Einen AWS-Partner suchen

DevOps

HashiCorp

HashiCorp

HashiCorp ist ein Open-Source-Softwareunternehmen, das es Unternehmen ermöglicht, konsistente Arbeitsabläufe zu erstellen und jede Infrastruktur für jede Anwendung bereitzustellen, zu sichern, zu verbinden und zu betreiben.

Pulumi

Pulumi

Die Cloud-Engineering-Plattform von Pulumi vereint Infrastruktur-Teams, Entwickler und Sicherheitsingenieure um einen einzigen Software-Engineering-Prozess und ermöglicht es den Teams, Infrastrukturen in AWS zu erstellen, bereitzustellen und zu verwalten, wobei die weltweit beliebtesten Sprachen wie Python, JavaScript, TypeScript, Go und C# verwendet werden.
„Viele unserer Kunden verwenden Container, um die wichtigsten Workloads ihres Unternehmens bereitzustelllen und auszuführen. Mit Amazon ECS Anywhere haben Kunden die Möglichkeit, Container in ihren eigenen Rechenzentren auszuführen und gleichzeitig die Vorteile des hochgradig skalierbaren Container-Orchestrierungsservice von Amazon ECS und seiner leistungsstarken Tools und APIs zu nutzen. Wir freuen uns, unsere Unterstützung von Amazon ECS auch auf ECS Anywhere auszudehnen. Pulumi macht es Teams jetzt einfach, alle ihre Container-Workloads von der AWS Cloud bis zu On-Premises bereitzustellen und zu verwalten.“
- Lee Zen, Leiter der Entwicklungsabteilung, Pulumi

Überwachung und Protokollierung

Datadog

Datadog

Datadog ist eine SaaS-basierte Überwachungs- und Analyseplattform für Infrastrukturen, Anwendungen, Protokolle und mehr. Durch seine vollständig einheitliche Plattform bietet Datadog Einblick in die Leistung moderner Anwendungen.
Dynatrace

Dynatrace

Dynatrace bietet automatische und intelligente Beobachtbarkeit nach Maß für Echtzeit-Einblicke in den Zustand und die Leistung von serverlosen Computing-Services und -Anwendungen. Die vollständige Beobachtbarkeit von containerisierten Workloads in einer vom Kunden verwalteten Infrastruktur ist jetzt in Amazon ECS Anywhere und Dynatrace OneAgent vollständig automatisiert.

Sicherheit und Netzwerk

Aqua

Aqua Security

Die Aqua Enterprise Platform bietet umfassende Sicherheit für den gesamten Lebenszyklus von containerbasierten und Cloud-basierten Anwendungen mit umfassender Unterstützung für AWS-Bereitstellungs- und Laufzeitservices, Workloads, Kontrollen und Überwachungstools. Aqua für ECS Anywhere ermöglicht es Kunden, die Flexibilität des Services voll auszuschöpfen, um native ECS-Aufgaben in jeder Umgebung auszuführen, während konsistente und einheitliche Sicherheitsrichtlinien und konsolidierter Einblick in Container-Sicherheitsrisiken in heterogenen Umgebungen beibehalten werden. Aqua für ECS Anywhere bietet Laufzeitschutz durch Drift-Schutz und sichert Edge-Datenverarbeitungs-Workloads, die durch den Dienst ermöglicht werden, mit Mikrosegmentierung.
„Wir freuen uns, die Unterstützung für Amazon ECS Anywhere mit unserer Aqua Enterprise Platform ankündigen zu können, damit Kunden einen vollständigen Einblick in ihre Containeraktivitäten erhalten und Risiken für containerbasierte Anwendungen reduzieren können, die auf ihrer eigenen Infrastruktur ausgeführt werden. Mit Amazon ECS Anywhere können Kunden jetzt Compliance- und regulatorische Anforderungen erfüllen, indem sie ihre On-Premises-Container-Workloads ausführen und gleichzeitig die Amazon-ECS-Tools und APIs nutzen, an die sie sich gewöhnt haben. Wir freuen uns, Kunden beim sicheren Erstellen und Ausführen von Cloud-nativen Anwendungen in den Umgebungen zu unterstützen, die für sie am sinnvollsten sind.
- Amir Jerbi, CTO und Mitbegründer, Aqua Security
Kong

Kong

Kong Konnect ist eine Service-Konnektivitätsplattform, die Technologie-Teams in hybriden und Multi-Cloud-Unternehmen die architektonische Freiheit bietet, APIs und Services überall zu erstellen. Konnect unterstützt den gesamten Lebenszyklus des Service-Managements und ermöglicht Anwendern das einfache Entwerfen, Testen, Sichern, Bereitstellen, Überwachen, Monetarisieren und Versionieren ihrer APIs. Mit ECS Anywhere können Kunden die Hybrid-Cloud-Fähigkeiten von Kong in vollem Umfang nutzen und gleichzeitig die Vorteile der Amazon-ECS-Plattform sowohl in der AWS Cloud als auch in der On-Premises-Umgebung genießen.

SentinelOne

SentinelOne

SentinelOne, das 6.000 Organisationen weltweit bedient, behebt proaktiv Bedrohungen in Echtzeit vor Ort bei der Cybersicherheitsschlacht: der Datenverarbeitung und Cloud-Edge. SentinelOne war Vorreiter der Singularity-Plattform, um autonomen, KI-gesteuerten Schutz und EDR für Benutzerendpunkte, IoT und Cloud-Workloads zu transformieren, einschließlich Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2), Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS) und Amazon-Elastic-Container-Service (Amazon ECS).

„Da es bei Amazon ECS Anywhere um Auswahl, Flexibilität und Einfachheit geht, um Kundeninnovationen zu fördern, ist es natürlich, dass wir hier bei SentinelOne unsere Singularity™-Plattform in Amazon ECS Anywhere integrieren, um bei der Beschleunigung der digitalen Transformation der Kunden zu helfen. Unsere Singularity™-Plattform bietet branchenführenden Schutz und erweiterte Erkennung und Reaktion auf containerisierte Workloads, sei es in der kundeneigenen Infrastruktur oder in der AWS Cloud.“
- Ric Smith, Chief Technology Officer, SentinelOne
Sysdig

Sysdig

Mit der Plattform Sysdig Secure DevOps können Unternehmen Container, Kubernetes und Cloud-Services vertrauensvoll sichern. Teams können ihre Build-Pipeline sichern, Laufzeitbedrohungen erkennen und darauf reagieren, die Compliance kontinuierlich überprüfen und die Cloud-Infrastruktur und -Dienste überwachen und Fehler beheben.
Tetrate

Tetrate

Tetrate Service Bridge (TSB) ist eine Edge-to-Workload-Anwendungskonnektivitätsplattform, die Unternehmen eine einheitliche und konsistente Möglichkeit bietet, Services in einer netzverwalteten Umgebung zu verbinden und zu sichern. Tetrate Service Bridge bietet nahtlose Konnektivität zwischen traditionellen und modernen Workloads und lässt sich in Amazon ECS Anywhere integrieren, um eine konsistente On-Premises-Erfahrungen und Erfahrungen in der Cloud zu ermöglichen. Eine einzige Verwaltungsebene konfiguriert Konnektivität, Sicherheit, Serviceerkennung und Beobachtbarkeit für das Anwendungsnetzwerk der Kunden.

„Wir sind aufgeregt, mit AWS in Partnerschaft zu treten, besonders bei Angeboten wie Amazon ECS Anywhere, die darauf abzielen, hybride Bereitstellungen eine Realität werden zu lassen. Um den hybriden Fußabdruck zu verwalten, müssen Anwendungen mit dynamischer Zero-Trust-Sicherheit versehen werden, sowie mit Netzwerk-Richtlinien und Service-Discovery. Das ist nur mit einem anwendungs-bewussten Netzwerk möglich.
– Prasad Radhakrishnan, General Manager, Tetrate

Plattform

Canonical

Canonical

Canonical (das Unternehmen hinter Ubuntu) ist ein stolzer AWS-Partner. Canonical veröffentlicht Linux-Images, die Ubuntu, Ubuntu Pro und Ubuntu FIPS Pro enthalten. Neben diesen Images veröffentlicht Canonical eine Vielzahl von Open Source-Images in der AWS ECR Public Gallery und arbeitet mit AWS zusammen, um Container-Images auf ECS und EKS bereitzustellen - sowohl für On-Premises als auch in der Cloud. Unser Angebot für ECS Anywhere ermöglicht es Kunden, den Containerservice von AWS außerhalb der AWS Cloud zu verwenden. Die Verwendung von Ubuntu als Basisbetriebssystem für On-Premises-ECS-Cluster oder Nicht-On-Premises-ECS-Cluster ermöglicht es den Kunden, von der Hardwareunterstützung, den professionellen Services und dem umfangreichen Ökosystem von Ubuntu zu profitieren, wodurch die ECS-Cluster der Kunden überall mit optimaler Leistung ausgeführt werden können.

Equinix

Equinix

Mit 37 AWS-Direct-Connect-Standorten auf der ganzen Welt hat Equinix eine lange Geschichte bei der Verbindung von Kunden mit der AWS Cloud. Equinix hostet auch AWS Outposts und bringt AWS-Services in vielen seiner über 220 Rechenzentren weltweit näher an die Kunden. Kunden können jetzt ECS Anywhere in 18 Metros auf Equinix Metal hosten und ihre ECS-Instances mit AWS Direct Connect in 37 Metros und mit Equinix Fabric in 45 Metros wieder mit der AWS Cloud verbinden.

„Als digitales Infrastrukturunternehmen unterstützt Equinix mehr als 10.000 Kunden bei der Zusammenführung und Vernetzung ihrer öffentlichen, hybriden und privaten Cloud-Umgebungen. Mit AWS ECS Anywhere, das auf Equinix Metal ausgeführt wird, können Unternehmen eine hybride Infrastruktur bereitstellen, die Single-Tenant-Bare-Metal von Equinix mit der bewährten Erfahrung von AWS und privater Konnektivität über 37 AWS Direct Connect-On-Ramps kombiniert. Gemeinsam machen es AWS ECS Anywhere und Equinix Metal digitalen Marktführern einfacher, lokal zu bauen und global zu skalieren.“
- Zac Smith, Managing Director, Equinix Metal
Lenovo

Lenovo

Lenovo ist ein globales Unternehmen für Infrastrukturlösungen, das intelligentere Technologien für alle bereitstellt. Seit über 35 Jahren gibt Lenovo intelligentere Technologien in die Hände von Menschen und Organisationen - in jeder Branche, in jeder Größenordnung, auf der ganzen Welt - die dann damit erstaunliche Dinge tun. Von Edge bis Cloud, Analytics und KI arbeitet Lenovo eng mit Kunden zusammen, um wählbare und sichere Lösungen zu entwickeln und zu unterstützen, die ihre einzigartigen Geschäftsanforderungen erfüllen und intelligentere Erfahrungen und Ergebnisse liefern, die Unternehmen den Wettbewerbsvorteil verschaffen, den sie verdienen. Von den einfachsten bis hin zu den komplexesten IT-Umgebungen für eine Vielzahl von Workloads helfen Lenovos ThinkSystem-Server, ThinkAgile-Software und die Speicherlösungen Kunden, das Potenzial ihres Rechenzentrums zu maximieren und sie sind ideal für gemeinsame Kunden, um die On-Premises-Umgebungen von Amazon ECS Anywhere auszuführen.

SUSE

SUSE

SUSE hat sich echten Open-Source-Innovationen verschrieben und arbeitet mit Communitys und Kunden zusammen, um robuste Open-Source-Softwarelösungen bereitzustellen und zu unterstützen. Die Linux-, Kubernetes-, Container- und Cloud-Angebote von SUSE ermöglichen es Kunden überall Innovationen zu machen, vom Rechenzentrum über die Cloud bis hin zu Edge und darüber hinaus. SUSE bietet Kunden die Flexibilität, Innovationsherausforderungen schon heute anzugehen und die Freiheit, ihre Strategien und Lösungen morgen weiterzuentwickeln.

Services

Capgemini

Capgemini

Capgemini bietet Beratung, digitale Transformationen, Technologie und Engineering-Services. Mit einem multikulturellen Team von 265.000 Mitarbeitern in über 40 Ländern hat Capgemini 8.700 Mitarbeiter für die Arbeit in AWS geschult und beschäftigt über 2-300 zertifizierte AWS-Fachkräfte.

„Als ein AWS-Premier-Beratungspartner steht Capgemini an der Spitze der Innovation, um die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten der Kunden in der sich entwickelnden Welt der Cloud, der Digitaltechnik abzudecken. Dazu gehört auch, unseren Unternehmenskunden die besten Services zu bieten, die AWS für die Containerisierung anbietet. In diesem Fall ermöglicht Amazon ECS Anywhere Unternehmenskunden, native Amazon-ECS-Aufgaben in jeder Umgebung bereitzustellen, einschließlich ihrer vorhandenen lokalen Infrastruktur, während sie gleichzeitig auf die Amazon-ECS-Steuerungsebene zugreifen können. Amazon ECS Anywhere wird dazu beitragen, konsistentere Betriebsmodelle für Unternehmenskunden bereitzustellen, die sowohl On-Premises- als auch Cloud-Workloads haben.“
– Rishabh Shah, Vice President and Product Head for Open Banking, Capgemini Financial Services
Cognizant

Cognizant

Cognizant ist ein professionelles Serviceunternehmen und transformiert die Geschäfts-, Betriebs- und Technologiemodelle seiner Kunden für das digitale Zeitalter. Der einzigartige industriebasierte, beratende Ansatz von Cognizant hilft Kunden, innovativere und effizientere Unternehmen zu planen, aufzubauen und zu führen.

DXC Technology

DXC Technology

DXC Technology führt geschäftskritische Systeme mit den neuesten technologischen Innovationen aus, um bessere Geschäftsergebnisse und ein neues Maß an Leistung, Wettbewerbsfähigkeit und Erfahrungen für Kunden zu erzielen.

„DXC Technology verfügt über umfassendes und umfassendes Fachwissen in der Bereitstellung von Containerplattformen und Containerisierungsanwendungen mit bewährten wiederholbaren Prozessen, Plattformen und Supportfunktionen, um Kunden bei der Umsetzung ihrer Containerstrategie zu unterstützen. Amazon ECS Anywhere bietet die erforderliche Technologie zur Verbesserung des DXC Managed Container Platform Service-Angebots, das die Investitionen der Kunden On-Premises und die Einhaltung strenger regionaler und gesetzlicher Compliance-Anforderungen schützt und die Modernisierungsprozesse der Kunden unterstützt.
- Niki McKenna, AWS Practice Leader & Director, DXC Technology
HCL technologies

HCL technologies

HCL Technologies bietet Digital-, IoT-, Cloud-, Automatisierungs-, Cyber-Sicherheits-, Analyse-, Infrastruktur-Management- und Engineering-Services. Der CloudSmart-Ansatz von HCL hilft den digitalen Unternehmen von morgen, intelligente Entscheidungen zu treffen, die den wahren Wert aus Cloud-Investitionen herausholen und den Geschäftswert in Übereinstimmung mit den Unternehmenszielen maximieren.

„Amazon ECS Anywhere kann unseren Unternehmen dabei helfen, Wachstum mit Beweglichkeit und einer außergewöhnlichen Erfahrung zu erzielen. Die Fähigkeit von Amazon ECS Anywhere, containerisierte Workloads überall bereitzustellen, unterstützt uns dabei, uns auf einen kundenfreundlichen Hybridansatz zu fokussieren.“
- Kalyan Kumar, CTO und Head of Ecosystems, HCL Technologies
Infosys

Infosys

Infosys bietet integrierte Beratungs- und Technologielösungen, die die Flexibilität und Wirtschaftlichkeit der Cloud nutzen, bei der IT- und Business-Services nach Bedarf bereitgestellt werden.
„Unsere Kunden suchen zunehmend nach der gleichen Erfahrung mit öffentlichen Cloud-verwalteten Services in ihrer privaten Cloud. Mit ECS Anywhere können Unternehmen die Vorteile der Containerelastizität, -sicherheit und -zuverlässigkeit in ihrer On-Premises-Umgebung mit der einfachen Clusterverwaltung von einem einzigen Ort aus nutzen. Der softwarebasierte Ansatz von AWS zur Verwaltung hybrider Umgebungen zusammen mit hochautomatisierten End-to-End-Workflows, die von der Infosys Modernization Suite, einem Teil von Infosys Cobalt, unterstützt werden, wird unseren Kunden helfen, ihre Modernisierung zu beschleunigen.“
- Shaji Mathew, Executive Vice President, Infosys
Rackspace

Rackspace

Rackspace Technology beschleunigt den Wert der Cloud in jeder Phase der digitalen Transformation. Rackspace verwaltet Anwendungen, Daten und Sicherheit und unterstützt Kunden so bei der Migration in die Cloud, der Innovation durch neue Technologien und der Maximierung von IT-Investitionen
Tata Consultancy Services

Tata Consultancy Services

Tata Consultancy Services (TCS) ist in den Bereichen IT-Services, Beratung und Geschäftslösungen tätig und verfügt über ein großes Netzwerk von Innovations- und Bereitstellungszentren.

„Die Containerisierung gewinnt stark an Kraft, da sich die Industrien durch die zunehmende Einführung von Clouds von traditionellen Unterstützungstechnologien zu geschäftstransformativen Technologien verlagern. Containerisierte Anwendungen in der Hybrid-Cloud bilden eine Grundlage für die Geschäftstransformation, die über die Bereitstellung kostenoptimierter Betriebsmodelle für Unternehmen hinausgeht. Amazon ECS Anywhere orchestriert Container-Workloads an unterschiedlichen Standorten (Cloud, On-Premises, Edge) und eröffnet neue Möglichkeiten zur Geschäftstransformation für Industrien. Mit der umfassenden Bereitstellungserfahrung von Amazon ECS über TCS in Verbindung mit umfangreichem branchenspezifischem Kontextwissen ermöglichen wir Unternehmen die nahtlose Integration von Technologiefunktionen, eine bessere Beweglichkeit und eine risikoreduzierte Migration und Modernisierung auf AWS.“
-Aditya Nagarajan, Global Head - Strategy and Operations, TCS AWS Business Unit

Nächste Schritte

Einen AWS-Partner suchen »

Kontaktieren Sie Partner direkt über unser Formular, um Ihren Weg in die Cloud zu starten.
 

AWS Partner Sales kontaktieren »

Kontaktieren Sie AWS Partner Sales, um Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Partner für Ihre unternehmerischen Anforderungen zu erhalten.

Weitere Informationen zum APN »

Erfahren Sie mehr über das AWS-Partnernetzwerk, die dort vorhandene Expertise, sowie über die Partner, die für Services, Produkte und Lösungen zur Verfügung stehen.

AWS-Partner werden »

APN-Programme fördern die einzigartigen Geschäftsmodelle von APN-Mitgliedern durch Bereitstellung bevorzugter Platzierungen und zusätzliche Unterstützung.

Find an AWS Partner

DevOps

HashiCorp

HashiCorp

HashiCorp is an open source software company that enables organizations to create consistent workflows and to provision, secure, connect, and run any infrastructure for any application.

Pulumi

Pulumi

Pulumi's Cloud Engineering Platform unites infrastructure teams, developers, and security engineers around one software engineering process and enables teams to build, deploy, and manage infrastructure on AWS, using the world's most popular languages including Python, JavaScript, TypeScript, Go and C#.
“Many of our customers use containers to deploy and run their business’s most critical workloads. With Amazon ECS Anywhere, customers have a way to run containers in their own data centers while capitalizing on the benefits of Amazon ECS's highly scalable container orchestration service and its powerful tooling and APIs. We’re excited to extend our support of Amazon ECS to ECS Anywhere as well. Pulumi now makes it easy for teams to provision and manage all their container workloads from the AWS Cloud to on-premises.”
- Lee Zen, VP Engineering, Pulumi

Monitoring and Logging

Datadog

Datadog

Datadog is a SaaS-based monitoring and analytics platform for infrastructure, applications, logs, and more. Through its fully unified platform, Datadog delivers visibility into the performance of modern applications.
Dynatrace

Dynatrace

Dynatrace provides automatic and intelligent observability at scale for real-time visibility into the health and performance of serverless compute services and applications. Complete observability of containerized workloads on customer-managed infrastructure is now fully automated with Amazon ECS Anywhere and the Dynatrace OneAgent.

Security and Networking

Aqua

Aqua Security

The Aqua Enterprise Platform provides comprehensive security for the full lifecycle of container-based and cloud native applications, with broad support for AWS deployment and runtime services, workloads, controls, and monitoring tools. Aqua for ECS Anywhere allows customers to take full advantage of the service’s flexibility to run native ECS tasks in any environment, while maintaining consistent and uniform security policies and consolidated visibility into container security risks across heterogeneous environments. Aqua for ECS Anywhere provides run time protection through drift prevention and secures edge computing workloads enabled by the service with micro-segmentation.
"We're pleased to announce support for Amazon ECS Anywhere with our Aqua Enterprise Platform so that customers can gain full visibility into their container activity and reduce risks for container-based applications running on their own infrastructure. With Amazon ECS Anywhere, customers can now meet compliance and regulatory requirements by running their container workloads on-premises while leveraging the Amazon ECS tooling and APIs that they’ve grown accustomed to. We’re excited to help customers securely build and run cloud native applications in the environments that make the most sense for them.
- Amir Jerbi, CTO and Co-founder, Aqua Security
Kong

Kong

Kong Konnect is a service connectivity platform that provides technology teams at multi-cloud and hybrid organizations the architectural freedom to build APIs and services anywhere. Konnect supports the full lifecycle of service management, enabling users to easily design, test, secure, deploy, monitor, monetize, and version their APIs. With ECS Anywhere customers can take full advantage of Kong’s hybrid cloud capabilities while enjoying the Amazon ECS platform benefits both in the AWS Cloud and on-premises environment.

SentinelOne

SentinelOne

SentinelOne, serving 6,000 organizations worldwide, proactively resolves threats in real time at the site of the cybersecurity battle: the computing and cloud edge. SentinelOne pioneered the Singularity Platform to transform autonomous, AI-driven protection and EDR across user endpoints, IoT, and cloud workloads, including Amazon Elastic Compute Cloud (Amazon EC2), Amazon Elastic Kubernetes Service (Amazon EKS), and Amazon Elastic Container Service (Amazon ECS).

“Since Amazon ECS Anywhere is about choice, flexibility, and simplicity to fuel customer innovation, it is only natural that here at SentinelOne, we are integrating our Singularity™ Platform with Amazon ECS Anywhere to help accelerate customers’ digital transformation. Our Singularity™ Platform delivers industry-leading protection and extended detection and response to containerized workloads, whether on customer-owned infrastructure or in the AWS Cloud.”
- Ric Smith, Chief Technology Officer, SentinelOne
Sysdig

Sysdig

The Sysdig Secure DevOps Platform enables companies to confidently secure containers, Kubernetes, and cloud services. Teams can secure their build pipeline, detect and respond to runtime threats, continuously validate compliance, and monitor and troubleshoot cloud infrastructure and services.
Tetrate

Tetrate

Tetrate Service Bridge (TSB) is an edge-to-workload application connectivity platform that provides enterprises with a unified and consistent way to connect and secure services across a mesh-managed environment. Tetrate Service Bridge provides seamless connectivity between traditional and modern workloads and integrates with Amazon ECS Anywhere to enable a consistent experience across on-premises and cloud. A single management plane configures connectivity, security, service discovery, and observability for customers’ application network.

“We're excited to be partnering with AWS, especially on offerings like Amazon ECS Anywhere that aim to make hybrid deployments a reality. To manage your hybrid footprint, applications need to be informed with dynamic zero-trust security, networking policies, and service discovery that can only be made possible with an application-aware network.”
- Prasad Radhakrishnan, General Manager, Tetrate

Platform

Canonical

Canonical

Canonical (the company behind Ubuntu) is a proud AWS Partner. Canonical publishes Linux images which include Ubuntu, Ubuntu Pro, Ubuntu FIPS Pro. Besides these images, Canonical publishes a host of open source images on AWS ECR Public Gallery, and works with AWS to have container images on ECS and EKS—for both on-premises and in the cloud. Our offering for ECS Anywhere allows customers to use AWS's container service outside of the AWS Cloud. Using Ubuntu as the base OS for ECS clusters on-premises or elsewhere will allow customers to benefit from Ubuntu's hardware support, professional services, and vast ecosystem, in turn allowing customers' ECS clusters to run with optimal performance everywhere they need it.

Equinix

Equinix

With 37 AWS Direct Connect sites around the world, Equinix has a long history of connecting customers to the AWS Cloud. Equinix also hosts AWS Outposts, bringing AWS services closer to customers at many of its 220+ data centers worldwide. Customers can now host ECS Anywhere in 18 metros on Equinix Metal, connecting their ECS Instances back to the AWS Cloud in 37 metros with AWS Direct Connect and 45 metros with Equinix Fabric.

“As a digital infrastructure company, Equinix helps more than 10,000 customers bring together and interconnect their public, hybrid, and private cloud environments. With AWS ECS Anywhere running on Equinix Metal, businesses can deploy hybrid infrastructure that combines single-tenant bare metal from Equinix with the trusted experience of AWS and private connectivity via 37 AWS Direct Connect on-ramps. Together, AWS ECS Anywhere and Equinix Metal make it easier for digital leaders to build locally and scale globally.”
- Zac Smith, Managing Director, Equinix Metal
Lenovo

Lenovo

Lenovo is a global infrastructure solutions company delivering smarter technology for all. For over 35 years, Lenovo has put smarter technology in the hands of people and organizations–in every industry, at every scale, around the world–who do amazing things with it. From edge to cloud, analytics and AI, Lenovo collaborates closely with customers to design and support open-choice and secure solutions that meet their unique business needs, delivering smarter experiences and outcomes that give organizations the competitive advantage they deserve. From the simplest to the most complex IT environments across a multitude of workloads, Lenovo’s ThinkSystem servers, ThinkAgile software, and storage solutions help customers maximize the potential of their data center and are ideal for joint customers to run Amazon ECS Anywhere in their on-premises environments.

SUSE

SUSE

SUSE is dedicated to true open source innovation, collaborating with communities and customers to deliver and support robust open source software solutions. SUSE’s Linux, Kubernetes, container, and cloud offerings enable customers to innovate everywhere, from the data center, to the cloud, to the edge, and beyond. SUSE gives customers the agility to tackle innovation challenges today and the freedom to evolve their strategy and solutions tomorrow.

Services

Capgemini

Capgemini

Capgemini provides consulting, digital transformation, technology, and engineering services. With a multicultural team of 265,000 people in over 40 countries, Capgemini has 8,700 people trained on AWS and over 2,300 Certified AWS professionals.

“As an AWS Premier Consulting Partner, Capgemini is at the forefront of innovation to address the entire breadth of customers' opportunities in the evolving world of cloud and digital. This includes providing our enterprise customers the best services offered by AWS for containerization. In this case, Amazon ECS Anywhere allows enterprise customers to deploy native Amazon ECS tasks in any environment, including their existing on-premises infrastructure while being able to access the Amazon ECS control plane. Amazon ECS Anywhere will help bring more consistent operating models for enterprise customers that have both on-premises and cloud workloads.”
– Rishabh Shah, Vice President and Product Head for Open Banking, Capgemini Financial Services
Cognizant

Cognizant

Cognizant is a professional services company, transforming customers' business, operating, and technology models for the digital era. Cognizant's unique industry-based, consultative approach helps customers envision, build, and run more innovative and efficient businesses.

DXC Technology

DXC Technology

DXC Technology runs mission-critical systems with the latest technology innovations to deliver better business outcomes and new levels of performance, competitiveness, and experiences for customers.

“DXC Technology has deep and broad expertise in deploying container platforms and containerizing applications with proven repeatable processes, platforms, and support capabilities to help customers execute their container strategy. Amazon ECS Anywhere provides the technology needed to enhance the DXC Managed Container Platform Service offering that preserves customers’ on-premises investments and adherence to tough regional and regulatory compliance requirements and supports customers’ modernization journeys.
- Niki McKenna, AWS Practice Leader & Director, DXC Technology
HCL Technologies

HCL Technologies

HCL Technologies offers digital, IoT, cloud, automation, cybersecurity, analytics, infrastructure management, and engineering services. HCL’s CloudSmart approach helps tomorrow’s digital enterprises to make intelligent choices that extract the true value out of cloud investments and maximize business value in alignment with organizational goals.

“Amazon ECS Anywhere can help our enterprises deliver growth, with agility and an exceptional experience. Amazon ECS Anywhere’s ability to deploy containerized workloads anywhere supports our focus on a customer-friendly hybrid approach.”
- Kalyan Kumar, CTO and Head of Ecosystems, HCL Technologies
Infosys

Infosys

Infosys offers integrated consulting and technology solutions that take advantage of the flexibility and economics of cloud where IT and business services are delivered on demand.
“Our clients are increasingly looking for the same experience of public-cloud managed services on their private cloud. Using ECS Anywhere, enterprises can take advantage of container elasticity, security, and reliability on their on-prem environment with the ease of cluster management from a single pane of glass. AWS's software-based approach for managing hybrid environments along with highly automated end-to-end workflows supported by Infosys Modernization Suite, part of Infosys Cobalt, will help our clients to accelerate their modernization journey.”
- Shaji Mathew, Executive Vice President, Infosys
Rackspace

Rackspace

Rackspace Technology accelerates the value of the cloud during every phase of digital transformation. By managing apps, data, and security, Rackspace helps customers get to the cloud, innovate with new technologies, and maximize their IT investments
Tata Consultancy Services

Tata Consultancy Services

Tata Consultancy Services (TCS) is in IT services, consulting, and business solutions, with a large network of innovation and delivery centers.

“Containerization is gaining a lot of traction as industries shift from heritage support technologies to business transformative technologies through increased adoption of cloud. Containerized applications across hybrid cloud lay a foundation towards business transformation beyond providing cost optimized operating model for enterprises. Amazon ECS Anywhere orchestrates container workloads across varying locations (cloud, on-premises, the edge) and opens new business transformation capabilities for industries. With TCS’ deep delivery wisdom of Amazon ECS coupled with rich industry-specific contextual knowledge, we enable enterprises to seamlessly integrate technology capabilities, achieve higher agility, and de-risk their migration and modernization journey to AWS.”
-Aditya Nagarajan, Global Head – Strategy & Operations, TCS AWS Business Unit

Next Steps

Find an AWS Partner »

Contact partners directly using our form to get started on your cloud journey.
 

Contact AWS Partner Sales »

Contact AWS Partner Sales to get help finding and contacting the right partner for your business needs.

Learn more about the APN »

Learn about the AWS Partner Network, their deep level of expertise, and the partners available for services, products, and solutions.

Become an AWS Partner »

APN Programs support the unique business models of APN members by providing with increased prominence and additional support.