Video in Government

Mit den softwarebasierten Videoverarbeitungslösungen von AWS Elemental meistern Regierungskunden US-amerikanischer Bundes-, Landes- und Kommunalbehörden betriebliche Herausforderungen wie Bandbreiteneinschränkungen, Probleme mit älteren Infrastrukturen, Unterstützung für mehrere Formate sowie die schnelle und effiziente Verteilung von Videoinhalten bei geschäftskritische Sicherheitsanforderungen.

  • Mission/Taktik: Stellen Sie Glas-zu-Glas-Video und zugehörige Metadaten von jedem Sensor jedem Bediener oder Entscheidungsträger bereit.
  • Kommunikation: Erstellen, speichern, streamen, teilen und zeigen Sie HD- und SD-Video von jeder Quelle auf jedem Bildschirm an. Die Just-in-Time-Bereitstellung garantiert, dass Bitrate und Wrapper für jeden Gerätetyp passen.
  • Übertragung: Verteilen Sie bei Bedarf angeforderte und Live-Inhalte durch herkömmliches Broadcasting oder IP-Streaming passend skaliert entsprechend der Nachfrage und der Vielfalt der konsumierenden Gerätetypen.
  • Schulung: Zeichnen Sie Schulungsvideos auf und verteilen Sie bei Bedarf angeforderte und Live-Inhalte an jeden, jederzeit, an jeden Ort und auf jedes Gerät.
  • IPTV: Multicasten Sie interne Videos mit MPEG-TS für eine optimale Bandbreiteneffizienz von live am Standort oder von Cloud zur Bodenstation (HLS zu MPEG-TS).
  • Überwachung: Verwenden Sie Videostream-Aggregation zur Erfassung von Live-Feeds von Kameras und Transcodierungsgeräten.

NGA bedient sich Live-Videos und Machine Learning

Full-Motion Video (FMV)

Operative Einheiten des Verteidigungsministeriums und der ISR (Intelligence, Reconnaissance, and Surveillance) erfassen riesige Datenmengen aus verschiedenen Quellen, beispielsweise mobile Inhalte von Agenten am Boden, von Satelliten, UAVs und aus autonomen Robotersystemen. Die Herausforderung dabei ist – aufgrund eingeschränkter Bandbreiten und der kurzen Reaktionsfenster – die Übertragung und Reaktion auf die erfassten Daten in Echtzeit. Die sichere Verteilung des Full-Motion Video (FMV) mit synchronisierten KLV-Metadaten zur informierten Entscheidungsfindung erweitert die Komplexität der betrieblichen Herausforderungen um einen weiteren Faktor.

AWS Elemental bietet einfache, flexible Videolösungen für die Echtzeitverarbeitung von Full-Motion Video mit Datensynchronisierung unter Berücksichtigung der MISB- und DISA-Richtlinien. Die perfekt für das Verteidigungsministerium und Spezialeinheiten geeigneten Anwendungen beinhalten eine eingeschränkte und sichere Verteilung von taktischen Live-Videos bei niedriger Latenz an alle Ebenen der Befehlsstruktur und erleichtern damit die Lageerfassung und daraus folgende konsequente Entscheidungen.

Jetzt weiterlesen »

Anwendungsfälle

  • Live-Streaming
  • Video-on-Demand
  • Live-Streaming
  • Live-Streaming

    Missionskritische Umgebungen erfordern direkt umsetzbare Live-Daten aus einer Vielzahl von Quellen verschiedenster und ungewisser Qualitäten, die oft über Netzwerke mit Bandbreiteneinschränkungen übertragen werden. Nutzen Sie die einzigartigen Videoverarbeitungsfähigkeiten schlüsselfertiger, virtualisierter und cloudbasierter Bereitstellungen der AWS Elemental-Lösungen, um Herausforderungen bei der Bereitstellung von Inhalten an IP-vernetzte Geräte zu meistern.

    Weitere Informationen »

    live-streaming-on-aws-architecture

    Webcast: Erfassung und Streamen von Live- und On-Demand-Video für den öffentlichen Sektor

    Erfahren Sie in diesem Webcast, wie Sie Live- und On-Demand-Videolösungen und -Anwendungsfälle für Ihre lokalen und Cloud-Anforderungen bereitstellen. Gehen Sie nach den bewährten Methoden für das Streaming von Video in vernetzten und unvernetzten Umgebungen vor und nutzen Sie modernste Zusatzservices wie Machine Learning zur Optimierung Ihres Inhaltsworkflows.

    Jetzt ansehen »

    Webcast: Lösung für das Live-Videostreaming

    Dieser Webcast stellt bestimmte Methoden vor, mittels derer Behörden mithilfe von AWS Cloud-Services Kontrolle über ihre Video-Workflows und optimale Ergebnisse erhalten.

    Jetzt ansehen »

    Lösungsbeschreibung: Full-Motion Video-Streaming

    Die Verfügbarkeit hochwertiger Videoaufzeichnungen bei niedriger Latenz kann den Missionserfolg des Verteidigungsministerium, insbesondere den Erfolg von Spezialeinheiten, bei der informierten Entscheidungsfindung in Echtzeit erheblich verbessern.

    Jetzt weiterlesen »

    GovCloud

    Mit den AWS Media Services der GovCloud können Regierungskunden und deren Zuarbeiter sichere und mit FedRAMP High- und Moderate-Richtlinien konforme Videolösungen in der Cloud entwickeln.

    Jetzt weiterlesen »

    Vertragsfahrzeuge

    Die Videoverarbeitungs- und -bereitstellungslösungen von AWS Elemental stehen über verschiedene Vertragskanäle (GSA, SEWP und ITES) wie auch Risikomanagement-Akkreditierungen zur Verfügung.

    Weitere Informationen »

    Full-Motion Video (FMV)/Motion Imagery (MI) in der Cloud

    Erfahren Sie, wie die FMV-/MI-Referenzarchitektur geschäftskritische Echtzeit-ISR-Workflows (Intelligence, Reconnaissance, and Surveillance) unterstützt, die durch bewährte Cloud-fähige Technologien gestützt werden.

    Jetzt weiterlesen »

  • Video-on-Demand
  • Video-on-Demand

    Die Erstellung einer VOD-Bibliothek mit Ihren Schulungen, Broadcasts oder Missionen wird durch die Video-on-Demand-Lösung auf AWS wesentlich vereinfacht. Diese Lösung speist Videos automatisch ein und kodiert sie mit verschiedenen Bitraten für die Bereitstellung auf einer Vielzahl von Geräten. Mit den AWS Media Services der GovCloud können Regierungskunden und deren Zuarbeiter sichere und mit FedRAMP High- und Moderate-Richtlinien konforme Videolösungen in der Cloud entwickeln.

    Weitere Informationen »

    video-on-demand-architecture

    Webcast: Erfassung und Streamen von Live- und On-Demand-Video für den öffentlichen Sektor

    Erfahren Sie in diesem Webcast, wie Sie Live- und On-Demand-Videolösungen und -Anwendungsfälle für Ihre lokalen und Cloud-Anforderungen bereitstellen. Gehen Sie nach den bewährten Methoden für das Streaming von Video in vernetzten und unvernetzten Umgebungen vor und nutzen Sie modernste Zusatzservices wie Machine Learning zur Optimierung Ihres Inhaltsworkflows.

    Jetzt ansehen »

    Webcast: Entwickeln einer VOD-Lösung

    Dieser Webcast bietet präskriptive Leitfäden für die Erstellung von Video-on-Demand-Workflows für die AWS-Cloud, die Ihnen alle für eine skalierbare, verteilte Architektur erforderlichen Services zur Erfassung, Speicherung, Verarbeitung und Bereitstellung von Videoinhalten bereitstellt.

    Jetzt ansehen »

    Lösungsbeschreibung: Video in Regierungsbehörden

    Mit den softwarebasierten Videoverarbeitungslösungen von AWS Elemental meistern Regierungskunden Herausforderungen wie Bandbreiteneinschränkungen, Probleme mit älteren Infrastrukturen, Unterstützung für mehrere Formate sowie die schnelle und effiziente Verteilung von Videoinhalten bei missionskritischen Sicherheitsanforderungen.

    Jetzt weiterlesen »

    Lösungsbeschreibung: Crafter Software auf AWS for Government

    Die Integration von AWS Media Services, weiteren Cloudangeboten von AWS und dem Crafter Software Video Center auf AWS erfüllt die speziellen Sicherheits- und Distributionsanforderungen der US-Bundesregierung, insbesondere auch die Bereitstellung für entfernte und "unvernetzte" Umgebungen auch von rollen- oder missionsspezifischen Inhalten.

    Jetzt weiterlesen »

    GovCloud

    Mit den AWS Media Services der GovCloud können Regierungskunden und deren Zuarbeiter sichere und mit FedRAMP High- und Moderate-Richtlinien konforme Videolösungen in der Cloud entwickeln.

    Jetzt weiterlesen »

    Vertragsfahrzeuge

    Die Videoverarbeitungs- und -bereitstellungslösungen von AWS Elemental stehen über verschiedene Vertragskanäle (GSA, SEWP und ITES) wie auch Risikomanagement-Akkreditierungen zur Verfügung.

    Weitere Informationen »

    Full-Motion Video (FMV)/Motion Imagery (MI) in der Cloud

    Erfahren Sie, wie die FMV-/MI-Referenzarchitektur geschäftskritische Echtzeit-ISR-Workflows (Intelligence, Reconnaissance, and Surveillance) unterstützt, die durch bewährte Cloud-fähige Technologien gestützt werden.

    Jetzt weiterlesen »

Fallbeispiele und Ressourcen

Von der National Geospatial-Intelligence Agency (NGA) geführte Unternehmensherausforderung

Erfahren Sie, wie PED (Processing, Exploitation und Dissemination) verbessert werden kann, und wenden Sie diese Konzepte in vernetzten und unvernetzten Umgebungen mithilfe der modernsten Machine Learning-Services an.

Jetzt ansehen »

NASA TV und Live-4K-Video von der ISS

Die flexible und skalierbare Videoverarbeitungssoftware von AWS Elemental unterstützt Mehrkanal-Live-Streaming-Anwendungen für NASA TV. Darüber hinaus unterstützte AWS Elemental einen 4K-Livestream von der internationalen Raumstation zum Johnson Space Center.

Jetzt weiterlesen »

Lesen Sie die neuesten Blogeinträge zum Thema Videonutzung und -technologien für Regierungsbehörden.

Jetzt weiterlesen »


Erste Schritte

Führende Regierungsbehörden nutzen bereits AWS. Kontaktieren Sie unsere Experten und lernen Sie die AWS-Cloud noch heute kennen.

Video in Government

Software-based video processing solutions from AWS Elemental help US federal, state, and local government customers overcome operational challenges, including bandwidth constraints, legacy infrastructure issues, support for multiple formats, and the ability to quickly and efficiently distribute video content at mission-critical security levels.
• Mission/Tactical: Deliver glass-to-glass video and related metadata from any sensor to any operator or decision-maker.
• Communications: Create, store, stream, share, and view HD and SD video from any source to any screen. Just-in-time packaging ensures the appropriate bitrate and wrapper for any device type.
• Broadcast: Distribute live and on-demand content via traditional broadcast or IP streaming with the ability to scale as viewer consumption and viewer device types multiply.
• Training: Capture training video and distribute both live and on-demand content to anyone, anytime, anywhere, and to any device.
• IPTV: Multicast internal video using MPEG-TS for bandwidth efficiency from live on-premises or from cloud to ground (HLS to MPEG-TS).
• Surveillance: Use video stream aggregation to capture live feeds from cameras and transcoding.

NGA Leverages Live Video and Machine Learning

Full Motion Video (FMV)

Defense and ISR (Intelligence, Reconnaissance, and Surveillance) operating units capture vast amounts of data from multiple sources, such as mobile content from agents on the ground, satellites, UAVs, and autonomous robotic systems. The challenge: transmitting and acting on captured data in real-time, due to constrained bandwidth and windows of opportunity. The secure dissemination of full-motion video (FMV) with synchronized KLV metadata to facilitate informed decision-making adds to the complexity of the operational challenges.

AWS Elemental provides simple, flexible video solutions to process real-time, full-motion video with data synchronization while conforming to MISB and DISA guidelines. Ideally suited to the Department of Defense and Special Operations Forces, applications include low latency-constrained dissemination of secure live video of the tactical arena to all levels of the command structure for enhancing situational awareness and decision making.

Use cases

  • Live Event Streaming
  • Video On Demand
  • Live Event Streaming
  • Live Event Streaming

    Mission-critical environments require live, actionable intelligence and data from a variety of sources in uncertain conditions, often delivered over bandwidth-constrained networks. Harness unique video processing capabilities in turnkey, virtualized or cloud-based deployments with AWS Elemental solutions to overcome constraints in delivering content to IP-connected devices.

    Learn more »

    live-streaming-on-aws-architecture

    Webcast: Capture and Stream Live and On-Demand Video for the Public Sector

    In this webcast, learn how to deploy live and on-demand video solutions and use cases for your on-premises and cloud needs; leverage best practices for streaming video in connected and disconnected environments; and utilize complementary services such as machine learning to optimize your content workflow.

    Learn more »

    Webcast: Live video streaming solution

    This webcast demonstrates specific ways agencies can use AWS Cloud services to take control of and get the most from video workflows.

    Learn more »

    Solution Brief: Full-Motion Video Streaming

    The availability of high-quality, low latency video can significantly impact the mission success of Department of Defense, and in particular Special Operations Forces, in real-time decision-making.

    Learn more »

    GovCloud

    With the AWS Media Services in GovCloud, government customers and their partners can architect secure video cloud solutions that comply with FedRAMP High and Moderate baselines.

    Learn more »

    Contract Vehicles

    AWS Elemental video processing and delivery solutions are available through a variety of contract vehicles (GSA, SEWP and ITES) as well as risk management accreditation.

    Learn more »

  • Video On Demand
  • Video On Demand

    Creating a VOD library of your training, broadcast, or mission is now simpler with the Video on Demand on AWS solution which automatically ingests and encodes videos into various bitrates for delivery to a multitude of devices. With the AWS Media Services in GovCloud, government customers and their partners can architect secure video cloud solutions that comply with FedRAMP High and Moderate baselines.

    Learn more »

    video-on-demand-architecture

    Webcast

    Webcast: Capture and Stream Live and On-Demand Video for the Public Sector

    In this webcast, learn how to deploy live and on-demand video solutions and use cases for your on-premises and cloud needs; leverage best practices for streaming video in connected and disconnected environments; and utilize complementary services such as machine learning to optimize your content workflow.

    Learn more »

    Webcast: How to Build a VOD Solution

    This webcast provides prescriptive guidance for building video-on-demand workflows on the AWS Cloud, which provisions the services needed for a scalable, distributed architecture that ingests, stores, processes, and delivers video content.

    Learn more »

    Solution Brief: Government Video

    Software-based video processing solutions from AWS Elemental enable government customers to overcome challenges, including bandwidth constraints, legacy infrastructure issues, support for multiple formats, and the ability to quickly and efficiently distribute video content at mission-critical levels of security.

    Learn more »

    Solution Brief: Crafter Software on AWS for Government

    The integration of AWS Media Services, AWS's other cloud offerings, and the Crafter Software Video Center on AWS meet the specific security and distribution needs of the Federal government, including delivery to remote and ‘disconnected’ environments and content customized to specific roles, missions and other factors.

    Learn more »

    GovCloud

    With the AWS Media Services in GovCloud, government customers and their partners can architect secure video cloud solutions that comply with FedRAMP High and Moderate baselines.

    Learn more »

    Contract Vehicles

    AWS Elemental video processing and delivery solutions are available through a variety of contract vehicles (GSA, SEWP and ITES) as well as risk management accreditation.

    Learn more »

Case studies and resources

National Geospatial Agency-led Enterprise Challenge

Learn how to improve processing, exploitation, and dissemination (PED), and apply these concepts in connected and disconnected environments with the latest machine learning services.

Learn more »

NASA TV & live 4K video from the ISS

Flexible and scalable video processing software from AWS Elemental supports multi-channel live streaming applications for NASA TV.  In addition, AWS Elemental supported a live 4K stream from the international space station to the Johnson Space Center.

Learn more »


Get started

Leading governmental agencies are already using AWS. Contact our experts and start your own AWS Cloud journey today.