Amazon Translate

Natürlich klingende, flüssige Übersetzungen

Amazon Translate ist ein neuronaler maschineller Übersetzungsservice, der schnelle, qualitativ hochwertige und erschwingliche Übersetzungen liefert. Eine neuronale maschinelle Übersetzung ist eine Form der Sprachübersetzungsautomatisierung, die Machine Learning- und Deep Learning-Modelle verwendet, um im Vergleich mit herkömmlichen statistischen und regelbasierten Übersetzungsalgorithmen genauere und natürlicher klingende Übersetzungen zu liefern. Amazon Translate ermöglicht es Ihnen, große Textmengen effizient zu übersetzen und Websites und Anwendungen für internationale Benutzer zu lokalisieren. 

AWS re:Invent 2017 – Vorstellung von Amazon Translate

Vorteile

Extrem genau & stets in der Weiterentwicklung

Amazon Translate ist der einzige Service, der 100 % neurale Maschinenübersetzung für alle unterstützten Sprachen bietet. Das Übersetzungsmodul lernt ständig aus neuen und erweiterten Datensätzen dazu, um genauere und flüssige Übersetzungen für eine große Bandbreite an Anwendungsfällen zu liefern.

Leicht in Ihre Anwendungen integrierbar

Amazon Translate vereinfacht die komplexe Integration der Funktionen für Echtzeit- und Stapel-Übersetzungen in Ihre Anwendungen durch einen einfachen API-Aufruf. Auf diese Weise ist es einfach, eine Anwendung oder Website zu finden oder mehrsprachige Daten innerhalb Ihrer vorhandenen Workflows zu verarbeiten.

Skalierbar

Ob nur ein paar Wörter oder große Textmengen, Amazon Translate passt sich problemlos an, wenn Ihre Übersetzungsanforderungen wachsen. Der Service bietet gleichbleibend schnelle und zuverlässige Übersetzungen, unabhängig vom Umfang Ihrer Übersetzungsanforderungen.

Anwendungsfälle für Maschinenübersetzungen

Beschleunigen Sie die Anstrengungen für Web-Lokalisierungen

Stellen Sie termingerechte Übersetzungen für benutzergenerierte Inhalte hinzu

Fügen Sie Echtzeit-Übersetzungen für Kommunikationsanwendungen hinzu

Amazon Translate kann dabei helfen, Ihre Web-Lokalisierungsprozesse zu beschleunigen. Durch Starten des Lokalisierungs-Workflows mit automatisierter Übersetzung können sich Linguisten auf die Validierung und Präzisierung der Inhalte für technische Genauigkeit und kulturelle Sensitivität konzentrieren. Durch Verwendung von Amazon Translate mit menschlicher Nachbearbeitung erzielen Sie eine größere Effizienz und einen größeren Umfang bei reduzierten Kosten.

Für menschliche Übersetzungsteams ist es sehr schwierig, mit dynamischen oder Echtzeit-Inhalten mitzuhalten. Mit Amazon Translate können Sie riesige Mengen von benutzerdefinierten Inhalten einfach in Echtzeit übersetzen. Soziale Netzwerke können durch einen Klick auf die Übersetzen-Schaltfläche automatisch Inhalte wie Feed Stories, Profilbeschreibungen und in verschiedenen Sprachen gepostete Kommentare in die bevorzugte Sprache des Benutzers übersetzen.

Amazon Translate kann nach Bedarf Übersetzungen für Ihre Anwendungen erstellen, um die Kommunikation über mehrere Sprachen zwischen den Benutzern zu ermöglichen. Durch Hinzufügen von Echtzeit-Übersetzungen zu Chat-, E-Mail-, Helpdesk- und Ticketing-Anwendungen kann ein englischsprachiger Mitarbeiter in mehreren Sprachen mit Kunden kommunizieren.

Kundenreferenzen

Isentia ist ein führender Anbieter für Medienintelligenz im asiatisch-pazifischen Raum mit Hauptsitz in Sydney, Australien. Das Unternehmen arbeitet mit 18 Büros in dieser Region und unterstützt mehr als 5 000 Kunden weltweit, einschließlich 84 der 100 Top-Marken der Welt. Die Produkte von Isentia unterstützen ihre Kunden dabei, informiertere und zeitsparender Unternehmens- und Kommunikationsentscheidungen zu treffen.

"Bei Isentia haben wir unsere Medienintelligenz-Software in einer einzigen Sprache entwickelt. Um unsere Fähigkeiten zu erweitern und die Anforderungen an verschiedene Sprachen unserer Kunden zu bedienen, benötigen wir Unterstützung bei der Übersetzung, damit wir wertvolle Einblicke in nicht-englischsprachige Medieninhalte generieren und bereitstellen können. Wir haben in der Vergangenheit mehrere Maschinenübersetzungs-Services ausprobiert und sind nun beeindruckt, wie einfach es ist, Amazon Translate in unsere Pipeline zu integrieren, und staunen über seine Fähigkeit, jedes Volumen abzuarbeiten, das wir zur Verarbeitung geben. Gleichzeitig waren die Übersetzungen akkurater und detaillierter und konnten die hohen Standards unserer Kunden erfüllen."

Andrea Walsh – CIO, Isentia

Hotels.com ist eine führende Website zur Buchung von Unterkünften mit Objekten von internationalen Ketten und All-Inclusive-Resorts bis hin zu lokalen Favoriten und Frühsückspensionen, zusammen mit allen Informationen, die Sie benötigen, um den perfekten Aufenthalt zu buchen

"Wir bei Hotels.com sind entschlossen, alle unseren Kunden die wichtigsten und aktuellsten Informationen über ihr Ziel zu liefern. Um dies zu erreichen, betreiben wir 90 lokalisierte Websites in 41 Sprachen. Wir bieten mehr als 25 Millionen Kundenbewertungen und es werden jeden Tag mehr. Dadurch sind wir ein großartiger Kandidat für die Maschinenübersetzung. Nachdem wir Amazon Translate und verschiedene andere Lösungen ausgewertet haben, glauben wir, dass Amazon Translate eine schnelle, effiziente und, was am wichtigsten ist, akkurate Lösung darstellt. Wir möchten die aktuellsten Fortschritte im maschinellen Lernen und den Übergang auf neurale Module nutzen, um unsere Bewertungen weiter zu personalisieren und zu lokalisieren, und die Erfahrungen unserer Kunden insgesamt zu verbessern. Amazon Translate ist ein Schritt nach vorne in diese Richtung."

Matthew Fryer – VP und Chief Data Science Officer, Hotels.com

Weitere Informationen zu Amazon Translate-Funktionen

Seite mit Funktionen besuchen
Sind Sie startbereit?
Für die Vorversion registrieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Amazon Translate

Natural and fluent language translation

Amazon Translate is a neural machine translation service that delivers fast, high-quality, and affordable language translation. Neural machine translation is a form of language translation automation that uses machine learning and deep learning models to deliver more accurate and more natural sounding translation than traditional statistical and rule-based translation algorithms. Amazon Translate allows you to easily translate large volumes of text efficiently, and to localize websites and applications for international users. 

AWS re:Invent 2017 Introducing Amazon Translate

Benefits

Highly Accurate & Constantly Learning

Amazon Translate is the only service that offers 100% neural machine translation for all supported languages. The translation engine is always learning from new and expanded datasets to produce more accurate and fluent translations for a wide range of use cases.

Easy to Integrate into Your Applications

Amazon Translate removes the complexity of building real-time and batch translation capabilities into your applications with a simple API call. This makes it easy to localize an application or web site, or process multilingual data within your existing workflows.

Scalable

Whether it’s just a few words or large volumes of text, Amazon Translate scales easily as your translation needs grow. The service provides consistently fast and reliable translations, regardless of the volume of translation requests you make.

Machine Translation Use Cases

Accelerate web localization efforts

Provide just-in-time translation of user-generated content

Add real-time translation for communications applications

Amazon Translate can help fast-track your web localization projects. Starting the localization workflow with automated translation, linguists can focus their time on validating and refining the content for technical accuracy and cultural sensitivity. By applying Amazon Translate with human post-editing, you can achieve greater efficiency and scale at reduced costs.

It’s very difficult for human translation teams to keep up with dynamic or real-time content. With Amazon Translate, you can easily translate massive volumes of user-generated content in real-time. Social networks can automatically translate content such as feed stories, profile descriptions, and comments posted in different languages to the user's preferred language with a click of the “translate” button.

Amazon Translate can provide on-demand translation for your applications to enable cross-lingual communications between users. By adding real-time translation to chat, email, helpdesk, and ticketing applications, an English-speaking agent or employee can communicate with customers across multiple languages.

Customer References

Isentia, headquartered in Sydney, Australia, is a leading media-intelligence provider for the Asia-Pacific region. The company operates from 18 offices across the region and supports more than 5,000 clients worldwide, including 84 of the world’s top 100 brands. Isentia’s products help customers make more informed and timely business and communication decisions.

“At Isentia, we built our media intelligence software in a single language. To expand our capabilities and address the diverse language needs of our customers, we needed translation support to generate and deliver valuable insights from non-English media content. Having tried multiple Machine Translation services in the past, we are impressed with how easy it is to integrate Amazon Translate into our pipeline and its ability to scale to handle any volume we throw at it. The translations also came out more accurate and nuanced and met our high standards for clients.”

Andrea Walsh - CIO, Isentia

Hotels.com is a leading online accommodation booking website with properties ranging from international chains and all-inclusive resorts to local favorites and bed & breakfasts, together with all the information needed to book the perfect stay

“At Hotels.com, we are committed to offering all of our customers the most relevant and up to date information about their destination. To achieve that, we operate 90 localized websites in 41 languages. We have more than 25M Customer reviews and more are coming in every day, making a great candidate for machine translation. Having evaluated Amazon Translate and several other solutions, we believe that Amazon Translate presents a quick, efficient and most importantly, accurate solution. We want to take advantage of the latest advances in machine learning and the transition to Neural engines to further personalize and localize our reviews, and generally improve our customer experience. Amazon Translate is a step forward in that direction."

Matthew Fryer - VP and Chief Data Science Officer, Hotels.com

Learn more about Amazon Translate features

Visit the features page
Ready to get started?
Sign up for the preview
Have more questions?
Contact us