Savings Plans bieten ein flexibles nutzungsbasiertes Preismodell für Amazon SageMaker, im Austausch für eine Verpflichtung zu einer konstanten Nutzungsmenge (gemessen in $/Stunde) für eine Laufzeit von einem oder drei Jahren. Wenn Sie sich für Savings Plans für Machine Learning registrieren, wird Ihnen der ermäßigte Savings-Plans-Preis für Ihre Nutzung bis zur Festmenge in Rechnung gestellt.
 
Savings Plans für Amazon SageMaker
Savings Plans für Amazon SageMaker sind ein flexibles Preismodell für Amazon SageMaker, im Austausch für eine Verpflichtung zu einer konstanten Nutzungsmenge (gemessen in $/Stunde) für eine Laufzeit von einem oder drei Jahren. Savings Plans für Amazon SageMaker bieten die größte Flexibilität und tragen dazu bei, die Kosten um bis zu 64 % zu senken. Diese Pläne gelten automatisch für berechtigte SageMaker-ML-Instance-Nutzungen, einschließlich SageMaker Studio Notebook, SageMaker On-Demand Notebook, SageMaker Processing, SageMaker Data Wrangler, SageMaker Training, SageMaker Real-Time Inference und SageMaker Batch Transform, unabhängig von Instance-Familie, Größe oder Region. Zum Beispiel können Sie jederzeit die Nutzung von einer CPU-Instance ml.c5.xlarge, die in USA Ost (Ohio) läuft, auf eine ml.Inf1-Instanz in USA West (Oregon) für Inferenz-Workloads ändern und automatisch weiterhin den Preis der Savings Plans bezahlen.
 
Für die Nutzung von Amazon-SageMaker-Instances gibt es einen Tarif für Savings Plans und einen On-Demand-Tarif. Unten können Sie die Savings-Plan-Raten und On-Demand-Tarife zu jeder Angebotsart einsehen. Eine Nutzung bis zum verpflichteten Anteil wird mit dem Savings-Plans-Tarif abgerechnet, wobei Nutzungen über die Verpflichtung hinaus mit einem regulären On Demand-Tarif abgerec.

  • Savings Plans für Machine Learning – Amazon SageMaker
  • Savings Plans für Machine Learning – Amazon SageMaker

Savings Plans offer a flexible usage-based pricing model for Amazon SageMaker, in exchange for a commitment to a consistent amount of usage (measured in $/hour) for a one or three year term. When you sign up for the Machine Learning Savings Plans, you will be charged the Savings Plan rate for your usage up to your commitment.
 
Amazon SageMaker Savings Plans
Amazon SageMaker Savings Plans is a flexible pricing model for Amazon SageMaker, in exchange for a commitment to a consistent amount of usage (measured in $/hour) for a one or three year term. Amazon SageMaker Savings Plans provide the most flexibility and help to reduce your costs by up to 64%. These plans automatically apply to eligible SageMaker ML instance usages including SageMaker Studio Notebook, SageMaker On-Demand Notebook, SageMaker Processing, SageMaker Data Wrangler, SageMaker Training, SageMaker Real-Time Inference, and SageMaker Batch Transform regardless of instance family, size, or region. For example, you can change usage from a CPU instance ml.c5.xlarge running in US East (Ohio) to a ml.Inf1 instance in US West (Oregon) for inference workloads at any time and automatically continue to pay the Savings Plans price.
 
Eligible Amazon SageMaker instance usage has a Savings Plans rate and On-Demand rate. Below you can see the Savings Plan rates and On-Demand rates for every type of offering. You will be charged the Savings Plans rates on the committed usage and any usage beyond the commitment will be charged at regular On-Demand rates.

  • Machine Learning Savings Plans for Amazon SageMaker
  • Machine Learning Savings Plans for Amazon SageMaker