Entwicklerressourcen

Benutzerhandbuch

Hier finden Sie eine Beschreibung der Komponenten und Funktionen, die von AWS Elemental MediaPackage bereitgestellt werden, und Sie erfahren, wie diese verwendet werden.

API-Referenz

Beschreibt die Basisoperationen von AWS Elemental MediaPackage. Sie finden eine Schemastruktur für die Jobeinstellungen und ausführliche Beschreibungen der Codierungseinstellungen. Außerdem werden Beispieljobanforderungen bereitgestellt.

Live-Packaging
VOD-Verpackung

Forum

Beschreibt die Basisoperationen von AWS Elemental MediaPackage. Sie finden eine Schemastruktur für die Jobeinstellungen und ausführliche Beschreibungen der Codierungseinstellungen. Außerdem werden Beispieljobanforderungen bereitgestellt.

Service Level Agreement

Ist eine Richtlinie, die die Nutzung von AWS Elemental MediaPackage gemäß den Bedingungen des Amazon Web Services Customer Agreement zwischen Amazon Web Services, Inc. und seinen Tochtergesellschaften und Nutzern der Services von AWS regelt.

Neuerungen

Date
  • Date

Videos

AWS_Media_Services_2017_AWSMS_Lead_Gen_Promo_r02_thumb_1600x900_MEDIA_PACKAGE
Secure and Reliable Video Origination and Packaging in the Cloud
All the World’s a Stage: Enriching Minds with OTT Video
Broadcasting Sporting Events: AWS Media Services When It Matters Most
Building and Moving Live Broadcasting to AWS
Any Given Thursday, Friday, Saturday: How Pac-12 Streams Hundreds of Live Events

Schulung

  • Grundlagen
  • Übungen
  • Grundlagen
  • Grundlegendes zu Monetarisierungs-Workflows

    In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Live-Videoinhalte durch die Einrichtung von serverseitigen Werbeschaltungen mit AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaTailor und Amazon CloudFront monetarisieren.

    Live-Streaming-Workflows verstehen

    In diesem Kurs erfahren Sie, wie Sie Live-Videostreaming-Workflows über AWS Media Services einrichten, darunter AWS Elemental MediaConnect, AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaStore, Amazon CloudFront, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) und Amazon CloudWatch.
  • Übungen
  • Aufbauen eines Live-Videokanals mit MediaLive, MediaPackage und CloudFront

    Live-Streaming wächst rasant. Immer mehr Live-Streaming-Inhalte werden sowohl von Studios als auch von Nutzern, die in sozialen Netzwerken teilen, zur Verfügung gestellt. Und es gibt immer mehr Geräte, die Live-Video streamen können, die auf dem Markt bereitgestellt werden.

    Lernpfad für Media Services

    Dieser Pfad wurde für alle Benutzer entwickelt, die lernen möchten, wie AWS Media Services professionelle Medienerfahrungen von hoher Qualität erstellen kann, ohne den zeitlichen, arbeitsmäßigen und finanziellen Aufwand zu betreiben, der häufig für den Betrieb einer speziellen Videoausrüstung erforderlich ist.

Blog-Beiträge und Artikel

Lösungs - und Bereitstellungshandbücher

AWS bietet eine Live-Streaming-Lösung, in der AWS Elemental MediaLive und AWS Elemental MediaPackage mit Amazon CloudFront kombiniert sind. Gemeinsam ermöglichen sie eine widerstandsfähige und skalierbare Architektur zur weltweiten Ausstrahlung deiner Live-Inhalte.

AWS bietet eine Lösung, die die logischen Verbindungen zwischen Medienservices anzeigt, Fehlermeldungen und deren Häufigkeiten visualisiert und eine Liste von zuversichtlichkeitsbewerteten Ursachen für problematische Workflows erzeugt. 

AWS bietet eine Echtzeit-Untertitelungslösung für Live-Streaming-Videoinhalte, die Amazon Transcribe, Amazon Translate und AWS Lambda kombiniert, um eine Serverless-Architektur aufzubauen, die automatisch mehrsprachige Untertitel für Ihre Live-Streaming-Videos generiert.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Für ein Konto registrieren

Erhalten Sie sofort Zugriff auf AWS Elemental MediaPackage.

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der AWS-Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen von AWS Elemental MediaPackage in der AWS-Konsole.

Erste Schritte 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Vertrieb kontaktieren
Vertriebsmitarbeiter kontaktieren
Kontakt

Developer Resources

User Guide

Describes the components and features that AWS Elemental MediaPackage provides and how to use them.

API Reference

Describes basic operations of AWS Elemental MediaPackage. Provides schema structure for job settings and detailed descriptions of encoding settings. Includes sample job requests.

Live Packaging
VOD Packaging

Forum

Describes basic operations of AWS Elemental MediaPackage. Provides schema structure for job settings and detailed descriptions of encoding settings. Includes sample job requests.

Service Level Agreement

Is a policy governing the use of AWS Elemental MediaPackage under the terms of the Amazon Web Services Customer Agreement between Amazon Web Services, Inc. and its affiliates and users of AWS’ services.

What's New

Date
  • Date

Videos

AWS_Media_Services_2017_AWSMS_Lead_Gen_Promo_r02_thumb_1600x900_MEDIA_PACKAGE
Secure and Reliable Video Origination and Packaging in the Cloud
All the World’s a Stage: Enriching Minds with OTT Video
Broadcasting Sporting Events: AWS Media Services When It Matters Most
Building and Moving Live Broadcasting to AWS
Any Given Thursday, Friday, Saturday: How Pac-12 Streams Hundreds of Live Events

Training

  • Foundations
  • Labs
  • Foundations
  • Understanding Monetization Workflows

    In this course, you will learn how to monetize live video content by setting up server-side ad insertion using AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaTailor, and Amazon CloudFront.

    Understanding Live Streaming Workflows

    In this course, you will learn about setting up live video streaming workflows using AWS Media Services, including AWS Elemental MediaConnect, AWS Elemental MediaLive, AWS Elemental MediaPackage, AWS Elemental MediaStore, Amazon CloudFront, Amazon Simple Storage Service (Amazon S3), and Amazon CloudWatch.
  • Labs
  • Building a Live Video Channel with MediaLive, MediaPackage and CloudFront

    Live streaming is growing rapidly. More live streaming content is being made available by studios, as well as by users sharing on social networks. And, there are more devices capable of streaming live video streaming being deployed to the market.

    Media Services Learning Path

    This path is designed for anyone who wants to learn how AWS Media Services can create professional quality media experienceswithout the time, effort, and expense often required to run specialized video equipment.

Blog Posts and Articles

Solution and Deployment Guides

AWS provides a live streaming solution that combines AWS Elemental MediaLive and AWS Elemental MediaPackage with Amazon CloudFront to build a highly resilient and scalable architecture that delivers your live content worldwide.

AWS offers a solution that displays the logical connections between media services, visualizes error messages and counts, and produces a list of confidence-ranked root causes for problematic workflows. 

AWS provides a real-time subtitling solution for live streaming video content that combines Amazon Transcribe, Amazon Translate, and AWS Lambda to build a serverless architecture that automatically generates multi-language subtitles for your live streaming videos.

Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for an account

Instantly get access to AWS Elemental MediaPackage.

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with AWS Elemental MediaPackage in the AWS Console.

Get started 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Contact Sales
Contact a sales representative
Contact Us