Alle Kunden, die die Lizenzmobilität durch Software Assurance zur Verwendung von "Bring Your Own License"-Software (BYOL, Verwendung der eigenen Lizenz) (z. B. SQL Server) in Amazon EC2 Windows Server Instances mit einem Standardmandanten nutzen, müssen die Lizenz über Microsoft bestätigen. Jede Instance mit Unterstützung für eine BYOL-Anwendung, welche die Lizenzmobilität nutzt, muss durch Lizenzmobilitätsabkommen abgedeckt sein. Bitte konsultieren Sie die Häufig gestellten Fragen zur Lizensierung, um weitere Informationen dazu zu erhalten, wann eine Bereitstellung der Lizenzmobilität auf AWS erforderlich ist.

Wenn Sie den Lizenzmobilitätsprozess nicht abgeschlossen haben, besuchen Sie die Seite von Microsoft zum Programm für Lizenzmobilität durch Software Assurance und prüfen Sie den Registrierungsprozess. Wenn Sie den Lizenzmobilitätsprozess abgeschlossen haben und ein Lizenzmobilitätsabkommen mit Microsoft haben, geben Sie zur Verifizierung unten die Informationen zu Ihrem Lizenzmobilitätsabkommen ein. Die Informationen, die Sie hier angeben, werden an Microsoft weitergeleitet.

Wenn Sie mehr als ein Lizenzmobilitätsabkommen mit Microsoft haben, nehmen Sie zur Überprüfung mehrere Einreichungen vor: eine Einreichung pro Lizenzvertragsnummer. Dasselbe gilt, wenn Sie mehrere Produkte zu registrieren haben. Nehmen Sie mehrere Einreichungen vor: eine Einreichung für jedes Produkt.

Wenn Sie über kein(e) Lizenzmobilitätsabkommen mit Microsoft verfügen oder keine(s) erwerben können, können Sie kein Programm für Lizenzmobilität in AWS verwenden und sollten die Verwendung Ihrer BYOL-Software über einen dezidierten EC2-Service oder über ein Angebot mit enthaltener Lizenz auf Amazon EC2 erwägen.

Die Verwendung von Microsoft-Software unterliegt den Bedingungen von Microsoft. Sie sind für die Einhaltung der Lizenzbedingungen von Microsoft verantwortlich.

 Ich nehme zur Kenntnis, dass die Informationen, die ich hier absende, für Microsoft bereitgestellt werden.

All customers using License Mobility through Software Assurance to launch BYOL (Bring Your Own License) software (e.g., SQL Server) on Amazon EC2 Windows Server default tenancy instances must complete a license verification process with Microsoft. Each instance that is supporting a BYOL application that is leveraging License Mobility must be covered by a License Mobility Agreement. For further information on when License Mobility is required to deploy on AWS, please see our Licensing FAQ.

If you have not completed the License Mobility process, go to Microsoft's License Mobility Through Software Assurance page and review the sign up process. If you have completed your License Mobility sign up process and have License Mobility Agreements with Microsoft, please provide your License Mobility agreement information below for verification. The information you provide here will be submitted to Microsoft.

If you have more than one License Mobility Agreement with Microsoft to verify, please make multiple submissions, one for each agreement number. Likewise, if you have multiple products to register, please make multiple submissions, once for each product.

If you are unable to acquire or do not have the necessary License Mobility agreement(s) with Microsoft, you may not use License Mobility on AWS and should consider using your BYOL software on a dedicated EC2 offering, or using a License Included offering on Amazon EC2.

The use of Microsoft software is subject to Microsoft's terms. You are responsible for complying with Microsoft licensing.

 I acknowledge that the information I submit here will be provided to Microsoft.