Beginnen Sie zunächst mit AWS Directory Service for Microsoft Active Directory, auch als AWS Managed Microsoft AD bezeichnet.

Nachdem das Verzeichnis konfiguriert wurde, können Sie Amazon EC2 Linux- und Microsoft Windows-Instances Ihrem Verzeichnis per Domain-Beitritt hinzufügen, sodass Sie und Ihre Endbenutzer in der Lage sind, sich bei Anwendungen und Ressourcen mit nur einem Satz aus Anmeldeinformationen zu authentifizieren. Mit AWS Managed Microsoft AD können Sie außerdem Ihre verzeichnisfähigen Verarbeitungslasten wie etwa benutzerdefinierte .NET- und SQL Server-Anwendungen in die AWS Cloud migrieren.

Der Einstieg ist ganz einfach. Führen Sie die nachstehenden Schritte aus, um ein Verzeichnis zu starten.

AWS Directory Service for Microsoft Active Directory

AWS Managed Microsoft AD einrichten

Dokumentation

AWS Directory Service bietet umfassende Verzeichnisoptionen zur Unterstützung Ihrer Cloud-Verarbeitungslasten. Informieren Sie sich über bewährte Methoden, die beste Verzeichnisoption für Ihren Anwendungsfall und das Entwickler- und Administrationshandbuch in der Dokumentation zu AWS Directory Service.

Videos

AWS Directory Service bietet umfassende Verzeichnisoptionen zur Unterstützung Ihrer Cloud-Verarbeitungslasten. Sehen Sie sich die Videos weiter unten an, um Informationen zu bewährten Methoden und zur besten Verzeichnisoption für Ihren Anwendungsfall zu erhalten.

AWS re:Invent 2017: AWS Directory Service für Microsoft Active Directory – detaillierte Einblicke (WIN403)
Verwendung von Microsoft Active Directory über lokale und AWS Cloud Windows-Arbeitslasten hinweg
Wie erstelle ich eine Vertrauensbeziehung mit meiner lokalen Domäne und AWS Directory Service?

Tutorials und Anleitungen

Verwenden der AWS Directory Service-API

Sie können die Directory Service-API verwenden, um die Bereitstellung und Konfiguration von Verzeichnissen programmgesteuert zu automatisieren. Sie können auch die EC2-API verwenden, um EC2 Linux- und Windows-instances programmgesteuert einer Domain hinzuzufügen.

Weitere Informationen zu AWS Directory Service

Seite "Häufig gestellte Fragen" aufrufen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Directory Service
Haben Sie noch Fragen?
Kontaktieren Sie uns

Get started with AWS Directory Service for Microsoft Active Directory, also known as AWS Managed Microsoft AD.

Once your directory is configured, you will be able to domain join Amazon EC2 Linux and Microsoft Windows instances to your directory, which enables you and your end users to authenticate to applications and resources with a single set of credentials. AWS Managed Microsoft AD also enables you to migrate your directory-aware workloads to the AWS cloud, including custom .NET and SQL Server applications.

Getting started is easy. You can follow the steps below to launch a directory.

Get Started with AWS Directory Service for Free

Try AWS Directory Service

AWS Directory Service offers a comprehensive set of directory options to support your cloud workloads. Watch the videos below to learn best practices and which directory option is best for your use case. 

AWS re:Invent 2017: AWS Directory Service for Microsoft Active Directory Deep Dive (WIN403)
Using Microsoft Active Directory Across On-Premises and AWS Cloud Windows Workloads
How to create a trust relationship with your on-premises domain and AWS Directory Service

Get started with AWS Managed Microsoft AD quickly using the following tutorials and guides.

You can use the Directory Service API to programmatically automate the provisioning and configuration of directories. You can also use the EC2 API to programmatically join both EC2 Linux and Windows instances to a domain.