Amazon CodeGuru

Automatisieren Sie Codeüberprüfungen und optimieren Sie die Anwendungsleistung mit ML-basierten Empfehlungen.

Finde Sie Ihre teuersten Codezeilen und verbessern Sie die Codequalität.

Amazon CodeGuru ist ein Entwickler-Tool, das intelligente Empfehlungen zur Verbesserung Ihrer Codequalität und zur Ermittlung der teuersten Codezeilen einer Anwendung bereitstellt. Integrieren Sie CodeGuru in Ihren bestehenden Softwareentwicklungs-Workflow, um Codeüberprüfungen während der Anwendungsentwicklung zu automatisieren, die Anwendungsleistung in der Produktion kontinuierlich zu überwachen, Empfehlungen und visuelle Hinweise zur Verbesserung der Codequalität und der Anwendungsleistung bereitzustellen und die Gesamtkosten zu senken.

CodeGuru Reviewer verwendet Machine Learning, um kritische Probleme, Sicherheitsschwachstellen und schwer zu findende Fehler während der Anwendungsentwicklung zu identifizieren und so die Codequalität zu verbessern. Weitere Informationen »

CodeGuru Profiler ermittelt die teuersten Codezeilen einer Anwendung, indem er Entwicklern hilft, das Laufzeitverhalten ihrer Anwendungen zu verstehen, Code-Ineffizienzen zu identifizieren und zu beseitigen, die Leistung zu verbessern und die Rechenkosten erheblich zu senken. Weitere Informationen »

Einführung in Amazon CodeGuru (2:20)

Funktionsweise

Integrieren Sie CodeGuru Reviewer und Profiler in Ihre Entwicklungspipeline, um die Codequalität zu verbessern und die Leistung für Anwendungen zu optimieren.
Amazon CodeGuru Funktionsweise

Amazon CodeGuru Reviewer

CodeGuru Reviewer findet Probleme in Java- und Python-Code (in der Vorschau verfügbar) und bietet Empfehlungen zur Behebung dieser Probleme. CodeGuru Reviewer basiert auf jahrzehntelangem Wissen und Erfahrung und verwendet bewährte Methoden für Machine Learning, AWS und Sicherheit sowie hart erlernte Lektionen in Millionen von Codeüberprüfungen für Tausende von Open Source- und Amazon-Repositorys.

Sie können vorhandene Code-Repositorys in GitHub, GitHub Enterprise, Bitbucket oder AWS CodeCommit mit CodeGuru verknüpfen, um mit der Überprüfung des Codes zu beginnen.

Vorteile

Identifizieren von Code-Problemen, bevor sie die Produktion erreichen

Für Code-Überprüfungen übermitteln Entwickler ihren Code zu GitHub, GitHub Enterprise, Bitbucket Cloud und AWS CodeCommit und fügen CodeGuru Reviewer als einen der Code-Reviewer hinzu. Es müssen keine anderen Änderungen am normalen Entwicklungsprozess vorgenommen werden. CodeGuru Reviewer analysiert vorhandene Codebasen im Repository, identifiziert schwer zu findende Fehler und kritische Probleme mit hoher Genauigkeit, bietet intelligente Vorschläge zu deren Behebung an und erstellt eine Baseline für nachfolgende Codeüberprüfungen.

Beheben von Sicherheitsschwachstellen

 
CodeGuru Reviewer Security Detector nutzt Machine Learning und die jahrelange Sicherheitserfahrung von AWS, um Ihre Code-Sicherheit zu verbessern. Er identifiziert Sicherheitsschwachstellen in den Top 10 der OWASP-Kategorien und hilft Ihrem Code dabei, bewährten Methoden für KMS, EC2-APIs und gängige Java-Krypto- und TLS/SSL-Bibliotheken zu folgen. Wenn der Sicherheitsdetektor ein Problem entdeckt, gibt er eine Empfehlung zur Behebung und erläutert, warum er die Codeverbesserung vorschlägt, damit sich Sicherheitsingenieure auf architektonische und anwendungsspezifische bewährte Methoden für die Sicherheit konzentrieren können.

Proaktive Verbesserung der Codequalität durch kontinuierliche Überwachung

Für jede eingeleitete Abrufaufforderung analysiert CodeGuru Reviewer automatisch die inkrementellen Codeänderungen und veröffentlicht Empfehlungen direkt in der Abrufaufforderung. Darüber hinaus unterstützt er den vollständigen Repository- oder Codebasis-Scan für regelmäßige Code-Wartbarkeit sowie Code-Due-Diligence-Initiativen, um sicherzustellen, dass Ihre Codequalität konsistent ist.

Amazon CodeGuru Profiler

Amazon CodeGuru Profiler optimiert die Leistung für Anwendungen, die in der Produktion laufen, und identifiziert die teuersten Codezeilen. Er sucht immer nach Optimierungen der Anwendungsleistung und empfiehlt Möglichkeiten zur Problembehebung, um die CPU-Auslastung zu verringern, die Rechenkosten zu senken und die Anwendungsleistung zu verbessern.

Optimieren Sie die Leistung jeder Anwendung, die in AWS EC2, Amazon ECS, AWS Fargate, Amazon EKS, AWS Lambda oder vor Ort läuft.

Vorteile

Beheben Sie Leistungsprobleme.

CodeGuru Profiler analysiert die Laufzeitdaten Ihrer Anwendung, um die CPU- und Speicherauslastung zu verbessern und Leistungsprobleme zu beheben, was zu einer verbesserten Latenz und einem höheren Durchsatz führt. Er läuft kontinuierlich in der Produktion mit minimaler CPU-Belastung. Mit der Heap-Zusammenfassung können Sie herausfinden, was Ihren Speicher verbraucht.

Entdecken Sie Anomalien und häufige Probleme in Ihrer Anwendungsleistung.

Amazon CodeGuru Profiler erkennt automatisch Anomalien in der Leistung kritischer Methoden im Anwendungsstapel, die anfangen, mehr CPU zu verbrauchen oder eine erhöhte Latenzzeit aufweisen - mit aktualisierten Anomalieerkennungsberichten alle fünf Minuten. Diese frühzeitige Erkennung und Benachrichtigung verhindert die Eskalation des Problems in der Produktion und gibt Ihnen genügend Zeit, um es zu beheben, bevor es die Verfügbarkeit des Services und die Erfahrung Ihrer Kunden beeinträchtigt.

Finden Sie noch heute Ihre teuersten Codezeilen.

 
Je effizienter Ihr Code und Ihre Anwendung sind, desto weniger kostspielig ist die Ausführung. CodeGuru Profiler bietet Visualisierungen und Empfehlungen zur Behebung von Leistungsproblemen und hilft Ihnen, die Betriebskosten für jede in der Produktion ausgeführte Anwendung um bis zu 50 % zu senken. Außerdem werden die geschätzten Kosten für die Ausführung von ineffizientem Code angezeigt, sodass Entwickler die Abhilfemaßnahmen priorisieren können.

Um mehr über CodeGuru zu erfahren, besuchen Sie das Amazon CodeGuru-Entwicklerforum.

frame-cost-3
Discover Anomalies
github-code-review-recommendation
CodeGuruBenefit3
Fix
Troubleshoot performance issues

Kundenerfolg

Atlassian

„Teams in mehr als 170 000 Unternehmen verlassen sich auf Produkte von Atlassian, um die Teamarbeit zu erleichtern und ihnen zu helfen, ihre Arbeit zu organisieren, zu besprechen und abzuschließen. Bei Atlassian haben viele unserer Dienste 100 Check-Ins pro Bereitstellung. Obwohl unser Entwicklungsteam bei den Codeüberprüfungen großartige Arbeit leisten, um zu verhindern, dass Fehler in die Produktion gelangen, ist es nicht immer möglich, vorherzusagen, wie sich Systeme unter Belastung verhalten oder komplexe Datenformen verwalten, insbesondere da wir mehrere Implementierungen pro Tag haben.“

Zak Islam, Head of Engineering, Tech Teams, Atlassian

Erfahren Sie, wie Atlassian Services in der Produktion mit CodeGuru Profiler profiliert »

 

EagleDream

„Teil der Anwendungsentwicklung ist die Erstellung leistungsfähiger Systeme sowie das Feedback und die kontinuierliche Verbesserung bestehender Systeme. Dies beginnt mit einem starken architektonischen Fundament, endet aber oft in den Details des Anwendungscodes. Wenn sich unser Team bei EagleDream mit diesen Details beschäftigt, steht uns eine Vielzahl von Tools zur Verfügung, und es ist hilfreich, sowohl statische als auch dynamische Analysen durchzuführen. Wir haben festgestellt, dass die Laufzeitanalyse, die vom Amazon CodeGuru Profiler angeboten wird, eine der einfachsten und schnellsten ist und Erkenntnisse über den Anwendungscode generiert, die leicht umzusetzen sind. Mit diesem Tool konnten wir uns schnell auf Teile einer Anwendung konzentrieren, die Engpässe darstellen, die sonst schwer zu erkennen gewesen wären, und dann Änderungen entwickeln, die mit einer sehr schnellen Feedback-Schleife implementiert und getestet werden können. Auf diese Weise können wir unsere eigenen Workflows und die unserer Kunden kontinuierlich erfüllen und verbessern, wodurch sie mehr schaffen und gleichzeitig Kosten sparen.“

Dustin Potter, Principal Cloud Solutions Architect, EagleDream

Erfahren Sie, wie EagleDream seine Anwendungen mit CodeGuru Profiler optimiert »

DevFactory

„Bei DevFactory verwalten wir über 600 Millionen Codezeilen in über hundert Unternehmenssoftwareprodukten. Eine Schlüsselkomponente unserer zukunftsgerichteten Roadmap ist es, alle unsere Produkte in Cloud-native Produkte umzuwandeln, die die unglaubliche Bandbreite der bei AWS verfügbaren verwalteten Services nutzen. Der Wiederaufbau von Architekturen der alten Schule und deren Transformation für die Cloud bringt eine ganze Reihe von technischen Herausforderungen mit sich, die von der Anpassung an den Paradigmenwechsel, der mit diesen Architekturen verbunden ist, bis hin zur Anpassung an die neuesten Services reichen. Amazon CodeGuru ist ein unglaublich wertvolles Tool, das uns hilft, die Leistung unserer Produkte zu optimieren und gleichzeitig sicherzustellen, dass wir diese Dienste mit allen bewährten Methoden nutzen. Ohne Tools wie den Amazon CodeGuru Reviewer wären wir nicht in der Lage gewesen, ganze Produkte wie FogBugz so umzuschreiben, dass sie AWS Cloud-nativ sind. Wir verwenden jetzt den Amazon CodeGuru Profiler, um eine Reihe von Produkten zu optimieren, darunter die Container-basierte 'No Ops'-Plattform von EngineYard und die nächste Generation der Jive-Kollaborationsplattform.“

Rahul Subramaniam, CEO, DevFactory

Erfahren Sie, wie DevFactory bessere Anwendungen mit CodeGuru entwickelt »

Blogs und Artikel

Amazon DevOps Guru

Amazon DevOps Guru

DevOps Guru bietet Entwicklern und Betreibern eine einfachere Möglichkeit, die Betriebsleistung und Verfügbarkeit einer Anwendung zu messen und zu verbessern.

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Schauen Sie sich die Funktionen von Amazon CodeGuru an.

Funktionsübersicht anzeigen

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Beginnen Sie mit dem Erstellen mit Amazon CodeGuru in der AWS-Managementkonsole.

Anmelden

Amazon CodeGuru

Automate code reviews and optimize application performance with ML-powered recommendations

Find your most expensive lines of code and improve code quality

Amazon CodeGuru is a developer tool that provides intelligent recommendations to improve your code quality and identify an application’s most expensive lines of code. Integrate CodeGuru into your existing software development workflow to automate code reviews during application development, continuously monitor application performance in production, provide recommendations and visual clues for improving code quality and application performance, and reduce overall cost.

CodeGuru Reviewer uses machine learning to identify critical issues, security vulnerabilities, and hard-to-find bugs during application development to improve code quality. Learn more »

CodeGuru Profiler pinpoints an application’s most expensive lines of code by helping developers understand the runtime behavior of their applications, identify and remove code inefficiencies, improve performance, and significantly decrease compute costs. Learn more »

Introduction to Amazon CodeGuru (2:20)

Amazon CodeGuru Reviewer

CodeGuru Reviewer finds issues in Java and Python (available in preview) code and offers recommendations on how to remediate them. Trained on decades of knowledge and experience, CodeGuru Reviewer uses machine learning, AWS and security best practices, and hard-learned lessons across millions of code reviews for thousands of open-source and Amazon repositories.

To begin reviewing code, you can associate existing code repositories on GitHub, GitHub Enterprise, Bitbucket, or AWS CodeCommit with CodeGuru.

Benefits

Catch code problems before they hit production

For code reviews, developers commit their code to GitHub, GitHub Enterprise, Bitbucket Cloud, and AWS CodeCommit and add CodeGuru Reviewer as one of the code reviewers, with no other changes to the normal development process. CodeGuru Reviewer analyzes existing code bases in the repository, identifies hard-to-find bugs and critical issues with high accuracy, provides intelligent suggestions on how to remediate them, and creates a baseline for successive code reviews.

Fix security vulnerabilities

 
CodeGuru Reviewer Security Detector uses machine learning and AWS’s years of security experience to improve your code security. It identifies security vulnerabilities in the top 10 OWASP categories and helps your code follow best practices for KMS, EC2 APIs and common Java crypto and TLS/SSL libraries. When the security detector discovers an issue, it provides a recommendation for remediation along with an explanation for why it suggests the code improvement, thereby enabling security engineers to focus on architectural and application-specific security best practices.

Proactively improve code quality with continuous monitoring

For every pull request initiated, CodeGuru Reviewer automatically analyzes the incremental code changes and posts recommendations directly on the pull request. Additionally, it supports full repository or code base scan for periodic code maintainability, and code due diligence initiatives to ensure that your code quality is consistent.

Amazon CodeGuru Profiler

CodeGuru Profiler optimizes performance for applications running in production and identifies the most expensive lines of code. It is always searching for application performance optimizations, recommending ways to fix them to reduce CPU utilization, cut compute costs, and improve application performance.

You can optimize performance for any application running on Amazon EC2, Amazon ECS, AWS Fargate, Amazon EKS, AWS Lambda, or on premises.

Benefits

Discover anomalies and common issues in your application performance

CodeGuru Profiler automatically detects anomalies in performance of critical methods in the application stack that start consuming more CPU or show increased latency—with updated anomaly detection reports every five minutes. This early detection and notification prevents the escalation of the issue in production and gives you enough time to fix it before it impacts the availability of the service and the experience of your customers.

Catch your most expensive line of code today

 
The more efficient your code and application is, the less costly it is to run. CodeGuru Profiler provides visualizations and recommendations on how to fix performance issues, helping you reduce operational costs by up to 50% for any application running in production. It also shows the estimated cost of running inefficient code, so developers can prioritize remediation.

To learn more about CodeGuru visit the Amazon CodeGuru developer forum.

frame-cost-3
CodeGuru_Profiler
github-code-review-recommendation
CodeGuruBenefit3
Fix

How it works

Integrate CodeGuru Reviewer and Profiler to your development pipeline to improve code quality and optimize performance for applications
Amazon CodeGuru How it works

Customer success

Atlassian

"Teams at more than 170,000 companies rely on Atlassian products to make teamwork easier, and help them organize, discuss, and complete their work. At Atlassian, many of our services have 100s of check-ins per deployment. While code reviews from our development team do a great job of preventing bugs from reaching production, it’s not always possible to predict how systems will behave under stress or manage complex data shapes, especially as we have multiple deployments per day."

Zak Islam, Head of Engineering, Tech Teams, Atlassian

Learn how Atlassian profiles services in production with CodeGuru Profiler »

 

EagleDream

"Part of application development is the creation of performant systems as well as the feedback and continuous improvement of existing systems. This starts with a strong architectural foundation but often ends in the details of the application code. When our team at EagleDream is digging into these details there are a variety of tools at our disposal, and using both static and dynamic analysis is helpful. We’ve found that the runtime analysis offered by the Amazon CodeGuru Profiler is one of the simplest and fastest to get running, and generates insights into the application code that are easy to remediate. Using this tool we’ve been able to quickly hone in on portions of an application that represent bottlenecks that would have otherwise been difficult to spot, then develop changes that can be implemented and tested with a very fast feedback loop. This allows us to continuously deliver and improve our own workloads and the workloads of our customers, making them more performant while saving on cost at the same time."

Dustin Potter, Principal Cloud Solutions Architect, EagleDream

Read how EagleDream optimizes their applications with CodeGuru Profiler »

DevFactory

"At DevFactory, we manage over 600 million lines of code across over a hundred enterprise software products. A key component of our future roadmap is to turn all our products into cloud-native products that leverage the incredible array of managed services available at AWS. Rebuilding old school, on-prem architectures, and transforming them for the cloud brings a whole set of engineering challenges that range from keeping abreast with all the latest services to adjusting to the paradigm shift that is associated with these architectures. Amazon CodeGuru is an incredibly valuable tool that helps optimize our products’ performance while making sure that we are leveraging these services with all the best practices in place. Without tools like Amazon CodeGuru Reviewer, we wouldn't have been able to rewrite entire products like FogBugz to be AWS cloud-native. We are now using Amazon CodeGuru Profiler to optimize a number of products including EngineYard's container-based 'No Ops' platform and well as the next generation of the Jive collaboration platform."

Rahul Subramaniam, CEO, DevFactory

Learn how DevFactory builds better applications with CodeGuru »

Blogs and articles

Amazon DevOps Guru

Amazon DevOps Guru

DevOps Guru gives developers and operators a simpler way to measure and improve an application’s operational performance and availability.

Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out Amazon CodeGuru features

Visit the features page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Start building in the console

Get started building with Amazon CodeGuru in the AWS Management Console.

Sign in