Activate Konsole

Unterstützung von Start-ups bei jedem Schritt ihres Weges 

Die Activate Konsole* wurde entwickelt, um Sie in jeder Phase Ihrer Start-up-Reise zu unterstützen, von Ihrer ersten Idee über den Aufbau Ihres MVP, die Sicherung Ihres ersten Kunden bis hin zur Skalierung Ihres Unternehmens auf AWS und darüber hinaus. Sie steckt voller Tools und Ressourcen, die Ihnen helfen, schnell mit AWS zu beginnen und Ihr Wachstum und Ihre Entwicklung zu beschleunigen. Durch den Abgleich von AWS Inhalten, Tools und Ressourcen mit Ihrem Activate-Profil, Ihren Interessen und Ihrer Nutzung der AWS liefert sie personalisierte Empfehlungen zu einer Vielzahl von Themen, und zwar nur für Sie!

Mit der Activate Konsole ist es auch einfach, Ihre AWS-Guthaben und Kosten zu verfolgen und zu überwachen, von exklusiven Angeboten zu profitieren und Echtzeit-Updates über den Zustand Ihrer AWS-Umgebung zu erhalten.

Gehen Sie mit AWS weiter und erleben Sie die Activate Konsole noch heute.

* Zurzeit nur für aktuelle und ehemalige Mitglieder des Activate Portfolio verfügbar.
AWS Activate Konsole
Tauchen Sie in diesem einminütigen Übersichtsvideo in die Activate Konsole ein.

Wesentliche Funktionen und Vorteile

Erhalten Sie Zugang zu den neuesten Tools und Ressourcen von den Experten von AWS
Entdecken Sie Inhalte, Werkzeuge und Ressourcen, die aufgrund Ihres Startprofils, Ihrer Interessen und der Nutzung der AWS-Services für Sie empfohlen werden. Die Themen umfassen den Einstieg in AWS, die Auswahl von AWS-Services, Anleitungen, Kostenoptimierung, Schulungen und Veranstaltungen. Der Empfehlungs-Feed bietet eine wirklich persönliche Erfahrung, indem er Ressourcen von AWS Experten zusammenführt und diese Ressourcen für Sie kuratiert.
Maximieren Sie Ihre AWS-Guthaben mit der Kosten- und Kreditübersicht

Die integrierte Kosten- und Kreditübersicht gibt Ihnen einen Echtzeit-Überblick über Ihre AWS-Guthaben und -Prämien, die voraussichtliche Laufzeit der Kredite und die AWS-Rechnungen. Diese Informationen helfen Ihnen, fundiertere Architekturentscheidungen zu treffen und gleichzeitig Ihre Ausgaben für AWS-Guthaben zu maximieren. Mit Benachrichtigungen, die Sie über die bevorstehende Erschöpfung Ihres AWS-Guthabens informieren, und mit maßgeschneiderten Empfehlungen zur Kostenoptimierung sind Sie stets informiert und haben die Kontrolle über Ihre AWS-Guthaben.

Verschaffen Sie sich einen Vorsprung im Tech Hub

Erhalten Sie Echtzeit-Updates über den Zustand Ihrer AWS-Umgebung, informieren Sie sich über empfohlene AWS-Services und finden Sie leichter Zugang zum technischen Support von AWS. Durch die Kombination der Ressourcen und des Fachwissens der AWS Solutions Architects, AWS Cloud Engineers und AWS-Service-Teams hilft Ihnen der Tech Hub beim Design, Aufbau und der Überwachung Ihrer Umgebung, bei der Identifizierung von Optimierungsmöglichkeiten und bei der Entdeckung neuer AWS-Services.

Zugang zu exklusiven Angeboten nur für Mitglieder
Profitieren Sie von den Sonderangeboten vertrauenswürdiger Organisationen wie Amazon Business Prime, ZenDesk, Stripe, DataDog, BREX, HubSpot und Chargebee. Diese Angebote umfassen Ermäßigungen, kostenlose Probezeiträume, Kredite und andere start-up-freundliche Vergünstigungen, die Ihnen helfen sollen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Alle diese Angebote und mehr sind jetzt in der Activate Konsole verfügbar, so dass Sie ein Angebot in wenigen Minuten entdecken und einlösen können.
Lernen, entwickeln und wachsen

AWS Activate unterstützt Hunderttausende von Start-ups bei der Gründung und dem Aufbau von Unternehmen, die ihre Gemeinden und die Welt bereichern. Mit über 175 kompletten Services aus Rechenzentren weltweit bietet AWS deutlich mehr Services und mehr Funktionen innerhalb dieser Services als jeder andere Cloud-Anbieter. Lernen Sie von AWS-Experten, verbessern Sie Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse und beschleunigen Sie Ihr Wachstum und Ihre Entwicklung. 

Benutzerfreundlich

Die AWS Activate Konsole ist offen für Activate Portfolio Mitglieder, sowohl aktuelle als auch frühere Mitglieder weltweit. Sie können die Activate Konsole jederzeit von Ihrem Laptop, Tablet oder Mobilgerät aus besuchen. Wir sind bestrebt, Tools zu entwickeln und zu schaffen, die mühelos zu bedienen sind und die Ihnen helfen, zu wachsen und erfolgreich zu sein. Es ist kein Wunder, dass mehr Start-ups auf AWS tätig sind als auf jedem anderen Cloud-Anbieter.

"Wir sind über unsere Investoren bei SignalFire mit AWS Activate in Kontakt gekommen und könnten nicht glücklicher sein. Die AWS-Guthaben sind nicht nur eine echte Hilfe bei der Gründung eines Unternehmens in der Frühphase, sondern auch die technische Unterstützung machte den Start und die Problemlösung im Laufe unseres Wachstums einfach. Die Activate Konsole war besonders großartig, da sie nützliche Inhalte wie Schulungen, Tutorials und Startankündigungen zum Vorschein brachte."

Matthew Tovbin
Mitbegründer, Faros AI

Activate Console

Supporting startups through every step of their journey 

The Activate Console* is designed to support you through every stage of your startup journey, from your initial idea, to building your MVP, to securing your first customer, to scaling your business on AWS and beyond. It’s full of tools and resources to help you quickly get started on AWS and accelerate your growth and development. By matching AWS content, tools and resources with your Activate profile, interests and usage of AWS, it delivers personalized recommendations on a wide range of topics – just for you!

The Activate Console also makes it easy to track and monitor your AWS credits and costs, take advantage of exclusive offers, and get real-time updates on the health of your AWS environment.

Go further with AWS and experience the Activate Console today.

*Currently only available to Activate Portfolio members, both current and former.
AWS Activate Console
Dive into the Activate Console in this one minute overview video.

Key features and benefits

Get access to the latest tools and resources from the experts at AWS
Discover content, tools and resources recommended for you based on your startup profile, interests and usage of AWS services. Topics include getting started on AWS, choosing AWS Services, how-to’s, optimizing costs, trainings and events. The recommendation feed provides a truly personalized experience by bringing together resources from AWS experts, and curating those resources for you.
Maximize your AWS credits with the Cost and Credit Summary

The built-in Cost and Credit summary gives you real-time visibility into your AWS credit awards and balances, projected runway on credits, and AWS bills. This information will help you make more informed architecture decisions while maximizing your AWS credit spend. With notifications to alert you of pending credit exhaustion, along with tailored cost optimization recommendations, you’re always informed and in control of your AWS credits.

Get a head start at the Tech Hub

Get real-time updates on the health of your AWS environment, explore recommended AWS services, and more easily get connected with AWS technical support. Combining the resources and the expertise of AWS Solutions Architects, AWS Cloud Engineers and AWS Service teams, the Tech Hub helps you design, build and monitor your environment, identify optimization opportunities, and discover new AWS services.

Access exclusive members-only offers
Take advantage of special offers from trusted organizations such as Amazon Business Prime, ZenDesk, Stripe, DataDog, BREX, HubSpot and Chargebee. These offers include discounts, free trial periods, credits, and other startup-friendly perks all designed to help you grow and succeed. All of these offers and more are now available in the Activate Console making it easy for you to discover and redeem an offer in minutes.
Learn, develop and grow

AWS Activate is helping hundreds of thousands of startups launch and scale businesses that enrich their communities and the world. Offering over 175 fully featured services from data centers globally, AWS has significantly more services, and more features within those services, than any other cloud provider. Learn from AWS experts, advance your skills and knowledge, and accelerate your growth and development. 

Easy to use

The AWS Activate Console is open to Activate Portfolio members, both current and previous members worldwide. You can visit the Activate Console anytime whether from your laptop, tablet or mobile device. We are committed to designing and building tools that are effortless to use that help you grow and succeed. It’s no wonder more startups build on AWS than any other cloud provider.

“We got connected with AWS Activate through our investors at SignalFire and couldn’t be happier. Not only do the AWS credits really help when starting out as an early-stage company, but the technical support made it easy to launch, and problem solve as we have grown. The Activate Console specifically was also great, surfacing useful content like training tutorials and launch announcements.”

Matthew Tovbin
Co-Founder, Faros AI