuickSight update email.