Der Weg in die Cloud ist ein Weg zu besseren Geschäftsergebnissen. Obwohl jedes Unternehmen einen ganz eigenen Weg beschreitet, gibt es allgemeine Muster, Ansätze und bewährte Methoden, die immer eingesetzt werden können. Wir wissen um die Bedeutung einer Umstellung auf die Cloud und haben Hunderten von Unternehmenskunden sowie Regierungsbehörden dabei geholfen, ihre Geschäftsziele in allen Phasen der AWS-Umstellung zu erreichen. Dank unseren weltweiten Aktivitäten in 20 Ländern haben wir das Branchenwissen, um Ihre Organisation zu unterstützen.


enterprise-platform

Als Leitfaden für den Weg zu einem neuen Cloud-basierten IT-Betriebsmodell verwenden wir das AWS Cloud Adoption Framework (AWS CAF). Wir haben die bewährten Methoden und Hilfestellungen, die wir durch unsere intensive Arbeit mit Kunden erlangen konnten, eingeschlossen und einen umfassenden Ansatz für die Umstellung auf die Cloud entwickelt.

Weitere Informationen über das AWS Cloud Adoption Framework »

 


Wenn Sie Hilfe bei der Definition der Roadmap Ihres Unternehmens für Cloud Computing, der Transformation der Anwendungsentwicklung oder der Bereitstellung von geschäftskritischen Verarbeitungslasten in jedem Umfang benötigen, können wir Ihnen mit Anweisungen in den folgenden Bereichen helfen:

enterprise-innovation

Definieren Sie Ihren Ansatz zum Cloud Computing – von der Strategie bis zum Änderungsmanagement und zur Technologie – mit fachlich versierten Anleitungen durch unsere Beratungsexperten.  

enterprise-compliant

Halten Sie Ihre internen und externen Compliance-Anforderungen ein, indem Sie Sicherheitsrichtlinien und Kontrollen basierend auf bewährten, validierten Designs entwickeln und implementieren.  

enterprise-secure

Beschleunigen Sie Ihre Migration in die AWS Cloud, während Sie gleichzeitig das Implementierungsrisiko reduzieren. 

big_data_pillar_01

Gewinnen Sie neue Einblicke und Geschäftschancen durch den Einsatz von AWS-Services für Big Data, um Erfahrungen zu nutzen, die Sie bei der Erstellung der Architektur, der Integration und der Bereitstellung Ihrer Plattform für Big Data unterstützen.  

enterprise-partners

Geben Sie Ihren Teams die Mittel in die Hand, an Innovationen zu arbeiten, in dem Sie DevOps und agile Methoden in Ihrem Unternehmen einführen, die Identität, Automatisierung, Ressourcenüberwachung und mehr ermöglichen.


McDonald's verwendet AWS Professional Services zum Ermöglichen der digitalen Transformation

mcdonalds_thumbnail

AWS Enterprise Accelerators sind zielgerichtete, als Paket angebotene Services, mit denen ein Unternehmen in kurzer Zeit AWS-Kenntnisse entwickeln kann. Die von unseren erfahrenen Beratern geleiteten und durch unsere bewährten Bereitstellungsmethoden unterstützten AWS Enterprise Accelerators ermöglichen einen kurzen Weg zum Erfolg für spezifische Projekte im Enterprise-Cloud-Bereich.

Der schnellere Weg in die Cloud »

 

AWS Enterprise Accelerators

enterprise-partnerecosystem

Kunden erzielen die besten Ergebnisse, indem Sie die umfassende AWS-Expertise der AWS Professional Services mit den umfassenden Kenntnissen und Ressourcen unserer Partner im AWS-Partnernetzwerk (APN) kombinieren.

Einen AWS-Partner suchen »

The journey to the cloud is a journey to business results. While every organization’s path will be unique, there are common patterns, approaches, and best practices that can be leveraged throughout. We have in-depth understanding of what it means to move to the cloud and have helped hundreds of enterprise customers and government institutions achieve their business goals at every stage of AWS adoption. Operating in 20 countries, we have the global scale and industry expertise to support your organization.


enterprise-platform

To guide the journey to a new cloud-based IT operating model, we use the AWS Cloud Adoption Framework (AWS CAF). We have incorporated the best practices and guidance learned through our in-depth customer engagements and developed a comprehensive approach to cloud comuting.

Learn more about the AWS Cloud Adoption Framework »

 


Whether you need help defining your organization’s roadmap to cloud computing, transforming application development, or deploying mission-critical workloads at scale, we can provide prescriptive guidance in the following areas:

enterprise-innovation

Define your approach to cloud computing, from strategy to change management to technology, with expert guidance from our Advisory leads.  

enterprise-compliant

Meet your internal and external compliance requirements by developing and implementing security policies and controls based on proven, validated designs.  

enterprise-secure

Increase the speed of your migration to the AWS cloud while reducing implementation risk. 

big_data_pillar_01

Uncover new insights and business opportunities using AWS services for big data with expertise to help you architect, integrate, or deploy your big data platform.  

enterprise-partners

Enable your teams to innovate quickly by adopting DevOps and agile practices in your organization, integrating identity, automation, resource monitoring and more.


McDonald's Uses AWS Professional Services to Enable Digital Transformation

mcdonalds_thumbnail

AWS Enterprise Accelerators are focused packaged services offerings designed to help enterprises rapidly develop key AWS capabilities. Led by our experienced consultants and supported by our proven delivery methodology, AWS Enterprise Accelerators offer a fast path to success for specific enterprise cloud objectives.

Accelerate your time to the cloud »

 

AWS Enterprise Accelerators

enterprise-partnerecosystem

Customers achieve the best results by combining deep AWS expertise from AWS Professional Services with broad skills and resources from our partners in the AWS Partner Network (APN).

Find an AWS Partner »