File Gateway-Preise

Volume Gateway-Preise

Tape Gateway-Preise

† Monatlich maximal 125,00 USD pro Gateway. Die ersten 100 GB der in AWS geschriebenen Daten pro Konto sind kostenfrei. Mit Amazon CloudWatch können Sie die Menge der in AWS geschriebenen Daten verfolgen. Weitere Informationen »

Informationen zu Preisen für Storage Gateways in Amazon EC2 finden Sie unter Amazon EC2 – Preise.

Ihnen werden außerdem Standardtarife für Amazon CloudWatch Logs, Amazon CloudWatch Events und Amazon CloudWatch Metrics berechnet, wenn Sie CloudWatch für Statusmeldungen und Prüfprotokolle konfigurieren. Weitere Details finden Sie unter Amazon CloudWatch – Preise.

Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich anfallender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer. Bei Kunden mit japanischer Rechnungsadresse unterliegt die Nutzung von AWS der japanischen Verbrauchssteuer. Weitere Informationen »

Datenübertragungspreise

Diese Preise basieren auf den Daten, die über Ihr Gateway "in" das und "aus" dem AWS Storage Gateway übertragen wurden. Außerdem hängen sie von Region und Gateway-Host ab. Weitere Informationen zur Dateispeicherung, bei der Daten direkt in Ihren Amazon S3-Buckets gespeichert werden, finden Sie in den Amazon S3 Datenübertragungspreisen. Unter Datenübertragung – Benutzerhandbuch und Preise finden Sie Informationen zur Datenübertragung mit AWS Direct Connect. Kontaktieren Sie den Vertrieb, wenn Sie in ungewöhnlichen Situationen eine individuelle Preisgestaltung benötigen.

Übertragungen ausgehender Daten vom AWS Storage Gateway-Service auf eine Amazon-EC2-basierte Gateway Appliance in derselben Region kosten 0,00 USD pro GB.

Falls nicht anders angegeben, gelten unsere Preise zuzüglich anfallender Steuern und Abgaben, darunter MwSt. und Umsatzsteuer. Bei Kunden mit japanischer Rechnungsadresse unterliegt die Nutzung von AWS der japanischen Verbrauchssteuer. Weitere Informationen.

Preisrechner

Zusätzliche Ressourcen für die Preiskalkulation

Gesamtbetriebskostenrechner

Berechnen Sie Ihre Gesamtbetriebskosten

AWS-Preisrechner

Berechnen Sie unkompliziert Ihre monatlichen Nutzungskosten für AWS

Ressourcen-Center zur Wirtschaftlichkeit

Zusätzliche Ressourcen für den Umstieg auf AWS

Erste Schritte mit AWS Storage Gateway

Seite "Erste Schritte" besuchen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Storage Gateway
Haben Sie Fragen?
Kontakt

File Gateway pricing

Volume Gateway pricing

Tape Gateway pricing

† Up to a maximum of $125.00 per gateway per month. The first 100 GB written to AWS per account is free. You can track the amount of data written to AWS using Amazon CloudWatch. Learn more »

Please refer to Amazon EC2 pricing for Storage Gateways launched in Amazon EC2.

You are also charged standard rates for Amazon CloudWatch Logs, Amazon CloudWatch Events, and Amazon CloudWatch Metrics if you configure CloudWatch for health notifications or audit logs. Please refer to Amazon CloudWatch pricing.

Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT and applicable sales tax. For customers with a Japanese billing address, use of AWS is subject to Japanese Consumption Tax. Learn more »

Data Transfer pricing

This pricing is based on data transferred "in" to and "out" of the AWS Storage Gateway Service by your gateway, and it varies by region and gateway host. For file storage, where data is stored directly in your Amazon S3 buckets, please refer to Amazon S3 Data Transfer Pricing. For data transfer over AWS Direct Connect, see Data Transfer User Guide and Pricing. Contact sales for custom pricing in unusual situations.

Data Transfer OUT from the AWS Storage Gateway service to an Amazon EC2-based gateway appliance in the same region is $0.00 per GB.

Except as otherwise noted, our prices are exclusive of applicable taxes and duties, including VAT and applicable sales tax. For customers with a Japanese billing address, use of AWS is subject to Japanese Consumption Tax. Learn more.

Pricing calculator

Additional pricing resources

TCO Calculator

Calculate your total cost of ownership (TCO)

AWS Pricing Calculator

Easily calculate your monthly costs with AWS

Economics Resource Center

Additional resources for switching to AWS

Learn how to get started with AWS Storage Gateway

Visit the getting started page
Ready to build?
Get started with AWS Storage Gateway
Have more questions?
Contact us