Großunternehmen nutzen die Cloud Computing-Plattform von AWS, um IT-Innovation, Dynamik und Zuverlässigkeit zu ermöglichen und dabei die Kosten zu senken.

it-innovation

Mit AWS können Sie IT-Lösungen schnell und ohne hohe Vorlaufkosten entwickeln. Unser kostenloses Kontingent ermöglicht Ihnen, für praktisch jede Anwendung einen Prototyp gebührenfrei zu erstellen. Mit Zahlungsoptionen für On-Demand- und Reserved Instances sowie Volumenrabatten können Sie Einsparungen für alle Arten von Anwendungen und Nutzungsmustern flexibel maximieren, sodass Sie Einstiegs- und langfristige Kosten senken und sich stärker innovativeren Projekten widmen können.

Weitere Informationen zur Wirtschaftlichkeit der AWS-Cloud »


In AWS können Softwarepakete für ERP, CRM, Zusammenarbeit und E-Mail sowie Content Management führender Anbieter wie SAP, Oracle, Microsoft und Adobe ausgeführt werden. Darüber hinaus bietet unser Marketplace ein wachsendes Angebot an vorkonfigurierten Images für beliebte Anwendungen.

Informationen zu Unternehmensanwendungen in der AWS-Cloud »

integ-networking

AWS bietet die Tools und Lösungen für die Integration Ihrer vorhandenen lokalen Ressourcen in die AWS-Cloud. Wenn Sie AWS zur Verbesserung und Erweiterung Ihrer Möglichkeiten verwenden, können Sie die Akzeptanz von Cloud Computing beschleunigen, ohne Ihre bereits getätigten Investitionen aufzugeben.

Weitere Informationen zur AWS-Cloud-Integration »

Unternehmen, die Cloud Computing einführen, sind auf der Suche nach denselben Vorteilen wie alle Kunden: Steigerung der Dynamik, Sicherheit von Daten und Anwendungen, Kostenreduktion. Ältere Unternehmen müssen hingegen häufig individuelle Anforderungen für die Isolierung von Ressourcen und die Einhaltung regulatorischer Vorschriften berücksichtigen. AWS bietet die Möglichkeiten, die Unternehmen – vom Einzelhandel bis zur Fertigung, von Finanzdienstleistern bis zum Gesundheitsbereich – für die Bereitstellung dedizierter Umgebungen benötigen.

Weitere Informationen zu privaten Umgebungen in AWS »

private-cloud-network
complete-set-of-v2
3:38
Washington Trust Bank in AWS – Kundenbericht

AWS bietet Speicherlösungen für eine breite Palette von Anwendungsfällen, Leistungs- und Kostenstufen. In alle sind grundsolide Sicherheits- und Datenschutzfunktionen integriert. AWS steht für neues Denken bei der Datenspeicherung in Großunternehmen, die noch nie sicherer, effizienter und einfacher zu verwalten war.

Weitere Informationen zu den AWS-Speicheroptionen »

In AWS können Sie neue Websites binnen Minuten in Betrieb nehmen und je nach Datenverkehr automatisch anpassen lassen. AWS bietet außerdem Services, die erweiterte Funktionalität wie Suchfunktionen, Workflow, Cache-Speicherung, Integration in das Netzwerk für die Verteilung von Inhalten (CDN) und Hochverfügbarkeitsarchitekturen bereitstellen.

Weitere Informationen zum Ausführen von Webanwendungen in AWS »

as-safe-as-v2

AWS wurde von A bis Z in Übereinstimmung mit bewährten Methoden für die Unternehmenssicherheit entwickelt. Wir erleichtern das Entwerfen und Überwachen von Konfigurationen, die eine hohe Verfügbarkeit und Zuverlässigkeit sowie Daten- und Zugriffsschutz bieten. Unsere große Anzahl von Zertifizierungen von Aufsichts- und Regulierungsbehörden und Kunden mit hohen Sicherheitsanforderungen wie NASDAQ und dem US-Finanzministerium unterstreichen dies weiter.

Weitere Informationen zu den in die AWS-Cloud integrierten Sicherheitsfunktionen »


AWS bietet zahlreiche Tools für das Arbeiten mit Datenmengen beliebiger Größe – von der Erfassung bis zur Berechnung und Zusammenarbeit. AWS kann Ihnen bei niedrigen Einstiegskosten und leistungsstarken Funktionen selbst bei den komplexesten unstrukturierten Daten helfen. Wenn die Daten, mit denen Sie arbeiten, darüber hinaus in der AWS-Cloud generiert werden, wird die Leistungsfähigkeit unserer Analyse-Tools noch weiter gesteigert.

Weitere Informationen zur Analyse von Big Data »

powerful-services
2:37
Cloud Computing mit Big Data hilft dem NASA-Rover Curiosity beim Landen auf dem Mars
100-year-archive
3:21
Colin Lazier über Amazon Glacier

Unabhängig davon, ob Sie in einer regulierten Branche tätig sind oder lediglich veraltete Daten haben, die aufzubewahren sind, ist das Speichern von Daten über die Lebensdauer von Hardware hinaus ohne großen Investitionsaufwand eine große Herausforderung. Glacier ist eine kostengünstige Lösung für die zuverlässige praktisch unbegrenzt lange Datenspeicherung, die branchenweit einmalig ist.

Weitere Informationen zur Archivierung in AWS »

AWS ermöglicht Ihnen den Betrieb relationaler und nicht relationaler Datenbanken wie Microsoft SQL Server, Oracle und MySQL als Service. Dadurch können Sie sich auf Ihre Daten konzentrieren, während wir uns um die Infrastruktur kümmern.

Weitere Informationen zu AWS-Datenbankservices:
Amazon RDS für relationale Daten » | Amazon DynamoDB für nicht relationale Daten »

top-databases-ready
45:04
AWS re: Invent DAT 201: Migrating Databases to AWS

* Das Gartner-Diagramm oben auf dieser Seite wurde von Gartner, Inc. als Teil eines größeren Forschungsdokuments veröffentlicht und muss im Kontext mit dem gesamten Dokument bewertet werden. Dokument online lesen Weder empfiehlt Gartner Lieferanten, Produkte oder Services, die in seinen Forschungspublikationen dargestellt werden, noch rät Gartner Technologienutzern zur Auswahl nur der Lieferanten mit den höchsten Bewertungen. Forschungspublikationen von Gartner bestehen aus den Meinungen von Gartners Forschungsorganisation und sollten nicht als Darstellung von Tatsachen interpretiert werden. Gartner lehnt alle ausdrücklichen oder implizierten Garantien im Hinblick auf seine Forschungen ab, einschließlich aller Garantien zu Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Enterprise firms use cloud computing from AWS for IT innovation, agility, and resiliency while reducing costs.

it-innovation

With AWS, you can build IT solutions quickly and without a big up front investment. Our free tier allows you to prototype virtually any application for free. With on-demand and reserved payment options and volume discounts, you have the flexibility to maximize savings for every type of application and usage pattern, letting you lower entry costs, long term costs and move forward with more innovative projects.

Learn more about the economics of the AWS cloud »


AWS runs ERP, CRM, collaboration, messaging and content management software packages from top vendors like SAP, Oracle, Microsoft, and Adobe. Plus, our marketplace has a growing list of pre-configured images for popular applications.

Explore business apps on the AWS Cloud »

integ-networking

AWS provides the tools and solutions to integrate your existing on-premises resources with the AWS Cloud. By using AWS to enhance and extend your capabilities, without giving up the investments you’ve already made, you can accelerate your adoption of cloud computing.

Learn about AWS Cloud integration »

Enterprises that adopt cloud computing seek the same benefits as all customers: increased agility, secure data and applications, and decreased costs. But, mature organizations often need to consider unique requirements for resource isolation and regulatory compliance. From retail to manufacturing, financial services to healthcare, AWS delivers the capabilities that enterprises require to deliver dedicated environments.

Learn more about private environments on AWS »

private-cloud-network
complete-set-of-v2
3:38
Washington Trust Bank on AWS - Customer Success Story

AWS has storage for a wide range of use cases, performance and cost levels. All of them have rock solid security and data protection features built in. AWS is re-thinking storage for the enterprise, making it safer, more efficient and more manageable than ever before.

Learn about AWS storage options »

With AWS, you can spin up new web sites in minutes and automatically scale up and down based on traffic. AWS also provides services that deliver advanced functionality like search, workflow, caching, CDN integration and high availability architectures.

Learn more about running web apps on AWS »

as-safe-as-v2

AWS is built in accordance with enterprise security best practices from start to finish. We make it easy to architect and audit configurations that deliver high availability, resiliency, data and access protection, and our wide range of regulatory certifications and list of security minded customers like NASDAQ and the US Department of the Treasury prove the results.

Learn more about the security features built into the AWS cloud »


AWS provides a comprehensive tool kit for working with data at any scale, from collection to computation and collaboration. AWS can help you with a low cost of entry and powerful capabilities for even the most complex, unstructured data. What's more, if the data you're crunching is generated in the AWS cloud, our analytics tools fit like a glove.

Learn more about Big Data Analytics »

powerful-services
2:37
Big Data Cloud Computing Helps NASA Rover Curiosity Land on Mars
100-year-archive
3:21
Colin Lazier talks about Amazon Glacier

Whether you're in a regulated industry or you just have stale data you look after, storing data for longer than the lifespan of hardware without breaking the bank is a huge challenge. Glacier is a low cost option that's designed to reliably store data essentially forever, and it's unique in the industry

Learn more about archiving on AWS »

AWS lets you run relational or non-relational databases as a service, with support for Microsoft SQL, Oracle and MySQL. This allows you to focus on your data, and leave the infrastructure issues to us.

Learn more about AWS database services:
Amazon RDS for relational data » | Amazon DynamoDB for non-relational data »

top-databases-ready
45:04
AWS re: Invent DAT 201: Migrating Databases to AWS

AWS SALES
Contact our sales team to learn more about AWS
AWS Free Tier
Test your business apps on an enterprise-class OS for free

* The Gartner diagram shown at the top of this page was published by Gartner, Inc. as part of a larger research document and should be evaluated in the context of the entire document. Read the document online. Gartner does not endorse any vendor, product or service depicted in its research publications, and does not advise technology users to select only those vendors with the highest ratings. Gartner research publications consist of the opinions of Gartner's research organization and should not be construed as statements of fact. Gartner disclaims all warranties, expressed or implied, with respect to this research, including any warranties of merchantability or fitness for a particular purpose.