Wir haben eine Reihe von vorkonfigurierten Integrationen für beliebte Drittanbieterservices, um Sie bei der Integration Ihrer bestehenden Tools in den Veröffentlichungsprozess zu unterstützen. Die Partner auf dieser Seite haben ihre Lösungen für die Zusammenarbeit mit AWS CodePipeline zertifizieren lassen. Klicken Sie auf die Links "Erste Schritte", um die Integrationsdokumentation zu lesen.

Eine vollständige Liste der Produkt- und Service-Integrationen, einschließlich AWS-Service-Integrationen, finden Sie hier in unserer Dokumentation.

github

GitHub ist die beste Lösung für die kollaborative Softwareentwicklung. Ob es sich um eine Anwendung Ihres Unternehmens oder ein Open-Source-Projekt handelt, GitHub bietet Tools zur Code-Freigabe und -Entwicklung, die weltweit von mehr als sieben Millionen Menschen genutzt werden. Verwalten und bearbeiten Sie Projekte gemeinsam von jedem Gerät aus. Informieren Sie sich über Entwicklungen in Ihrer Abwesenheit oder bitten Sie bei einem schwierigen Code-Abschnitt um Hilfe. Mit den kollaborativen Funktionen von GitHub.com ist es für Einzelbenutzer und Teams so einfach wie nie, besseren Code noch schneller zu schreiben.

Startseite  |  Erste Schritte

cloudbees

CloudBees von Enterprise Jenkins Company ist führend im Bereich der Continuous Delivery (CD). Mit den Lösungen von CloudBees können IT-Unternehmen schnell auf die Bedürfnisse zur Softwarebereitstellung reagieren. Basierend auf der bewährten Jenkins CI, dem weltweit beliebtesten Open-Source-Hub und -Ökosystem für Continuous Delivery, bietet die CloudBees Continuous Delivery Platform eine große Anzahl an CD-Lösungen für die Verwendung vor Ort und in der Cloud, die die einzigartigen Sicherheits-, Skalierbarkeits- und Verwaltungsbedürfnisse von Unternehmen erfüllen. Die auf CloudBees Jenkins basierten CD-Lösungen unterstützen viele der weltweit größten und geschäftskritischsten Bereitstellungen.

Startseite  |  Erste Schritte

jenkins

Jenkins CI ist der führende Open-Source-Server für Continuous Integration. Diese Java-Lösung bietet 985 Plug-ins, mit denen die Entwicklung und das Testen praktisch jedes Projekts unterstützt werden.

Startseite  |  Erste Schritte

solano

Solano Labs bietet eine äußerst schnelle Lösung für kontinuierliche Integration und Bereitstellung. Solano CI reduziert die Testdauer unserer Kunden erheblich. Dadurch können sich Entwickler auf die Entwicklung und Innovation selbst konzentrieren, anstatt auf die Fertigstellung von Test-Builds zu warten. Durch die Verwendung unserer proprietären Technologie für parallele Optimierung und unserer vollständig verwalteten Cloud-Infrastruktur, bekommen Entwickler Testergebnisse 10- bis 80-mal schneller als bei herkömmlichen Lösungen geliefert – eine echte Zeit- und Kostenersparnis. Mit Solano CI können sich Entwickler wieder auf die Entwicklung der Software selbst konzentrieren, anstatt sich mit Testumgebungen auseinanderzusetzen. Weitere Informationen erhalten Sie unter www.solanolabs.com. Folgen Sie @SolanoLabs auf Twitter.

Startseite  |  Erste Schritte

logo_TeamCity

TeamCity ist ein Server für kontinuierliche Integration und Bereitstellung, der von JetBrains (die Macher von IntelliJ IDEA und ReSharper) entwickelt wurde. Der Server ist nach wenigen Momenten eingerichtet, zeigt den aktuellen Entwicklungsstand der Builds und kann ohne weitere Konfigurationen sofort in Betrieb genommen werden. TeamCity stellt sicher, dass Ihre Software entwickelt, getestet und bereitgestellt wird. Worüber Sie benachrichtigt werden möchten, können Sie selbstverständlich individuell einstellen. TeamCity fügt sich ein in alle bedeutenden Entwicklungsframeworks, Versionskontrolle-Systeme, Problemverfolgungstools, IDEs und Cloudservices. Mit TeamCity kommen die Teams in den Genuss eines durchdachten intelligenten Tools. Die Gratis-Version von TeamCity ist voll funktionsfähig und für Teams aller Größen geeignet.

Startseite  |  Erste Schritte

apica

Apica ist ein führender Anbieter von Lösungen für den Lasttest und die Leistungsüberwachung für Cloud- und mobile Anwendungen. Kunden aus aller Welt verlassen sich auf Apica, um weltweit und in der Cloud die höchstmöglichen Leistungsstandards zu erzielen. Die Lasttester von Apica weisen ein einzigartiges Design für den Test von Cloud-Infrastrukturen auf und haben einige der größten veröffentlichten Lasttests durchgeführt, die je unternommen wurden. Die synthetische Überwachungsplattform von Apica stützt sich auf ein branchenführendes globales Netzwerk von über 200 Standorten in über 85 Ländern. Dadurch bietet sie eine auf die Sekunde genaue, echte Browser-Überwachung aus fast allen Teilen der Welt. Alle Apica-Produkte lassen sich mit führenden APM-Lösungen integrieren. So bieten sie bis hin zur Diagnose auf Code-Ebene einen unvergleichlichen Einblick in die Anwendungsleistung aus Sicht der Endbenutzer.

Startseite  |  Erste Schritte

BM-logo_300px (1)

BlazeMeter ist ein Continuous Testing as a Service-Plattformanbieter. Mit den Produkten des Unternehmens können Entwickler Leistungstests für alle mobilen Apps, Websites oder APIs ausführen. Dabei werden mehr als eine Million gleichzeitiger Benutzer auf einer entwicklerfreundlichen Self-Service-Plattform aus allen öffentlichen Clouds und von innerhalb der Unternehmens-Firewall simuliert. Die agile Plattform von BlazeMeter lässt sich mit Open-Source-Tools wie Apache JMeter und Selenium vergleichen. Die innovative Plattform vereinfacht das Continuous Testing im gesamten Continuous Delivery-Prozess erheblich, indem sie Entwicklern eine einfache Integration mit ihrer nativen Entwicklungsumgebung, eine unbegrenzte Kapazität für On-Demand-Leistungstests, eine differenzierte Ergebnisanalyse und über mehrere geografische Standorte verteiltes Testen bietet.

Startseite  |  Erste Schritte

ghostinspector

Spüren Sie mit Ghost Inspector Website-Fehler und Regressionen auf, bevor sie Sie teuer zu stehen kommen. Ghost Inspector ist eine Cloud-basierte automatisierte Lösung für das Testen und Überwachen von Websites. Mit Ghost Inspector können Sie UI-Tests erstellen und verwalten, die auf Ihrer Website oder Anwendung bestimmte Funktionen überprüfen. Dafür ist kein Code erforderlich. Sie erhalten von uns eine Benachrichtigung, wenn ein Fehler auftritt. Nutzen Sie die leistungsstarken Serviceintegrationen von Ghost Inspector, um Benachrichtigungen und Continuous Integration mit Services wie Circle CI, Slack, Heroku und weiteren anzugleichen.

Startseite  |  Erste Schritte

HPE stormrunner

HPE StormRunner Load nutzt Amazon EC2 für den Test großer mobiler und Webanwendungen an realen Standorten. Der Service ermöglicht das Einrichten eines Lasttests innerhalb weniger Minuten, ohne Hardware oder Installationen berücksichtigen zu müssen. Er verfügt über moderne prädiktive und Problemisolierungsfunktionen in Echtzeit für groß angelegte Tests, dank einfachen Skalierens auf Millionen virtueller Benutzer.

HPE StormRunner nutzt LoadRunner-Skripts, einschließlich TruClient, sowie JMeter-Skripts. Der Service bietet nahtlose Integration in HPE Network Virtualization, HPE SiteScope, New Relic, Dynatrace, WebPageTest und andere Tools, die erweiterte Überwachungs- und Analysefunktionen bereitstellen.

Startseite  |  Erste Schritte

nouvola_logo_300dpi_02_vert_rgb

Nouvola bietet Performance- und Belastungsprüfungen in der echten Produktionsumgebung für Web, Mobil, API und IoT-Anwendungen, damit Entwickler, DevOps und Engineering Manager besseren Code schneller veröffentlichen können. Die von Entwicklern für Entwickler erstellte nativ Cloud-basierte Plattform von Nouvola vereinfacht die Performancetests in jedem Stadium des DevOps-Flusses beträchtlich. Nouvola umfasst in einer skriptfreien Lösung integrierte prädiktive Analyse, Belastungsprüfungen und Browsertests. Damit werden Entwickler in die Lage versetzt, bei jeder Belastung, auf jedem Gerät, an jedem Standort zu testen. So machen Unternehmen aller Größen, darunter viele der 1000 größten der Welt, ihre Anwendungen fit für die Praxis. Nouvola lässt sich in bestehende CI/CD-Workflows und APM-Lösungen integrieren. Die Plattform bietet auch Integration in Jenkins, New Relic, Postman, GitHub, TeamCity und andere.

Startseite | Erste Schritte

blazemeter

Lösen Sie API-Probleme schnell und ganz ohne Code – mit Runscope, einer leistungsstarken Suite, mit deren Tools Sie APIs überwachen, testen und Fehler daran beheben können. Runscope überwacht Ihre APIs automatisch und überprüft die Verfügbarkeit, Leistung und Korrektheit. Runscope kann jede öffentliche oder private API von zwölf globalen Cloud-Standorten aus überwachen und testen. Dieser Service kann mit Runscope Radar Agent außerdem vor Ort über Ihren lokalen Rechner durchgeführt werden. Lassen Sie sich über API-Probleme in Echtzeit informieren. Die robuste Integration von Runscope mit Tools wie Slack, PagerDuty, HipChat, New Relic Insights, E-Mails und mehr macht es möglich.

Startseite  |  Erste Schritte

xebialabs

XebiaLabs entwickelt die Automatisierung von Anwendungsveröffentlichungen, das Zusammenwirken von Continuous Delivery-Pipelines und Testverwaltungstools für Continuous Delivery- und DevOps-Initiativen in Unternehmen, die komplexe bestehende lokale Anwendungen sowie "Greenfield"-Projekte der nächsten Generation betreffen.

Startseite  |  Erste Schritte

We have a variety of pre-built integrations for popular third-party services to help you build your existing tools into your release process. The partners on this page have certified their solutions to work with AWS CodePipeline. Click the Getting Started links to read the integration documentation.

To see a full list of product and service integrations, including AWS service integrations, visit our documentation here.

github

GitHub is the best way to build software together. Whether it's your company's application or an open source project, GitHub provides code sharing and code development tools to more than 7 million people around the world. Manage and contribute to projects from all your devices. Catch up on what happened while you were out, or ask for help on a tricky piece of code. With the collaborative features of GitHub.com, it has never been easier for individuals and teams to write better code, faster.

Homepage  |  Getting Started

cloudbees

CloudBees, the Enterprise Jenkins Company, is the continuous delivery (CD) leader. CloudBees provides solutions that enable IT organizations to respond rapidly to the software delivery needs of the business. Building on the strength of Jenkins CI, the world’s most popular open source continuous delivery hub and ecosystem, the CloudBees Continuous Delivery Platform provides a wide range of CD solutions for use on-premise and in the cloud that meet the unique security, scalability and manageability needs of enterprises. The CloudBees Jenkins-based CD solutions support many of the world’s largest and most business-critical deployments.

Homepage  |  Getting Started

jenkins

Jenkins CI is the leading open-source continuous integration server. Built with Java, it provides 985 plugins to support building and testing virtually any project.

Homepage  |  Getting Started

solano

Solano Labs provides a blazingly fast solution for Continuous Integration and Deployment. Solano CI dramatically reduces testing time for our customers, enabling developers to focus on building and innovating instead of waiting for test builds to finish. By harnessing our proprietary parallel optimization technology and our fully-managed cloud infrastructure, developers see test results 10 to 80x faster than existing solutions, saving time and money. With Solano CI, they can concentrate on creating software, not wrangling with test environments. For more information, check out www.solanolabs.com and follow us on Twitter @SolanoLabs.

Homepage  |  Getting Started

logo_TeamCity

TeamCity is a continuous integration and delivery server from JetBrains (the makers of IntelliJ IDEA and ReSharper). It takes moments to set up, shows your build results on-the-fly, and works out of the box. TeamCity will make sure your software gets built, tested, and deployed, and will notify you on that the way you choose. TeamCity integrates with all major development frameworks, version control systems, issue trackers, IDEs, and cloud services, providing teams with an exceptional experience of a well-built intelligent tool. With a fully functional free version available, TeamCity is a great fit for teams of all sizes.

Homepage  |  Getting Started

apica

Apica is a leading provider of load testing and performance monitoring solutions that test and monitor cloud and mobile applications. Customers worldwide rely on Apica for the highest possible performance standards globally and in the cloud. Apica's load testing solutions are uniquely designed for testing cloud infrastructures and have performed some of the largest published load tests ever conducted. Apica’s synthetic monitoring platform utilizes an industry-leading global network of 200+ locations in 85+ countries, providing up-to-the-second, real browser monitoring from almost anywhere in the world. All Apica products integrate with leading APM solutions, providing unmatched visibility into application performance from the end user’s perspective all the way down to code level diagnostics.

Homepage  |  Getting Started

BM-logo_300px (1)

BlazeMeter is a continuous testing as a service platform provider. The company's products enable engineers to run performance tests on any mobile app, website, or API, simulating more than one million concurrent users on a developer-friendly self-service platform from any of the public clouds and from inside the corporate firewall. BlazeMeter's agile platform is compatible with open source tools such as Apache JMeter and Selenium. The innovative platform significantly simplifies continuous testing throughout the continuous delivery process by providing developers easy integration with their native development environment, unlimited on-demand performance testing capacity, sophisticated results analysis and distributed testing across multiple geographic locations.

Homepage  |  Getting Started

ghostinspector

Catch website bugs and regressions before they cost you with Ghost Inspector, a cloud-based automated website testing and monitoring solution. Ghost Inspector lets you create and manage UI tests that check specific functionality in your website or application, no code required, and we alert you if anything breaks. Leverage Ghost Inspector’s powerful service integrations to streamline notifications and continuous integrations with services like Circle CI, Slack, Heroku and more.

Homepage  |  Getting Started

HPE stormrunner

HPE StormRunner Load leverages Amazon EC2 for testing large scale Web and Mobile applications from real world locations. It allows setting up a load test in a matter of minutes without worrying about hardware or installations. It provides cutting edge predictive and problem isolation capabilities in real time for large scale tests, easily scaling up to millions of Virtual Users.

HPE StormRunner leverages LoadRunner scripts including TruClient, as well as JMeter scripts. It provides seamless integration with HPE Network Virtualization, HPE SiteScope, New Relic, Dynatrace, WebPageTest and other tools that provide advanced monitoring and analytics capabilities.

Homepage  |  Getting Started

nouvola_logo_300dpi_02_vert_rgb

Nouvola offers real-world performance & load testing for web, mobile, API and IoT applications so developers, DevOps and engineering managers can release better code faster. Designed for and by developers, Nouvola’s natively cloud-based platform significantly simplifies performance testing at any stage of the DevOps flow. Integrating a script-free solution, built-in predictive analytics, load testing and browser testing, Nouvola platform enables developers to test across any load, any device, any geo, and helps companies of all sizes - including many of the world's leading Fortune 1000 -- get applications real-world ready. Nouvola integrates with existing CI/CD workflows and with APM solutions, providing integrations for Jenkins, New Relic, Postman, GitHub, TeamCity and others.

Homepage | Getting Started

blazemeter

Solve API problems fast, no code required, with Runscope, a powerful suite of API monitoring, testing and debugging tools. Runscope provides automated monitoring for your APIs that verifies uptime, performance and correctness. Runscope can monitor and test any API, public or private, from 12 global cloud locations, or on premises from your local machine with Runscope Radar Agent. Find out about API problems the moment they happen with Runscope's robust integrations with tools like Slack, PagerDuty, HipChat, New Relic Insights, email and more.

Homepage  |  Getting Started

xebialabs

XebiaLabs builds application release automation, Continuous Delivery pipeline orchestration, and test management tools designed for enterprise-scale Continuous Delivery and DevOps initiatives involving complex, existing on-prem applications as well as greenfield ‘next gen’ projects.

Homepage  |  Getting Started