Automatisches Hoch- und Herunterskalieren

Neue Amazon EC2-Instances werden nahtlos und automatisch gestartet, wenn die Nachfrage steigt, und nicht mehr benötigte Amazon EC2-Instances werden beendet, wenn die Nachfrage sinkt, um Ihnen unnötige Kosten zu sparen.

Sie legen fest, wann und wie skaliert werden soll

Skalieren Sie dynamisch auf Basis Ihrer Amazon CloudWatch-Kennzahlen oder nach einem festen Zeitplan. Lassen Sie sich via Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) benachrichtigen. Sie erhalten eine Benachrichtigung, wenn Sie Amazon CloudWatch-Alarme eingerichtet haben, die Amazon EC2 Auto Scaling-Aktionen auslösen oder wenn EC2 Auto Scaling eine Aktion abschließt.

Flottenmanagement

Eine automatisierte Verwaltung Ihrer Amazon EC2-Flotte trägt dazu bei, die Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen jederzeit zu gewährleisten. Amazon EC2 Auto Scaling ersetzt fehlerhafte oder nicht erreichbare Instances automatisch, um die Verfügbarkeit Ihrer Anwendungen aufrecht zu erhalten. Die Automatisierung des Flottenmanagements für EC2-Instances beinhaltet EC2 Auto Scaling eine kontinuierliche Überwachung des Zustands der aktiven Instances, den automatischen Ersatz fehlerhafter Instances und den Ausgleich der Kapazität innerhalb der verfügbaren Availability Zones einer Region. Weitere Informationen

Voraussagende Skalierung

Die voraussagende Skalierung sagt zukünftigen Datenverkehr basierend auf täglichen und wöchentlichen Trends voraus und stellt die richtige Anzahl an EC2-Instances im Voraus von erwarteten Veränderungen zur Verfügung. Die Algorithmen für Machine Learning der voraussagenden Skalierung entdecken Veränderungen in täglichen und wöchentlichen Mustern und passen automatisch ihre Vorhersagen an. So müssen Auto Scaling-Parameter nicht mehr manuell im Laufe der Zeit angepasst werden; damit können Sie Auto Scaling einfacher konfigurieren und nutzen. Mit voraussagender Skalierung verbessertes Auto Scaling liefert schnellere, einfachere und genauere Leistungsvorhersagen und hat damit niedrigere Kosten und besser zugängliche Anwendungen zur Folge. Den Blog lesen>>

Unterstützung mehrerer Kaufmodelle, Instance-Typen und AZs

Mit Amazon EC2 Auto Scaling können Sie Instances über Kaufoptionen, Availability Zones (AZ) und Instance-Familien hinweg in einer einzigen Anwendung bereitstellen und automatisch skalieren und damit Skalierung, Leistung und Kosten optimieren. Sie können Spot Instances mit On-Demand und RIs in eine einzelne Auto Scaling-Gruppe (ASG) aufnehmen und so bis zu 90 % an Verarbeitungsressourcen sparen. Blog lesen »

In Amazon EC2 inbegriffen

Wenn Sie sich für Amazon EC2 angemeldet haben, sind Sie automatisch für die Nutzung von Amazon EC2 Auto Scaling registriert und können diese Funktion über die Auto Scaling-APIs oder die Befehlszeilenschnittstelle verwenden.

Weitere Informationen zu Amazon EC2 Auto Scaling

Weitere Informationen zu den Preisen von Amazon EC2 Auto Scaling
Sind Sie startbereit?
Registrieren
Haben Sie Fragen?
Kontakt

Automatically scale in and out

Launch new Amazon EC2 instances seamlessly and automatically when demand increases, and terminate unneeded Amazon EC2 instances automatically and save money when demand subsides.

Choose when and how to scale

Scale dynamically based on your Amazon CloudWatch metrics, or predictably according to a schedule that you define. Receive notifications via Amazon Simple Notification Service (Amazon SNS) to be alerted when you use Amazon CloudWatch alarms to initiate Amazon EC2 Auto Scaling actions, or when EC2 Auto Scaling completes an action.

Fleet management

Automating how your Amazon EC2 fleet is managed can help maintain the availability of your applications. Amazon EC2 Auto Scaling will automatically replace unhealthy or unreachable instances to maintain higher availability of your applications. To automate fleet management for EC2 instances, EC2 Auto Scaling monitors the health of running instances, automatically replaces impaired instances, and balances capacity across Availability Zones. Learn more.

Predictive Scaling

Predictive Scaling predicts future traffic, including regularly-occurring spikes, and provisions the right number of EC2 instances in advance of predicted changes. Predictive Scaling’s machine learning algorithms detect changes in daily and weekly patterns, automatically adjusting their forecasts. This removes the need for manual adjustment of Auto Scaling parameters over time, making Auto Scaling simpler to configure and consume. Auto Scaling enhanced with Predictive Scaling delivers faster, simpler, and more accurate capacity provisioning resulting in lower cost and more responsive applications. Read the Blog>>

Support for multiple purchase models, instance types, and AZs

Amazon EC2 Auto Scaling lets you provision and automatically scale instances across purchase options, Availability Zones (AZ), and instance families in a single application to optimize scale, performance, and cost. You can include Spot Instances with On-Demand and RIs in a single Auto Scaling group (ASG), to save up to 90% on compute. Read the Blog »

Included with Amazon EC2

If you’re signed up for the Amazon EC2 service, you’re already registered to use Amazon EC2 Auto Scaling and can begin using the feature via the API or command line interface.

Learn more about Amazon EC2 Auto Scaling

Learn more about Amazon EC2 Auto Scaling Pricing
Ready to get started?
Sign up
Have more questions?
Contact us