Dokumentation

Entwicklerhandbuch

Bietet eine konzeptionelle Übersicht über Amazon Transcribe, umfasst ausführliche Anweisungen zum Verwenden der zahlreichen Funktionen und enthält eine vollständige API-Referenz für Entwickler.

HTML | PDF

AWS Training – Einführung zu Amazon Transcribe

AWS bietet kostenlose digitale Trainings an, die Ihnen helfen, die Grundlagen von AWS zu erlernen. Bei der Einführung zum Amazon Transcribe-Kurs erhalten Sie eine Übersicht über die wichtigsten Funktionen und erfahren mehr zu häufigen Anwendungsfällen.

Videopräsentationen

Amazon Transcribe is Now Generally Available (zu Deutsch "Amazon Transcribe ist nun allgemein verfügbar")

AWS San Francisco Summit 2018 – Amazon Transcribe ist jetzt allgemein verfügbar
Von Deep-Learning-Technologien angetrieben ist Amazon Transcribe ist ein vollständig verwalteter und kontinuierlich geschulter automatischer Spracherkennungs-Service, der automatisch mit zeitgestempelten Texttranskripten arbeitet, die aus Audio-Dateien generiert werden. Erfahren Sie, wie Echo360 Amazon Transcribe in seine Plattform integriert, um den Zugriff auf Videos zu erleichtern.

Automatisierung für Effizienz mit Amazon Transcribe und Amazon Translate

Automatisierung für Effizienz mit Amazon Transcribe und Amazon Translate – AWS Online Tech Talks
Bei der automatischen Spracherkennung (Automatic Speech Recognition, ASR) und der maschinellen Übersetzung (Mashine Translation, MT) wurden in Hinblick auf äußerst akkurate und flüssige Transkriptionen sowie Übersetzungen erhebliche Fortschritte gemacht. In diesem Webinar erfahren Sie, wie Sie maschinelle Übersetzung und Transkription in Ihre Workflows einbinden und wie sie dadurch eine operative Effizienzsteigerung erreichen.  

Modernisieren Sie Ihr Contact Center mit KI: gewinnen Sie wertvolle Einblicke durch die Transkription von Aufzeichnungen

Modernisieren Sie Ihr Contact Center mit KI: gewinnen Sie wertvolle Einblicke durch die Transkription von Aufzeichnungen
Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Amazon Connect Contact Center anhand von transkribierten Gesprächsaufzeichnungen. Analysieren Sie Gesprächsaufzeichnungen mit Amazon Transcribe, einem vollständig verwalteten und kontinuierlich geschulten automatischen Spracherkennungsservice, und Amazon Comprehend, einem Natural Language Processing (NLP)-Service, der Machine Learning nutzt, um Erkenntnisse und Beziehungen im Text zu finden.

Blog-Beiträge

Zurzeit sind keine Blog-Beiträge vorhanden. Weitere Ressourcen finden Sie im AWS-Blog

Amazon Transcribe testen

Melden Sie sich bei der Konsole an.
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Documentation

Developer guide

Provides a conceptual overview of Amazon Transcribe, includes detailed instructions for using the various features, and provides a complete API reference for developers.

HTML | PDF

Tutorials

Simplify using Amazon Transcribe in your applications with an API tailored to your programming language or platform.

Video presentations

Amazon Transcribe is now generally available

AWS San Francisco Summit 2018 - Amazon Transcribe is Now Generally Available
Powered by deep learning technologies, Amazon Transcribe is a fully managed and continuously trained automatic speech recognition service automatically generates time-stamped text transcripts from audio files. Learn how Echo360 integrates Amazon Transcribe into its platform to make video more accessible.

Transforming Healthcare with AI

Transforming Healthcare with AI - AWS Online Tech Talks
Learn how automatic speech recognition (ASR) and natural language processing services can be used to build powerful solutions that revolutionize the way medical information is collected, analyzed, and consumed by various stakeholders across the healthcare ecosystem.

Automate for efficiency with Amazon Transcribe & Amazon Translate

Automate for Efficiency with Amazon Transcribe and Amazon Translate - AWS Online Tech Talks
Significant progress has been made in automatic speech recognition (ASR) and machine translation (MT) to create highly accurate and fluent transcriptions and translations. In thiswebinar, you’ll learn how to weave machine translation and transcription into your workflows, to increase the efficiency and reach of your operations.  

Modernize your contact center with AI: Gain valuable insights by transcribing recordings

Modernize Your Contact Center with AI: Gain Valuable Insights by Transcribing Recordings
Gain insights into your Amazon Connect contact center from transcribed call recordings. Analyze call recordings using Amazon Transcribe, a fully managed and continuously trained automatic speech recognition service, and Amazon Comprehend, a natural language processing (NLP) service that uses machine learning to find insights and relationships in text.

Blog posts

No blog posts have been found at this time. Please see the AWS Blog for other resources. 

Try Amazon Transcribe

Log in to the console
Have more questions?
Contact us