Kundenerfahrungen / Gesundheitswesen

2022
Philips-Logo

Die Philips-HealthSuite-Plattform liefert Erkenntnisse in großem Umfang auf AWS

Dr. Shez Partovi, Chief Innovation and Strategy Officer, erörtert, wie Philips es mit Cloud-Gesundheitsanwendungen, die auf der in AWS entwickelten HealthSuite Platform (HSP) laufen, seinen Kunden ermöglicht, in großem Umfang Erkenntnisse aus ihren Daten zu gewinnen.

Philips wurde 1891 gegründet und ist ein führendes Unternehmen für Gesundheitstechnologie, das sich darauf konzentriert, die Gesundheit der Menschen zu verbessern und bessere Ergebnisse für Patienten zu ermöglichen. Philips verlässt sich auf Dutzende von Amazon Web Services (AWS)-Services, um die Philips-HealthSuite-Plattform zu betreiben, die Patientenakten, Daten aus tragbaren oder heimgestützten medizinischen Fernüberwachungsgeräten und Informationen von Versicherungsunternehmen oder Gesundheitsorganisationen konsolidiert. Mit Hilfe von AWS Services wie Amazon SageMaker Ground Truth ermöglicht Philips es seinen Kunden, Datenerkenntnisse wie klinische Vorhersagen und Betriebsprognosen in großem Umfang zu nutzen.

kr_quotemark
Philips und AWS teilen viele kulturelle Überzeugungen. Bei uns stehen die Kunden im Mittelpunkt. „Wir sind beide Pioniere, die sich nicht mit dem Status quo zufrieden geben, die an die Grenzen gehen und die Arbeitsweise der Zukunft verändern wollen.“
Dr. Shez Partovi
Chief Innovation and Strategy Officer bei Philips

Genutzte AWS-Services

Amazon SageMaker

Entwickeln, trainieren und implementieren Sie Machine Learning (ML)-Modelle für jeden Anwendungsfall mit vollständig verwalteter Infrastruktur, Tools und Workflows

Weitere Informationen »

Erkunden Sie die Innovationsreise von Philips mit AWS

Weitere Erfahrungen von Philips

Keine Elemente gefunden 

1

Erste Schritte

Organisationen aller Größen aus verschiedenen Sektoren transformieren Ihre Unternehmen und erfüllen ihre Missionen täglich mithilfe von AWS. Kontaktieren Sie unsere Experten und begeben Sie sich noch heute auf Ihre eigene AWS-Reise.

Customer Stories / Healthcare

2022
Philips Logo

Philips HealthSuite Platform Delivers Insights at Scale on AWS

Dr. Shez Partovi, Chief Innovation and Strategy Officer, discusses how Philips enables customers to unlock insights at scale from their data by using cloud health applications running on HealthSuite Platform (HSP) built on AWS.

Founded in 1891, Philips is a leading health technology company focused on improving people's health and enabling better patient outcomes. Philips relies on dozens of Amazon Web Services (AWS) services to power the Philips HealthSuite Platform, which consolidates patient records, data from wearable or home-based remote medical-monitoring equipment, and information from insurance companies or healthcare organizations. Using AWS services including Amazon SageMaker Ground Truth, Philips enables its customers to unlock data insights such as clinical predictions and operational forecasts at scale.

kr_quotemark
Philips and AWS share a lot of cultural beliefs. We have a customer first approach. We’re both pioneers that are not happy with the status quo, who want to push the envelope and change the way of working in the future."
Dr. Shez Partovi
Chief Innovation and Strategy Officer, Philips

AWS Services Used

Amazon SageMaker

Build, train, and deploy machine learning (ML) models for any use case with fully managed infrastructure, tools, and workflows

Learn more »

Explore Philips' journey of innovation using AWS

More Philips Stories

1

no items found 

Get Started

Organizations of all sizes across all industries are transforming their businesses and delivering on their missions every day using AWS. Contact our experts and start your own AWS journey today.