Machine Learning: Lernpfad für geschäftliche Entscheidungsträger

Wir entmystifizieren Machine Learning, künstliche Intelligenz und Deep Learning

Dieser Lernpfad wurde für Akteure und Führungskräfte im Unternehmen entwickelt, die Machine Learning (ML), künstliche Intelligenz (KI) und Deep Learning (DL) nutzen und Wachstumsstrategien für ihr Unternehmen erkennen möchten. In diesen grundlegenden Kursen lernen Sie, wie diese Innovationen für Mehrwert im Unternehmen sorgen und wieso diese Teil einer größeren digitalen Transformation sind, die in Ihrem Unternehmen abläuft.

path_ml-business-decision-maker

Die KI, ML und DL entschlüsseln

Wir sehen uns die Grundlagen von künstlicher Intelligenz, Machine Learning und Deep Learning an. 

Machine Learning für betriebliche Herausforderungen

Machine Learning (ML) kann Sie bei der Lösung betrieblicher Probleme auf eine Weise unterstützen, die bisher nicht möglich war – aber Sie müssen es wagen, Großes zu träumen.

Gesprächsgrundlagen: Machine-Learning-Terminologie

Lernen Sie die AWS Machine-Learning-Services kennen, mit denen Sie Modelle entwickeln, trainieren und im großen Maßstab einsetzen können. Erfahren Sie, wie sich Bilder und Videos analysieren, Text in realistische Ausgaben und Deep-Learning-AMIs einsetzen lassen, um Deep Learning zu beschleunigen.

Die Werkzeuge des Machine Learnings kennenlernen

Egal welchen Hintergrund oder welche Erfahrung Sie mitbringen – Sie können Machine Learning nutzen. In diesem Kurs zeigen wir Ihnen einige der AWS Machine-Learning-Services, mit denen Sie Modelle entwickeln und Anwendungen mit Intelligenz ausstatten können.

Sie benötigen weitere Informationen?

Machine Learning: Business Decision Maker

Demystify machine learning, artificial intelligence, and deep learning

This path is designed for business individuals and team leaders who are interested in leveraging machine learning (ML), artificial intelligence (AI), and deep learning (DI) to identify growth strategies for their organization. Progress through fundamental courses to learn how these innovations will deliver business value as part of a larger digital transformation underway in your business.

ml-path_business-decision-maker_light

Demystifying AI/ML/DL

Explore the basics of artificial intelligence, machine learning, and deep learning. 

Machine Learning for Business Challenges

Machine learning (ML) can help you solve business problems in ways that weren't possible before—but you've got to think big.

Conversation Primer: Machine Learning Terminology

Learn about the AWS machine learning services that can help you build, train, and deploy models at scale, analyze images and videos, turn text into life-like spend, and use deep learning AMIs to accelerate deep learning.

Exploring the Machine Learning Toolset

No matter what your background or experience, you can use machine learning. In this course, we’ll show you some of the AWS machine learning services you can use to build models and add intelligence to applications.