Amazon Augmented AI (Amazon A2I)

Einfaches Implementieren menschlicher Überprüfungen von Machine-Learning-Vorhersagen

Einige Anwendungen für Machine Learning (Maschinelles Lernen) benötigen menschliche Aufsicht, um die Genauigkeit bei sensiblen Daten zu gewährleisten, um kontinuierliche Verbesserungen zu ermöglichen und um Modelle mit aktualisierten Vorhersagen neu zu trainieren. In diesen Situationen sind Sie jedoch oft gezwungen, sich zwischen einem System zu entscheiden, das ausschließlich Machine Learning einsetzt, oder einem, das nur von Menschen bedient wird. Unternehmen suchen nach dem Besten aus beiden Welten - die Integration von Machine Learning-Systemen in Ihren Workflow bei gleichzeitiger Überprüfung der Ergebnisse durch das menschliche Auge, um die nötige Präzision zu gewährleisten.

Amazon Augmented AI ist ein Service für Machine Learning, der es einfach macht, die für die menschliche Überprüfung erforderlichen Workflows zu erstellen. Amazon A2I macht die menschliche Überprüfung für alle Entwickler zugänglich und beseitigt die undifferenzierte schwere Arbeit, die mit dem Aufbau menschlicher Überprüfungssysteme oder der Verwaltung einer großen Anzahl menschlicher Überprüfer verbunden ist, unabhängig davon, ob es auf AWS läuft oder nicht.

 

Was ist Amazon Augmented AI? (1:31)

Anwendungsfälle

Gesundheitswesen

Krankenversicherungsansprüche, Aufnahmeformulare, Rezepte und viele andere Dokumente im Gesundheitswesen enthalten wertvolle Informationen, die schnell und präzise extrahiert werden müssen. Sie können nun Amazon A2I und Amazon Textract verwenden, um Dokumente zu verarbeiten, die Daten zu extrahieren und die kritischen Daten von einem Menschen überprüfen zu lassen. Dies spart Zeit und Geld bei der Dokumentenverarbeitung und ermöglicht es einem Menschen, alle nuancierten oder sensiblen Daten oder Audit-Vorhersagen laufend zu überprüfen.

Finanzdienstleistungen

Darlehens- oder Hypothekenanträge, Steuerformulare und viele andere Finanzdokumente enthalten Millionen von Datenpunkten, die schnell und effektiv verarbeitet und extrahiert werden müssen. Mit Amazon Textract und Amazon A2I können Sie kritische Daten aus diesen Formularen extrahieren, unabhängig davon, ob es sich um strukturierte oder unstrukturierte Daten handelt, und die Ausgabe von einem Menschen überprüfen lassen. DealNet Capital verwendet Amazon Textract und Amazon A2I für die Verarbeitung ihrer Finanzformulare, was nachweislich den Zeitaufwand für die manuelle Überprüfung von Dokumenten um bis zu 80 % reduziert hat.

Verwenden Sie Amazon A2I für jeden ML-Workflow

Integrieren Sie Amazon A2I, um eine menschliche Überprüfung für jeden ML-Workflow zu ermöglichen, z. B. Bild- oder Inhaltsmoderation mit Amazon Rekognition, Bearbeiten und Markieren von Übersetzungen mit Amazon Translate, Überprüfen von Transkriptionen aus Videos oder sozialen Medien mit Amazon Transcribe oder Verwenden von Amazon Comprehend für die Sentiment-Analyse und Extraktion von Schlüsselwörtern. Wenn Sie Amazon A2I mit anderen KI-Services wie Amazon SageMaker oder Amazon Fraud Detector verwenden, können Sie die menschliche Überprüfung von ML-Vorhersagen einfach implementieren.

Vorteile

Einfache Implementierung menschlicher Überprüfungen von ML-Vorhersagen

Amazon A2I gibt Ihnen die Flexibilität, menschliche Überprüfung ganz nach Ihren Anforderungen in ML-Anwendungen zu integrieren. Entscheidungen mit niedrigem Konfidenzwert werden zur menschlichen Überprüfung gesendet und dann umgesetzt. Bei Bedarf können Vorhersagen auch von mehreren Prüfern gemeinsam überprüft werden. Neben Prüfmodellen können menschliche Überprüfungen stichprobenartig durchgeführt werden, um die Leistung des Modells regelmäßig zu validieren. Amazon A2I verhilft Mensch und Maschine zu Höchstleistungen.

Integrieren Sie die menschliche Überprüfung in eine beliebige Anwendung

Amazon A2I bietet Ihnen eine einfache Möglichkeit, die menschliche Überprüfung in Ihre Workflows für Machine Learning zu integrieren, wobei keine Erfahrung mit Machine Learning erforderlich ist. Sie müssen sich nicht zwischen einem rein menschlichen Überprüfungssystem versus einem ML-System entscheiden. Amazon A2I bringt maschinelles Lernen und Menschen zusammen, um Ihnen Automatisierung zu ermöglichen, während ein menschliches Auge auf die Ergebnisse gerichtet bleibt, um die erforderliche Präzision zu gewährleisten. Amazon A2I macht es einfach, menschliches Urteilsvermögen und KI in jede ML-Anwendung zu integrieren, unabhängig davon, ob sie auf AWS oder auf einer anderen Plattform ausgeführt wird.

Schnellere Markteinführung

Die Entscheidung zwischen Machine Learning und Menschen, die manuelle Prozesse durchführen, kann entscheidend sein für die sofortige Markteinführung anstelle der Einführung in einigen Monaten. Die Integration von Amazon A2I in Ihren Workflow hilft Ihnen nicht nur bei einer schnelleren Markteinführung mit Ihrem Machine Learning, sondern Sie können Ihre Modelle auch im Laufe der Zeit aktualisieren und neu trainieren So wie sich Ihre geschäftlichen Anforderungen ändern, können sich auch Ihre Arbeitsabläufe ändern. Amazon A2I kann Ihnen dabei helfen, Ihre Modelle kontinuierlich zu verbessern, egal in welchem Stadium Sie sich auf Ihrer Reise zum Machine Learning befinden.

Funktionsweise

Product-Page-Diagram_A2I@2x
T-Mobile

T-Mobile US, Inc. revolutioniert durch führende Innovationen im Produkt- und Servicebereich, wie Kunden und Unternehmen Telekommunikationsdienste erwerben. Das landesweite Netzwerk des Unternehmens versorgt 84,2 Millionen Kunden mit Kommunikationsdienstleistungen, die keinen Kompromiss bei Qualität und Wert eingehen möchten.

„Die Bereitstellung relevanter Informationen wie Kontodetails und verfügbare Rabatte in Echtzeit für unsere Kundenbetreuer, während sie sich in Live-Gesprächen mit Kunden befinden, ist eine der Möglichkeiten, wie Machine Learning von T-Mobile zur Verbesserung der Kundenerfahrung eingesetzt wird. Durch den Einsatz von A2I können wir sicherstellen, dass unsere Modelle kontinuierlich Erkenntnisse von höchster Qualität liefern, indem wir Stichproben von Modellvorhersagen durch Menschen validieren lassen. Vertrauen ist am schwierigsten aufzubauen, wenn es um maschinelles Lernen geht, und mit A2I können wir sicherstellen, dass unsere Modelle die wenigsten Fehler machen.“

Heather Nolis, Machine Learning Engineer, T-Mobile

vidmob

Vidmob, eine Plattform zum Erstellen und Analysieren von Videos, nutzt Machine Learning, um sämtliche Aspekte eines Videos zu analysieren, einschließlich Personen, Objekten und Botschaften, um Unternehmen Aufschluss über die Wirkung Ihrer Anzeigen zu geben und diese zu optimieren. Allerdings kann es bei Dimensionen, die von derzeitigen Machine-Learning-Modellen nicht erfasst werden, schwierig sein, Anzeigen anhand der Petabytes an täglich analysierten Daten zu überprüfen.

"Dank unserer hoch qualifizierten Werbeanalysten und Amazon A2I können wir unsere Vorhersagemodelle schneller optimieren und abstimmen. Diese Effizienz lässt große Gruppen von Prüfern zu und beschleunigt die Einführung unserer Modelle um das Dreifache."

Joline McGoldrick, SVP, Data & Insights, VidMob

Ripcord

Change Healthcare ist ein führendes unabhängiges Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, das daten- und analysegesteuerte Lösungen zur Verbesserung der klinischen und finanziellen Ergebnisse sowie der Patientenbindung im US-Gesundheitssystem anbietet.

„Wir von Change Healthcare helfen dabei, den Wandel im Gesundheitswesen zu beschleunigen, indem wir durch Innovationen Ineffizienzen beseitigen, Kosten senken und Ergebnisse verbessern. Wir verfügen über eine robuste Reihe integrierter künstlicher Intelligenz, die der Branche neue Erkenntnisse, Einflüsse und Innovationen bringt. Entscheidend für unsere Ergebnisse ist, dass wir die entsprechenden Menschen in die Lage versetzen, unsere Daten zu verstehen und Arbeitsabläufe zu automatisieren. Amazon Augmented AI (Amazon A2I) vereinfacht die Erstellung von Workflows für die menschliche Überprüfung von ML-Prognosen. Da Amazon A2I HIPAA-fähig wird, können wir den Menschen in den Workflow und den Entscheidungsprozess einbeziehen und so die Effizienz der Millionen von Dokumenten, die wir verarbeiten, steigern, um noch mehr Wert für Patienten, Kostenträger und Anbieter zu schaffen.“

Luyuan Fang, Chief AI Officer, Change Healthcare

Business Services Authority

National Health Service, Business Services Authority (NHS BSA) ist Teil des staatlichen Gesundheitsdienstes (National Health Service, NHS) im Vereinigten Königreich. Es handelt sich um einen Dienstleister für NHS-Organisationen, NHS-Auftragnehmer und Patienten. Im Rahmen seiner Zahlungsdienstleistungen werden monatlich 54 Millionen physische Verschreibungen und andere Patientendokumente verarbeitet.

"Der NHS interessiert sich schon seit Langem für die Chancen, die KI zur Verbesserung des Gesundheitssystems birgt. Menschliches Urteilsvermögen ist kritisch und oft erforderlich, wenn es um Zahlungen für ärztliche Leistungen geht. Amazon Textract ist erfolgsversprechend, da es eine KI-gestützte Extraktion von Text und strukturierten Daten aus praktisch jedem Dokument bietet. Wir sind von Amazon Augmented AI begeistert, da es uns die Vorteile von Machine Learning liefert und dennoch menschliches Eingreifen ermöglicht. Für uns ist das bahnbrechend."

Chris Suter, Head of Cloud Platforms and Innovation, NHS BSA

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
Produktfunktionen ansehen

Erfahren Sie mehr über die Funktionen von Amazon A2I.

Weitere Informationen 
Sign up for a free account
Registrieren Sie sich und erhalten Sie ein kostenloses Konto

Sie erhalten sofort Zugriff auf das kostenlose AWS-Kontingent. 

Registrieren 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Beginnen Sie mit der Entwicklung in der Konsole

Rufen Sie die AWS-Managementkonsole auf, um mit der Entwicklung mit Amazon A2I zu beginnen.

Anmelden

Amazon Augmented AI (Amazon A2I)

Easily implement human review of machine learning predictions

Some machine learning applications need human oversight to ensure accuracy with sensitive data, to help provide continuous improvements and, retrain models with updated predictions. However, in these situations, you’re often forced to choose between a machine learning only or human only system. Companies are looking for the best of both worlds -- integrating machine learning systems into your workflow while keeping a human eye on the results to guarantee a needed precision.

Amazon Augmented AI is a machine learning service which makes it easy to build the workflows required for human review. Amazon A2I brings human review to all developers, removing the undifferentiated heavy lifting associated with building human review systems or managing large numbers of human reviewers whether it runs on AWS or not.

 

500 objects free

for the first 12 months with the AWS Free Tier

Use cases

Healthcare

Medical insurance claims, intake forms, prescriptions and many other healthcare documents have valuable information locked inside which needs to be extracted quickly and with precision. You can now use Amazon A2I and Amazon Textract to process documents, extract the data and have a human review the critical data. This saves time and money with document processing and allows for a human to review any nuanced or sensitive data or audit predictions on an on-going basis.

Financial Services

Loan or mortgage applications, tax forms, and many other financial documents contain millions of data points which need to be processed and extracted quickly and effectively. Using Amazon Textract and Amazon A2I you can extract critical data from these forms whether it is structured data or unstructured data and have a human review the output. DealNet Capital is using Amazon Textract and Amazon A2I to process their financial forms which has proven to reduce the amount of time spent manually reviewing documents by up to 80%.

Use Amazon A2I for any ML workflow

Integrate Amazon A2I to provide human review for any ML workflow like image or content moderation with Amazon Rekognition, edit and tag translations with Amazon Translate, review transcriptions from videos or social media using Amazon Transcribe, or use Amazon Comprehend for sentiment analysis and key phrase extraction. Using Amazon A2I with other AI services like Amazon SageMaker, or Amazon Fraud Detector you can easily implement human review of machine learning predictions.

Benefits

Easily implement human review of ML predictions

Amazon A2I gives you the flexibility to incorporate human review into ML applications based on your specific requirements. Low-confidence predictions are sent to humans to review and take action. If needed, you can also require multiple reviewers to review a prediction to achieve consensus. Additionally, to audit models, you can randomly sample predictions for human review so that you can regularly evaluate if the model is still performing well. Amazon A2I helps people and machines do what they do best.

Integrate human oversight with any application

Amazon A2I provides you an easy way to integrate human oversight into your machine learning workflows, with no machine learning experience required. No need to go with an all human review system vs. machine learning only, Amazon A2I brings together machine learning and humans to provide you with automation while keeping a human eye on the results to provide needed precision. Amazon A2I makes it easy to integrate human judgement and AI into any ML application, regardless of whether it's run on AWS or on another platform.

Get to market quicker

Deciding between machine learning vs. humans doing manual processes can be the decision to get to market today vs. months from now. Integrating Amazon A2I into your workflow not only aids in getting to market with your machine learning quicker but you can also update and retrain your models over time. As your business needs change, so can your workflows and Amazon A2I can help provide you continuously improve your models at whatever stage you are in your machine learning journey.

How it works

Product-Page-Diagram_A2I@2x
TMobile

T-Mobile US, Inc. is redefining the way consumers and businesses buy wireless services through leading product and service innovation. Their advanced nationwide network delivers wireless experiences to 84.2 million customers who are unwilling to compromise on quality and value.

"Providing relevant information, such as account details and available discounts, in real time to our customer care agents while they are in live conversations with customers is one of the ways T-Mobile uses machine learning to improve customer experience. Using A2I, we will be able to ensure that our models continuously deliver top-quality insights by having humans validate random samples of model predictions. Trust is the hardest thing to build when it comes to machine learning, and A2I will allow us to make sure that our models are making the fewest mistakes."

Heather Nolis, Machine Learning Engineer, T-Mobile

vidmob

Vidmob, a video creation and analytics platform, utilizes machine learning to analyze every aspect of a video including people, objects, and messages to help brands understand creative performance and build better creative. However, for dimensions not covered by existing machine learning models, it can be challenging to review the creative from the petabyte-scale data we analyze every day.

“With our current workforce of highly trained creative evaluators, using Amazon A2I we can more quickly optimize and fine-tune our predictive models. This efficiency exposes us to a large sample of reviewers and increases the speed of models to market by 3x.”

Joline McGoldrick, SVP, Data & Insights, VidMob

Ripcord

Change Healthcare is a leading independent healthcare technology company that provides data and analytics-driven solutions to improve clinical, financial and patient engagement outcomes in the U.S. healthcare system.

"At Change Healthcare, we help accelerate healthcare’s transformation by innovating to remove inefficiencies, reduce costs and improve outcomes. We have a robust set of integrated artificial intelligence engines that bring new insights, impact, and innovation to the industry. Critical to our results is enabling human-in-the-loop to understand our data and automate workflows. Amazon Augmented AI (Amazon A2I) makes it easy to build the workflows required for human review of ML predictions. With Amazon A2I becoming HIPAA eligible, we are able to involve the human in the workflow and decision-making process, helping to increase efficiency with the millions of documents we process to create even more value for patients, payers, and providers.”

Luyuan Fang, Chief AI Officer, Change Healthcare

Business Services Authority

National Health Service, Business Services Authority (NHS BSA) is part of the UK National Health Service. It provides a range of support services to NHS organizations, NHS contractors and patients. As part of its payment services, they process 54 million paper prescriptions and other healthcare documents per month.

“The NHS has long been interested in the promise of AI to improve the quality of public healthcare. Human judgement is critical and in fact is often required for decisions involving medical payments. Amazon Textract is compelling because it offers AI powered extraction of text and structured data from virtually any document. We are excited about Amazon Augmented AI because it allows us to take advantage of machine learning while still applying human judgement. That’s a game changer for us.”

Chris Suter, Head of Cloud Platforms and Innovation, NHS BSA

Standard Product Icons (Features) Squid Ink
Check out the product features

Learn more about Amazon A2I features.

Learn more 
Sign up for a free account
Sign up for a free account

Instantly get access to the AWS Free Tier. 

Sign up 
Standard Product Icons (Start Building) Squid Ink
Start building in the console

Get started building with Amazon A2I in the AWS Management Console.

Sign in