Häufig gestellte Fragen

F: Was sind die Voraussetzungen, bevor ich die Lösung Voicemail für Amazon Connect einsetzen kann?

A: Die Lösung erfordert ein aktives AWS-Konto, eine Amazon Connect-Instanz mit administrativen Berechtigungen und die AWS Identify and Access Management (IAM)-Rechte zum Starten von AWS CloudFormation-Vorlagen, die IAM-Rollen erstellen. 

F: Kann ich die Lösung in jeder AWS-Region einsetzen?

A: Diese Lösung verwendet die Dienste Amazon Connect, Amazon Transcribe und Amazon Kinesis Video Stream, die derzeit nur in bestimmten AWS-Regionen verfügbar sind. Daher müssen Sie diese Lösung in einer AWS-Region einführen, in der diese Dienste verfügbar sind. Die aktuellsten verfügbaren Dienste nach Region finden Sie unter AWS-Service-Angebote nach Region.  

Schulung und Zertifizierung

AWS Training and Certification stärkt Ihre Kompetenz, Vertrauen und Glaubwürdigkeit durch praktische Cloud-Fähigkeiten, die Ihnen dabei helfen, innovativ und zukünftig erfolgreich zu sein.  Weitere Informationen »

Einführung in Amazon Transcribe

Amazon Transcribe ist ein vollständig verwalteter und kontinuierlich geschulter automatischer Spracherkennungsdienst (ASR), der gängige Audioformate akzeptiert und sowohl Low-Fidelity- als auch High-Fidelity-Audio akkurat transkribieren kann. Dieser Kurs führt Sie in den Dienst ein, indem er die wichtigsten Funktionen und Anwendungsfälle hervorhebt. Wir werden auch die Vorteile von Deep Learning kennenlernen, um die Genauigkeit von Transkriptionen zu verbessern und eine einfache Transkription zu demonstrieren.

Registrieren »

Einführung in AWS CloudFormation

Ein grundlegender Überblick darüber, wie AWS CloudFormation zur Automatisierung der Ressourcenbereitstellung genutzt werden kann. Anwendungsfälle, in denen AWS CloudFormation zur wiederholten und vorhersehbaren Erstellung von Ressourcengruppen verwendet wird, werden in diesem Kurs behandelt. Eine Demonstration beim Entwurf einer AWS CloudFormation-Vorlage für die Ressourcenbereitstellung wird ebenfalls behandelt.

Registrieren »

Einführung in Amazon Simple Storage Service (Amazon S3)

In diesem Kurs erhalten Sie einen Überblick über Amazon S3. Sie werden auch zwischen den verschiedenen Speichertypen unterscheiden und häufige Anwendungsfälle für Amazon S3 identifizieren. Sie untersuchen auch Kosten- und Abrechnungskonzepte im Zusammenhang mit Amazon S3.

Registrieren »

Partnerressourcen

Mit dem AWS-Partnernetzwerk (APN) konzentrieren wir uns darauf, unsere Partner beim Aufbau erfolgreicher AWS-basierter Geschäftsmodelle zu unterstützen und sorgen damit für ausgezeichnete Lösungen und ein erstklassiges Kundenerlebnis. Das Anliegen von APN-Partnern ist allein der Erfolg der Kunden. Sie helfen Ihnen, alle Vorteile von AWS auszuschöpfen. Mit ihrem fundierten Fachwissen über AWS sind APN Partner einzigartig positioniert, um Ihr Unternehmen in jeder Phase Ihrer Cloud Adoption Journey zu unterstützen und Ihnen bei der Lösung einiger Ihrer komplexesten Probleme zu helfen. 

Besuchen Sie die folgenden Seiten, um mehr über die Dienste zu erfahren, die wir zur Erstellung dieser AWS-Lösung verwendet haben.

Benötigen Sie für die ersten Schritte mit AWS mehr Ressourcen?

Tutorials, Projekte und Videos für den Einstieg in AWS finden Sie unter "Erste Schritte mit dem Ressourcencenter".

Weitere Informationen »

FAQ

Q: What are the prerequisites before I can deploy the Voicemail for Amazon Connect solution?

A: The solution requires an active AWS account, an Amazon Connect instance with administrative permissions, and the AWS Identify and Access Management (IAM) rights to launch AWS CloudFormation templates that create IAM roles. 

Q: Can I deploy the solution in any AWS Region?

A: This solution uses the Amazon Connect, Amazon Transcribe, and Amazon Kinesis Video Stream services, which are currently available in specific AWS Regions only. Therefore, you must launch this solution in an AWS Region where those services are available. For the most current service availability by region, see the AWS service offerings by region.  

Training and Certification

AWS Training and Certification builds your competence, confidence, and credibility through practical cloud skills that help you innovate and build your future.  Learn more »

Introduction to Amazon Transcribe

Amazon Transcribe is a fully managed and continually trained automatic speech recognition (ASR) service that accepts common audio formats and can accurately transcribe both low-fidelity and high-fidelity audio. This course introduces you to the service by highlighting key features and use cases. We also review the benefits of deep learning to improve the accuracy of transcriptions and demonstrate a simple transcription.

Sign up »

Introduction to AWS CloudFormation

A basic overview of how AWS CloudFormation can be used to automate resource provision. Use cases where AWS CloudFormation is used to repeatedly and predictably create groups of resources is covered in this course. A demonstration in designing an AWS CloudFormation template for resource provisioning is also covered.

Sign up »

Introduction to Amazon Simple Storage Service (Amazon S3)

In this course, you are provided with an overview of Amazon S3. You will also differentiate among the various types of storage, and identify common use cases for Amazon S3. You also examine cost and billing concepts associated with Amazon S3.

Sign up »

Partner resources

The AWS Partner Network (APN) is focused on helping partners build successful AWS-based businesses to drive superb solutions and customer experiences. APN Partners are focused on customer success, helping you take full advantage of all the business benefits that AWS has to offer. With their deep expertise on AWS, APN Partners are uniquely positioned to help your company at any stage of your Cloud Adoption Journey and to help you solve some of your most complex problems. 

Visit the following pages to learn more about the services we used to build this AWS Solution.

Need more resources to get started with AWS?

Visit the Getting Started Resource Center to find tutorials, projects and videos to get started with AWS.

Learn more »