Der Spot Instance Advisor unterstützt Sie dabei, den Pool mit der geringsten Möglichkeit einer Unterbrechung zu ermitteln, und gibt die Einsparungen aus, die Sie mit On-Demand-Tarifen erzielen können. Sie sollten die Unterbrechungstoleranz Ihrer Anwendung und Ihre Kosteneinsparungsziele gewichten, wenn Sie eine Spot-Instance auswählen. Je seltener Sie unterbrochen werden, desto länger laufen Ihre Spot-Instances wahrscheinlich.

Tipp: Die Bereitstellung Ihrer Anwendung auf mehreren Instance-Typen erhöht die Verfügbarkeit zusätzlich. Ziehen Sie den Einsatz der Spot-Flotte in Betracht. Dies vereinfacht die Diversifizierung für mehrere Instance-Typen und Availability Zones.

Wir empfehlen, mit Instance-Typen zu beginnen, die seltener unterbrochen werden, und weitere Instance-Typen hinzuzufügen, wenn Sie Flexibilität und Fehlertoleranz Ihrer Anwendung verbessern. Im Abschnitt Bewährte Methoden finden Sie weitere Tipps und Tricks.

Die durchschnittliche Frequenz der Unterbrechung über alle Regionen und Instance-Typen hinweg ist avg_rate.

Kostenloses Starten einer Amazon EC2-Instance

Amazon EC2 gratis testen

Das kostenlose Kontingent für AWS umfasst ein Jahr lang jeden Monat 750 Stunden Nutzung von Linux- und Windows-Instances vom Typ t2.micro. Um innerhalb des kostenlosen Nutzungskontingents zu bleiben, verwenden Sie nur EC2-Instances vom Typ „Micro“.

Details zum kostenlosen Kontingent für AWS anzeigen »

Instance-Typ-Filter:
Instance-Typ vCPU Arbeitsspeicher GiB Ersparnis gegenüber On-Demand* Unterbrechungshäufigkeit
Es stimmen keine Ergebnisse mit Ihren Kriterien überein.
Alle {{count}} Instance-Typen anzeigen
Obere {{count}} Instance-Typen anzeigen
* Die Einsparungen im Vergleich zu On-Demand werden für die vergangenen 30 Tage berechnet. Bitte beachten Sie, dass die Preisentwicklungsdaten für Availability Zones gemittelt werden und verzögert verfügbar sein können. Die aktuellen Preise für Spot-Instances finden Sie unter den Informationen zur Preisentwicklung für Spot-Instances für die jeweilige Availability Zone in der AWS-Managementkonsole.

Legende:
Die Unterbrechungsrate ist die Rate, mit der Spot im letzten Monat Kapazität zurückgewonnen hat. Die Angabe erfolgt in Bereichen: <5 %, 5–10 %, 10–15 %, 15–20 % und >20 %.

Weitere Beispiele für die Nutzung der Preisentwicklung für Spot-Instances zum Entwickeln preisgesteuerter Anwendungen finden Sie unter (aws-spot-labs).

The Spot Instance advisor helps you determine pools with the least chance of interruption and provides the savings you get over on-demand rates. You should weigh your application’s tolerance for interruption and your cost saving goals when selecting a Spot instance. The lower your interruption rate, the longer your Spot instances are likely to run.

Tip: Deploying your application across many instance types will further enhance availability. Consider using Spot Fleet, which makes diversification across multiple instance types and availability zones easier.

We recommend starting with instance types having lower frequency of being interrupted and adding more instance types as you improve your application’s flexibility and fault tolerance. See the Best Practices section for more tips and tricks.

The average frequency of interruption across all Regions and instance types is avg_rate.

Launch an Amazon EC2 Instance for Free

Try Amazon EC2 for Free

AWS Free Tier includes 750 hours of Linux and Windows t2.micro instances each month for one year. To stay within the Free Tier, use only EC2 Micro instances.

View AWS Free Tier Details »

Instance type filter:
Instance Type vCPU Memory GiB Savings over On-Demand* Frequency of interruption
No results match your criteria.
Display all {{count}} instance types
Display top {{count}} instance types
* Savings compared to On-Demand are calculated over the last 30 days. Please note that price history data is averaged across Availability Zones and may be delayed. To view current Spot prices, visit the Spot Price History in the AWS Management Console for up to date pricing information for each Availability Zone.

Legend:
Frequency of interruption represents the rate at which Spot has reclaimed capacity during the trailing month. They are in ranges of < 5%, 5-10%,10-15%,15-20% and >20%.

For more examples on how to use Spot price history to build price aware applications please visit (aws-spot-labs).