AWS Direct Connect-Standorte weltweit

AWS Direct Connect ist an Standorten weltweit verfügbar, um sicherzustellen, dass Sie Verbindungen dort herstellen können, wo Sie sie brauchen. Einige Funktionen von AWS Direct Connect, wie MACsec und 100 Gbit/s-Verbindungen, sind an ausgewählten Standorten verfügbar. 

Mehr Details finden Sie unter Standortinformationen >>

Verbindungsgeschwindigkeit bis zu 100 Gbit/s

AWS Direct Connect ist in Geschwindigkeiten ab 50 Mbit/s und bis zur Hochskalierung von 100 Gbit/s verfügbar. Sie können also die für Sie passende Verbindung finden.

MACsec und IPsec Verschlüsselungsmöglichkeiten

Fügen Sie zusätzliche Schutz für Kommunikation zwischen Rechenzentren, Zweigestellen oder Co-Location-Einrichtungen mit mehreren Verschlüsselungsmöglichkeiten hinzu. Sichern Ihrer Verbindungen mit 10 Gbit/s und 100 Gbit/s an native IEEE 802.1AE (MACsec) Punkt-zu-Punkt-Verschlüsselung bei ausgewählten Standorten. AWS Site-to-Site VPN ist ebenfalls für sichere Verbindungen mit IPSec (IP-Sicherheit) verfügbar.

AWS Direct Connect SiteLink schafft private End-to-End-Netzwerkverbindungen zwischen den Büros, Rechenzentren und Co-Location-Einrichtungen in Ihrem globalen Netzwerk. Sobald Sie Verbindungen an zwei oder mehr AWS-Direct-Connect-Standorten hergestellt haben, können Sie die SiteLink-Funktion mit einer einfachen Konfigurationsänderung ein- (oder aus-) schalten, indem Sie die AWS-Managementkonsole, die WS-Befehlszeilenschnittstelle (CLI) oder APIs verwenden. Innerhalb weniger Minuten ist eine globales, zuverlässiges und privates Netzwerk einsatzbereit.

Mehrere Bereitstellungsoptionen

Dedizierte Verbindungen stellen über einen 1 Gbit/s-, 10 Gbit/s- oder 100 Gbit/s-Ethernet-Port eine Verknüpfung zu AWS her. Gehostete Verbindungen werden von AWS-Direct-Connect-Partnern über zuvor eingerichtete Netzwerklinks zwischen ihnen und AWS bereitgestellt und sind verfügbar von 50 Mbit/s bis 10 Gbit/s.

Neuerungen bei AWS Direct Connect

Datum
  • Datum
1

Blog-Beiträge zu AWS Direct Connect

1

Weitere Informationen zu Preisen für AWS Direct Connect

Zur Seite mit den Preisen
Bereit zum Entwickeln?
Melden Sie sich bei AWS Management Console an
Haben Sie noch Fragen?
Kontakt

AWS Direct Connect Locations Worldwide

AWS Direct Connect is available at locations worldwide to ensure you can make connections close to where you need them. Some AWS Direct Connect features, such as MACsec and 100 Gbps connections, are available at select locations. 

For more details, see location information >>

Connection speeds up to 100 Gbps

AWS Direct Connect is available in speeds starting at 50 Mbps and scaling up to 100 Gbps, so you can find the right connection for you.

MACsec and IPsec Encryption options

Add extra protection to communications between your data centers, branch offices, or colocation facilities with multiple encryption options. Secure your 10 Gbps and 100 Gbps connections with native IEEE 802.1AE (MACsec) point-to-point encryption at select locations. AWS Site-to-Site VPN is also available for secure connections using IPsec (IP security).

AWS Direct Connect SiteLink creates private, end-to-end network connections between the offices, data centers, and colocation facilities in your global network. Once you have made connections at two or more AWS Direct Connect locations, you can turn the SiteLink feature on (or off) with a simple configuration change using the AWS Management Console, WS Command Line Interface (CLI), or APIs. In minutes, a global, reliable, and private network is ready for use.

Multiple deployment options

Dedicated Connections create links to AWS using a 1 Gbps, 10 Gbps, or 100 Gbps Ethernet port. AWS Direct Connect Partners provide Hosted connections using pre-established network links between themselves and AWS, and are available from 50 Mbps up to 10 Gbps.

What's new with AWS Direct Connect

Date
  • Date
1

AWS Direct Connect blog posts

1

Learn more about AWS Direct Connect pricing

Visit the pricing page
Ready to build?
Sign in to the AWS Management Console
Have more questions?
Contact us