Mit Amazon ECS Anywhere fallen weder Mindestgebühren noch Vorausleistungen an. Sie zahlen nur für die Ausführung von Instances, die von ECS Anywhere verwaltet werden.

Preisdimensionen

Sie zahlen 0,01025 USD pro Stunde für jede verwaltete ECS-Anywhere-On-Premises-Instance. Eine On-Premises-Instance ist eine vom Kunden verwaltete Instance, die mit einem Amazon-ECS-Cluster registriert wurde und den Amazon-ECS-Container-Agenten ausführt.

Die Bezahlung wird basierend auf der Zeit berechnet, in welcher die Instances, die Sie bei einem Amazon-ECS-Cluster registriert haben, mit der ECS-Steuerungsebene verbunden sind, aufgerundet auf die nächste Sekunde. Die Zeit, in der eine On-Premises-Instance abgemeldet, heruntergefahren oder beendet wird, wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt. Diese Preise gelten nur für On-Premises-Instances.

Preisdetails

Die Preise werden basierend auf der Anzahl der Stunden berechnet, in denen ECS Anywhere eine On-Premises-Instance verwaltet, beginnend mit der Registrierung der Instance bei ECS Anywhere bis zur Aufhebung der Registrierung der Instance. Es wird immer mindestens 1 Minute pro Instance berechnet.

Zusätzliche Gebühren

Amazon ECS Anywhere erfordert den AWS Systems Manager Agent (SSM-Agent), um Ihre On-Premises-Instances zu authentifizieren und zu registrieren. Die Registrierung Ihrer On-Premises-Instances bei AWS Systems Manager kann Ihnen in Rechnung gestellt werden, wenn Sie zu einem beliebigen Zeitpunkt über mehr als 1000 Instances pro Konto und Region verfügen. Besuchen Sie für weitere Einzelheiten die Preisseite von AWS Systems Manager.

Die Datenübertragung wird Ihnen auf der Grundlage der AWS-Standard-Datenübertragungsgebühren für die Kommunikation zwischen der ECS-Anywhere-Steuerungsebene und dem ECS-Agenten, die über VPN oder Direct Connect erfolgt, in Rechnung gestellt. Die Datenübertragung wird Ihnen nicht in Rechnung gestellt, wenn die Kommunikation zwischen der Amazon-ECS-Anywhere-Steuerungsebene und dem ECS-Agenten über das offene Internet erfolgt.

Kostenloses Kontingent

Das kostenlose Kontingent von Amazon ECS Anywhere umfasst 2200 Instance-Stunden pro Monat für sechs Monate pro Konto für alle Regionen.

Preisbeispiele für ECS Anywhere

  • Beispiel 1

    Angenommen, Sie haben 100 On-Premises-Instances, die Sie mit ECS Anywhere verwalten. Jede Instance war 50 Stunden und 1 Minute mit ECS verbunden. Ihnen wird ein Preis von 0,01025 USD pro Stunde in Rechnung gestellt.

    Gesamtgebühr für ECS Anywhere = 100 Instances x (50 Stunden x 0,01025 USD pro Instance-Stunde + (1 Minute/60 Minuten) x 0,01025 USD pro Instance-Stunde) = 100 x (0,5125 USD + 0,00017 USD) = 51,27 USD

  • Beispiel 2

    Angenommen, Sie haben 10 On-Premises-Instances, die 30 Tage lang ununterbrochen mit dem Amazon-ECS-Cluster verbunden sind. Sie haben auch eine Amazon-EC2-Instance und eine AWS-Fargate-Instance im selben ECS-Cluster.

    Die Nutzung der 10 On-Premises-Instances wird Ihnen zu einem Preis von 0,01025 USD pro Stunde in Rechnung gestellt. Für die Amazon EC2- und AWS Fargate-Instances fallen Standard-Infrastrukturgebühren an. Es fallen jedoch keine zusätzlichen Gebühren für die Verwendung von Amazon ECS zur Verwaltung von Containern an, die auf den Amazon-EC2- und AWS-Fargate-Instances ausgeführt werden.

    Gesamtgebühren für ECS Anywhere = 10 On-Premises-Instances x 30 Tage x 24 Stunden x 0,01025 USD pro Instance-Stunde = 73,80 USD

Zusätzliche Ressourcen zur Preiskalkulation

AWS-Preisrechner

Berechnen Sie unkompliziert Ihre monatlichen Nutzungskosten für AWS

Ressourcen-Center zur Wirtschaftlichkeit

Zusätzliche Ressourcen für den Umstieg auf AWS

Produktfunktionen ansehen
Informationen zu den ersten Schritten

Besuchen Sie die Amazon-ECS-Anywhere-Einstiegsseite.

Weitere Informationen 
Für ein kostenloses Konto registrieren
Für ein kostenloses Konto registrieren

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit Amazon ECS Anywhere in der AWS-Managementkonsole.

Anmelden

With Amazon ECS Anywhere, there are no minimum fees or upfront commitments. You only pay for running instances that are managed by ECS Anywhere.

Pricing dimensions

You pay $0.01025 per hour for each managed ECS Anywhere on-premises instance. An on-premises instance is a customer-managed instance that has been registered with an Amazon ECS cluster and runs the Amazon ECS container agent.

You are charged based on the amount of time the instances you have registered to an Amazon ECS cluster are connected to the ECS control plane, rounded up to the nearest second. You will not be charged for the time when an on-premises instance is deregistered, shut down, or terminated. This pricing only applies to on-premises instances.

Pricing details

Pricing is calculated based on the number of hours ECS Anywhere is managing an on-premises instance starting from when you register the instance with ECS Anywhere to when the instance is deregistered. A minimum charge of 1 minute per instance applies.

Additional charges

Amazon ECS Anywhere requires the AWS Systems Manager Agent (SSM Agent) to authenticate and register your on-premises instances. You may be charged for registering your on-premises instances with AWS Systems Manager if you have over 1000 instances per account per region at any point of time. Visit the AWS Systems Manager pricing page for more details.

You will be charged for data transfer based upon standard AWS data transfer fees for communication between the ECS Anywhere control plane and ECS agent that occurs through VPN or Direct Connect. You will not be charged for data transfer when communication between the Amazon ECS Anywhere control plane and ECS agent occurs over the open Internet.

Free tier

The Amazon ECS Anywhere free tier includes 2200 instance hours for each month for six months per account for all regions.

ECS Anywhere pricing examples

  • Example 1

    Assume you have 100 on-premises instances that you manage with ECS Anywhere. Each instance has been connected to ECS for 50 hours and 1 minute. You will be charged at a rate of $0.01025 per hour.

    Total fee for ECS Anywhere = 100 instances x (50 hours x $0.01025 instance hour + (1 minute / 60 minutes) x $0.01025 instance hour) = 100 x ($0.5125 + $0.00017) = $51.27

  • Example 2

    Assume you have 10 on-premises instances that are connected to the Amazon ECS cluster for 30 days continuously. You also have one Amazon EC2 instance and one AWS Fargate instance in the same ECS cluster.

    You will be billed for using the 10 on-premises instances at a rate of $0.01025 per hour. For the Amazon EC2 and AWS Fargate instances, you will incur standard infrastructure charges. However, there are no additional fees for using Amazon ECS to manage containers running on the Amazon EC2 and AWS Fargate instances.

    Total fee for ECS Anywhere = 10 on-premises instances x 30 days x 24 hours x $0.01025 instance hour = $73.80

Additional pricing resources

AWS Pricing Calculator

Easily calculate your monthly costs with AWS

Economics Resource Center

Additional resources for switching to AWS

Check out product features
Learn how to get started

Visit the Amazon ECS Anywhere getting started page.

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Start building in the console
Start building in the console

Get started building with Amazon ECS Anywhere in the AWS Management Console.

Sign in