AWS-Partnernetzwerk – Kompetenz

The Next Smart

Wenn Sie nicht nur in der heutigen komplexen IT-Umgebung erfolgreich sein wollen, sondern auch in der Zukunft, ist die Zusammenarbeit mit einem AWS-Kompetenzpartner die intelligente Wahl. Diese APN-Partner verfügen über das nötige Fachwissen und umfassende Fähigkeiten, um Sie in jeder Phase des Transformationsprozesses zu unterstützen.


AWS-Kompetenzpartner suchen

Sie können AWS-Kompetenzpartner nach Branche, Anwendungsfall oder Workload filtern. Hier sind einige AWS-Kompetenzbereiche, die Ihnen helfen sollen, sich vorzustellen, was Sie in der AWS Cloud gemeinsam erreichen können.

AWS-Kompetenzpartner für Daten und Analysen

AWS-Kompetenzpartner für Daten und Analysen

AWS-Kompetenzpartner für Daten und Analysen helfen Kunden bei der Evaluierung und Verwendung von Tools, Techniken und Technologien für die Produktivitätssteigerung bei Datenmengen jeden Volumens.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für DevOps

AWS-Kompetenzpartner für DevOps

AWS-Kompetenzpartner für DevOps bieten Lösungen, um Kunden bei der Implementierung kontinuierlicher Integrations- und Leistungserfüllungspraktiken zu helfen. Sie können auch die Infrastrukturbereitstellung und -verwaltung mit Konfigurationsmanagement-Tools auf AWS automatisieren.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für digitale Kundenerfahrung

AWS-Kompetenzpartner für digitale Kundenerfahrung

AWS-Kompetenzpartner für digitale Kundenerfahrung haben technische Fähigkeiten und Erfolg in allen Phasen der digitalen Kundenakquise und des Speicherlebenszyklus unter Beweis gestellt.                                                                                    

Kompetenzpartner für AWS Education

Kompetenzpartner für AWS Education

AWS Education Competency-Partner haben Branchenkenntnisse und Lösungen demonstriert, die den bewährten Methoden der AWS-Architektur für das Lehren, Lernen, Verwalten sowie für akademische Forschungen in Bildungseinrichtungen entsprechen.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen

AWS-Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen

AWS-Kompetenzpartner für Finanzdienstleistungen zeichnen sich durch herausragende Branchenkenntnisse aus, bieten schnell implementierbare Lösungen im Einklang mit bewährten Methoden der AWS-Architektur und beschäftigen AWS-zertifizierte Mitarbeiter.

 
AWS Government Competency Partners

AWS Government Competency Partners

AWS Government Competency Partners haben umfangreiche Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit Behördenkunden, um entscheidende Arbeitslasten und Anwendungen auf AWS bereitzustellen.

AWS-Kompetenzpartner für IoT

AWS-Kompetenzpartner für IoT

AWS IoT-Kompetenzpartner haben nachweislich erfolgreich Produkte und Lösungen unter AWS erstellt, die Kunden in zahlreichen Bereichen unterstützen, beispielsweise im Bereich "Intelligente Fertigungsstraßen" oder "Smart Cities", im Energiesektor, in der Automobilindustrie, im Straßen- und öffentlichen Transportsektor oder im Gesundheitswesen.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für Machine Learning

AWS-Kompetenzpartner für Machine Learning

AWS Machine-Learning-Kompetenzpartner bieten Lösungen, mit denen Unternehmen ihre Datenherausforderungen bewältigen können, machen Workflows für Machine Learning und Datenwissenschaft möglich oder bieten SaaS-basierte Funktionen zur Verbesserung von Endanwendungen mit Machine Learning an.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für Microsoft-Verarbeitungslasten

AWS-Kompetenzpartner für Microsoft-Verarbeitungslasten

AWS-Beratungspartner mit der Kompetenz "Microsoft-Verarbeitungslasten" haben technische Fachkenntnisse und nachprüfbare Erfolge beim Kunden bei der Migration, Verwaltung und Implementierung von Microsoft-Verarbeitungslasten auf AWS unter Beweis gestellt.

Weitere Informationen »

AWS-Migrationskompetenz-Partner

AWS-Migrationskompetenz-Partner

AWS-Migrationskompetenzpartner stellen Lösungen bereit oder haben fundierte Erfahrungen darin, Unternehmen bei der erfolgreichen Umstellung auf AWS durch alle Phasen komplexer Migrationsprojekte – Erkennung, Planung, Migration und Betrieb – zu helfen.

Weitere Informationen »

AWS Nonprofit Competency Partners

AWS Nonprofit Competency Partners

AWS Government Competency Partners können durch das Bereitstellen umfassender Ressourcen zum Skalieren der Auftragsauswirkungen und Fördern sozialer Veränderungen Erfolge nachweisen.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für Oracle

AWS-Kompetenzpartner für Oracle

AWS-Kompetenzpartner für Oracle haben ihre Kunden nachweislich und mit Erfolg bei der Konzeption, Bereitstellung und Verwaltung von Arbeitslasten unter Oracle in der AWS-Cloud unterstützt.                                                                                      

AWS-Kompetenzpartner für SAP

AWS-Kompetenzpartner für SAP

AWS-Kompetenzpartner für SAP haben ihre Kunden nachweislich und mit Erfolg bei der Implementierung, Migration und Verwaltung von SAP-Anwendungen in der AWS-Cloud unterstützt.

Weitere Informationen »

AWS-Kompetenzpartner für Speicherung

AWS-Kompetenzpartner für Speicherung

AWS-Speicherkompetenzpartner haben ihre Kunden nachweislich und mit Erfolg beim Evaluieren und Einsetzen der Techniken für effektive Datenspeicherung in der AWS Cloud unterstützt.                                                                                          

Alle AWS-Kompetenzen anzeigen

Alle AWS-Kompetenzen anzeigen

Bleiben Sie auf dem Laufenden über alle von AWS angebotenen AWS-Kompetenzen. Durchstöbern Sie die komplette Liste.

AWS Partner Network - Competancy

The Next Smart

If you want to be successful in today’s complex IT environment, and remain that way tomorrow and into the future, teaming up with an AWS Competency Partner is The Next Smart. These APN Partners are equipped with the expertise and comprehensive capability to help you succeed at each stage of your cloud journey.


Find Your AWS Competency Partner

You can find AWS Competency Partners by industry, by use case, or by workload. Here are a few AWS Competency areas to help you imagine what you can achieve together in the AWS Cloud.

AWS Data and Analytics Competency Partners

AWS Data and Analytics Competency Partners

AWS Data and Analytics Competency Partners help customers evaluate and use the tools, techniques, and technologies of working with data productively, at any scale.

Learn more »

AWS DevOps Competency Partners

AWS DevOps Competency Partners

AWS DevOps Competency Partners provide solutions to help cusotmers implement continuous integration and continuous delivery practices. They can also automate infrastructure provisioning and management with configuration management tools on AWS.

Learn more »

AWS Digital Customer Experience Competency Partners

AWS Digital Customer Experience Competency Partners

AWS Digital Customer Experience Competency Partners have demonstrated technical capabilities and success in all phases of the digital customer acquisition and rentention lifecycle.                                                                                    

AWS Education Competency Partners

AWS Education Competency Partners

AWS Education Competency Partners have demonstrated industry expertise and solutions aligning with AWS architectural best practices for teaching and learning, administration, and academic research efforts in education.

Learn more »

AWS Financial Services Competency Partners

AWS Financial Services Competency Partners

AWS Financial Services Competency Partners have demonstrated industry expertise, readily implemented solutions that align with AWS architectural best practices, and have staff with AWS Certifications.

 
AWS Government Competency Partners

AWS Government Competency Partners

AWS Government Competency Partners have deep experience working with government customers to deliver mission-critical workloads and applications on AWS.

AWS IoT Competency Partners

AWS IoT Competency Partners

AWS IoT Competency Partners have demonstrated success in building products and solutions on AWS to support customers in multiple areas, including: intelligent factories, smart cities, energy, automotive, transportation, and healthcare.

Learn more »

AWS Machine Learning Competency Partners

AWS Machine Learning Competency Partners

AWS Machine Learning Competency Partners provide solutions that help organizations solve their data challenges, enable machine learning and data science workflows, or offer SaaS based capabilities that enhance end applications with machine learning.

Learn more »

AWS Microsoft Workloads Competency Partners

AWS Microsoft Workloads Competency Partners

AWS Microsoft Workloads Competency Partners have validated technical capabilities and demonstrated success in helping customers migrate, manage, or deploy Microsoft Workloads to AWS.

Learn more »

AWS Migration Competency Partners

AWS Migration Competency Partners

AWS Migration Competency Partners provide solutions or have deep experience helping businesses move successfully to AWS through all phases of complex migration projects - discovery, planning, migration, and operations.

Learn more »

AWS Nonprofit Competency Partners

AWS Nonprofit Competency Partners

AWS Nonprofit Competency Partners have demonstrated success by providing end-to-end resources to scale mission impact and drive social change.

Learn more »

AWS Oracle Competency Partners

AWS Oracle Competency Partners

AWS Oracle Competency Partners have demonstrated success helping customers architect, deploy, and manage Oracle based workloads running on the AWS Cloud.                                                                                      

AWS SAP Competency Partners

AWS SAP Competency Partners

AWS SAP Competency Partners have demonstrated success helping customers implement, migrate, and manage SAP applications on the AWS Cloud.

Learn more »

AWS Storage Competency Partners

AWS Storage Competency Partners

AWS Storage Competency Partners have demonstrated success helping customers evaluate and use the technique and technologies of effectively storing data in the AWS Cloud.                                                                                          

View All AWS Competencies

View all AWS Competencies

Stay up to date on all of the AWS Competencies offered by AWS. Browse through the complete list.