Amazon Chime Pro steht Ihnen 30 Tage lang für einen kostenlosen Test zur Verfügung. Eine Kreditkarte ist hierzu nicht erforderlich.

Nach Ablauf der 30 Tage können Sie Amazon Chime Basic weiterhin kostenlos nutzen, solange Sie möchten. Alternativ können Sie die kostenpflichtigen Funktionen von Amazon Chime Pro nutzen. 

1727-Web Browser Image_laptop-5

Amazon Chime-Webanwendung

download_ios

Amazon Chime für iOS
 

download_android

Amazon Chime für Android

download_osx

Amazon Chime für
Mac OS X

download_windows

Amazon Chime für Windows
 

Wenn Sie bei den ersten Schritten mit Amazon Chime Unterstützung benötigen, lesen Sie das Handbuch auf dieser Seite.

Wenn Sie Amazon Chime herunterladen, akzeptieren Sie die AWS-Kundenvereinbarung, die AWS-Service-Bedingungen und die AWS-Datenschutzmitteilung. Falls Sie bereits eine AWS-Kundenvereinbarung abgeschlossen haben, erklären Sie sich damit einverstanden, dass der Download und die Nutzung dieses Produkts den Bestimmungen dieser Vereinbarung unterliegen.

Häufig gestellte Fragen

F: Wie funktioniert der kostenlose Test?

Amazon Chime Pro ist 30 Tage lang kostenlos. Nach Ablauf dieser 30 Tage ist die Nutzung der Funktionen von Amazon Chime Pro kostenpflichtig. Die Funktionen von Amazon Chime Basic können Sie weiterhin kostenlos nutzen, solange Sie möchten. Erstellen Sie ein Amazon Chime-Konto und nutzen Sie den Service, um mit dem kostenlosen Test zu beginnen.

F: Benötige ich für den Zugriff auf die kostenlose Testversion eine Kreditkarte?

Nein. Laden Sie die Anwendung herunter, melden Sie sich an und verwenden Sie Amazon Chime.

F: Wie erstelle ich ein Amazon Chime-Konto?

Ein Amazon Chime-Konto können Sie direkt in der Amazon Chime-Anwendung erstellen. Nachdem Sie die App heruntergeladen und geöffnet haben, werden Sie durch die Erstellung Ihres Amazon Chime-Kontos geführt. Dieses können Sie zur Anmeldung und zum Zugriff auf den Service verwenden. Weitere Informationen erhalten Sie im Abschnitt „Erste Schritte“ auf der Seite mit häufig gestellten Fragen.

Amazon Chime Pro is free to try for 30 days, with no credit card required.

After 30 days, you can continue to use Amazon Chime Basic for free, for as long as you’d like, or you can pay to use Amazon Chime Pro features. 

1727-Web Browser Image_laptop-5

Amazon Chime Web Application

download_ios

Amazon Chime for iOS
 

download_android

Amazon Chime for Android

download_osx

Amazon Chime for
Mac OS X

download_windows

Amazon Chime for Windows
 

For help getting started with Amazon Chime, please visit the guide on this page.

By downloading Amazon Chime, you agree to the AWS customer agreement, AWS service terms, and AWS privacy notice. If you already have an AWS customer agreement, you agree that the terms of that agreement govern your download and use of this product.

FAQs

Q: How does the free trial work?

Amazon Chime Pro is free to try for 30 days. After 30 days, you can pay to use Amazon Chime Pro features, or you can continue to use Amazon Chime Basic features for free, for as long as you’d like. To start your free trial, create an Amazon Chime account and start using the service.

Q: Do I need a credit card to access the free trial?

No. Download the app, sign up, and start using Amazon Chime.

Q: How do I create an Amazon Chime account?

You can use the Amazon Chime app to create your Amazon Chime account. After you download and open the app, you’ll be guided through the process of creating your Amazon Chime account, which you can then use to log in and access the service. For more information, please see the Getting Started section on the FAQ page.