Tagtäglich führen Hunderttausende von Entwicklern Milliarden von Transaktionen in unserer Cloud aus. Das AWS-Sicherheitsteam bietet Sicherheit für alle von AWS angebotenen Services einschließlich EC2 und S3 an. Dies schafft viele Möglichkeiten für eine Team-übergreifende Zusammenarbeit und eine hohe Transparenz im Unternehmen.

Die echte Leidenschaft dieses Teams treibt Innovationen voran. Wir tauchen tief in Sicherheitstechnologien ein, um unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Die Projekte umfassen das Erstellen neuer Authentifizierungssysteme, um die Kryptographie zu verbessern und massiv angelegte Audit-Analysen durchzuführen. Weitere Informationen zu unserem breiten Produktangebot finden Sie hier und Informationen zu unseren neuesten Initiativen finden Sie im Blog zur AWS-Sicherheit.

AWS Security legt einen großen Wert auf die Karriereentwicklung. Wir wissen, dass Menschen dynamisch sind und versuchen, ihre Fähigkeiten zu erweitern. Aus diesem Grund bieten wir Workshops an, fördern die Teilnahme an Konferenzen und gehen auf Berufswünsche ein.

Möchten Sie an der AWS-Sicherheit mitarbeiten? Sehen Sie sich unten unsere Karrieremöglichkeiten an.


Wo möchten Sie mitarbeiten?

Meine Softwareentwickler versetzen mich immer wieder in Erstaunen, wenn sie eine fundierte Branchenexpertise vorstellen und auf innovative Weise anwenden. Dies ist eine einzigartige Möglichkeit, eine bedeutsame Arbeit zu verrichten, Spaß zu haben und Geschichte zu schreiben.
Chad Security Assurance VP
Die Arbeit im AWS-Sicherheitsteam wird mit "Erschaffung Ihres eigenen Abenteuers" präzise beschrieben. Sie haben die Möglichkeit, Ihre Aufgabe zu etwas zu formen, das Spaß macht und gleichzeitig Ihrer Neugier freien Lauf lässt. 
Rakesh Security Automation Engineer
Ich arbeite täglich mit Kunden aus allen Branchen und allen Gegenden der Welt zusammen. Manchmal spreche ich morgens mit Finanzkunden in Singapur und halte abends eine Präsentation vor Regierungsbeamten in Washington, D.C.
Kristen Customer Outreach Manager

Übernehmen Sie eine aktive Rolle bei der Formung der Cloud-basierten Datensicherheit

Arbeiten bei AWS
Was ist AWS?
Was ist AWS?

AWS Sicherheit arbeitet mit Teammitgliedern in aller Welt zusammen

Globales Team

Unsere Kunden sind völlig unterschiedlich – und jeder hat eigene Bedürfnisse

  • Firmen

  • Startups

  • Öffentlicher Sektor

 

Weitere Informationen zu Karrieremöglichkeiten erhalten Sie bei AWS-Sicherheit »

Each day, hundreds of thousands of developers make billions of transactions on our cloud. The AWS Security team owns security for all services offered by AWS, including EC2 and S3. This creates many opportunities for cross-team collaboration and high visibility into the company.

The genuine passion of this team drives innovation. We dive deep into security technologies to provide our customers the best possible experience. Projects include building new authentication systems, enhancing cryptography and conducting massive-scale audit analysis. Find more details on our wide range of products here and visit the AWS Security Blog to see our latest initiatives.

AWS Security places a high importance on career development. We know that people are dynamic and looking to grow their skill set. For this reason, we offer workshops, encourage conference attendance and accommodate career aspirations.

Ready to build at AWS Security? Check out our career opportunities below!


Where would you like to build?

My software developers never cease to amaze me in how they bring meaningful industry expertise to the table and apply it in innovative ways. This is a unique opportunity to deliver meaningful work, have fun, and make history.
Chad Security Assurance VP
I am constantly amazed by the caliber of people I am privileged to interact with at AWS. Working as a member of the AWS Security team means that I get to learn from some of the brightest people in the industry.
Chad Security Manager
Our industry specialists have to convince the inconvincible about security of the cloud to enable our customers to deepen their adoption. They impact entire industries and markets in a meaningful and long-term way.
Jodi Security Assurance Lead

Take an active role in shaping cloud-based data security

Working at AWS
What is AWS?
What is AWS?

AWS Security collaborates with team members across the globe

Global Team

Our customers come in all shapes and sizes - each with their own needs

  • Enterprises

  • Startups

  • Public Sector

 

Contact AWS Security for Career Options »