Amazon Location Service bietet kostengünstige standortbezogene Services (LBS) unter Verwendung hochwertiger Daten von globalen, vertrauenswürdigen Anbietern wie Esri und HERE Technologies. Mit Amazon Location Service können AWS-Kunden eine Auswahl an Maps, Geokodierung, umgekehrte Geokodierung und Routen nutzen, die von diesen Anbietern bereitgestellt werden. Weitere Informationen zu den Anbietern finden Sie unten.

Esri bietet AWS-Kunden Zugriff auf verschiedene Arten von Map-Tiles, Geokodierung-Funktionen, umgekehrte Geokodierung und Adressdaten auf Straßenebene. Heute ist die Technologie von Esri in mehr als 350.000 Unternehmen im Einsatz, darunter 90 der Fortune 100 Unternehmen.

Weitere Informationen »

HERE Technologies bietet AWS-Kunden Zugang zu Basis-Maps, Geokodierung, umgekehrte Geokodierung und Adressdaten auf Straßenebene. Die von HERE zur Verfügung gestellten Maps werden ständig auf der Basis von durchschnittlich 5 Millionen täglichen Updates validiert, um über 900 Mapping-Attribute zu liefern und genaue Informationen zu erhalten.

Weitere Informationen »

Überprüfen Sie die FAQ des Amazon Location Service
Haben Sie noch Fragen?

Überprüfen Sie die FAQ des Amazon Location Service

Weitere Informationen 
Für ein kostenloses Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Registrieren und loslegen
Registrieren und loslegen

Für den Einstieg registrieren oder bei der AWS-Managementkonsole anmelden

Registrieren

Amazon Location Service provides cost-effective location-based services (LBS) using high-quality data from global, trusted providers Esri and HERE Technologies. With Amazon Location Service, AWS customers can use a choice of maps, geocoding, reverse geocoding, routes (coming soon) provided by these providers. Learn more about each of the providers below.

Esri provides AWS customers access to various styles of map tiles, geocoding capabilities, reverse geocoding capabilities, and street-level address data. Today, Esri’s technology is deployed in more than 350,000 organizations including 90 of the Fortune 100 companies.

Learn more »

HERE Technologies provides AWS customers access to base maps, geocoding, reverse geocoding, and street-level address data. Maps provided by HERE are constantly validated based on an average of 5 million daily updates to deliver over 900 mapping attributes and maintain accurate information.

Learn more »

Review the FAQ of Amazon Location Service
Have questions?

Review the FAQ of Amazon Location Service

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Sign up to get started
Sign up to get started

Sign up or sign into the AWS Management Console to get started

Sign up