Viele Unternehmen nutzen die Cloud bereits, um Big Data-Anwendungen zu entwickeln und einzusetzen. Ein neuer Bericht von 451 Research zeigt, dass Unternehmen unterschiedlichster Sparten mithilfe der Cloud merklichen Nutzen aus Big Data ziehen können.

In diesem Bericht, "The Cloud-Based Approach to Achieving Business Value from Big Data", nehmen Forscher sechs Unternehmen und deren Bemühungen um eine Cloud-basierte Einführung von Big Data unter die Lupe. Die Studie identifiziert 5 wesentliche Vorteile für Unternehmen, die die Cloud nutzen, um von Big Data zu profitieren:

bigdata_650x510
  1. Schnellere Markteinführung
  2. Niedrigere Gesamtbetriebskosten
  3. Reduzierter Verwaltungsaufwand
  4. Erhöhte Flexibilität in der Entwicklung
  5. Neue Umsatzchancen

Fordern Sie eine kostenlose Ausgabe des Berichts an, und erfahren Sie, wie andere Unternehmen Big Data-Anwendungen in AWS einsetzen: z. B. ein Anbieter von Analyseplattformen in der Mobiltechnologie, ein Anbieter von Plattformen mobiler Anwendungen, ein Finanzdienstleistungs-Regulator, ein Technologie-Beratungsunternehmen, eine Marketing-Strategie Firma und ein konventioneller Finanzdienstleister.

 Ich möchte gern von einem Mitarbeiter des Amazon Web Services-Verkaufsteams kontaktiert werden

Many organizations are already leveraging the cloud to build and deploy big data applications. A new report from 451 Research shows the cloud can help a broad range of organizations get measurable value from big data.

In this report, The Cloud-Based Approach to Achieving Business Value from Big Data, researchers take an in-depth look into six organizations and their cloud-based big data adoption efforts. The study identified 5 fundamental ways organizations are getting value from big data using the cloud:

bigdata_650x510
  1. Faster time to market
  2. Lower TCO
  3. Reduced management overhead
  4. Improved developer agility
  5. New revenue opportunities

Get a free copy of the report and learn from the experience of other organizations that have deployed big data applications on AWS, including a mobile technology analytics platform provider; a mobile application platform provider; a financial services regulator; a technology consultancy; a marketing strategy firm; and a mainstream financial services firm.

 I would like to be contacted by a member of the Amazon Web Services Sales team