AWS Amplify

Die schnellste und einfachste Möglichkeit zum Entwickeln mobiler und Webanwendungen, die skalierbar sind

AWS Amplify ist eine End-to-End-Lösung, mit der Mobil- und Frontend-Web-Entwickler sichere, skalierbare Full-Stack-Anwendungen bauen und bereitstellen können – mit AWS. Mit Amplify konfigurieren Sie in minutenschnelle App-Backends, verknüpfen sie mit wenigen Zeilen Code mit Ihrer Anwendung und stellen statische Web-Anwendungen in drei Schritten bereit. Schneller auf dem Markt mit AWS Amplify.

Entwicklung von Anwendungen für Web und Mobilgeräte (1:42)

Vorteile

Schnelle Konfiguration von AWS-Backends

Nutzen Sie die Anleitungen für den Workflow von Amplify CLI, um die besten Backends ihrer Klasse für Authentifizierung, Speicher, APIs und weitere häufige Anwendungsfälle in wenigen Minuten einzurichten. Mit AWS skaliert ihre Anwendung automatisch und transparent mit integriertem bewährten Methoden für Sicherheit, Zuverlässigkeit sowie weltweite Verfügbarkeit und Zugriff auf zugrunde liegende Ressourcen in der AWS-Konsole.

Konfigurieren Ihres AWS-Backend »

Einfache Verbindung mit Ihrer Anwendung

Mit Amplify-Bibliotheken können Sie neue oder vorhandene Cloud-Backends an Ihre Mobil- oder Web-Anwendung anbinden. Unterstützt Android, iOS, React, Flutter und mehr. Fügen Sie mit nur wenigen Codezeilen Funktionen hinzu wie: auth (Amazon Cognito), storage (Amazon S3), Daten, KI/ML sowie Analysen für individuelle Gestaltung von Anmeldungen, Echtzeitanwendungen, gezielte Kampagnen und mehr.

Erste Schritte mit AWS Amplify »

Bereitstellen von Web-Anwendungen in drei Schritten

Verwenden Sie Amplify Console, um mit einem Git-Workflow skalierbare statische Websites und Single-Page-Webanwendungen bereitzustellen. Unterstützt React, Gatsby, Vue und weitere beliebte Frameworks. Verknüpfen Sie einfach in der AWS-Konsole das Repository Ihrer App. Änderungen Ihres Frontend und Backend werden dann automatisch bei jedem einzelnen Code-Commit bereitgestellt.

Verbindung mit dem Repository herstellen »

Produkte und Funktionen

Amplify Framework

Das Amplify Framework besteht aus 3 Komponenten: Bibliotheken, UI-Komponenten und einer CLI-Toolchain. Komponenten können alleine oder zusammen mit anderen verwendet werden. Die Bibliotheken und UI-Komponenten sind nach Anwendungsfall sortiert und powered by AWS. Sie sind alle Open-Source und funktionieren mit bestehenden Front-End-Frameworks (React, React Native, Angular, Vue, Ionic) und iOS/Android-IDEs. Die Amplify Command Line Interface (Befehlszeilenschnittstelle, CLI) ist eine Toolchain zum Erstellen und Verwalten von serverlosen Backends auf AWS. Konfigurieren Sie die Cloud-Funktionalität, indem Sie einen einfachen und interaktiven Workflow befolgen, mit dem Sie die Kapazitäten der Anwendung festlegen, darunter das Datenmodell und die Voraussetzungen für die Authentifizierung. Ihre Anwendung entwickeln »

Authentifizierung

Nutzeranmeldung und Authentifizierung

DataStore

Offline-Synchronisation und Konfliktlösung

API (GraphQL und REST)

Auf Daten aus mehreren Quellen zugreifen

Speicher

Verwalten Sie Benutzerinhalte

Analysen

Sammeln Sie in Ihrer Anwendung Daten zum Analysieren

Prognosen

KI/ML mit Textübersetzung

Interaktionen

Erstellen Sie Konversations-Chatbots

Push-Benachrichtigungen

Schicken Sie gezielte Nachrichten

PubSub

Verwalten Sie Nachrichtenübermittlung und Abonnements

Statisches Web-Hosting

AWS Amplify Console ist ein Service zum statischen Web-Hosting, der die Veröffentlichung Ihrer Anwendung beschleunigt, indem ein einfacher CI/CD-Workflow bereitgestellt wird, mit dem statische Webanwendungen erstellt und bereitgestellt werden können. Die Code-Sammlung Ihrer Anwendung wird einfach an die Konsole angebunden, sodass Änderungen am Frontend und Backend bei jeder Code-Übertragung in einem einzigen Arbeitsfluss genutzt werden. Eine vollständig Anwendung besteht aus einem Frontend, das einseitige Anwendungs-Frameworks wie React, Angular, Vue oder Gatsby umfasst, sowie einem optionalen Backend, das mit Cloud-Ressourcen wie GraphQL- oder REST-APIs sowie Datei- und Datenspeicherung erstellt wurde. Verbindung mit dem Repository herstellen »

Funktionsweise

Anwendung entwickeln

product-page-diagram_Amplify_How-it-works_1@2x

Webanwendung hosten

product-page-diagram_Amplify_How-it-works_2@2x

Anwendungsfälle

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Onboarding_4-column

Einbindungen

Erschaffen Sie eigene Einbindungen, die Benutzern erlauben, sich mit bevorzugten Methoden anzumelden. Funktionen: Authentifizierung, UI-Komponenten, Analyse

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Real-time-Collab_4-column

Echtzeit-Zusammenarbeit

Erstellen Sie Echtzeit-Feeds, Chats und Dokumentenfreigabe, um auch auf Distanz gut zusammenzuarbeiten. Funktionen: Interaktionen, APIDataStore

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_AI-ML_4-column

KI/ML

Fügen Sie Sprachinteraktion, Übersetzungen und Bilderkennung hinzu, um eine bessere Nutzererfahrung zu bieten. Funktionen: Vorhersagen, APIDataStore,

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Campaigns_4-column

Zielgerichtete Kampagnen

Entwickeln Sie gezielte Push-Mitteilungen und Kampagnen, um Kunden zu halten und anzusprechen. Funktionen: Analyse, Mitteilungen, API

Community

Die Beliebtheit von Amplify in der Gemeinschaft hat es zu einem der fünf am schnellsten wachsenden Open Source-Projekten auf GitHub gemacht – mit Millionen von Downloads. 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Sehen Sie sich die Produktfunktionen an

Besuchen Sie die Seite mit den Funktionen von AWS Amplify.

Weitere Informationen 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie unser Team unter aws-amplify-customer@amazon.com

AWS Amplify

Fastest, easiest way to develop mobile and web apps that scale

AWS Amplify is an end-to-end solution that enables mobile and front-end web developers to build and deploy secure, scalable full stack applications, powered by AWS. With Amplify, you can configure app backends in minutes, connect them to your app in just a few lines of code, and deploy static web apps in three steps. Get to market faster with AWS Amplify.

Web & Mobile App Development (1:42)

Benefits

Configure AWS backends fast

Use the Amplify CLI guided workflows to set up best-in-class backends for authentication, storage, APIs, and other common use cases in minutes. With AWS, your app scales automatically and transparently, with built-in best practices for security, reliability, and global availability and access to the underlying resources in the AWS console.

Configure your AWS backend »

Easily connect to your app

Use Amplify Libraries to connect new or existing cloud backends to your mobile and web app. Supports Android, iOS, React, Flutter and more. Add features such as auth (Amazon Cognito), storage (Amazon S3), data, AI/ML, or analytics to build custom login experiences, real-time applications, targeted campaigns, and more, in just a few lines of code.

Get started with Amplify »

Deploy web apps in three steps

Use Amplify Console to deploy and host scalable static websites and single page web apps with a Git-based workflow. Supports React, Next.js, Vue and other popular frameworks. In the AWS console, simply connect your app's repository and changes to your front end and backend are automatically deployed on every single code commit.

Connect your repository »

Products & features

Amplify Framework

The Amplify Framework consists of 3 components including libraries, UI components, and a CLI toolchain. Components can be used together or on their own. Organized by use case, Amplify Libraries and UI components are powered by AWS services. They are open source and work with your existing front-end frameworks (React, React Native, Angular, Vue, Ionic) and iOS/Android IDEs. The Amplify Command Line Interface (CLI) is a toolchain to create and maintain serverless backends on AWS. Configure cloud functionality by following a simple, interactive workflow for specifying app capabilities, including the data model and auth requirements. Develop your App »

Authentication

User registration & authentication

DataStore

Offline synchronization & conflict resolution

API (GraphQL and REST)

Access data from multiple data sources

Storage

Manage user content

Analytics

Collect analytics data for your app

Predictions

AI/ML including text translations

Interactions

Create conversational chatbots

Push Notifications

Send targeted communications

PubSub

Manage messaging & subscriptions

Static web hosting

AWS Amplify Console is a static web hosting service that accelerates your application release cycle by providing a simple CI/CD workflow for building and deploying static web applications. Simply connect your application's code repository in the console, and changes to your frontend and backend are deployed in a single workflow on every code commit. A fullstack app consists of a frontend built with single page application frameworks such as React, Angular, Vue, or Gatsby and an optional backend built with cloud resources such as GraphQL or REST APIs, file and data storage. Connect your repository »

How it works

Develop App

product-page-diagram_Amplify_How-it-works_1@2x

Host Web App

product-page-diagram_Amplify_How-it-works_2@2x

Use cases

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Onboarding_4-column

Onboarding flows

Create custom onboarding flows allowing users to log in with preferred methods. Features: Auth, UI Components, Analytics

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Real-time-Collab_4-column

Real-time collaboration

Build real-time feeds, chat, and document sharing to facilitate remote scenarios. Features: Interactions, APIDataStore

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_AI-ML_4-column

AI/ML

Add voice interactions, translations, and image recognition to enable smarter user experiences. Features: PredictionsAPIDataStore,

Page-Illos_Amplify-Use-Cases_Campaigns_4-column

Targeted campaigns

Develop targeted push notifications and campaigns to retain and engage customers. Features: Analytics, Notifications, API

Community

Amplify is loved by the community, making it a top 5 fastest growing open source project on GitHub with millions of downloads. 
Product-Page_Standard-Icons_01_Product-Features_SqInk
Check out the product features

Visit the AWS Amplify Features page.

Learn more 
Product-Page_Standard-Icons_02_Sign-Up_SqInk
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Product-Page_Standard-Icons_03_Start-Building_SqInk
Have more questions?

Contact our team directly at aws-amplify-customer@amazon.com