Amazon Web Services bietet eine vollständige Palette von Cloud-Speicher-Services für die Archivierung. Je nach Ihren Anforderungen können Sie Amazon Glazier für erschwinglichen, nicht zeitkritischen Cloud-Speicher oder Amazon Simple Storage Service (S3) für schnelleren Speicher wählen. Mit AWS Storage Gateway und unserem Ökosystem für Lösungsanbieter können Sie eine umfassende Speicherlösung erstellen.


Mit den Cloud-Speicherlösungen von AWS wird das Bandsicherungsverfahren vereinfacht, sodass Sie sich auf den tatsächlichen Wert der Daten konzentrieren können statt auf die Bandverwaltung. Dies ermöglicht höhere Kosteneinsparungen und bessere Effizienz.

Erfahren Sie, wie Amazon.com Banddatensicherungen durch Amazon S3 ersetzt hat »

 

 

Cloud-Speicherlösungen von AWS bieten die aktuellsten Standards für die Regeleinhaltung, Sicherheitszertifizierungen und integrierte Verschlüsselung und stellen damit sicher, dass Ihre Umgebung alle erforderlichen Anforderungen erfüllt.

Weitere Informationen zur Regeleinhaltung durch AWS »

Die Cloud-Speicherlösungen von AWS, die bereits ab 0,01 USD/GB/Monat erhältlich sind, werden durch die zunehmende Menge von Medienkomponenten wirtschaftlich.  Mit der skalierbaren Infrastruktur von Amazon können Sie so viele Daten archivieren, wie Sie möchten.

Erfahren Sie, wie SoundCloud AWS-Speicherlösungen für Medien verwendet »


bnr_getting_started_400x250

Mit Preisen ab 0,01 USD/GB/Monat ist Amazon Glazier nicht nur kostengünstig, sondern senkt auch die Betriebskosten im Zusammenhang mit der Wartung älterer Datenspeicherungs-Infrastruktur wie beispielsweise Bandverwaltung, Sicherheit und manueller Datenübertragung.

Informationen über AWS-Speicherungspreise für Amazon Glacier »


Amazon Glacier und S3 unterstützen die sichere Übertragung Ihrer Daten über Secure Sockets Layer (SSL) und speichert Daten automatisch mit symmetrischen 256-Bit-Schlüsseln gemäß dem Advanced Encryption Standard (AES). Cloud-Speicherlösungen von AWS wenden ein gemeinsames Sicherheitsmodell an und bieten Datenschutz in der gesamten Infrastruktur, sodass Sie sich auf Ihre Anwendungen konzentrieren können.

Weitere Informationen zum gemeinsamen AWS-Sicherheitsmodell »


 

icon_lock_small

AWS webinar

AWS Cloud-Speicherlösungen wurden entwickelt, um die Komplexität beim Übertragen von Daten zu vereinfachen. AWS Import/Export ermöglicht die Datenübertragung auf praktikable Art von Ihrer Infrastruktur vor Ort zu Amazon Glacier. AWS Storage Gateway ermöglicht Ihnen den Aufbau einer virtuellen Bandbibliothek für Amazon S3 oder eines virtuellen Bandregals für Amazon Glacier und bietet Ihnen Kosteneinsparungen durch die Verlagerung von Daten von S3 zu Glacier.

Weitere Informationen zu AWS Import/Export »

Weitere Informationen zu AWS Storage Gateway »


AWS Identity and Access Management (IAM) ermöglicht Ihnen die Verwaltung Ihrer eigenen Daten und Benutzer sowie die Erteilung von Zugriffsrechten nach Wunsch, was Sicherheit und Kontrolle verbessert. Außerdem bietet AWS Direct Connect Ihnen dedizierte private Netzwerkverbindungen für die einfache Datenübertragung zwischen Ihre Infrastruktur vor Ort und AWS, was Effizienz und Kontrolle verbessert.

Weitere Informationen zu AWS Identity and Access Management »

Weitere Informationen zu AWS Direct Connect »

 

Zedo Architecture Diagram

AWS-disaster-recovery-local-applications-thumb

Die Cloud-Speicherlösungen von AWS wurden für eine Beständigkeit von 99,999999999 % entwickelt, wobei Ihre Daten synchron an mehreren Stellen gespeichert werden.

Erfahren Sie, wie Backupify den Kunden Beständigkeit liefert »

 


Wählen Sie einen unserer Lösungspartner, die unten oder in AWS Marketplace aufgeführt sind, und finden Sie die richtige Lösung für Ihr Unternehmen.

Amazon Web Services offers a complete set of cloud storage services for archiving. You can choose Amazon Glacier for affordable, non-time sensitive cloud storage, or Amazon Simple Storage Service (S3) for faster storage, depending on your needs. With AWS Storage Gateway and our solution provider ecosystem, you can build a comprehensive, storage solution.


AWS's cloud storage solutions makes the tape backup process easy to manage, and allows you to focus on the actual data value, rather than tape management. This allows for better cost savings and efficiency.

Learn how Amazon.com replaced tape backups using Amazon's S3 »

 

 

AWS cloud storage solutions deliver the most up to date compliance standards, security certifications, and built in encryption, ensuring your environment is meeting all the necessary requirements.

Learn more about AWS compliance »

With the growing amount of media assets, AWS's cloud storage solutions are cost efficient, starting at just $0.01 GB/month.  Amazon's scalable infrastructure allows you to archive as much data as you want.

Learn how SoundCloud uses AWS storage solutions for media »


ha_ed_tco_green

Starting at just $0.01/GB/month, Amazon Glacier is not only affordable, but also reduces the operational costs associated with maintaining legacy data storage infrastructure, such as tape management, security, and manual data transfer.

Learn about AWS storage pricing for Amazon Glacier »


Amazon Glacier and S3 support secure transfer of your data over Secure Sockets Layer (SSL) and automatically encrypt data at rest using Advanced Encryption Standard (AES) 256-bit symmetric keys. Following a shared security model, AWS's cloud storage solutions provide data protection throughout the infrastructure, allowing you to focus on your applications.

Learn more about AWS's shared security model »


 

ha_ed_solutions_backup-storage_blue

AWS webinar

AWS cloud storage solutions are designed to simplify the complexity around moving your data. AWS Import/Export enables data transfer from your on-premises infrastructure to Amazon Glacier in a manageable way. AWS Storage Gateway allows you to build a virtual tape library for Amazon S3 or virtual tape shelf for Amazon Glacier, providing cost savings by moving data from S3 to Glacier.

Learn more about AWS Import/Export »

Learn more about AWS Storage Gateway »


AWS Identity and Access Management (IAM) service allows you to manage your own data and users, and grant access as you see fit, for better security and control. In addition, AWS Direct Connect provides you with dedicated private network connection for easily moving data between your on-premises infrastructure and AWS, which provides better efficiency, and control.

Learn more about AWS Identity and Access Management »

Learn more about AWS Direct Connect »

 

ha_ed_what-is-cc_red

ha_ed_mobile_database_orange

AWS's cloud storage solutions are designed to deliver increased durability of 99.999999999%, by synchronously storing your data across multiple facilities.

Learn how Backupify delivers durability to its customers »

 


The APN Competency Program is designed to provide AWS Customers with top quality APN Partners who have demonstrated technical proficiency and proven success in specialized solutions areas. Partners who’ve attained an APN Competency offer a variety of services, software, and solutions on the AWS Cloud.

Storage Competency Partners help customers evaluate and use the techniques and technologies of effectively storing data in the AWS Cloud.

Learn how Storage Competency Partners can support with your data archiving needs »