AWS-Programme für gemeinnützige Organisationen helfen dabei, Geschäftsabläufe aller Größenordnungen mit Cloud-Technologie weiterzuentwickeln. Sie kombinieren finanzielle Zuschussleistungen wie AWS-Gutschriften zur Subventionierung der Technologieausgaben, Schulungen zur Umschulung der Belegschaft und andere Angebote, damit Sie Ihre Ziele verwirklichen können.


AWS-Gutschriftenprogramm für gemeinnützige Organisationen

Das AWS-Gutschriftenprogramm bietet Zugang zu 2 000 USD AWS-Guthaben. So können gemeinnützige Organisationen cloudbasierte Lösungen implementieren und ihre Ziele ohne vorherige Investitionen in physische Infrastruktur verwirklichen.

AWS Imagine-Förderprogramm

AWS Imagine fördert in den USA gemeldete gemeinnützige 501(c)-Organisationen, die wichtige weltweite Herausforderungen mit moderner Technologie meistern.

Das AWS-Programm "Cloud-Gutschriften für die Forschung" unterstützt Organisationen, die mit Hochleistungs-Computing schneller zum Forschungserfolg kommen möchten. Somit können sie sich ganz auf Wissenschaft konzentrieren – statt auf Server.

techsoup thumbnail

TechSoup arbeitet mit AWS zusammen, um gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt dabei zu unterstützen, ihre Ziele schnell und sicher mit moderner Technologie zu erreichen. Von TechSoup unterstützte Organisationen haben vielfältige Ziele, wie die Förderung von Gesundheit und Wohlstand, medizinischen Durchbrüchen und dem Tierschutz. Ihre individuellen Anforderungen werden von einer Technologieplattform unterstützt, die in Zusammenarbeit von TechSoup und AWS entwickelt worden ist.

Ocean Conservancy nutzt AWS-Datenverarbeitungsressourcen, um Tausende von Ozeansimulationen durchzuführen. Dabei werden Methoden verschiedenster Forschungsdisziplinen genutzt, um negative Auswirkungen auf den Ozean und Frühindikatoren für gravierende Veränderungen nachzuvollziehen. Sehen Sie hier, wie Andreas Merkl, CEO von Ocean Conservancy, den Wert der AWS-Services für den Meeresschutz beschreibt.

Digital Divide Data (DDD) ist ein soziales Unternehmen, das sich auf Digitalisierung, Datenwissenschaft und soziale Forschung spezialisiert hat. Erfahren Sie mehr über die Cloud Academy von DDD, die jungen Kenianern AWS-Schulungen anbietet, damit sie Karrieren in der Technologiebranche verfolgen können. Studenten der Akademie nutzen ihre Fähigkeiten für ein Digitalisierungsprojekt der Kenianischen Nationalmuseen, das die Geschichte der Menschen und Technologien des Landes konservieren will.

Zielgerichtete Spendenaktionen und Tage mit großer Öffentlichkeitsresonanz sind wundervoll für Ihre Organisation – bis Ihre Webseite zusammenbricht. Erfahren Sie, wie mehrere gemeinnützige Organisationen unterschiedliche Datenverkehrslasten handhaben und wie JustGiving mit Spitzenlasten am „Giving Tuesday“ umgeht. Entdecken Sie, wie diese Skalierungsfähigkeit Ihrer Organisation helfen könnte, unerwünschte Ausfallzeiten zu vermeiden.


 

A Cloud Guru

A Cloud Guru bietet Schulungen, um die Einführung der Cloud in Ihrer Organisation und die Umschulung Ihrer Mitarbeiter zu beschleunigen. Greifen Sie auf den kostenlosen AWS-Schulungskurs zu, der von führenden Cloud-Computing-Experten geleitet wird. Weitere Informationen »

Amazon Pay

Amazon Pay macht es Amazon-Kunden leicht, für den wohltätigen Zweck ihrer Wahl zu spenden. Amazon Pay ist eine bewährte, von AWS gestützte Lösung, die Spenden in nur wenigen Klicks ermöglicht. Weitere Informationen »

Amazon Smile

AmazonSmile ist eine von Amazon.com betriebene und von AWS gestützte Webseite, mit der Kunden die gleiche Produktauswahl, günstigen Preise und komfortablen Einkaufsfunktionen nutzen können wie auf Amazon.com. Der Unterschied: Wenn Kunden bei AmazonSmile (smile.amazon.com) einkaufen, spendet die AmazonSmile Foundation 0,5 % des Werts zulässiger Käufe an die von Kunden gewählten Wohltätigkeitsorganisationen. Weitere Informationen »

Digital Divide Data (DDD) ist eine Organisation für gesellschaftliches Engagement, die AWS Cloud-Lösungen und zielorientierte Projekte für gemeinnützige Organisationen auf der ganzen Welt bereitstellt. DDD hilft gemeinnützigen Organisationen aller Größen, ihre bestehende Infrastruktur zu optimieren – von der Strategie bis zur Migration, Entwicklung und Bereitstellung. Außerdem bietet das Unternehmen Verwaltungsdienstleistungen. Weitere Informationen »

Classy

Classy ist die weltweit am schnellsten wachsende Spendenplattform für gesellschaftlich engagierte Organisationen. Von Veranstaltungen und Spenden bis zu Crowdfunding und Peer-to-Peer-Kampagnen: Organisationen nutzen Classy für eine einheitliche Onlinepräsenz bei allen Spendenaktionen. Weitere Informationen »

Linux Academy

Kurse und Übungen der Linux Academy fördern die Weiterentwicklung von Fähigkeiten für alle Kenntnisstufen, vom Anfänger bis zum Experten. Mithilfe eines einzigartigen, übungsorientierten Ansatzes sammeln Sie echte Praxiserfahrungen mit der AWS Cloud. Weitere Informationen »

Tableau

Die Analyse und Visualisierung von Daten ist für gemeinnützige Organisationen aller Größen der entscheidende Faktor, um ihr Wirken zu vermitteln. Mit der Software von Tableau ist die Analyse von Daten schnell, einfach und praktisch. Von der Präsentation von Berichten für den Vorstand bis zur Erstellung einer Wirkungskarte für Ihre Webseite: Tableau hat die Lösung. Weitere Informationen »

Twilio

Das Twilio.org Impact Corps ist eine Gemeinschaft von Entwicklern und gesellschaftlich engagierten Organisationen, die mithilfe von Kommunikationstechnologie positive Veränderungen herbeiführen möchte. Über das Impact Corps treten ehrenamtliche Entwickler mit gemeinnützigen Organisationen in Kontakt, die ihre Leidenschaft teilen und technische Unterstützung benötigen. Weitere Informationen »

AWS-Experten

Erfahren Sie mehr von AWS-Experten und erweitern Sie Ihre technischen Fähigkeiten und Kenntnisse. Nutzen Sie diese kostenlosen Schulungen von AWS, um Ihre Zukunft in der AWS Cloud aufzubauen. Erste Schritte »

Schulungen der Linux Academy

Sammeln Sie praktische Erfahrung mit der Schulungsplattform der Linux Academy, die gemeinnützigen Organisationen 45 Tage lang unbegrenzten Zugriff zu den AWS-Ausbildungswegen bietet. Erste Schritte »                  

A Cloud Guru

Konzentrieren Sie sich aufs Wesentliche. Beschleunigen Sie Ihre Cloud-Migration und verbessern Sie Ihre technischen Fähigkeiten mit den Kursen und Tutorials von Cloud Guru, die sich an Anfänger und Experten gleichermaßen richten. Erste Schritte »

AWS Nonprofit programs are designed to enable organizations of all sizes to evolve their operations with cloud technology. They combine funding support such as grants of AWS credits to subsidize technology spend, trainings to transform your workforce, and other offerings to help you deliver on your mission.


AWS Credit Program for Nonprofits

This AWS credit program provides access to $2,000 in AWS promotional credits, enabling nonprofits to implement cloud-based solutions and meet their mission goals without upfront investment in physical infrastructure.

AWS Imagine Grant Program

The AWS Imagine Grant Program is a public grant opportunity open to registered 501(c) nonprofit organizations in the United States who are using technology to solve the world’s most pressing challenges.

The AWS Cloud Credit for Research program supports organizations that seek to accelerate their research outcomes through high-performance computing, allowing them to focus on science - not servers.

techsoup thumbnail

Using AWS, TechSoup provides resources to nonprofits around the world securely and quickly to help them achieve their missions through technology. With diverse missions to promote health and welfare, achieve medical breakthroughs, protect wildlife, and support many other causes, TechSoup member organizations’ unique needs are supported by the TechSoup technology platform built in cooperation with AWS.

Co-Founder and Chief Evangelist, Taylor Carol, shares GameChanger’s mission and vision for the future that hinges on incorporating virtual reality technology, powered by the cloud, in hospitals around the world to improve the patient experience and bring joy to children and their families while in treatment.

Ocean Conservancy leverages AWS compute resources to run thousands of ocean-system simulations, using methods from across research disciplines to rapidly understanding stressors on the ocean and early indicators of major changes. Watch as Ocean Conservancy CEO, Andreas Merkl, discusses the value AWS services add to their research on ocean conservation.

Digital Divide Data (DDD) is a social enterprise that specializes in digitization, data sciences, and social research services. Learn about DDD’s Cloud Academy, which provides AWS training to young Kenyans, helping them pursue careers in technology. Academy students are using their skills for a digitization project with the National Museums of Kenya to preserve the history of the country’s people and technology.

Targeted fundraising campaigns and high-visibility awareness days are great for your organization – until your website crashes. Learn how several nonprofit organizations are managing variability in web traffic, including how JustGiving handles spikes on Giving Tuesday. Discover how this ability to scale could help your organization avoid unwanted downtime.


 

A Cloud Guru

A Cloud Guru provides training to accelerate your organization's cloud adoption and talent transformation. Access the complimentary AWS training course delivered by leading practitioners of cloud computing. Learn more »

Amazon Pay

Amazon Pay makes it easy for Amazon users to donate to their cause of choice. Amazon Pay is a trusted solution, powered by AWS, that facilitates donations in just a few, simple clicks. Learn more »  

Amazon Smile

AmazonSmile is a website operated by Amazon.com, powered by AWS, that lets customers enjoy the same wide selection of products, low prices, and convenient shopping features as on Amazon.com. The difference is that when customers shop on AmazonSmile (smile.amazon.com), the AmazonSmile Foundation will donate 0.5% of the value of eligible purchases to the charitable organizations selected by customers. Learn more »

Digital Divide Data (DDD) is a social impact organization that delivers AWS Cloud solutions and mission-driven projects for nonprofit organizations worldwide. DDD helps nonprofits of all sizes optimize their existing infrastructure from strategy through migration, build, and deployment, as well as offers ongoing managed services. Learn more »

Classy

Classy is the world’s fastest growing fundraising platform for social impact organizations. From events and donations, to crowdfunding and peer-to-peer campaigns, organizations are using Classy to create a consistent online presence across all of their fundraising efforts. Learn more »

Linux Academy

Linux Academy courses and labs are engineered to facilitate true skill building for all levels, from novice to expert. You’ll get real-world experience with the AWS Cloud through a unique, hands-on approach. Learn more »

Tableau

Data analysis and visualization is key to helping nonprofits of all sizes communicate their impact. Tableau’s software makes analyzing data fast, easy, and useful. From presenting a report to your board members, to creating an impact map for your website, Tableau has a solution. Learn more »

Twilio

The Twilio.org Impact Corps is a community of developers and social impact organizations aimed at building positive change through communications technology. Through the Impact Corps, volunteer developers link with nonprofit organizations that share their passion and need technical assistance. Learn more »

AWS Experts

Learn from AWS experts to advance your technical skills and knowledge. Take advantage of these complimentary AWS-offered trainings to build your future in the AWS Cloud. Get Started »

Linux Academy Training

Gain hands-on experience with Linux Academy’s training platform, which offers nonprofits unlimited access to their AWS training paths for 45 days. Get Started »                  

A Cloud Guru

Cut through the fluff and accelerate your cloud adoption and builder skills with A Cloud Guru's courses and tutorials for beginners and experts, alike. Get Started »