AWS-Cloud
AWS-Cloud
NPO-Team kontaktieren

Gemeinnützige Organisationen weltweit können den finanziellen Belastungen durch nicht genutzte Computerressourcen ein Ende bereiten und sich auf ihre wichtige Arbeit konzentrieren, indem sie die preiswerte und hochgradig skalierbare Infrastrukturtechnologie von Amazon Web Services (AWS) nutzen, um Websites zu erstellen, Systeme des Kerngeschäfts und der Mitarbeiter zu hosten sowie Öffentlichkeitsarbeit und Spenden zu organisieren. 

Unabhängig davon, ob Sie Anwendungen ausführen, die Ihre Website und Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, oder solche, die für den Betrieb Ihrer Organisation unerlässlich sind – Sie brauchen schnellen Zugriff auf flexible und kostengünstige IT-Ressourcen. Erfahren Sie, was Amazon Web Services mit cloud-basierter Infrastruktur für Websites, das Sammeln von Spenden, Datenbankverwaltung und mehr für Ihre Organisation tun kann. Weitere Informationen erhalten Sie in unserer monatlichen Sprechstunde für gemeinnützige Organisationen (NPOs), oder kontaktieren Sie schon heute einen NPO-Vertriebsmitarbeiter.

Im Dienste des Gemeinwohls arbeitende AWS-Kunden (NPOs) können ihre Technologielösungen durch die Hinzuziehung von Partnern optimieren. Suchen Sie im AWS-Partnernetzwerk (APN) nach einem passenden Partner und starten Sie die Zusammenarbeit schon heute!

Partner suchen

Zehntausende gemeinnützige Organisationen und NGOs weltweit verwenden AWS, um äußerst verfügbare und hochskalierbare Websites zu erstellen, Systeme des Kerngeschäfts und der Mitarbeiter zu hosten, sowie um Spendenaktionen und Öffentlichkeitsarbeit zu verwalten, damit sich die Organisationen auf ihre eigentliche Mission konzentrieren können. So kann wohltätigen Organisationen der Weg für Innovation geebnet werden, womit die Welt letztendlich, dank neuer Technologien, zu einem besseren Ort wird.

Der Einstieg in AWS ist einfach. Erfahren Sie mehr dazu in unserem ausgewählten Video und legen Sie heute den Grundstein!  

npo-video

MJFF

Von der Parkinson-Krankheit sind rund fünf Millionen Menschen weltweit betroffen. Da die Symptome bei den einzelnen Person abweichen, wird die Erforschung der Krankheit aufgrund der fehldenen objektiven Daten erschwert. Wie bei vielen Anwendungen, die in der klinischen Forschung eingesetzt werden, ist die Sammlung, Speicherung und Analyse von Daten komplex, teuer und zeitraubend. Die Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research (MJFF) unterstützte Intel beim Aufbau einer Plattform für Big Data-Analyse mit der AWS-Infrastruktur unter Einsatz von Hadoop und anderen IoT-Technologien. Die Plattform sammelt und verarbeitet große Sensordatenströme von Smartphones und tragbaren Geräten und stellt die Daten Forschern für Analysen zur Verfügung.              Weitere Informationen » 

AHA

"AHA und AWS vereinen ihre Kräfte und ihre sich ergänzenden Fachkenntnisse und Ressourcen im Precision Medicine Data Marketplace, in den AWS die enormen Rechen- und Analysekapazitäten einbringt, die zur Beherrschung eines Informationsökosystems dieser Größenordnung erforderlich sind", so Teresa Carlson, Vice President Worldwide Public Sector, AWS, Inc. Mehr anzeigen »


Mehr als 22 000 gemeinnützige Organisationen (NPOs) nutzen Cloud-Lösungen von Amazon Web Services (AWS). Gemeinnützige Organisationen aller Bereiche – vom Engagement für bestimmte Themen über wohltätige Zwecke bis hin zu Gesundheit, sozialen Angelegenheiten und Bildung – nutzen AWS, um ihre Infrastrukturkosten deutlich zu senken, ihre Kapazität zu erhöhen und Verschwendung zu vermeiden.

Der Public Broadcasting Service (PBS) ist ein privates, gemeinnütziges Unternehmen, das Amerikanern ein großes Angebot an Bildungs- und Unterhaltungsprogrammen im Fernsehen und Internet bietet. Weitere Informationen »

Change.org ist mit mehr als 130 Millionen Nutzern in 196 Ländern die weltweit größte Plattform für sozialen Wandel. Mission des Unternehmens ist es, Menschen überall auf der Welt zu befähigen, positiven sozialen Wandel zu bewirken. Weitere Informationen »

Das National Democratic Institute (NDI) hat sich zum Ziel gesetzt, demokratische Organisationen weltweit zu stärken. Durch die flexible, sichere und kostengünstige IT-Infrastruktur von AWS konnte das Unternehmen seine Kosten um 90 % senken. Weitere Informationen »

JustGiving ist eine wohltätige Organisation, die zu Spendenaktionen aufruft. Mit 24 Millionen registrierten Benutzern konnte die Organisation bislang Spenden in Höhe von 3,5 Milliarden USD für 13 000 Einsatzzwecke weiterreichen.
Weitere Informationen »

Mehr zur großartigen Arbeit unseres Kunden lesen Sie hier:


AWS bietet bei schwankenden Infrastrukturanforderungen höchste Flexibilität bei der Skalierung Ihrer Services. Dabei hilft Ihnen sein Pay-as-you-go-Modell effektiv, Kosten zu sparen. Viele innovative Services können dank AWS auch zu einem Bruchteil des Preises lokaler Lösungen bereitgestellt werden. Organisationen wie das International Rice Research Institute (IRRI) haben mit AWS gemeinsam genutzte Infrastrukturlösungen entwickelt, durch die sich die IT-Kosten um 30 % senkten, während sich die Zusammenarbeit mit internationalen Büros und Partnern verstärkte und Schulung und Softwareentwicklung besser koordiniert werden konnte. Hier finden Sie weitere Informationen zur Kostenoptimierung durch AWS

AWS bietet erweiterte Services für die problemlose und kostengünstige Verarbeitung, Analyse und Visualisierung von Daten, durch die informiertere Targeting- und Fundraising-Entscheidungen möglich sind. Die Plattform von JustGiving lebt von der Integration mit sozialen Netzwerken, der Unterstützung für mobile Spendenzusagen und der Einführung von Crowdfunding-Produkten, durch die Spendenaufrufe ihr volles Potenzial entwickeln können. Die verbesserte Integration brachte mehr Daten – eine neue Analyseplattform war nötig. Die Lösung: RAVEN. "Vor AWS traf JustGiving seine Entscheidungen auf Grundlage der Ergebnisse einer einzigen, sehr unspezifischen Datenquelle", erklärt Richard Atkinson, CIO bei JustGiving. "Mit den neuen AWS-Tools können wir jetzt viel mehr granulare Daten aus vielen Quellen extrahieren, die auf Millionen Spenden und Milliarden Ereignissen beruhen. Diese Informationen können wir dann verwenden, um unseren Besuchern eine bessere Plattform zu bieten." Hier finden Sie weitere Informationen zu den erweiterten Analysetools von AWS.

AWS umfasst erweiterte "intelligente" Services für Lösungen, die die Stärken des Internet of Things (IoT), der künstlichen Intelligenz und der Bilderkennung nutzen. Das Forschungsprogramm PetaJakarta nutzt AWS zur Verbindung mobiler Kartierungsfunktionen mit lokalen Hochwasserdaten von Jakarta, der Hauptstadt der Republik Indonesien. Auf der Plattform können die 28 Millionen Einwohner Jakartas aktuelle Hochwasserinformationen wie auch mobile IoT-Wasserpegelmelder austauschen und so die Überwachung des Wasserstraßennetzes in Jakarta kostengünstig erweitern. Hier finden Sie weitere Informationen zu den Initiativen Smart Cities und Smart Agriculture von AWS.

Forschungsinstitutionen arbeiten schneller und effizienter – durch Zugriff auf die leistungsstarken Computing-Tools von AWS. Diese Tools beinhalten alle Ressourcen, die zur Analyse von Big Data-Pipelines, zum Speichern von Petabyte an Daten und zum Austausch der Ergebnisse mit Kollegen auf der ganzen Welt erforderlich sind. Organisationen wie die American Heart Association und GenomeNext nutzen AWS zur Erweiterung ihrer Rechenkapazitäten, mit denen sie riesige Datenmengen verarbeiten und so die Einführungszeiten neuer Heilmittel und Therapien verkürzen. Hier finden Sie weitere Informationen zu unseren Programmen Cloud Credits for Research Program und Public Data Sets Program.

AWS bietet weltweit Zugang zu Cloud-Ressourcen. Sie können Ihre Lösungen also dort bereitstellen, wo sie benötigt werden. Die gemeinnützige Organisation Thorn kämpft in Zusammenarbeit mit der Justiz gegen Menschenhandel und macht sich hierzu technologische Innovationen zunutze. Ihre auf AWS bereitgestellte Lösung Spotlight verarbeitet, analysiert und filtert die Daten von mehr als 150 000 Anzeigen täglich mithilfe der durch die Justiz bereitgestellten Risikoprofile. Seit Oktober 2014 wurden in Spotlight mehr als 65 Millionen Anzeigen und 400 Millionen Bilder erfasst. Dabei wird Spotlight bereits von mehr als 3 200 Justizvollzugsbeamten in allen 50 Staaten der USA verwendet. Spotlight-Nutzer berichten von einer täglichen Zeiteinsparung von 60 % bei Strafermittlungen in Verbindung mit Menschenhandel. Hier finden Sie weitere Informationen zur globalen Infrastruktur von AWS

AWS bietet ein breites Spektrum an Services, ein zuverlässiges Partnernetzwerk und leicht zugängliche Supportoptionen – gemeinsam ist dies ein Garant für den Erfolg Ihrer Lösungen. Im August 2013 entschied sich Code.org, die Kampagne "Hour of Code" zu starten, mit der Schüler in Codierungsprogramme eingeführt werden sollten. Da innerhalb von nur vier Monaten 10 Millionen Schüler erreicht werden sollten, wollte Code.org eine Plattform entwickeln, die in der Lage war, eine Kampagne mit extremen Zugriffsspitzen zu unterstützen. AWS Support half Code.org vor und während der Kampagne bei der Optimierung seiner Architektur. "Unser Ziel war es, 10 Millionen Schüler zu erreichen. Tatsächlich aber hatten wir 20 Millionen Teilnehmer", berichtet Geoffrey Elliot, Software Engineer, Code.org. "Die Nutzung der AWS Cloud gab uns die Elastizität, die Website während der Kampagnenwoche auch bei plötzlichen Datenverkehrsspitzen von null auf 20 Millionen Programmierer verfügbar zu halten, und dann effizient zurückzufahren. AWS war hervorragend." Seit dem Start von Hour of Code haben mehr als 25 Millionen Schüler, die Hälfte davon Mädchen, aus mehr als 170 Ländern fast eine Milliarde Codezeilen auf Code.org geschrieben. "Bislang ist unsere Site nicht ein einziges Mal ausgefallen, und wir hatten auch keine anderen Probleme – alles lief perfekt. Die ausgezeichnete Unterstützung durch das AWS-Team war entscheidend für den Erfolg unserer Site", ist Jeremy Stone, Chief Technology Officer bei Code.org, überzeugt. Hier finden Sie weitere Informationen zum AWS Support.

 

 

AWS bietet jeden Monat "Sprechstunden" an, um Fragen gemeinnütziger Organisationen zu den Fähigkeiten, bewährten Methoden und ersten Schritten von AWS zu beantworten. Diese Sprechstunden stehen AWS-Kunden und potenziellen AWS-Nutzern offen. Wählen Sie sich dazu mit den angezeigten Informationen am dritten Mittwoch eines jeden Monats ein.

 

Einwahlinformationen
1. Klicken Sie zur Teilnahme an der Konferenz auf: https://chime.aws/7761703674 und geben Sie diese Meeting-ID ein: 7761 70 3674

2. Mikrofon und Lautsprecher Ihres Computers reichen für die Teilnahme an der Konferenz im Prinzip aus, ein Headset wird jedoch empfohlen.

USA (1): +1-929-432-4463, Meeting-PIN: 7761 70 3674

Einwahl per Mausklick auf dem Mobiltelefon: +1-929-432-4463, 7761703674#

International: https://chime.aws/dialinnumbers/

Wählen Sie sich ein und seien Sie am dritten Mittwoch eines jeden Monats um 14 Uhr (EST) dabei.

webinar-week-bigdata-icon
npo-tech

Das AWS Credits-Programm für gemeinnützige Organisationen stellt Zugriff auf AWS-Werbeguthaben bereit, was gemeinnützigen Organisationen beim Implementieren von Cloud-basierten Lösungen hilft, mit denen diese ihre Ziele ohne Vorabinvestitionen in physische Infrastrukturen erreichen können.

AWS gewährt berechtigten 501(c)(3)-Organisationen durch TechSoup ein Guthaben in Höhe von 2 000 USD. Organisationen können diese Service-Guthaben für Nutzungsgebühren aller On-Demand-Cloud-Services von AWS einsetzen, sofern sie in der entsprechenden Region verfügbar sind. AWS-Guthaben gelten nicht für Reserved Instances (RIs), Mechanical Turk, Route53-Domain-Käufe oder Support-Startgebühren. Sie können für monatliche Support-Gebühren eingesetzt werden.

Registrieren Sie sich noch heute: www.techsoup.org/aws

Bei Fragen wenden Sie sich an uns: npoinquiries@amazon.com

Das AWS Serve-Programm stellt in Partnerschaft mit der Technology Affinity Group (TAG) ein Gateway für Innovationen und höhere Auswirkungen bezüglich der Ziele und Communitys bereit, für die bzw. in denen Sie tätig sind. Wir möchten Zugriff auf Technologie in sinnvoller Weise sowie die Ressourcen bereitstellen, die Ihre Organisation benötigt, um Cloud-bezogene Bestrebungen deutlich zu beschleunigen und Ihre Ziele und Mitarbeiter zu unterstützen und zu fördern.

Dieses Programm steht ausschließlich TAG-Mitgliedsstiftungen und Ihren gemeinnützigen Partnern zur Verfügung.

Weitere Informationen zur TAG-Mitgliedschaft und zum Zugriff auf das Programm erhalten Sie unter: info@tagtech.org

 

r_ebook
E-Book herunterladen

 

Medizinische und wissenschaftliche Gemeinschaften auf der ganzen Welt beginnen gerade erst, die transformativen Chancen zu nutzen, die eine personalisierte genomische Medizin den Patienten bietet. Die vier in diesem eBook hervorgehobenen Organisationen stehen an der vordersten Front dieser medizinischen Revolution.

Dieses eBook soll die wichtige Arbeit hervorheben, die Organisationen im Bereich der Bioinformatik leisten, z. B. Erbgutentschlüsselung und Genomanalyse. Die Geschichten dieser vier Kunden, verdeutlichen lebhaft, was alles mit der Cloud-Technologie von AWS möglich ist:


CHANGE.ORG NUTZT DIE AMAZON-CLOUD ZUR SOFORTIGEN ANPASSUNG SEINER KAPAZITÄTEN AN WEBSITE-ZUGRIFFSSPITZEN – UND SIE?

Change.org und AWS machen es den Menschen leichter, sich für die Dinge einzusetzen, an die sie glauben. Besuchen Sie uns und erfahren Sie, wie auch Ihre gemeinnützige Organisation Ressourcen sparen und sich ganz auf seine Mission konzentrieren kann.

Weitere Informationen »

Wir unterstützen Sie mit Beratung durch unsere Vertriebs- und Architekturorganisation, aber Sie können auch gleich heute mit einem Pilotprojekt beginnen.

Kostenloses Konto erstellen

AWS Cloud
AWS Cloud
Contact NPO Team

By using Amazon Web Services' (AWS) inexpensive and highly scalable infrastructure technology to build websites, host core business and employee-facing systems, and manage outreach and fundraising, nonprofit organizations around the world can stop paying for computing power they aren’t using - and focus their resources on their important work. 

Whether you are running applications to support your website and outreach or those that run the critical operations of your organization, you need rapid access to flexible and low cost IT resources. Learn what Amazon Web Services can do for your organization with cloud-based infrastructure for websites, fundraising, database management, and more. Learn more by attending our monthly NPO office hours or contact an NPO sales representative today.

AWS NPO customers can optimize their technology solutions by teaming up with partners. Search our AWS Partner Network for the right partner and start collaborating today!

Find a Partner

Tens of thousands of nonprofits and NGOs worldwide use AWS to build highly available, scalable websites, host core business and employee-facing systems, and manage donor outreach and fundraising efforts – keeping them mission centric. This helps nonprofit organizations pave the way for innovation and, ultimately, make the world a better place through technology.

Getting started on AWS is simple. Learn more by watching our featured video and sign up to get started today!  

npo-video

Adobe Flash Player or a modern browser is required to view videos on this site.

MJFF

Parkinson’s disease affects an estimated 5 million people worldwide. Because symptoms vary from individual to individual, research into the disease is further complicated by the lack of objective data. As is typical of many applications used for clinical research, the collection, storage, and analysis of data is complex, expensive, and time-consuming. The Michael J. Fox Foundation for Parkinson’s Research (MJFF) supported Intel to build a big data analytics platform with AWS’s infrastructure, using Hadoop and other IoT technologies. The platform collects and processes large stream of sensor data from smartphones and wearable devices, and will make this data available to researchers for analysis.              Learn more » 

Adobe Flash Player or a modern browser is required to view videos on this site.

AHA

AHA and AWS bring unique strengths and complementary expertise to the Precision Medicine Data Marketplace with AWS offering the immense computational and analytical power necessary to manage the information ecosystem of this magnitude," said Teresa Carlson, Vice President Worldwide Public Sector, AWS, Inc. View more »


More than 22,000 nonprofits are using cloud solutions from Amazon Web Services (AWS). From issue advocacy to charitable causes, from health and welfare to education, nonprofit organizations use AWS to radically reduce infrastructure costs, build their capacity, and reduce waste.

PBS (Public Broadcasting Service) is a private, non-profit corporation that offers all Americans a wide variety of educational and entertainment programming through television and online content. Learn more »

Change.org is the world’s largest social-change platform with more than 130 million users in 196 countries. The company’s mission is to empower people everywhere to create the change they want to see. Learn more »

National Democratic Institute (NDI), works to strengthen democratic institutions worldwide. By using AWS's flexible, secure and low-cost IT infrastructure, it reduced its costs by 90%. Learn more »

JustGiving is a charitable fundraising organization with 24 million registered users who have helped raise $3.5 billion for more than 13,000 causes.
Learn more »

Explore more of our customer’s great work below:


AWS offers the flexibility to size your services as demands on infrastructure fluctuate, which helps you effectively manage your costs, paying only for what you need. AWS also makes many innovative services available at a fraction of the price of on-premises solutions. Organizations, like International Rice Research Institute (IRRI), have used AWS to create shared infrastructure solutions that reduced IT costs by 30% while enabling closer collaboration with global offices and partners and coordinated training and software-development activities. Learn More about AWS Cost Optimization.  

AWS has advanced services to process, analyze, and visualize data easily and cost-effectively to make well-informed targeting and fundraising decisions. JustGiving’s platform is fueled by integration with social networks, support for mobile donations, and the launch of crowdfunding products to enable amplified fundraising. With more integration comes more data, which necessitated the launch of a new analytics platform – RAVEN. “Before using AWS, JustGiving was basing decisions on a single high-level data source,” said Richard Atkinson, CIO, JustGiving. “Now, using the new AWS tools, we can extract much more granular data from many sources based on millions of donations and billions of events, and then use that information to provide a better platform for our visitors.” Learn more about AWS’s Advanced Analytics tools.

AWS is composed of advanced, “smart” services to support solutions that harness the power of the Internet of Things (IoT), Artificial Intelligence, and Image Recognition. The PetaJakarta research program uses AWS to bring together mobile mapping and local flood information for the city of Jakarta, Indonesia. The platform lets the 28 million citizens of Jakarta share real-time flood information as well as water-level-sensing IoT devices to inexpensively increase monitoring across the waterway network in Jakarta. Learn more about AWS’s Smart Cities and Smart Agriculture initiatives.

Research institutions can operate faster and more efficiently by using AWS to access powerful computing tools. These tools include all of the resources necessary to analyze Big Data pipelines, store petabytes of data, and share results with collaborators around the world. Organizations, such as the American Heart Association and GenomeNext, are leveraging AWS to break down silos in research and expand their computing capabilities to greatly speed up time to cures. Learn about our Cloud Credits for Research Program and Public Data Sets Program.

AWS provides access to cloud resources around the world, so you can deploy your solutions where they are needed. One nonprofit, Thorn, has a mission to drive technology innovation to fight human trafficking in partnership with law enforcement. Hosted on AWS, their solution, Spotlight, processes and analyzes the data from 150,000 ads per day based on risk profiles provided by law enforcement. Since October 2014, they have 65 million ads and 400 million images in Spotlight. Over 3,200 law enforcement officers use Spotlight in all 50 states. Daily Spotlight users report a 60% time savings in human trafficking investigations. Learn More about AWS’s Global Infrastructure.  

AWS offers a broad set of services, a robust partner network, and easily available support options to ensure your solutions are successful. In August 2013, Code.org decided to launch Hour of Code — a campaign to introduce students to coding programs. Code.org wanted to build a platform capable of supporting a campaign with extreme spikes in traffic to reach over 10 million students, in just four months. AWS Support helped Code.org fine-tune its architecture before and during the campaign. “Our goal was 10 million students and we had 20 million participants,” said Geoffrey Elliot, software engineer, Code.org. “Running on the AWS Cloud gave us the elasticity to keep the website running when traffic spiked from zero to 20 million coders during campaign week, and then scale back efficiently. AWS was fantastic.” Since Hour of Code started, more than 25 million students—half of them female—from over 170 countries have written nearly one billion lines of code on Code.org. “We had zero site outages or problems – everything ran perfectly. All the help from the AWS team was instrumental in our operational success,” said Jeremy Stone, Chief Technology Officer, Code.org. Learn more about AWS Support.

 

 

AWS hosts monthly office hours to answer questions from those in the nonprofit space about our capabilities, best practices, and how to get started. These office hours are open to AWS customers and those considering AWS. All you need to do is dial in using the information displayed here on the third Wednesday of each month.

 

Dial-in Information
1. Click to join the meeting: https://chime.aws/7761703674 and use the Meeting ID: 7761 70 3674

2. You can use your computer's microphone and speakers, however, a headset is recommended.

United States (1): +1-929-432-4463 using the Meeting PIN: 7761 70 3674

One-click Mobile Dial-in: +1-929-432-4463,,7761703674#

International: https://chime.aws/dialinnumbers/

Dial-in and join us on the 3rd Wednesday of each month at 2:00 p.m. (EST).

webinar-week-bigdata-icon
npo-tech

The AWS Credits Program for Nonprofits provides access to AWS promotional credits, which help nonprofits implement cloud-based solutions to help meet their mission goals without the upfront investment of physical infrastructure.

AWS, through TechSoup, will make a grant of $2,000 in credits to eligible 501(c)(3) organizations. Organizations can apply these service credits toward usage fees for all AWS on-demand cloud services, as available by region. AWS credits are not valid for Reserved Instances (RIs), Mechanical Turk, Route53 domain purchases, or support launch fees. They are available for monthly support fees.

Get started today, visit: www.techsoup.org/aws

Contact us: npoinquiries@amazon.com

The AWS Serve program, in partnership with the Technology Affinity Group (TAG), provides a gateway for innovation and increased impact for the causes and communities you serve. We aim to provide access to technology in a meaningful way and deliver the resources your organization needs to greatly accelerate cloud-related endeavors and to help power your mission and workforce.

This program is exclusively available to TAG member foundations and your nonprofit grantees.

For more information on how to become a TAG member and access the program please contact: info@tagtech.org

 

r_ebook
Download Ebook

 

Medical and scientific communities around the world are just starting to take advantage of the transformative opportunities that personalized genomic medicine offers patients. The four organizations highlighted in this eBook are at the forefront of that medical revolution.

This eBook was created to highlight the important work bioinformatics organizations are undertaking, such as genome sequencing and genomic analysis. The stories of these four clients vividly illustrate what is possible with AWS cloud technology.


CHANGE.ORG USES THE AMAZON CLOUD TO INSTANTLY SCALE FOR SPIKES IN WEBSITE TRAFFIC, DO YOU?

Change.org and AWS are making it easier for people to stand up for what they believe in. Visit now and see how your nonprofit can save resources and focus on your mission.

Learn more »

We can help you get started with a consultation from our sales and architecture organization, or you can begin your own pilot today.

Create Free Account