Cloudfront_SSL_Certificate_bold_www

Amazon CloudFront bietet Ihnen drei Optionen zur Beschleunigung Ihrer gesamten Website und ermöglicht gleichzeitig die sichere Bereitstellung von Inhalten über HTTPS von allen CloudFront-Edge-Standorten aus. Zusätzlich zur sicheren Bereitstellung vom Edge-Standort können Sie CloudFront auch für die Verwendung von HTTPS-Verbindungen für Abrufe vom Ursprungsserver konfigurieren, damit Ihre Daten vom Ursprung bis zu den Endbenutzern durchgängig verschlüsselt werden.


Standardmäßig können Sie Ihre Inhalte an Betrachter über HTTPS ausliefern, indem Sie den Domain-Namen Ihrer CloudFront-Verteilung in Ihren URLs verwenden, zum Beispiel "https://dxxxxx.cloudfront.net/image.jpg". Wenn Sie Ihre Inhalte über HTTPS unter Verwendung Ihres eigenen Domain-Namens und Ihres eigenen SSL-Zertifikats bereitstellen möchten, stehen Ihnen unsere Funktionen zur Unterstützung benutzerdefinierter SSL-Zertifikate zur Verfügung.

Dank der Unterstützung benutzerdefinierter SSL-Zertifikate können Sie Inhalte über HTTPS unter Verwendung Ihres eigenen Domain-Namens und SSL-Zertifikats übermitteln. Dies ermöglicht Besuchern Ihrer Website weniger Latenz und mehr Zuverlässigkeit sowie die Sicherheitsvorteile von CloudFront über eine SSL-Verbindung, die den Namen Ihrer Domain verwendet.

SNI Custom SSL
"SNI Custom SSL" (Server Name Indication, Servernamensanzeige) basiert auf der SNI-Erweiterung des TLS-Protokolls (Transport Layer Security). Dieses erlaubt, dass mehrere Domains SSL-Datenverkehr über dieselbe IP-Adresse leiten. Amazon CloudFront liefert Ihre Inhalte von jedem Edge-Standort aus und bietet dieselbe Sicherheit wie die Funktion "Dedicated IP Custom SSL" (siehe unten).

Wenn Sie "SNI Custom SSL" verwenden, können einige Benutzer möglicherweise nicht auf Ihre Inhalte zugreifen, weil einige ältere Browser SNI nicht unterstützen und keine Verbindung mit CloudFront herstellen können, um die HTTPS-Version Ihrer Inhalte zu laden. Weitere Informationen zu SNI, einschließlich einer Liste der unterstützen Browser finden Sie auf unserer Seite mit häufig gestellten Fragen.

Es gelten keine separaten Preise für diese Funktion. Sie können "SNI Custom SSL" ohne Vorauszahlung oder monatliche Gebühren für die Zertifikatverwaltung verwenden. Sie zahlen einfach die normalen Amazon CloudFront-Tarife für Datenübertragung und HTTPS-Anforderungen.

Sie Einrichtung ist ganz einfach: Folgen Sie den Anweisungen im CloudFront Developer Guide, und beginnen Sie schnell und sicher mit der Auslieferung Ihrer Inhalte.

Dedicated IP Custom SSL
Wenn Sie Inhalte an Browser ausliefern müssen, die SNI nicht unterstützen, können Sie die Funktion "Dedicated IP Custom SSL" verwenden. Für diese Funktion weist CloudFront feste IP-Adressen zu, um Ihre SSL-Inhalte an allen Edge-Standorten von CloudFront bereitzustellen.

Wenn Sie die Unterstützung des Dedicated IP Custom SSL-Zertifikats nutzen wollen, laden Sie ein SSL-Zertifikat hoch und weisen Sie es mithilfe der AWS Management Console Ihren CloudFront-Verteilungen zu. Wenn Sie Ihrem AWS-Konto mehr als zwei benutzerdefinierte SSL-Zertifikate zuweisen müssen, geben Sie im Formular zum Erhöhen des CloudFront-Grenzwerts Details über Ihren Anwendungsfall und die Anzahl der zu verwendenden benutzerdefinierten Zertifikate an.

Die Preisgestaltung für "Dedicated IP Custom SSL" ist einfach. Aufgrund der höheren Kosten im Zusammenhang mit dedizierten IP-Adressen pro SSL-Zertifikat berechnen wir für jedes benutzerdefinierte SSL-Zertifikat, das Sie Ihren CloudFront-Verteilungen zuordnen, eine feste monatliche Gebühr in Höhe von 600 USD (auf Stunden umgelegt). Wenn Sie beispielsweise Ihr benutzerdefiniertes SSL-Zertifikat mindestens einer CloudFront-Verteilung im Monat Juni nur 24 Stunden (d. h. 1 Tag) zugeordnet haben, fallen für dieses benutzerdefinierte SSL-Zertifikat im Juni (1 Tag : 30 Tage) x 600 USD = 20 USD an. Detaillierte Preisinformationen zu benutzerdefinierten SSL-Zertifikaten finden Sie auf der CloudFront-Seite mit den Preisen.

Weitere Informationen zu benutzerdefinierten SSL-Funktionen finden Sie im CloudFront Developer Guide.

Cloudfront_SSL_Certificate_bold_www

Please complete the form below for an invitation to use Dedicated IP Custom SSL. All fields are required. Please note, you do not need to request an invitation to SNI Custom SSL.

Amazon CloudFront gives you three options for accelerating your entire website while delivering your content securely over HTTPS from all of CloudFront's edge locations. In addition to delivering securely from the edge, you can also configure CloudFront to use HTTPS connections for origin fetches so that your data is encrypted end-to-end from your origin to your end users.


By default, you can deliver your content to viewers over HTTPS by using your CloudFront distribution domain name in your URLs, for example, https://dxxxxx.cloudfront.net/image.jpg. If you want to deliver your content over HTTPS using your own domain name and your own SSL certificate, you can use one of our Custom SSL certificate support features.

Custom SSL certificate support lets you deliver content over HTTPS using your own domain name and your own SSL certificate. This gives visitors to your website the security benefits of CloudFront over an SSL connection that uses your own domain name in addition to lower latency and higher reliability.

SNI Custom SSL
Server Name Indication (SNI) Custom SSL relies on the SNI extension of the Transport Layer Security protocol, which allows multiple domains to serve SSL traffic over the same IP address. Amazon CloudFront delivers your content from each edge location and offers the same security as the Dedicated IP Custom SSL feature (see below).

When you use SNI Custom SSL, some users may not be able to access your content because some older browsers do not support SNI and will not be able to establish a connection with CloudFront to load the HTTPS version of your content. For more information on SNI, including a list of supported browsers, please visit our FAQ page.

There is no separate pricing for this feature. You can use SNI Custom SSL with no upfront or monthly fees for certificate management; you simply pay normal Amazon CloudFront rates for data transfer and HTTPS requests.

Set up is easy: simply follow the instructions outlined in the CloudFront Developer Guide and start serving your content quickly and securely.

 

Dedicated IP Custom SSL
If you need to deliver content to browsers that don’t support SNI, you can use the Dedicated IP Custom SSL feature. For this feature CloudFront allocates dedicated IP addresses to serve your SSL content at each CloudFront edge location.

To use Dedicated IP Custom SSL certificate support, simply sign up by filling out the form to the right. As soon as we approve your request, you can upload an SSL certificate and use the AWS Management Console to associate it with your CloudFront distributions. If you need to associate more than one custom SSL certificate with your CloudFront distribution, please include details about your use case and the number of custom SSL certificates you intend to use in the “Use Case and # of SSL Certs You Intend to Use” section of the form.

Pricing for Dedicated IP Custom SSL is simple. Because of the added cost associated with dedicating IP addresses per SSL certificate, we charge a fixed monthly fee of $600 for each custom SSL certificate you associate with your CloudFront distributions, pro-rated by the hour. For example, if you had your custom SSL certificate associated with at least one CloudFront distribution for just 24 hours (i.e. 1 day) in the month of June, your total charge for using the custom SSL certificate feature in June will be (1 day / 30 days) * $600 = $20. Detailed pricing information for the Custom SSL Certificate feature is available on the CloudFront Pricing Page.

You can learn more about Custom SSL features by reading the CloudFront Developer Guide.