Lösungen von AWS Contact Center Intelligence (CCI)

Verbessern Sie das Kundenerlebnis. Erlangen Sie Kundenerkenntnisse und reduzieren Sie die Betriebskosten, indem Sie den Kontaktcenter-Anbieter Ihrer Wahl zusätzlich mit Künstlicher Intelligenz und Machine Learning ausstatten.

Ein gutes Erlebnis im Kundenservice kann einen bedeutenden Einfluss auf Geschäftsergebnisse haben. Kontaktcenter sind der Schlüssel, um Kundenbindung und Kauf zu gewinnen. Doch während viele Unternehmen daran interessiert sind, fortschrittliche Technologien für die Verbesserung der Kundeninteraktionen einzusetzen, quälen Sie sich mit der Frage, wie sie die Effizienz steigern und die Automatisierung im Kundenservice verbessern können. Ein Kernelement bei der Transformation Ihres bestehenden Kontaktcenters? Künstliche Intelligenz (KI) und Machine Learning (ML) hinzufügen.

AWS bietet zwei flexible Optionen an, um KI- und ML-Funktionalitäten in Ihr Kontaktcenter zu integrieren

Wenn Sie auf der Suche nach einer End-to-End-Lösung sind, ist Amazon Connect ein benutzerfreundliches Omnichannel-Cloud-Kontaktcenter, das Unternehmen dabei hilft, einen hochwertigen Kundenservice zu einem attraktiven Preis anzubieten. Amazon Connect bietet eine einheitliche Reihe von ML-basierten Funktionalitäten, um die Erfahrung Ihrer Kunden und der Kundendienstmitarbeiter zu verwalten – erhältlich ist all das in nutzungsbasierten Zahlungsmodellen. Sie können in nur wenigen Minuten ein Kontaktcenter einrichten, das Millionen von Kunden betreuen kann.

Wenn Sie bereits ein Kontaktcenter betreiben, ermöglichen Ihnen die Lösungen von AWS Contact Center Intelligence (CCI), das Kundenerlebnis zu verbessern, die Produktivität der Kundendienstmitarbeiter zu steigern und Erkenntnisse über den Gesprächsverlauf zu erhalten, indem Sie das Kontaktcenter ihrer Wahl mit KI-Kapazitäten ausstatten – und das ganz ohne ML-Kenntnisse. Die Lösungen von AWS CCI stützen sich auf eine Kombination aus ML-basierten AWS-Services, um virtuelle Kundendienstmitarbeiter für Self-Service, Analytik und Unterstützung für Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit und Post-Call-Analytik zu bieten. Starten auch Sie mit AWS CCI und beauftragen Sie einen AWS-Services-Partner (Beratung) mit der Entwicklung oder beschleunigen Sie die Bereitstellung mit einer Turnkey-Lösung von einem AWS (ISV)-Partner.

Fügen Sie Ihrem Kontaktcenter mit Machine Learning besondere Kenntnisse hinzu (2:38)
AWS Contact Center Intelligence – Optionen

Vorteile

Steigern der Zufriedenheit Ihrer Kunden

  • Verkürzung der Anrufwartezeiten
  • Leiten Sie Fragen rasch an den richtigen Kundendienstmitarbeiter weiter
  • Verkürzen Sie die Zeit bis zur Lösung
  • Verbessern Sie die NPS/CSAT-Wertung mit schnellerem und effizienterem Service

Entdecken von neuen Geschäftsmöglichkeiten

  • Reduzieren Sie die Kosten durch Self-Service-Technologien
  • Erhöhen Sie die Menge von qualitativ hochwertiger Analysen über Kundenzufriedenheit und mögliche Schwierigkeiten mit dem Produkt
  • Überwachen Sie die Einhaltung des Call-Scripts
  • Identifizieren Sie die Kundenstimmung

Verbessern der Produktivität der Kundendienstmitarbeiter

  • Reduzieren Sie das Anruf-Volume – Geben Sie sich wiederholende Anfragen an virtuelle Kundendienstmitarbeiter ab
  • Ermöglichen Sie Echtzeit-Support: 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und 365 Tage im Jahr
  • Bieten Sie Soforthilfe
  • Erhöhen Sie Ihre Mitarbeiterbindung und senken Sie damit Ihre Betriebskosten

Funktionsweise

Funktionsweise von Contact Center Intelligence

Anwendungsfälle

Die Lösungen von AWS CCI decken drei hauptsächliche Anwendungsfälle im Kontaktcenter ab: Virtuelle Kundendienstmitarbeiter für Self-Service, Analytik und Unterstützung für Kundendienstmitarbeiter in Echtzeit und Post-Call-Analytik. Jedem Anwendungsfall kann durch eine Lösung, die aus einer spezifischen Kombination von AWS-KI-Services besteht begegnet werden, die auch durch ausgewählte AWS-Partner angeboten wird.

Self-Service Beschleuniger

Virtuelle Self-Service-Kundenbetreuer

Die Self-Service-Lösungen von CCI ermöglichen es Unternehmen, leistungsstarke virtuelle Kundendienstmitarbeiter, Chatbots und konversationale Interactive Voice Response (IVR)-Systeme zu erstellen.

Diese Lösung hilft Kunden, schneller Antworten zu finden und Transaktionen ohne die Unterstützung eines Live-Kundendienstmitarbeiters 24/7/365 abzuschließen.

Blogbeitrag lesen »

Zugrunde liegende KI-Services:
Amazon Lex, Amazon Polly und Amazon Kendra

Echtzeit-Beschleuniger

Echtzeit-Anrufanalytik und Unterstützung für Kundendienstmitarbeiter

Die CCI-Lösung für Live-Call Analytics und Agent Assist bietet KI-gestützte Sprachanalytik in Echtzeit, sodass Kundendienstmitarbeiter und Vorgesetzte die Kundenanforderungen schneller besser verstehen und darauf reagieren können. Diese Lösung trägt zur Steigerung der Kundendienstmitarbeitereffektivität und zur Verbesserung des Kundenerlebnisses bei, indem relevante und umsetzbare Informationen schnell in der Wissensdatenbank gefunden werden.

Blogbeitrag lesen »

Zugrunde liegende KI-Services: Amazon Transcribe,Amazon Comprehend, Amazon Translate, Amazon Kendra, Amazon Chime Voice Connector und Contact Lens für Amazon Connect.

Post-Call-Beschleuniger

Post-Call-Analytik

Die CCI-Lösungen für Post Call Analytics bieten Erkenntnisse aus aufgezeichneten Gesprächen, die Kundendienstmitarbeitern und Supervisoren dabei helfen, die Kundenbedürfnisse besser zu verstehen, Anruffaktoren zu identifizieren und neue Trends zu erkennen. Diese zusätzlichen Informationen helfen den Agenten, Kundenprobleme schneller zu lösen, den Vorgesetzten, Coaching-Möglichkeiten für Kundendienstmitarbeiter zu erkennen und die allgemeine betriebliche Effizienz zu steigern.

Blogbeitrag lesen »

Zugrunde liegende KI-Services:
Amazon Transcribe Call Analytics,Amazon Transcribe und Amazon Comprehend , Amazon Chime Voice Connector und Contact Lens für Amazon Connect.

Wenden Sie sich an einen AWS-CCI-Partner, um mehr zu erfahren und loszulegen

AWS-Partner machen es einfacher, Ihrer vorhandenen Kontaktcenter-Lösung Intelligenz hinzuzufügen. Beauftragen Sie einen AWS-Partner (Beratung), um die Einrichtung zu beschleunigen oder um bei der Entwicklung zu unterstützen, oder beschleunigen Sie die Bereitstellung mit einer Turnkey-Lösung von einem AWS (ISV)-Partner. Erfahren Sie mehr über die Partner auf der AWS-CCI-Partnerseite.

Partnerlösungen zu AWS Contact Center Intelligence

Erfahren Sie mehr über die zugrunde liegenden Dienste

AWS bietet mehrere flexible Ansätze, mit denen Sie eine auf Machine Learning basierende Contact-Center-Intelligence-Lösung implementieren können, um Ihrem bestehenden Contact Center automatisch Intelligenz hinzuzufügen. Wenn Sie selbst eine Lösung erstellen möchten, sollten Sie die zugrundeliegenden Services von AWS CCI erkunden, darunter Amazon Comprehend, Amazon Kendra, Amazon Lex, Amazon Polly, Amazon Transcribe und Amazon Translate. Kombiniert oder separat genutzt, können diese Dienste die Kundenzufriedenheit und die Produktivität der Mitarbeiter deutlich verbessern.

Informieren Sie sich über unser neues Amazon Transcribe Call Analytics-Angebot, das auf einzigartige Weise über eine einzige API Einblicke in die Konversation bietet.

Amazon Comprehend

Amazon Comprehend ist ein NLP-Service (Natural Language Processing), der Machine Learning nutzt, um Einsichten und Zusammenhänge im Text zu finden. Der Service identifiziert die Sprache des Textes, extrahiert Schlüsselphrasen, Orte, Personen oder Marken, versteht die Stimmung im Text und organisiert automatisch eine Sammlung von Textdateien nach Themen. Sie können Amazon Comprehend darauf trainieren, Kundenanrufe zu analysieren, um automatisch Einblicke in die Konversation zu gewinnen, wie z. B. die Stimmung der Anrufe, die Treiber der Anrufe und neue Trends.

Weitere Informationen zu Amazon Comprehend »

Amazon Kendra

Amazon Kendra ist ein intelligenter Suchservice für Unternehmen, der auf Machine Learning basiert. Mit Amazon Kendra müssen Sie sich nicht mehr durch Unmengen unstrukturierter Daten wühlen, sondern können Ihren Kunden über Self-Service-Chatbots, virtuelle Agenten oder IVR-Systeme die richtigen Antworten liefern. Auf ähnliche Weise versteht Amazon Kendra besser, was Ihre Kunden fragen und kann relevantere Antworten geben, die Ihren Agenten helfen, Probleme schneller zu lösen und die Kundenzufriedenheit zu steigern.

Weitere Informationen zu Amazon Kendra »

Amazon Lex

Amazon Lex ist ein Service zur Erstellung von Konversations-Schnittstellen für Sprache und Text in jeder Anwendung. Amazon Lex bietet die fortschrittlichen Deep-Learning-Funktionen der automatischen Spracherkennung (ASR) zur Umwandlung von Sprache in Text und das natürliche Sprachverständnis (NLU) zur Erkennung der Textabsicht, damit Sie Anwendungen entwickeln können, die ein äußerst gutes Benutzererlebnis sowie realistische Gesprächsinteraktionen aufweisen können. Mit Amazon Lex stehen dieselben Deep-Learning-Technologien, die auch den Kern von Amazon Alexa bilden, jedem Entwickler zur Verfügung. So können auch Sie schnell und einfach komplexe Sprach-Bots ("Chatbots") entwickeln, die auf realistische Weise Konversation betreiben können.

Weitere Informationen zu Amazon Lex»

Amazon Polly

Amazon Polly ist ein Service, der durch fortschrittliche Deep-Learning-Technologien Text in lebensechte Sprache verwandelt. Mit Amazon Polly können Sie Kunden mit natürlich klingenden Stimmen für Ihre virtuellen Contact Center-Agenten, interaktiven Sprachdialogsysteme (IVR) und Chatbots ansprechen. Mit Dutzenden von lebensechten Stimmen in einer Vielzahl von Sprachen können Sie sprachgesteuerte Anwendungen erstellen, die in vielen verschiedenen Ländern funktionieren.

Weitere Informationen zu Amazon Polly»

Amazon Transcribe Call Analytics (NEU!)

Amazon Transcribe Call Analytics ist eine ML-gestützte API zur Gewinnung von Gesprächseinblicken, um das Kundenerlebnis und die Produktivität der Agenten zu verbessern. Mit Transcribe Call Analytics können Sie Kundengespräche analysieren, um Turn-by-Turn-Transkripte und verwertbare Erkenntnisse zu erhalten, die Sie in Ihre Anrufanwendungen integrieren können. Die API umfasst leistungsfähige Sprache-zu-Text- und NLP-Modelle (Natural Language Processing, natürliche Sprachverarbeitung), die speziell dazu trainiert wurden, Kundendienst- und Vertriebsanrufe zu verstehen. Mit Transcribe Call Analytics erhalten Unternehmen wertvolle Erkenntnisse, beispielsweise Stimmung von Kunden oder Mitarbeitern, Anrufaspekte und Gesprächsmerkmale wie Sprechpausen, Unterbrechungen, Lautstärke und Sprechgeschwindigkeit.

Weitere Informationen zu Amazon Transcribe Call Analytics»

Amazon Transcribe

Amazon Transcribe verwendet einen Deep Learning-Prozess namens Automatische Spracherkennung (ASR), um Sprache schnell und präzise in Text umzuwandeln. Mit Amazon Transcribe können Sie alle vorab aufgezeichneten oder in Echtzeit geführten Kundendienst- und Verkaufsgespräche schnell transkribieren. Sobald der Anruf aufgezeichnet wurde, können Sie ihn mit Amazon Comprehend weiter analysieren.

Weitere Informationen zu Amazon Transcribe»

Amazon Translate

Amazon Translate ist ein neuronaler maschineller Übersetzungsdienst, der schnelle, qualitativ hochwertige und erschwingliche Sprachübersetzungen liefert, die Sie selbst anpassen können. Mit Amazon Translate können Sie die sprachübergreifende Kommunikation zwischen Ihren Agenten und Kunden ermöglichen, indem Sie Ihren Contact Center-Anwendungen Echtzeitübersetzungen hinzufügen.

Weitere Informationen zu Amazon Translate»

Kunden

Maximus

Maxismus extrahiert verwertbare Erkenntnisse aus 7 Millionen Minuten von Kundengesprächen, indem es eine Gesprächsananalytik-Lösung von einem AWS-CCI-Partner verwendet.

Sehen Sie sich das Video-Testimonial an »

Magellan Health

Magellan Health verwendet AWS CCI und Amazon Kendra, um Agenten zu unterstützen und die durchschnittlichen Anrufzeiten um 9-15 Sekunden zu reduzieren.

Sehen Sie sich das Video-Testimonial an »

Vanguard

Vanguard nutzt die AWS-CCI-Lösung für Self-Service, um die Genauigkeit der Anrufweiterleitung zu verbessern und die Chancen auf eine erste Anruflösung zu erhöhen.

Sehen Sie sich das Video-Testimonial an »

Octopus Energy

Octopus Energy wertete jeden Monat Kundenanrufe aus 1,8 Jahren aus und verwendete hierzu historische Anruf-Transkription und Post-Call-Analytik. Dies ermöglicht einen direkten Zugang zu vergangenen Kundeninteraktionen und Problemverfolgung, was somit zu einem besseren Kundenservice führte.

Sehen Sie sich das Video-Testimonial an »

Intuit

Intuit hat Kontaktcenter-Analytik bereitgestellt, um täglich über 11 000 Kundendienstmitarbeiter in 275 Millionen Kundeninteraktionen pro Jahr zu unterstützen. Hierzu gehören genaue Anruf-Transkriptionen, automatisierte Anruf-Metriken und verringerte Wartezeiten.

Fallstudie lesen »

Wix

Wix hat eine Lösung für Stimmungsanalysen entwickelt, mit der die Sichtbarkeit der Kundenstimmung von 12 % auf 100 % erhöht wurde.

Blog lesen »

Ressourcen

Die TSB Bank deckt mit Hilfe von Infosys Erkenntnisse mit KI-gestützten Kontaktcenter-Intelligenz- und Analytik-Lösungen auf

Tech Talk ansehen »

Der AWS-Partner Quantiphi berichtet von den Verbesserungen der Kundenerlebnisse dank der Anwendung von AWS-CCI-Lösungen

Greifen Sie auf AWS Innovate AI/ML zu »

Zilow und Genesys transformieren Kundengespräche mit AWS Contact Center Intelligence

Video ansehen »

Talkdesk und AWS: Was KI und Sprache-zu-Text für die Zukunft von Kontaktcentern und ein besseres Kundenerlebnis bedeuten

Blogbeitrag lesen »

Der AWS-Partner SuccessKPI berichtet, wie Sie Ihr Kontaktcenter mithilfe von AWS-CCI-Lösungen modernisieren können

Video ansehen »

Steigern Sie die Produktivität Ihres Kontaktcenters und die Kundenzufriedenheit durch KI und ML

Weitere Informationen zu bewährten Methoden »

Erste Schritte

Erste Schritte mit AWS

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zu AWS-CCI-Lösungen.

Erste Schritte »

Partner suchen

Wenden Sie sich an das AWS-Partnernetzwerk, um mit unseren globalen Technologie- und Beratungspartnern zusammenzuarbeiten.

Weitere Informationen »

Mehr von AWS entdecken

AWS Contact Center Intelligence (CCI) Solutions

Improve customer experience. Derive customer insights and reduce operational costs by adding artificial intelligence and machine learning to the contact center provider of your choice.

A good customer service experience can have a significant impact on business outcomes. Contact centers are key to securing consumer loyalty and purchasing. But, while many companies are interested in applying advanced technology to improve customer interactions, they struggle with how to drive efficiencies and improve automation in customer service. A key element in transformation to your existing contact center? Adding artificial intelligence (AI) and machine learning (ML).

AWS offers two flexible options to add AI/ML capabilities into your contact center

If you are looking for an end-to-end solution, Amazon Connect is an easy to use, omnichannel cloud contact center that helps companies provide superior customer service at a lower cost. Amazon Connect provides a unified set of ML-enabled capabilities for managing your customer and agent experience – all available with pay-as-you-go pricing. You can set up a contact center in minutes that can scale to support millions of customers in minutes.

If you already have a contact center in place, AWS Contact Center Intelligence (CCI) solutions empower you to improve customer experience, boost agent productivity, and gain conversation insights by adding AI capabilities to the contact center of your choice—without any ML expertise. AWS CCI solutions use a combination of AWS ML-powered services to provide Self-Service Virtual Agents, Real-time Call Analytics and Agent Assist, and Post-Call Analytics. Get started yourself, engage an AWS Services Partner (consulting) to help build it, or accelerate deployment with a turnkey solution from an AWS (ISV) Partner.

Add Intelligence to your contact center with machine learning (2:38)
Contact Center Intelligence options

Benefits

Increase customer satisfaction

  • Reduce call wait times
  • Quickly route questions to the right agent
  • Decrease time to resolution
  • Improve NPS/CSAT scores with faster, more effective service

Uncover business opportunities

  • Reduce costs via self-service technologies
  • Increase amounts of high-quality insights on customer satisfaction, potential product issues
  • Monitor call script compliance
  • Identify customer sentiment

Boost agent productivity

  • Reduce call volume - offload repetitive queries to virtual agents
  • Enable real-time assistance 24/7/365
  • Provide next best actions
  • Improve employee retention thus reducing operational costs

How it works

How Contact Center Intelligence works

Use cases

AWS CCI solutions cover three main uses cases found in the contact center: Self-service virtual agents, Real-time analytics & agent assist, and Post-call analytics. Each use case can be addressed by a solution comprised of a specific combination of AWS AI services and is also available through select AWS Partners.

Self-service accelerator

Self-service virtual agents

CCI Self Service solutions enable companies to build powerful virtual agents, chatbots, and conversational Interactive Voice Response (IVR) systems.

This solution helps customers find answers faster and complete transactions without the assistance of a live agent 24/7/365.

Read the blog post »

Underlying AI services:
Amazon Lex, Amazon Polly, and Amazon Kendra

Real-time accelerator

Real-time call analytics & agent assist

CCI Real-time Call Analytics & Agent Assist solutions provide AI-powered conversation analytics in-real time, allowing agents and supervisors to better understand and respond to customer needs quickly. This solution helps to increase agent effectiveness and improve the customer experience by quickly finding relevant and actionable information from knowledge bases.

Read the blog post »

Underlying AI services: Amazon Transcribe, Amazon Comprehend, Amazon TranslateAmazon KendraAmazon Chime Voice Connector, and Contact Lens for Amazon Connect.

Post-call accelerator

Post-call analytics

CCI Post-Call Analytics solutions provide insights from recorded conversations that help agents and supervisors better understand customer needs, identify call drivers, and detect emerging trends. This additional information helps agents to resolve customer issues faster, supervisors to identify agent coaching opportunities, and boost overall operational efficiency.

Read the blog post »

Underlying AI services:
Amazon Transcribe Call Analytics, Amazon Transcribe, and Amazon Comprehend, Amazon Chime Voice Connector, and Contact Lens for Amazon Connect.

Contact an AWS CCI Partner to learn more and get started

AWS Partners have made it easier to add intelligence to your existing contact center solution. Engage an AWS (Consulting) Partner to help get started, or accelerate deployment with a turnkey solution from an AWS (ISV) Partner. Learn more about these Partners by visiting the AWS CCI Partner page.

AWS Contact Center Intelligence partner solutions

Learn more about the underlying services

AWS offers several flexible approaches you can use to implement a machine learning-based contact center intelligence solution to automatically add intelligence to your existing contact center. If you want to build a solution on your own, explore the underlying services of AWS CCI, including Amazon Comprehend, Amazon Kendra, Amazon Lex, Amazon Polly, Amazon Transcribe, and Amazon Translate. Combined together or used separately, these services can provide a powerful way to improve customer experience and agent productivity.

Be sure to check out our new Amazon Transcribe Call Analytics offering that uniquely provides conversation insights through a single API.

Amazon Comprehend

Amazon Comprehend is a natural language processing (NLP) service that uses machine learning to find insights and relationships in text. The service identifies the language of the text, extracts key phrases, places, people, or brands, understands the sentiment in text, and automatically organizes a collection of text files by topic. You can train Amazon Comprehend to analyze customer calls to automatically extract conversation insights such as call sentiment, call drivers, and emerging trends.

Learn more about Amazon Comprehend »

Amazon Kendra

Amazon Kendra is an intelligent search service powered by machine learning. Using Amazon Kendra, you can stop searching through troves of unstructured data and deliver the right answers to your customers through self-service chatbots, virtual agents, or IVR systems. Similarly, Amazon Kendra better understands what your customers are asking and can provide more relevant answers that assist your agents to resolve issues faster and boost customer satisfaction.

Learn more about Amazon Kendra »

Amazon Lex

Amazon Lex is a service for building conversational interfaces into any application using voice and text. Amazon Lex provides the advanced deep learning functionalities of automatic speech recognition (ASR) for converting speech to text, and natural language understanding (NLU) to recognize the intent of the text, to enable you to build applications with highly engaging user experiences and lifelike conversational interactions. With Amazon Lex, the same deep learning technologies that power Amazon Alexa are now available to any developer, enabling you to quickly and easily build sophisticated, natural language, conversational bots (“chatbots”).

Learn more about Amazon Lex »

Amazon Polly

Amazon Polly is a service that uses advanced deep learning technologies to turn text into lifelike speech. With Amazon Polly, you can engage customers with natural sounding voices for your virtual contact center agents, interactive voice response (IVR) systems, and chatbots. With dozens of lifelike voices across a broad set of languages, you can build a self-service customer experience that works in many different countries.

Learn more about Amazon Polly »

Amazon Transcribe Call Analytics (NEW!)

Amazon Transcribe Call Analytics is an ML-powered API for extracting conversation insights to improve customer experience and agent productivity. With Transcribe Call Analytics, you can analyze customer conversations to get turn-by-turn transcripts and actionable insights that can be added into your call applications. The API combines powerful speech-to-text and natural language processing (NLP) models that are trained specifically to understand customer service and sales calls. With Transcribe Call Analytics, you can get valuable intelligence such as customer and agent sentiment, call drivers, and conversation characteristics such as non-talk time, interruptions, loudness, and talk speed.

Learn more about Amazon Transcribe Call Analytics »

Amazon Transcribe

Amazon Transcribe is a fully managed automatic speech recognition (ASR) service that converts speech to text quickly and accurately. With Amazon Transcribe, you can quickly transcribe all of your pre-recorded or real-time customer service and sales calls. Once the call is captured, you can further analyze it with Amazon Comprehend.

Learn more about Amazon Transcribe »

Amazon Translate

Amazon Translate is a neural machine translation service that delivers fast, high-quality, and affordable language translation you can customize. With Amazon Translate, you can enable cross-lingual communications between your agents and customers by adding real-time translation to your contact center applications.

Learn more about Amazon Translate »

Customers

Maximus

Maximus extracts actionable insights from 7 million minutes of customer calls using a conversation analytics solution from an AWS CCI Partner.

Watch the video testimonial »

Magellan Health

Magellan Health uses AWS CCI and Amazon Kendra to assist agents and reduce average call times by 9-15 seconds.

Watch the video testimonial »

Vanguard

Vanguard uses AWS CCI Self-service solution to improve call routing accuracy and the odds of first call resolution.

Watch the video testimonial »

Octopus Energy

Octopus energy processed 1.8 years worth of customer calls every month using historical call transcription and post-call analytics. They got immediate access to past customer interactions and issue tracking which led to better customer service.

Watch the video testimonial »

Intuit

Intuit deployed contact center analytics to support 11,000 agents per day, 275 million minutes of customer interactions each year - providing accurate call transcriptions, automated call metrics, and reduction of long wait times.

Read the case study »

Wix

Wix built a sentiment analysis solution that expanded their customer sentiment visibility from 12% to 100%.

Read the blog »

Resources

TSB Bank with help from Infosys uncovers insights with AI-powered Contact Centre Intelligence & Analytics Solutions

Watch the Tech talk »

AWS Partner Quantiphi talks about elevating customer experiences with AWS CCI solutions

Access AWS Innovate AI/ML »

Zillow and Genesys are transforming customer conversations using AWS Contact Center Intelligence

Watch the video »

Talkdesk and AWS: What AI and speech-to-text mean for the future of contact centers and a better customer experience

Read the blog post »

AWS Partner SuccessKPI shares how you can modernize your contact center with AWS CCI solutions

Watch the video »

Increase contact center productivity and customer satisfaction through AI and ML

Learn more about best practices »

How to get started

Get started with AWS

Contact us for more information on AWS CCI solutions.

Get started »

Find a Partner

Contact the AWS Partner Network, to work with our global technology and consulting partners.

Learn more »

Explore more of AWS