AWS-Kompetenzpartner für das Gesundheitswesen können Erfolge bei der Entwicklung von Lösungen für Gesundheitsdienstleister und Nutzer von Gesundheitsdiensten nachweisen, mit denen klinische Daten sicher gespeichert, verarbeitet, übertragen und analysiert werden können. Die Arbeit mit diesen Kompetenzpartnern verschafft Ihnen Zugang zu innovativen, cloud-basierten Lösungen mit nachweislichen Erfolgen in der Handhabung klinischer Daten.

700x300_healthcare-vid_thumb
Philips über seine AWS-gestützte vernetzte Gesundheits-Plattform

Transaktionssysteme, die vom Gesundheitsdienstleister zur Erfassung und Dokumentierung klinischer Vorfälle wie auch für die Patientenpflege verwendet werden.

Calgary Scientific

Die Plattform ResolutionMD® bietet Gesundheitsdienstleistern eine optimale Methode der Verbindung medizinischen Personals und Patienten untereinander wie auch mit ihren Daten. Hierzu stellt die Plattform einen skalierbaren Pfad für die nahtlose Integration von PACS, VNA, Cloud-Archiv, EMR, Patientenportalen und krankenhaus-spezifischen Apps bereit.

Durch Verbindung der IT-Systeme mit unserer Plattform haben Mediziner auch außerhalb des Krankenhauses Zugriff auf krankenhausinterne Daten. Die ResolutionMD-Software ist eine der wenigen FDA Class II-zertifizierten Diagnoselösungen. Als solche stellt sie nahtlosen Zugriff auf die Aufzeichnungen verschiedener Abteilungen über unterstützte Webbrowser und validierte Mobilgeräte bereit.  


Practice Fusion

Stellen Sie bessere Gesundheitspflege effizienter bereit – mit dem führenden elektronischen Patientendatensystem (EHR)

Obwohl Sie keine Software herunterladen und aktualisieren oder Hardware verwalten müssen, ist Ihr cloudbasiertes EHR immer auf dem neuesten Stand. In einer sich ständig ändernden klinischen Landschaft haben Sie so die Nase immer ganz vorne.


Syapse

Syapse fördert die Transformation des Gesundheitswesens durch Präzisionsmedizin maßgeblich, indem es Anbietersysteme befähigt, klinische Ergebnisse zu verbessern, Verfahren zu vereinfachen und neue Zahlungsmodelle einzuführen.

Die Syapse Precision Medicine-Plattform ist eine umfassende Software-Suite, die bereits von führenden Gesundheitsorganisationen zur Unterstützung der klinischen Implementierung von Präzisionsmedizin im Bereich der Onkologie und anderen medizinischen Fakultäten eingesetzt wird.


Behörden- und Unternehmenslösungen für die Analyse und Verwaltung von Patienten-, Bevölkerungs-, Qualitäts- und Betriebsdaten zur Senkung von Kosten und Verbesserung der Qualität.

QuintilesIMS

QuintilesIMS bietet integrierte Informations- und Technologielösungen zur Modernisierung des Gesundheitswesens

Weltweit bemühen sich Akteure im Gesundheitswesen durch neue Behandlungsformen, Pflegevorkehrungen und Zugang zu medizinischer Versorgung um spürbare Verbesserungen für Patienten.


Philips

Eine offene, sichere Plattform für Services, Funktionen und Tools, die die Entwicklung modernster, miteinander verbundener Lösungen im Bereich Gesundheit und Wellness vorantreiben und ermöglichen sollen.

Die digitale HealthSuite-Plattform bietet sowohl eine nativ cloudbasierte Infrastruktur als auch die Kernservices für die Entwicklung und Ausführung einer neuen Generation miteinander verbundener Anwendungen für das Gesundheitswesen.


HC1

hc1 ist eine führende Healthcare Relationship Management-Lösung (HRM) für innovative Gesundheitsdienstleister.

Dank der mit Preisen ausgezeichneten CRM-, Collaboration- und Live-Analyse-Tools bieten Gesundheitsdienstleister ihren Kunden und Patienten mit dieser Lösung eine herausragende Gesundheitsfürsorge. hc1 wird weltweit an mehr als 1 000 Standorten verwendet, darunter auch von der Cleveland Clinic, Quest JVL MACL und Sonic Healthcare.


Lösungen für die betrieblichen Anforderungen von Gesundheitsdienstleistern einschließlich Revenue Cycle Management und ERP.

Appian

Appian Cloud ist HIPAA-konform

Auf der digitalen Transformationsplattform von Appian können Sie Ihre geschützten PHI-Daten sicher speichern und verarbeiten. Appian bietet eine HIPAA-konforme Unternehmensplattform für die digitale Umsetzung von Daten im Gesundheitswesen, die für Dienstleister und Patienten gleichermaßen medizinische Kernsysteme überbrückt, die Anwendung für alle Beteiligten vereinfacht und die Qualität für die Patienten erheblich verbessert.  


Captricity

Die cloud-basierte Software as a Service (SaaS)-Plattform von Captricity extrahiert Daten sicher aus jedem Kundenmitwirkungskanal – komplexe handschriftliche Dokumente, Fax- und E-Mail-Nachrichten und digital erfasste Formulare – bei einer Genauigkeit von über 99,9 Prozent und bis zu 50 mal schneller als mit herkömmlichen Lösungen, indem eine Kombination aus Crowdsourcing, Machine Learning und hochentwickelten OCR-Technologien zum Einsatz kommt.

Captricity verarbeitet Ihre bestehenden Kundendokumente und integriert sich nahtlos in die bereits vorhandenen Workflows und papiergebundenen oder digitalen Geschäftsprozesse. Sie erhalten von Captricity eine vollständige digitale Aufzeichnung, die Sie auf unserer sicheren Website anzeigen, von dort herunterladen und direkt in Salesforce, ERP-Systeme oder statistische Analysetools importieren können.


Infor

Infor CloudSuite™ Healthcare ist ein umfassender Satz bewährter Anwendungen für das Gesundheitswesen, der sich auf eine jahrzehntelange Entwicklung stützt und derzeit mehr als 100 Gesundheitsdienstleister und über eine Millionen Abonnenten in den USA bedient.

Infor CloudSuite Healthcare bietet Transparenz für jeden Bereich Ihrer Organisation und dies innerhalb einer sicheren Infrastruktur, die speziell für kommunale Kliniken, integrierte Bereitstellungsnetzwerke, akademisch-medizinische Zentren, Kinderkliniken, Pflegeeinrichtungen, den Einsatz im subakuten Bereich, ambulante Kliniken und Patienten entwickelt wurde.


Pega Systems

Pegasystems ist weltweit führend im Bereich Customer Relationship Management (CRM)- und Business Process Management (BPM)-Software. Die regelgesteuerte Software von Pega hilft Unternehmen und Regierungsbehörden bei der Anpassung ihrer Abläufe und Systeme an sich wandelnde Geschäftsziele und -strategien.  

Mit seiner Produktpalette für den medizinischen und gesundheitlichen Bereich verhilft Pega führenden Gesundheitsanbietern, Arzneimittelberatern und Gesundheitsbehörden zur Verbesserung ihrer klinischen, finanziellen und betrieblichen Ergebnisse. In ihrem Bemühen, sich durch die wirtschaftlichen Turbulenzen der Nachreformzeit zu navigieren, wenden sich zahlreiche Gesundheitsdienstleister an Pegasystems, um sich bei ihren Bestrebungen nach mehr Innovation, Senkung der Gesundheitskosten und Verbesserung des Kundenerlebnisses helfen zu lassen.


Beratungsservices und -lösungen für Gesundheitsdienstleister bei Compliance-Fragen sowie Fragen zu gesetzlichen Vorgaben, einschließlich Unterstützung bei der Entwicklung der Systemarchitektur.

Aptible

Aptible Enclave ist eine HIPAA-konforme, AWS-basierte sichere Bereitstellungsplattform für DevOps-Teams.

Aptible unterstützt hunderte digitaler Gesundheitsanbieter, ihre Services schneller und mit weniger Risiko auf den Markt zu bringen.


Professionelle Services für ein weites Feld der Bedürfnisse, einschließlich verwalteter Services, Unterstützung bei der Anwendungsentwicklung und allgemeiner Beratung.

8K Miles

8K Miles ist Spezialist im Bereich der Informationstechnologie für spezielle Anwendungen im Gesundheitswesen. Als früher und führender Anbieter branchenspezifischer Lösungen und Services blickt 8K Miles auf Jahre an Hintergrundwissen, Erfahrungen und Fachkompetenz in der sich schnell wandelnden Landschaft des US-amerikanischen Gesundheitsmarktes zurück.

Fundament des Dienstleistungsangebots von 8K Miles im Bereich Gesundheitswesen sind seine erfahrenen und qualifizierten Mitarbeiter, die sich in der Entwicklung und Implementierung von EHR-Strategien, Unterstützung bei der Live-Schaltung und fortlaufenden Verwaltung der Systeme auszeichnen. Die breite Palette seiner Leistungen schließt die wichtigsten EHR-Produkte, Interoperabilitätslösungen sowie Business Intelligence-, Analyse- und HIE-Intersect-Systeme ein.  


ClearDATA

Erweiterte PHI-Sicherheits- und HIPAA-Compliance-Services für AWS-Umgebungen im Gesundheitswesen

Die Dynamic Cloud-Plattform für AWS von ClearDATA automatisiert die Bereitstellung erweiterter Sicherheits- und Compliance-Services und vereinfacht so die Verwaltung von AWS-Umgebungen. IT-Abteilungen von Gesundheitsdienstleistern erfüllen damit höchste Standards der PHI-Sicherheit wie auch alle Anforderungen der HIPAA/HITECH-Bestimmungen.


Cloudticity

Egal, ob Sie eine neue Anwendung entwickeln oder vorhandene Systeme auf Amazon Web Services migrieren – Cloudticity kann Ihnen helfen. Wir sind Experten in der Entwicklung, Migration und Verwaltung von Anwendungen für das Gesundheitswesen in der Amazon-Cloud.

Mit einer der größten HIPAA-konformen Lösungen auf AWS stellen wir Ihnen eine angepasste Lösung bereit, von der Sie in puncto Sicherheit, Zuverlässigkeit, Leistungsstärke und Kosteneffizienz bislang nicht einmal zu träumen wagten.


Cognizant

Ob es nun um ein besseres Verständnis der Reformauswirkungen auf ihr Geschäft oder um die Umsetzung gesetzlicher Vorschriften geht – wir werden von führenden Anbietern im Gesundheitswesen mit der Optimierung und Modernisierung ihrer Abläufe beauftragt.

Dabei definiert Cognizant die Art und Weise, wie Gesundheitsdienstleister von globalen Services profitieren – sei es bei der Kostenverwaltung oder bei der Entwicklung profitablerer Lösungen –, völlig neu.


Connectria Hosting

Connectria Hosting ist ein AWS-Advanced-Beratungspartner mit langjähriger Erfahrung in der Bereitstellung HIPAA-konformer Cloud-Lösungen und herausragenden Kenntnissen in der Entwicklung und Verwaltung von AWS-Umgebungen.

Connectria bietet Kunden, die hinsichtlich der Speicherung geschützter Gesundheitsdaten (PHI) in AWS HIPAA-, HITECH- und Omnibus-Standards erfüllen müssen, Unterstützung bei der Nutzung HIPAA-konformer Amazon Web Services (AWS).


Corpinfo

CorpInfo ist kompetenter Berater in der Bereitstellung HIPAA-konformer Infrastrukturlösungen in der AWS Cloud. Unser Team aus qualifizierten Systemarchitekten und -ingenieuren hilft Ihnen bei der Migration und Bereitstellung Ihres Gesundheitsgeschäfts in einer HIPAA-konforme AWS Cloud-Lösung.

1983 gegründet ist CorpInfo führender Technologieanbieter für Cloud-Consulting-Dienste, Infrastrukturlösungen und verwaltete Services. Durch unsere Erfahrung stellen wir sicher, dass unseren Kunden die besten technischen Lösungen zur Verfügung stehen, um ihre Geschäftsherausforderungen zu meistern und ihrem Unternehmen bestmöglichen Wert zu bieten.


Flux7

Starke Sicherheit und Compliance in AWS dank integrierter Automatisierung

Die Infrastrukturlösungen von Flux7 für den Bereich Biowissenschaften und Gesundheitswesen stellen eine konforme, skalierbare und sich selbst korrigierende Cloud-Infrastruktur bereit. Mithilfe der bewährten Methoden der AWS-Automatisierung und -Sicherheit entwickeln wir Lösungen, mit denen Sie jede Chance am Markt ergreifen, weil Sie sich ganz Ihrem Geschäft widmen können – um die Infrastruktur kümmern wir uns.


G2 Technology Group

Die AWS-zertifizierten DevOps-Ingenieure der G2 Technology Group entwerfen und entwickeln eine speziell an Ihr BioTech-Unternehmen angepasste SaaS-Infrastruktur – eine hervorragende Positionierung Ihres Unternehmens für Wachstum, während Sie in AWS automatisieren, bereitstellen, skalieren und verschlüsseln.

Durch die verwaltete DevOps-Plattform von G2 erweitern Sie Ihre SaaS-Infrastruktur durch das komplette Leistungsspektrum von AWS mit automatischer Skalierung, höchster Verfügbarkeit und einer HIPAA-konformen Architektur, die ganz Ihren Anforderungen angepasst ist.


LogicWorks

Wir unterstützen die größten Gesundheitsorganisationen der USA bei der Migration in die Cloud, der Verwaltung ihrer Sicherheit und der Implementierung der erforderlichen Prozesse für den HIPAA-konformen Schutz ihrer ePHI-Daten.

Mit mehr als 22 Jahren Erfahrung in Informationstechnologie speziell im Bereich des Gesundheitswesens ist Logicworks der einzige AWS-Premium-Partner, der auch komplexe ältere Systeme über mehrere Cloud- und lokale Umgebungen verwalten kann. Unsere herausragenden Referenzen im Bereich des Gesundheitswesens wie auch unsere Erfahrung auf dem Gebiet der Compliance-Automatisierung machen Logicworks zum Dienstanbieter der Wahl auch für die größten Gesundheitsorganisationen der USA.  


2nd Watch

Hinter unserer Arbeit steht der feste Glaube an den Wert, das Leben der Menschen zu verbessern und ihr Leiden zu mildern. Technologie ist dabei lediglich ein Hilfsmittel.

Push-Benachrichtigungen, medizinische Apparaturen, elektronische Hilfsmittel der Gesundheitspflege, Aufzeichnung der Medikamentengabe in Anwendungen, die dem Personal sagen, wie es dem Patienten geht – all dies kann nur einem Zweck dienen: Stellen Sie sich vor, Sie könnten am Ende eines jeden Tages sagen, dass es da einen Menschen gibt, der einen weiteren Tag mit weniger Schmerzen leben konnte.


2nd Watch

Über die Cloud verbundene Medizinprodukte bergen ein großes Versprechen für Unternehmen und Patienten gleichermaßen und können wahrhaft Leben retten. Das Mehr an Möglichkeiten bedeutet aber auch eine größere Komplexität.

Wir erstellen eine Lösung, die nicht nur HIPAA-konform ist, sondern auch überaus sicher, immer verfügbar und problemlos skalierbar. Nutzen Sie die Cloud, um Ihr Geschäft in der Breite und Tiefe auszubauen.

Partner, die ihr Produkt bzw. ihre Lösung aus dem Bereich Gesundheitswesen hier auflisten möchten, müssen ihre Kompetenz für das Gesundheitswesen im Rahmen des AWS-Kompetenzprogramms nachgewiesen haben.

Weitere Informationen zum AWS-Kompetenzprogramm und dem Bewerbungsverfahren im Bereich Gesundheitswesen finden Sie hier ».


Weitere Informationen über das AWS-Kompetenzprogramm
Gesundheitswesen in AWS

AWS Healthcare Competency Partners have demonstrated success in building solutions for healthcare payers and providers that securely store, process, transmit, and analyze clinical information. Working with these Competency Partners gives you access to innovative, cloud-based solutions that have a proven track record handling clinical data.

Adobe Flash Player or a modern browser is required to view videos on this site.

700x300_healthcare-vid_thumb
Philips discusses its AWS-enabled connected health platform

Transactional systems that are used in the provider setting to capture and document clinical encounters as well as provide direct patient care.

Culgary Scientific

The ResolutionMD® platform provides healthcare enterprises with a better way to connect clinicians and patients to each other and their data by providing a scalable pathway to seamless integration between PACS, VNA, cloud archive, EMR, patient portals, and hospital-developed apps.

Interconnecting IT systems with our platform means that physicians can access data from within the enterprise whether they are inside or outside of the hospital. ResolutionMD software is one of the only FDA class II cleared solutions for diagnosis, providing seamless image access across multiple departments from supported web browsers and validated mobile devices.  


Practice Fusion

Deliver better care more efficiently with the #1 electronic health record (EHR)

With no software to download or hardware to manage, your cloud-based EHR is always up to date — helping you stay current in a continuously changing clinical landscape.


Syapse

Syapse drives healthcare transformation through precision medicine, enabling provider systems to improve clinical outcomes, streamline operations, and shift to new payment models.

Syapse Precision Medicine Platform is a comprehensive software suite used by leading health systems to support the clinical implementation of precision medicine in oncology and other service lines.


Pokitdok

PokitDok provides a software development platform to free, secure, and unify data that drives the business of healthcare. Its 30 API endpoints facilitate eligibility checks, claims submissions, appointment scheduling, payment optimization, patient identity management, pharmacy benefits, and other business processes.

PokitDok maintains Trading Partner agreements with more than 500 health insurers and payers, representing 93 percent of covered lives across the US. Over 1000 third party enterprise applications run on PokitDok, built by healthcare organizations, digital health companies, and business process outsourcing consultants, to improve workflows, cut costs, and speed time to market.


Organizational and enterprise solutions to analyze and manage patient, population, quality and operational data to improve cost and quality objectives.

QuintilesIMS

QuintilesIMS Delivers Integrated Information and Technology Solutions to Drive Healthcare Forward

Around the world healthcare stakeholders are working to improve real-world patient outcomes through treatment innovations, care provision and access to healthcare.


Philips

An open, secure platform of services, capabilities and tools designed to inspire and enable the development of next generation connected health and wellness innovations.

HealthSuite digital platform offers both a native cloud-based infrastructure and the core services needed to develop and run a new generation of connected healthcare applications.


HC1

hc1 is the leading Healthcare Relationship Management (HRM) solution for innovative healthcare organizations.

Award winning CRM, collaboration, and live analytics tools enable healthcare providers to deliver 5-star healthcare experiences to their clients and patients. hc1 has been adopted by over 1,000 sites across the globe, including Cleveland Clinic, Quest JVL MACL, and Sonic Healthcare.


Solutions that address operational requirements of the healthcare enterprise including revenue cycle management and ERP.

Appian

Appian Cloud is HIPAA Compliant

Securely store and process Protected Health Information (PHI) on the Appian digital transformation platform. Appian delivers a HIPAA complian enterprise platform for digital transformation in healthcare that enables payers and providers to bridge core systems, enhance member experience, and significantly improve patient outcomes.  


Captricity

Captricity’s cloud-based Software-as-a-Service (SaaS) platform securely extracts data from any customer engagement channel—complex handwritten documents, faxes, email and digital forms—at 99.9+ percent accuracy and up to 50x faster than legacy solutions leveraging crowdguided machine learning and advanced computer vision.

Captricity works with your existing customer documents and integrates seamlessly with legacy workflows and business processes—paper-based, digital or a combination of the two. We return a full digital record that you can view and download from our secure website or import directly into Salesforce, ERP systems and statistical analysis tools.


Infor

Infor CloudSuite™ Healthcare, a comprehensive set of proven, healthcare-specific applications backed by decades of development and currently serving more than 100 healthcare organizations and one million subscribers in the United States.

Infor CloudSuite Healthcare offers visibility into every facet of your organization, all within a secure infrastructure built specifically for community hospitals, integrated delivery networks, academic medical centers, children’s hospitals, long-term care facilities, sub-acute care, outpatient clinics, and payers.


Pega Systems

Pegasystems is a global leader of customer relationship management (CRM) and Business Process Management (BPM) software. Pega’s rules-driven software helps enterprise and government agencies update their operations and systems to reflect changes in business goals and strategies.  

Pega’s Healthcare line of business helps leading health plans, pharmacy benefit managers, providers, and government healthcare agencies improve clinical, financial and operational outcomes. As healthcare organizations attempt to navigate the post-reform economy turmoil, many turn to Pegasystems to assist in their efforts to innovate, reduce costs and improve the customer experience.


Consulting services and solutions that assist healthcare organizations with compliance and regulatory support including system architecture.

Aptible

Aptible Enclave is a HIPAA-compliant, AWS-based secure deployment platform for DevOps teams.

Aptible helps hundreds of digital health companies get to market faster with less risk.


Datica

Datica is the leader in ensuring AWS is HIPAA compliant and HITRUST CSF Certified.  

Datica Compliant Cloud™ makes compliance on AWS a solved problem. Datica fills the gaps within AWS's Business Associate Agreement by managing cloud configurations and operations required to make AWS fully compliant.


Professional services across a wide array of needs including managed services, application development support and general consulting.

8K Miles

8K Miles is a domain knowledge specialist in the field of Healthcare IT. As a premier provider of industry-focused solutions and services, 8K Miles leverages years of background, experience and Subject Matter Expertise (SME) in approaching fast-moving landscape in US Healthcare market.

The foundation of 8K Miles’ Healthcare practice is experienced and certified resource base in EHR strategies, implementation, go-live support and upkeep. The breadth of service offerings span across most well-known EHR products, inter-operability solutions, Business Intelligence, Analytics and HIE Intersect.  


ClearDATA

Advanced healthcare PHI security and HIPAA compliance services for AWS environments

The ClearDATA Dynamic Cloud Platform for AWS automates the deployment of advanced security and compliance services to simplify the management of AWS environments. This helps to ensure healthcare IT organizations are meeting the highest standards in PHI security and HIPAA/HITECH regulatory requirements.


Cloudnexa

Easily deploy your HIPAA applications on AWS through Cloudnexa’s complete compliant tool set.

Cloudnexa developed a complete solution for clients needing to achieve compliance. Through our award winning managed services offering, we provide all the tools necessary to run your HIPAA application.


Cloudticity

Whether it’s building a new application or migrating existing systems to Amazon Web Services, Cloudticity has you covered. We’re experts in coding, migrating, and managing healthcare applications in the Amazon cloud.

With some of the largest HIPAA-compliant solutions on AWS, we’re ready to get you more secure, more reliable, more performant, and more cost optimized than you’ve ever dreamed.

Cognizant

From understanding the impact of reform to addressing regulatory mandates, healthcare leaders choose us to help them work better and work differently.

Whether it's managing costs or finding ways to grow more profitably, Cognizant is redefining the way healthcare companies benefit from global services.


Connectria Hosting

Connectria Hosting is an Advanced AWS Consulting Partner, combining years of experience in providing HIPAA compliant cloud solutions with the expertise in building and managing AWS environments.

Connectria provides HIPAA Compliant Amazon Web Services (AWS) support for customers who must comply with HIPAA, HITECH, and Omnibus standards surrounding the storage of Protected Health Information (PHI) in AWS.


Corpinfo

CorpInfo is vastly experienced in deploying HIPAA compliant infrastructure solutions into the AWS cloud platform. Our team of certified architects and engineers can help you migrate and deploy your healthcare business into a HIPAA compliant AWS cloud solution.

Founded in 1983, CorpInfo is a leading technology firm providing cloud consulting services, infrastructure solutions, and managed services. We use our experience to ensure that clients have the best technical solutions to solve their business challenges and deliver value for their organization.


Flux7

Strong AWS Security and Compliance with Built-In Automation

Flux7 life sciences and healthcare infrastructure solutions provide compliant, scalable and self-healing cloud infrastructure. Using AWS automation and security best practices, we build solutions that help you meet market opportunities by keeping focused on your business, not worrying about your infrastructure.


G2 Technology Group

G2 Tech Group’s AWS-certified DevOps engineers design and build your BioTech SaaS infrastructure -positioning your company for growth as you automate, deploy, scale and encrypt in AWS.

G2’s Managed DevOps platform upgrades your SaaS infrastructure by fully harnessing the power of AWS through auto-scaling, high availability and HIPAA-compliant architecture built to your needs.


LogicWorks

We help the nation's largest healthcare organizations migrate to the cloud, manage security, and implement necessary processes to protect ePHI and impress HIPAA auditors.

With 22+ years in healthcare IT, Logicworks is the only AWS Premier Partner capable of managing complex legacy systems across multiple cloud and on-premises environments. Our extensive track record in the healthcare sector combined with our compliance automation experience makes Logicworks the service provider of choice for the largest healthcare workloads in the US.  


2nd Watch

At the core of what we do is the belief in the value of changing people's lives and intervening in their suffering; technology is simply the means to our end.

Push notifications, medication adherence, caregiver tools, pills that talk to patches to tell apps how you’re doing - they all hinge on one thing. Imagine if you could end everyday knowing someone had another day with less suffering.


2nd Watch

Cloud-connected medical devices hold enormous promise for both businesses and patients, and can literally save lives. But with increased capability comes greater complexity.

We’ll create a solution that’s not only HIPAA-compliant, but also highly secure, always available, and easily scalable. Tap the cloud to expand the breadth and depth of your operations.

Partners interested in listing their Healthcare product, solution, or practice must have achieved the Healthcare Competency through the AWS Competency Program.

To learn more about the Competency Program and apply for the Healthcare Competency, click here »


Learn more about the Competency Program
Healthcare on AWS