Dokumentation

Projekte in AWS

Amazon SNS

In diesem Tutorial erfahren Sie, wie Sie Nachrichten zu einem Amazon SNS-Thema veröffentlichen und gleichzeitig die Nachrichten in einem privaten Netzwerk sicher aufbewahren. Sie erstellen einen temporären VPC in Ihrem AWS-Konto, veröffentlichen privat eine Nachricht von einer Amazon EC2-Instance in diesem VPC an ein Amazon SNS-Thema und überprüfen, ob Ihre Nachricht an die Abonnenten von AWS Lambda-Funktionen übermittelt und bei Amazon CloudWatch angemeldet wurde.

AWS Answers

AWS Answers ist eine Sammlung aus Anweisungsdokumenten und -lösungen, die von AWS-Lösungsarchitekten entwickelt wurden, um Ihnen beim Aufbau und Erweitern Ihrer Geschäfte in der AWS Cloud zu helfen. Finden Sie weitere Antworten auf Ihre häufigsten Fragen auf AWS Answers.

Video on Demand in AWS

Video on Demand in AWS ist eine Referenzimplementierung, die die für die Entwicklung eines skalierbaren und verteilten Video-on-Demand-Workflows erforderlichen AWS-Services automatisch bereitstellt. Die Lösung verwendet Amazon CloudWatch, um Protokolldateien zu überwachen, und sendet Amazon SNS-Benachrichtigungen für die Verschlüsselung, die Publizierung und Fehler.

video-on-demand-architecture

AWS Limit Monitor

AWS Limit Monitor ermöglicht die Überwachung der Servicenutzung anhand von Grenzwerten. Mit dieser einfach zu implementierenden Lösung können Sie Ihre Servicenutzung überwachen und hinsichtlich der benötigten Ressourcen informierte Entscheidungen treffen. Sobald die tatsächliche Nutzung 80 % eines bestimmten Service-Limits übersteigt, veröffentlicht AWS Lambda unter dem Amazon SNS-Thema eine Nachricht, die dann an die von Ihnen bei der Einrichtung festgelegte E-Mail-Adresse gesendet wird.

sns_limit-monitor-architecture

AWS Ops Automator

Der AWS Ops Automator ist eine anpassbare Lösung zur Bereitstellung eines Core-Frameworks für automatisierte Tasks. Durch diesen Service entfällt für Sie ein großer Teil der zugrundeliegenden Infrastrukturoperationen, wodurch Ihnen mehr Zeit für die Erweiterung Ihres Funktionsangebots bleibt. Warnungen und Fehlernachrichten werden unter einem für die Lösung erstellten Amazon SNS-Thema veröffentlicht und von dort an eine subskribierte E-Mail-Adresse gesendet.

sns_ops-automator-architecture

Webinare

Messaging für Parallelverarbeitung mit Amazon SNS (30:40)
AWS re:invent 2017: Wie die BBC mithilfe von Mikroservices eine gewaltige Medien-Pipeline geschaffen hat (52:47)
AWS re:invent 2017: Beitragszahler im Gesundheitswesen und serverlose Engines für die Batch-Verarbeitung (42:38)

Dies ist meine Architektur

F5 Networks: Automatische Skalierung der Web Application Firewall (4:45)
Cloudten und iCare: Aufbau eines zuverlässigen und sicheren Internet-Gateways (4:46)
CSIRO: Genomforschung mithilfe einer serverlosen Datenverarbeitung (5:29)
CoreLogic: Die richtige skalierbare Architektur für Batch-Workloads finden (4:08)
Okta: Skalierbare Ereignisverarbeitung mit Kinesis, Lambda und SNS (6:11)
CA Technologies: Serverlose Bereitstellungspipelines (4:25)
Sophos: Überprüfung des Inbound- und Outbound-Datenverkehrs (6:04)
Nach 4 000 Apps: Expedias automatisierte CI/CD-Plattform (7:13)

SDKs

Mithilfe einer API, die auf Ihre Programmiersprache oder Plattform zugeschnitten ist, können Sie die Nutzung von Amazon SNS in Ihren Anwendungen vereinfachen.

Weitere Informationen zu den Preisen von Amazon SNS

Zur Seite mit den Preisen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit Amazon SNS
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

Documentation

Projects on AWS

Amazon SNS

In this tutorial, you'll learn how to publish messages to an Amazon SNS topic while keeping the messages secure in a private network. You'll create a temporary VPC in your AWS account, privately publish a message from an Amazon EC2 instance in this VPC to an Amazon SNS topic, and verify that your message was delivered to subscribing AWS Lambda functions and logged in Amazon CloudWatch.

AWS Answers

AWS Answers is a repository of instructional documents and solutions developed by AWS Solutions Architects to help you build and grow your businesses on the AWS Cloud. Find more answers to you common questions. on AWS Answers.

Video on demand on AWS

Videos on Demand on AWS is a reference implementation that automatically provisions the AWS services necessary to build a scalable, distributed video-on-demand workflow. The solution leverages Amazon CloudWatch to monitor log files and sends Amazon SNS notifications for encoding, publishing, and errors.

video-on-demand-architecture

AWS limit monitor

The AWS Limit Monitor enables tracking of service usage against limits. With this easy-to-deploy solution, you can audit your usage and make informed decision regarding resources. If actual usage exceeds 80% of a given service limit, AWS Lambda publishes a message to the Amazon SNS topic which is sent to an email address you specify during setup.

sns_limit-monitor-architecture

AWS ops automator

The AWS Ops Automator is a customizable solution designed to provide a core framework for automated tasks, allowing you to focus on extending functionality rather than managing underlying infrastructure operations. Warning and error messages are published to a solution-created Amazon SNS topic which sends messages to a subscribed email address.

sns_ops-automator-architecture

Webinars

Messaging for Parallel Processing with Amazon SNS (30:40)
AWS re:invent 2017: How the BBC Built a Massive Media Pipeline Using Microservices (52:47)
AWS re:invent 2017: Healthcare Payers and Serverless Batch Processing Engines (42:38)

This is My Architecture

F5 Networks: Autoscale Web Application Firewall (WAF) (4:45)
Cloudten and iCare: Building a Reliable and Secure Internet Gateway (4:46)
CSIRO: Using Serverless Computing to Help Genome Research (5:29)
CoreLogic: Spotting scalable architectures for batch workloads (4:08)
Okta: Scalable Event Processing with Kinesis, Lambda, and SNS (6:11)
CA Technologies: Serverless Deployment Pipelines (4:25)
Sophos: Inbound & Outbound Traffic Inspection (6:04)
4,000 Apps Later: Expedia's Automated CI/CD Platform (7:13)

SDKs

Simplify using Amazon SNS with your applications with an API tailored to your programming language or platform.

Learn more about Amazon SNS pricing

Visit the pricing page
Ready to build?
Get started with Amazon SNS
Have more questions?
Contact us