Dokumentation

Amazon Comprehend Entwicklerhandbuch

Bietet einen konzeptionellen Überblick über Amazon Comprehend sowie ausführliche Anweisungen zur Verwendung der einzelnen Funktionen und enthält eine vollständige API-Referenz für Entwickler.

HTML | PDF

Amazon Comprehend Medical Entwicklerhandbuch

Bietet einen konzeptionellen Überblick über Amazon Comprehend Medical sowie ausführliche Anweisungen zur Verwendung der einzelnen Funktionen und enthält eine vollständige API-Referenz für Entwickler.

HTML | PDF

SDKs

Mithilfe einer API, die auf Ihre Programmiersprache oder Plattform zugeschnitten ist, können Sie die Nutzung von Amazon Comprehend in Ihren Anwendungen vereinfachen.

Videopräsentationen

Einführung zu Amazon Comprehend für die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP)

Mit dem Anstieg unstrukturierter Textdaten gewinnt die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) immer mehr an Bedeutung. Deshalb möchten Kunden eine Ausweitung ihrer bestehenden Analyse-Workloads auf die Funktion zur natürlichen Sprachverarbeitung erreichen. In dieser Präsentation zeigen wir Ihnen, wie Sie dieses Problem mithilfe von Amazon Comprehend angehen können.

Entdecken Sie die Funktionen und Vorteile von Amazon Comprehend

Amazon Comprehend ist ein NLP-Service (Natural Language Processing), der maschinelles Lernen nutzt, um Einsichten und Zusammenhänge im Text zu finden. Lassen Sie sich die Funktionen und Vorteile von Comprehend von AWS NLP-Experten erklären.

So verwenden Sie AWS Comprehend zur Durchführung einer Stimmungsanalyse für einen Text

Amazon Comprehend ist ein NLP-Service (Natural Language Processing), der maschinelles Lernen nutzt, um Einsichten und Zusammenhänge im Text zu finden. Es wird keine Erfahrung in Machine Learning benötigt.
Weitere Informationen finden Sie im AWS für Microsoft Workloads Self-Study Guide unter - https://amzn.to/2t7AHBA.

Modernisieren Sie Ihr Kontaktzentrum mit KI: Gewinnen Sie wertvolle Einblicke durch die Transkription von Aufzeichnungen

Gewinnen Sie Einblicke in Ihr Amazon Connect Contact Center anhand von transkribierten Gesprächsaufzeichnungen. Analysieren Sie Gesprächsaufzeichnungen mit Amazon Transcribe, einem vollständig verwalteten und kontinuierlich geschulten automatischen Spracherkennungsservice, und Amazon Comprehend, einem Natural Language Processing (NLP)-Service, der Machine Learning nutzt, um Erkenntnisse und Beziehungen im Text zu finden.

Erstellung von Textanalyse-Anwendungen auf AWS mit Amazon Comprehend - AWS-Online-Tech-Talks

Es gibt eine Zunahme von unstrukturierten Daten. Unternehmen sammeln riesige Mengen an Newsfeeds, E-Mails, Social Media und anderen textbasierten Informationen, um ihre Kunden besser kennenzulernen oder Vorschriften einzuhalten. Die meisten dieser Daten sind jedoch ungenutzt und unversehrt. Die Verarbeitung natürlicher Sprache (Natural Language Processing, NLP) ist der Schlüssel zur Erschließung des Geschäftswerts innerhalb dieser riesigen Datensätze, indem Freitext in Daten umgewandelt wird, die analysiert und bearbeitet werden können. Nehmen Sie an diesem technischen Gespräch teil und erfahren Sie, wie Sie mit dem effektiven Mining von Textdaten beginnen und die damit verbundenen umfangreichen Erkenntnisse gewinnen können. Wir werden auch zeigen, wie Sie eine Textanalyselösung mit Amazon Comprehend und Amazon Relational Database Service erstellen können.

Blogbeiträge

Zurzeit sind keine Blog-Beiträge vorhanden. Weitere Ressourcen finden Sie im AWS-Blog

Weitere Informationen zu Amazon Comprehend-Funktionen

Seite mit Funktionen besuchen
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Documentation

Amazon Comprehend developer guide

Provides a conceptual overview of Amazon Comprehend, includes detailed instructions for using the various features, and provides a complete API reference for developers.

HTML | PDF

Amazon Comprehend Medical developer guide

Provides a conceptual overview of Amazon Comprehend Medical, includes detailed instructions for using the various features, and provides a complete API reference for developers.

HTML | PDF

SDKs

Simplify using Amazon Comprehend in your applications with an API tailored to your programming language or platform.

Video presentations

Introducing Amazon Comprehend for natural language processing

The need for NLP is gaining more importance as the amount of unstructured text data increases and customers are looking to extend their existing analytics workloads to include natural language capabilities. In this presentation, we will show you how you can address this problem using Amazon Comprehend.

Explore the features and benefits of Amazon Comprehend

Amazon Comprehend is a natural language processing (NLP) service that uses machine learning to find insights and relationships in text. Hear AWS NLP experts talk about the features and benefits of using Comprehend.

How to use AWS Comprehend to perform sentiment analysis on a text

Amazon Comprehend is a natural language processing (NLP) service that uses machine learning to find insights and relationships in text. No machine learning experience required.
For more information, visit the AWS for Microsoft Workloads Self-Study Guide at - https://amzn.to/2t7AHBA.

Modernize your contact center with AI: Gain valuable insights by transcribing recordings

Gain insights into your Amazon Connect contact center from transcribed call recordings. Analyze call recordings using Amazon Transcribe, a fully managed and continuously trained automatic speech recognition service, and Amazon Comprehend, a natural language processing (NLP) service that uses machine learning to find insights and relationships in text.

Building text analytics applications on AWS using Amazon Comprehend - AWS online tech talks

There’s a proliferation of unstructured data. Companies collect massive amounts of news feed, emails, social media, and other text-based information to get to know their customers better or to comply with regulations. However, most of this data is unused and untouched. Natural language processing (NLP) holds the key to unlocking business value within these huge data sets, by turning free text into data that can be analyzed and acted upon. Join this tech talk and learn how you can get started mining text data effectively and extracting the rich insights it can bring. We will also demonstrate how you can build a text analytics solution with Amazon Comprehend and Amazon Relational Database Service.

Blog posts

No blog posts have been found at this time. Please see the AWS Blog for other resources. 

Learn more about Amazon Comprehend features

Visit the features page
Have more questions?
Contact us