Schnellstarts für Biotech Blueprint

Ihre Informationsumgebung für Biotechnologie auf AWS erstellen

Der Biotech Blueprint-Schnellstart unterstützt Sie bei der Erstellung einer vorklinischen, cloudbasierten Infrastruktur in der AWS Cloud auf Grundlage bewährter Branchenmethoden. Sie können diese Infrastruktur als eine Grundlage nutzen und Ihre Cloud-Umgebung für Biotech mit Informationssoftware von führenden Biotechnologieunternehmen erstellen.  

Mit dem Hauptschnellstart wird die Infrastruktur für Biotechnologie erstellt und für die Identitätsverwaltung, die Zugriffssteuerung, die Verwaltung des Verschlüsselungsschlüssels, das Netzwerk, die Anmeldung, Alarme, partitionierte Umgebungen und integrierte Compliance-Prüfungen konfiguriert.  

Der Schnellstartkatalog umfasst zudem Vorlagen zur Bereitstellung eines elektronischen Labor-Notebooks (ELN), Lösungen für die molekulare Forschung und Entwicklung sowie eine Registrierung chemischer Verbindungen. Sie können diese Informationsprodukte bei der Bereitstellung des Hauptschnellstarts oder später beim Start weiterer Vorlagen hinzufügen.

Wir werden dieser Seite Software weiterer Biotechunternehmen hinzufügen. Schauen Sie also gerne wieder herein.

Ihrer Infrastruktur erstellen

Mit dem Hauptschnellstart wird Ihre Biotechnologieumgebung erstellt und Ihre Auswahl der Informationsprodukte wird hinzugefügt.

core-biotech_homepage-logo2

Die Infrastruktur für eine Biotechnologieumgebung bereitstellen und optionale Produkte hinzufügen
Weitere Informationen | Anleitung anzeigen

Informationsprodukte hinzufügen

Sie können diese Produkte mit dem Hauptschnellstart oder separat hinzufügen. Wenn Sie die Produkte später hinzufügen möchten, starten Sie die Vorlage hier.

chemaxon_homepage-logo

Software für die Verbindungsregistrierung von ChemAxon
Startvorlage

benchling_homepage-logo

Forschung und Entwicklung im Bereich großer Moleküle sowie ELN von Benchling
Startvorlage

Biotech Blueprint Quick Starts

Build your biotech informatics environment on AWS

The Biotech Blueprint Quick Starts help you build a preclinical, cloud-based infrastructure on the AWS Cloud, based on industry best practices. You can use this infrastructure as a base and build out your biotech cloud environment with informatics software from leading biotech companies.  

The core Quick Start builds the biotech infrastructure and configures it for identity management, access control, encryption key management, network configuration, logging, alarms, partitioned environments, and built-in compliance auditing.  

The Quick Start catalog also includes templates for deploying an electronic lab notebook (ELN), molecular R&D solutions, and a chemical compound registry. You can add these informatics products when you deploy the core Quick Start, or you can add them later, by launching additional templates.

We will be adding software from other biotech companies to this page, so please check back.

Build your infrastructure

The core Quick Start builds your biotech environment and adds your choice of informatics products.

core-biotech_homepage-logo2

Deploy the infrastructure for a biotech environment and add optional products
Learn more | View guide

Add informatics products

You can add these products with the core Quick Start or separately. To add the products later, launch the templates provided here.

chemaxon_homepage-logo

Compound registry software from ChemAxon
Launch template

benchling_homepage-logo

Large molecule R&D and ELN from Benchling
Launch template