AWS Application Discovery Service

Erfahren Sie mehr über den Bestand und das Verhalten Ihrer lokalen Server

AWS Application Discovery Service unterstützt Unternehmenskunden anhand der Zusammenstellung von Informationen über die lokalen Rechenzentren bei der Planung von Migrationsprojekten.

Das Planen von Rechenzentrumsmigrationen kann Tausende von Verarbeitungslasten umfassen, die häufig voneinander abhängig sind. Die Sammlung von Daten zur Servernutzung und Dependency Mapping sind wichtige erste Schritte im Migrationsprozess. Application Discovery Service sammelt Daten zur Konfiguration, Nutzung und zum Verhalten Ihrer Server und stellt diese dar, sodass Sie Ihre Verarbeitungslasten besser verstehen können.

Die gesammelten Daten werden verschlüsselt in einem Application Discovery Service-Datenspeicher aufbewahrt. Sie können diese Daten als .csv-Datei exportieren und sie zur Schätzung der Gesamtbetriebskosten für die Ausführung auf AWS und zur Planung Ihrer Migration zu AWS verwenden. Darüber hinaus sind diese Daten auch im AWS Migration Hub verfügbar, wo Sie die ermittelten Server migrieren und ihren Fortschritt bei der Migration zu AWS verfolgen können.

1.000 Anwendungen kostenlos

pro Konto mit dem kostenlosen AWS-Kontingent

Vorteile

Eingehende Untersuchung für die Migrationsplanung

Sammeln Sie mit dem Application Discovery Service Informationen zu Serverspezifikationen, Leistungsdaten und Details zu laufenden Prozessen und Netzwerkverbindungen. Anhand dieser Daten kann vorab eine detaillierte Kostenabschätzung für die Migration zu AWS erstellt oder Server können zu Planungszwecken zu Gruppen zusammengefasst werden.

Integration in Migration Hub

Application Discovery Service ist in AWS Migration Hub integriert, was die Verfolgung Ihrer Migration vereinfacht. Nach der Erkennung und Gruppierung der Server zu Anwendungen können Sie mit Migration Hub den Status der Migration für Ihr gesamtes Anwendungsportfolio nachverfolgen.

Datenschutz mit Verschlüsselung

Durch die Verschlüsselung von Daten sowohl bei der Übertragung zu AWS als auch im Ruhezustand innerhalb eines Application Discovery Service-Datenspeichers können Sie Application Discovery Service nutzen, um Ihre gesammelten Daten zu schützen.

Zusammenarbeit mit Migrationsexperten

AWS Professional Services und AWS-Parner-Network-Migration-Partners (APN) haben viele Unternehmenskunden bei der erfolgreichen Migration in die Cloud unterstützt. Diese Experten sind für die Analyse der Ergebnisse des Application Discovery Service qualifiziert und ermöglichen Ihnen weitere Einblicke in Ihre lokale Umgebung und empfehlen passende Migrationsstrategien.

Anwendungsfälle

Vor-Ort-Erkennung und Überwachung

Der erste Schritt bei der Bewertung und Mobilisierung einer Migration besteht darin, sich einen ganzheitlichen Überblick über die vorhandenen Arbeitslasten zu verschaffen. Application Discovery Service unterstützt lokale Tools wie den AWS Application Discovery Service Agentless Collector, den AWS Application Discovery Service Discovery Agent und den Migration Evaluator, die es Ihnen erleichtern, Daten zu entdecken und einen umfassenden Snapshot zu erstellen.

Planung der Migration

Verwenden Sie die ermittelten Daten, um Ihre Migration in Migration Hub zu mobilisieren. Gruppieren Sie Server in Anwendungen und prognostizieren Sie die ideale Größe von Amazon EC2-Instanzen auf der Grundlage der historischen Auslastung.

Datenuntersuchung

Erstellen Sie Ihre eigenen benutzerdefinierten Abfragen aus den über Amazon Athena gesammelten Rohdaten.

Erste Schritte mit AWS

Step 1 - Sign up for an AWS account

Registrieren Sie sich für ein AWS-Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent.

Erfahren Sie mehr in unseren 10-Minuten-Tutorials

Entdecken und lernen Sie mit einfachen Tutorials.

Beginnen Sie die Erstellung mit AWS

Entwickeln Sie mit Hilfe von schrittweisen Anleitungen, die Ihnen helfen, Ihr AWS-Projekt zu starten.

Weitere Informationen über den AWS Application Discovery Service

Seite mit Funktionen besuchen
Bereit zum Entwickeln?
Erste Schritte mit AWS Application Discovery Service
Haben Sie Fragen?
Kontakt

ApplicationDiscoveryService_header-icon
AWS Cloud
Get Started with AWS Application Discovery Service

AWS Application Discovery Service helps enterprise customers plan migration projects by gathering information about their on-premises data centers.

Planning data center migrations can involve thousands of workloads that are often deeply interdependent. Server utilization data and dependency mapping are important early first steps in the migration process. AWS Application Discovery Service collects and presents configuration, usage, and behavior data from your servers to help you better understand your workloads.

The collected data is retained in encrypted format in an AWS Application Discovery Service data store. You can export this data as a CSV file and use it to estimate the Total Cost of Ownership (TCO) of running on AWS and to plan your migration to AWS. In addition, this data is also available in AWS Migration Hub, where you can migrate the discovered servers and track their progress as they get migrated to AWS.

Fast, Consistent Performance

Reliable Discovery for Migration Planning

AWS Application Discovery Service collects server specification information, performance data, and details of running processes and network connections. This data can be used to perform a detailed cost estimate in advance of migrating to AWS, or to group servers into applications for planning purposes.

ApplicationDiscoveryService_MCV3_Benefit_IntegrateCloudMigrationTools

Integrated with Migration Hub

AWS Application Discovery Service is integrated with AWS Migration Hub, which simplifies your migration tracking. After performing discovery and grouping your servers as applications, you can use Migration Hub to track the status of migrations across your application portfolio.

Fully Managed

Protect Data with Encryption

AWS Application Discovery Service provides protection for the collected data by encrypting it both in transit to AWS and at rest within the Application Discovery Service data store.

Event Driven Programming

Engage with Migration Experts

AWS Professional Services and APN Migration Partners have helped many enterprise customers successfully complete their migration to the cloud. These professionals are trained to analyze Application Discovery Service output and can help you gain further insights about your on-premises environment and recommend appropriate migration strategies.

ApplicationDiscoveryService_MCV3_Benefit_DiscoverInventory

Discover On-Premises Infrastructure

AWS Application Discovery Service collects server hostnames, IP addresses, MAC addresses, and resource allocation and utilization details of key resources including CPU, network, memory, and disk. This information can then be used to size AWS resources when you migrate.

ApplicationDiscoveryService_MCV3_Benefit_ApplicationDependency

Identify Server Dependencies

AWS Application Discovery Service agents record inbound and outbound network activity for each server. This data can then be used to understand the dependencies across servers.

ApplicationDiscoveryService_MCV3_Benefit_ApplicationHealthPerformance

Measure Server Performance

AWS Application Discovery Service captures performance information about applications and processes by measuring host CPU, memory, and disk use, as well as disk and network performance (e.g., latency and throughput). This information lets you establish a performance baseline to use as a comparison after you migrate to AWS.

Getting started with AWS Application Discovery Service is easy. Simply log into the Migration Hub console, and start your discovery in just a few clicks.

Get Started