Webinare

Set it and Forget it: Richtlinien für die Zielverfolgung für Auto Scaling

6. November 2017
In diesem etwa 30-minütigen Webinar erfahren Sie, wie und in welchen Fällen Sie für EC2 Auto Scaling Richtlinien zur schrittweisen Skalierung oder Richtlinien für die Zielverfolgung einsetzen. Außerdem wird Ihnen hier gezeigt, wie Sie Skalierungsrichtlinien für die dynamische Skalierung und das EC2-Flottenmanagement verwenden.

Automatisierung der Verwaltung von Amazon EC2-Instances

23. März 2017
Erhalten Sie Informationen zum Automatisieren von Starts mit Startkonfigurationen, zum Konfigurieren der Softwareumgebung mithilfe von Lebenszyklus-Hooks, bevor Ihre Instance Datenverkehr akzeptiert, und zum Erstellen einer zuverlässigen Multi-AZ-Flotte zum Ausführen Ihrer Anwendung mit minimalem Aufwand.

Übersichtsvideos

Einführung in Richtlinien für die Zielverfolgung für Auto Scaling

12. Juli 2017
In diesem kurzen Übersichtsvideo erklärt Jeff Barr, wie Sie sich in EC2 Auto Scaling mit Richtlinien für die Zielverfolgung die Einrichtung der dynamischen Skalierung für Ihre Anwendung vereinfachen. Diese Art der Skalierung, bei der der Sollwert einer Metrik überwacht wird, ist in wenigen einfachen Schritten eingerichtet. Zugehörigen Blog von Jeff Barr lesen

Amazon EC2 Auto Scaling: Lebenszyklus-Hooks leicht gemacht

9. Mai 2016
Dr. Matt Wood, Director Product Marketing, AWS erläutert, wie Auto Scaling mithilfe von Amazon CloudWatch Events ein Ereignis ausgibt, wenn eine Amazon Elastic Compute Cloud (EC2)-Instance für die Ausführung eines Start- oder Abbruch-Lebenszyklus-Hooks bereit ist. 

Auto Scaling von EC2 mit benutzerdefinierten Skalierungsrichtlinien

15. September 2015
Dieses Video zeigt die Einrichtung von Auto Scaling EC2-Instances und das Einfügen in einen Elastic Load Balancer (ELB). Außerdem erhalten Sie Informationen zum Einrichten einer benutzerdefinierten Skalierungsrichtlinie, die durch eine CloudWatch-Warnung ausgelöst wird. 

re:Invent -Veranstaltungen

Auto Scaling Prime Time: Target Tracking Hits the Bullseye at Netflix (CMP311)

AWS re:Invent 2017
Erfahren Sie, wie Sie mittels Zielverfolgung einfach und problemlos effiziente Skalierungsrichtlinien einrichten, die eine kontinuierliche Verfügbarkeit auch bei schwankender Nachfrage sicherstellen. Die Verbesserung von Leistung, Zuverlässigkeit und Verfügbarkeit durch Zielverfolgungsrichtlinien wird am Beispiel des Unternehmens Netflix demonstriert.

Auto Scaling – die Flottenmanagementlösung für Planet Earth (CMP201)

AWS re:Invent 2017
In dieser Sitzung wird gezeigt, weshalb Auto Scaling jedem Unternehmen Vorteile bietet – unabhängig davon, ob nur ein grundlegendes Flottenmanagement benötigt wird, das gemäß bewährten Methoden von Amazon EC2 sicherstellt, dass alle Instances fehlerfrei laufen, oder ob eine dynamische Skalierung zum Ausgleich extremer Lastschwankungen erforderlich ist.  

Auto Scaling – die Flottenmanagementlösung für Planet Earth (CMP201)

AWS re:Invent 2016
AWS und NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) erörtern, wie Auto Scaling einen Vorteil für alle bieten kann – beim grundlegenden Flottenmanagement, um Instances zu schützen (als bewährte EC2-Methode), oder bei der dynamischen Skalierung, um "Extreme" zu verwalten.

Alles, was Sie über Auto Scaling wissen müssen (CMP201)

AWS re:Invent 2015
Dieses Video führt Sie in die Grundlagen der Verwendung von Auto Scaling ein, bevor fortgeschrittene Themen behandelt werden, wie zum Beispiel das Mischen von Spot- und On-Demand-Instances, um Kosten oder Strategien für blaue/grüne Bereitstellungen zu optimieren.

Weitere Informationen zu Amazon EC2 Auto Scaling

Häufig gestellte Fragen lesen
Sind Sie startbereit?
Registrieren
Haben Sie Fragen?

Webinars

Set it and Forget it Auto Scaling Target Tracking Policies

November 6, 2017
In this roughly 30-minute webinar, you will learn how and when to use EC2 Auto Scaling step scaling policies versus target tracking scaling policies. You'll also see how to use scaling policies for dynamic scaling and EC2 fleet management.

Automating Management of Amazon EC2 Instances

March 23, 2017
Learn about how to automate launches with Launch Configurations, configure the software environment before your instance accepts traffic using Lifecycle hooks, and how to create a resilient multi-AZ fleet to run your application with minimal effort.

Overview Videos

Introduction to Target Tracking Scaling Policies for Auto Scaling

July 12, 2017
In this quick overview video, Jeff Barr explains how arget tracking scaling policies for EC2 Auto Scaling make it easy to set up dynamic scaling for your application based on a target load metric in just a few simple steps. Read Jeff's related blog.

Amazon EC2 Auto Scaling: Lifecycle Hooks Made Easier

May 9, 2016
Dr. Matt Wood, Director Product Marketing, AWS discusses how Auto Scaling emits an event using Amazon CloudWatch Events when an Amazon Elastic Compute Cloud (EC2) instance is ready to execute a launch or termination lifecycle hook. 

Auto Scaling EC2 With Custom Scaling Policy

September 15, 2015
This video shows how to set-up up Auto Scaling EC2 instances and put them into an Elastic Load Balancer (ELB). You will also learn how to set-up a custom scaling policy that is triggered from a CloudWatch alert. 

re:Invent Sessions

Auto Scaling Prime Time: Target Tracking Hits the Bullseye at Netflix (CMP311)

AWS re:Invent 2017
Learn how you can use target tracking to easily setup sound scaling policies to and improve availability under fluctuating demand. Hear how Netflix uses target tracking scaling policies to improve performance, reliability and availability.

Auto Scaling–the Fleet Management Solution for Planet Earth (CMP201)

AWS re:Invent 2017
This session shows how Auto Scaling offers an advantage to everyone—whether it's basic fleet management to keep instances healthy as an Amazon EC2 best practice, or dynamic scaling to manage extremes.  

Auto Scaling–the Fleet Management Solution for Planet Earth (CMP201)

AWS re:Invent 2016
AWS and NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL) discuss how Auto Scaling offers an advantage to everyone – whether it’s basic fleet management to keep instances healthy as an EC2 best practice, or dynamic scaling to manage “extremes”.

All You Need To Know About Auto Scaling (CMP201)

AWS re:Invent 2015
This video introduces the basics of how to use Auto Scaling before moving on to more advanced topics such as mixing Spot and On-Demand instances to optimize cost or strategies for blue/green deployments.

Learn more about Amazon EC2 Auto Scaling

Read the FAQs
Ready to get started?
Sign up
Have more questions?