Verbessern Sie Ihre Bestandsprognosen und den Zustand des Bestands

Das AWS-Solutions-Beratungsangebot AI-Powered Inventory Management von Intellify hilft den Zustand des Bestands zu verbessern, indem durch Automatisierung der Bestandsprognose der Zeitaufwand und das Rätselraten bei der Bestandsverwaltung verringert wird.

Machine Learning hat die Leistung traditioneller Bestandsprognosetechniken übertroffen, die meisten Systeme basieren jedoch immer noch auf veralteten Methoden. Im Verlauf ihres Beratungsauftrags AI-Powered Inventory Management setzen die Berater von Intellify Machine Learning zur Erstellung besserer Bedarfsprognosen ein und nutzen diese Prognosen dann, um spezifische Bestandskäufe zu empfehlen. AI-Powered Inventory Management lässt sich in Ihre bestehenden Enterprise-Resource-Management-Systeme (ERP) und Business-Intelligence-Systeme (BI) integrieren und bietet eine Frühwarnung für Problembestände, sodass Sie diese Probleme beheben können, bevor sie sich auf Ihr Endergebnis auswirken.

Da diese Prognosen ohne menschliches Zutun erstellt werden, benötigen Unternehmen, die die Technologie von Intellify verwenden, häufig keine dedizierten Bedarfsplanungsteams mehr, um hochpräzise Prognosen zu erstellen. Dies setzt Ressourcen frei, mit denen Sie Ihr Unternehmen ausbauen können.

Intellify

AWS-Partnernetzwerk | Kompetenz

Verfügbarkeit

Australien, Neuseeland, Vereinigte Staaten

Vorteile

Bessere Prognosegenauigkeit

Durch Machine Learning werden bessere und detailliertere Prognosen für Ihr gesamtes Sortiment erstellt.

Bestandsumschläge steigern

Bessere Prognosen bedeuten, dass Sie Ihren durchschnittlichen Lagerbestand reduzieren und Überkäufe vermeiden können.

Richtiges Lager, richtiger Ort

Stellt sicher, dass Sie Lagerbestände in den richtigen Lagern haben, um die Service-Levels kostengünstig zu erfüllen.

Einfache Integration

API- oder Batch-Integration zur Vereinfachung der Interaktion mit Ihren vorhandenen ERP-, BI- und Inventarsystemen.

  • Funktionsweise
  • Wichtigste Aktivitäten
  • Kundenbeitrag
  • Über diesen Berater
  • Architekturdiagramm
  • Funktionsweise
  • Im Rahmen des AI-Powered-Inventory-Management-Engagements arbeitet Intellify mit Ihren Fachexperten (SMEs) zusammen, um die Nachfragetreiber für Ihr Unternehmen zu verstehen und diese durch Datenanalyse zu validieren. Intellify erstellt dann die Lösung in Ihrer AWS-Umgebung, sodass Sie die vollständige Kontrolle und den Datenschutz Ihrer Daten behalten.

    Die Nachfrageprognose basiert auf Amazon Forecast und bildet die Grundlage für die anderen Teile dieser Lösung. Intellify wendet fortschrittliche datenwissenschaftliche Techniken an, um möglichst genaue Bedarfsprognosen zu erzielen. Dazu muss sichergestellt werden, dass Amazon Forecast die richtigen Daten zur Verfügung stehen und dem Algorithmus Hinweise gegeben werden, mit denen er Ihre einzigartigen Geschäftsmerkmale wie Saisonalität und neue Produkte verstehen kann. Die Lösung umfasst ein benutzerdefiniertes Dashboard-Tool, mit dem die Bedarfsprognosen einfach überprüft und das optimale Modell ausgewählt werden können.

    Sobald das optimale Bedarfsprognosemodell ausgewählt ist, wird die Bedarfsprognose an Amazon SageMaker übergeben, wo eine Reihe von benutzerdefinierten Modellen und Berechnungen ausgeführt werden. Die Bestandsprognose berechnet die Lagerbestände an jedem Standort in jeder zukünftigen Woche. Problembestände werden identifiziert, um frühzeitig vor Artikeln zu warnen, die in Zukunft einen Überbestand haben werden. Schließlich werden basierend auf Ihren angestrebten Service-Levels Empfehlungen für den Kauf von Lagerbeständen mit dem Zeitpunkt und den Vorräten gegeben, die Ihr Lagerteam kaufen sollte.

    Das AI-Powered-Inventory-Management-Angebot verwendet Verkaufsdaten aus Ihrem vorhandenen ERP-System mit Daten, die über Amazon Simple Storage Service (Amazon S3) übergeben werden. Sie haben die vollständige Kontrolle über die Lösung per API. Die daraus resultierenden Prognosen und Berichte werden über Amazon S3 wieder in Ihre vorhandenen ERP- und BI-Systeme integriert, damit Ihre Mitarbeiter problemlos auf die Informationen in den Tools zugreifen können, mit denen sie bereits vertraut sind.

    Die Wartung der Lösung wird durch Verwendung einer serverlosen Architektur minimiert. Die Lösung enthält auch automatisierte Berichte über die Leistung der Nachfrageprognose, mit denen Sie ermitteln können, wann Sie möglicherweise über die API ein erneutes Training einleiten müssen. Optional sind auch Managed Services verfügbar, bei denen Intellify die Lösung für Sie überwacht und die Prognosen kontinuierlich an die Leistung anpasst.

    Ein wesentliches Merkmal des Engagements ist die Stärkung des Vertrauens Ihrer KMU in die Prognosen und Empfehlungen. Intellify arbeitet eng mit Ihren SMEs zusammen, um eine klare Analyse Ihrer Daten, Lösungsprototypen und Simulationen zur quantitativen Validierung der Lösung bereitzustellen.

    Intellify verwendet eine agile Bereitstellungsmethode und unterstützt sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre IT-Mitarbeiter während des gesamten Projekts.

  • Wichtigste Aktivitäten
  • 1) Anforderungen für Workshops

    Workshops mit wichtigen Stakeholdern zur Abbildung aktueller und zukünftiger Zustände.

    2) Datenintegration

    Integration in Ihre vorhandenen ERP-Systeme, um die erforderlichen Trainingsdaten zu erhalten.

    3) Machine-Learning-Modellierung

    Entwickeln und bewerten Sie Prognosemodelle iterativ, um eine hohe Genauigkeit zu erzielen.

    4) Bereitstellung

    Erstellen Sie die Endlösung, integrieren Sie sie in Ihre nachgelagerten Systeme und testen Sie sie auf AWS.

    5) Support

    Optionale Managed Services, falls gewünscht.

  • Kundenbeitrag
  • Zugriff des Lagerteams

    Erfahren Sie, wie die Lieferkette funktioniert, und erläutern Sie, welche Ergebnisse erforderlich sind.

    Zugriff des technischen Teams

    Ermöglichen Sie Beratern, die Integration in vorhandene Systeme zu planen, zu integrieren und zu testen.

    Daten- und Systemzugriff

    Stellen Sie den Zugriff auf die AWS-Umgebung und die Daten bereit, um die Lösung zu erstellen.

    Tests und Validierung

    Überprüfen Sie die Bedarfsprognose, um sie vor der Bereitstellung zu validieren.

  • Über diesen Berater
  • Als AWS-Partner mit Machine Learning Competency bietet Intellify branchenführende Lösungen für Machine Learning, mit denen Kunden effizient arbeiten, exponentiell wachsen und Wettbewerbsvorteile erzielen können. Die Lösungen von Intellify basieren auf modernsten Cloud-Technologien und -Algorithmen. Dies bedeutet, dass ihre Kunden die maximalen Vorteile der Cloud-Infrastruktur nutzen können, einschließlich Kosteneffizienz, Skalierbarkeit, Verwaltbarkeit und Sicherheit.

  • Architekturdiagramm

Sind Sie startbereit?

Vorstellungen von AWS-Partnern

AWS-geprüfte Qualifikationen, Kundenreferenzen und Niederlassungen von Intellify.

AWS-Kompetenzdetails

Intellify hat tiefgreifendes technisches AWS-Know-how und nachweisliche Kundenerfolge vorzuweisen.

Erkunden (Symbol)
Alle Beratungsangebote entdecken

Durchsuchen Sie unser Portfolio mit Beratungsangeboten, um AWS-geprüfte Hilfe mit Lösungsbereitstellung zu erhalten.

Weitere Informationen 
Symbol entwickeln
Selbst eine Lösung bereitstellen

Stöbern Sie in unserem Portfolio von selbst bereitgestellen AWS-Lösungen für häufige Architekturprobleme.

Weitere Informationen 
Einen APN-Partner suchen (Symbol)
Einen AWS-Partner suchen

Binden Sie AWS-Partner ein, um sichere, innovative und kostengünstige individuelle Lösungen zu erhalten, die mit der Power und Skalierbarkeit der AWS-Services Ihre Bedürfnisse erfüllen.

Weitere Informationen

Improve your inventory forecasts and drive better inventory health

Intellify's AI-Powered Inventory Management AWS Solutions Consulting Offer helps improve inventory health by automating inventory forecasting to take the time and guesswork out of inventory management.

Machine learning has surpassed the performance of traditional inventory forecasting techniques, yet most systems are still based on outdated methods. In the course of their AI-Powered Inventory Management consulting engagement, Intellify consultants use machine learning to create better demand forecasts, then leverage these forecasts to recommend specific inventory purchases. AI-Powered Inventory Management integrates with your existing enterprise resource management (ERP) and business intelligence (BI) systems to provide early warning for problem stock so you can address these issues before they hit your bottom line.

Because these forecasts are generated without human intervention, organizations using Intellify's technology often no longer require dedicated demand planning teams to create highly accurate forecasts, freeing up resources you can use to grow your business.

Intellify

AWS Partner Network | Competency

Availability

Australia, New Zealand, United States

Benefits

Better forecast accuracy

Machine learning produces better and more granular forecasts across your entire range.

Increase inventory turns

Better forecasts mean you can reduce your average stock levels and avoid over-purchasing.

Right stock, right place

Ensures you have stock in the right warehouses to cost-effectively meet service levels.

Simple integration

API or batch integration to simplify interaction with your existing ERP, BI, and inventory systems.

  • How it works
  • Key activities
  • Customer contribution
  • About this consultant
  • Architecture diagram
  • How it works
  • In the course of the AI-Powered Inventory Management engagement, Intellify works with your subject-matter experts (SMEs) to understand the drivers of demand for your business and validate these drivers through data analysis. Intellify then builds the solution in your AWS environment so that you retain complete control and privacy of your data.

    The demand forecast is built in Amazon Forecast and forms the foundation for the other parts of this solution. Intellify applies advanced data science techniques to achieve the most accurate demand forecasts possible. This involves ensuring the right data is available to Amazon Forecast and hints are given to the algorithm that allow it to understand your unique business traits such as seasonality and new products. The solution includes a custom dashboard tool that allows for easy verification of the demand forecasts and selection of the optimal model.

    Once the optimal demand forecast model is selected, the demand forecast is passed into Amazon SageMaker where a number of custom models and calculations are run. The inventory forecast calculates inventory levels in each location in each future week. Problem stock is identified for early warning of items that will have excess inventory in future. Finally, inventory purchase recommendations are made, based on your target service levels, with timing and quantities of stock that your inventory team should buy.

    The AI-Powered Inventory Management offer uses sales data from your existing ERP system with data passed in via Amazon Simple Storage Service (Amazon S3). You have complete control over the solution via an API. The resulting forecasts and reports are integrated back into your existing ERP and BI systems via Amazon S3 to make it easy for your staff to access the information in the tools they are already familiar with.

    Maintenance of the solution is minimised by using a serverless architecture. The solution also includes automated reports of the demand forecast performance to allow you to identify when you may need to initiate retraining via the API. Managed services are also optionally available where Intellify will monitor the solution for you and do ongoing performance tuning of the forecasts.

    A key feature of the engagement is a focus on building your SMEs' trust in the forecasts and recommendations. Intellify works closely with your SMEs to provide clear analysis of your data, solution prototypes, and simulations to quantitatively validate the solution.

    Intellify adopts an agile delivery methodology and closely supports both your business and IT staff throughout the project.

  • Key activities
  • 1) Requirements workshops

    Workshops with key stakeholders to map current and future states.

    2) Data integration

    Integrate with your existing ERP systems to get the required training data.

    3) Machine learning modeling

    Iteratively develop and evaluate forecast models to achieve high accuracy.

    4) Deployment

    Build, integrate with your downstream systems, and test the end solution on AWS.

    5) Support

    Optional managed services if desired.

  • Customer contribution
  • Inventory team access

    Explore how the supply chain works and workshop what outputs are required.

    Technical team access

    Allow consultants to plan, integrate, and test the integration with existing systems.

    Data and systems access

    Provide access to the AWS environment and data to build the solution.

    Testing and validation

    Review demand forecast to validate before deployment.

  • About this consultant
  • As an AWS Partner with Machine Learning Competency designation, Intellify delivers industry-leading machine learning solutions to help customers operate efficiently, grow exponentially, and build competitive advantage. Intellify's solutions are built on state-of-the-art cloud technologies and algorithms, meaning their customers realize the maximum benefits from cloud infrastructure including cost efficiency, scalability, manageability, and security.

  • Architecture diagram

Ready to get started?

AWS Partner Highlights

Intellify’s AWS validated qualifications, customer references, and office locations.

AWS Competency Details

Intellify has demonstrated deep AWS technical expertise and proven customer success.

Explore icon
Explore all Consulting Offers

Browse our portfolio of Consulting Offers to get AWS verified help with solution deployment.

Learn more 
Build icon
Deploy a solution yourself

Browse our library of AWS self-deploy solutions to common architectural problems.

Learn more 
Find an APN Partner icon
Find an AWS Partner

Engage with AWS Partners for secure, innovative, and cost-effective custom solutions that leverage the power and scalability of AWS services to meet your needs.

Learn more